Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
07.01.2022 13:44
Zitat von mini.maus:

Das sieht doch sehr gut aus

Ich drück dir fest die Daumen
Ran an den Mann
07.01.2022 13:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Sahaty war sicher vor dem US zur Blutabnahme und da sagte das die Arzthelferin sicher zu ihr mit dem Mutterpass.
Ich kann nur von mir berichten, dass ich damals 2 Wochen lang, aller 2 Tage zur Kontrolle musste, weil ich durchweg Blutungen hatte und nichts zu sehen war. Für die Ärzte war es eindeutig, bis dann endlich alles da war.
Ich wünsche es dir sehr, dass es gut ausgeht. Wenn der Wert noch unter 1000 liegt, dann ist auch noch nichts zu sehen. War das nicht so?

Ich drücke auch die Daumen.

Aber es klang wie unnötig Hoffnung machen. Du machst doch keiner Frau Hoffnungen mit „Mutterpass“ wenn es so auf der Kippe steht.

Die Schwester wusste das zu dem Zeitpunkt nicht. Schwanger ist schwanger ihre Aussage…

Mit Zweiturin…naja Mädels, ich werde mich dann denke ich spätestens Montag noch mal melden und dann werde ich hoffentlich endlich mehr wissen.

Ich bin so gespannt. Ich hoffe auf einen guten Ausgang!
07.01.2022 13:46
Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

Sahaty war sicher vor dem US zur Blutabnahme und da sagte das die Arzthelferin sicher zu ihr mit dem Mutterpass.
Ich kann nur von mir berichten, dass ich damals 2 Wochen lang, aller 2 Tage zur Kontrolle musste, weil ich durchweg Blutungen hatte und nichts zu sehen war. Für die Ärzte war es eindeutig, bis dann endlich alles da war.
Ich wünsche es dir sehr, dass es gut ausgeht. Wenn der Wert noch unter 1000 liegt, dann ist auch noch nichts zu sehen. War das nicht so?

Nee, kann ich nicht bestätigen.

Bei meiner künstlichen, wo es wahrscheinlich erst 2 waren (da 4+0), lag der Wert bei 397.
War auch was zu sehen.
Jetzt war ich 4+1, war ebenfalls die FH zu sehen

Und ja, der ES war immer sicher.

Es scheint aber tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein… bei manchen sieht man scheinbar was in der fünften, bei einigen sah man tatsächlich erst in der 7. Ende der 6. ssw was und die Ss waren intakt
Ich hatte tatsächlich wieder viel Hoffnung seit vorgestern ob ich jetzt noch etwas Hoffnung haben kann keine Ahnung aber ich werde es dann sehen
gommel
3909 Beiträge
07.01.2022 13:52
Zumindest sieht der jetzige Test ja super aus. Wir spekulieren jetzt nicht mehr länger und lassen das Wochenende schnell vorüber ziehen- wobei ich gerade sehr froh bin, dass endlich Wochenende ist.
07.01.2022 14:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

Bei meiner künstlichen, wo es wahrscheinlich erst 2 waren (da 4+0), lag der Wert bei 397.
War auch was zu sehen.

Es scheint aber tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein… bei manchen sieht man scheinbar was in der fünften, bei einigen sah man tatsächlich erst in der 7. Ende der 6. ssw was und die Ss waren intakt
Ich hatte tatsächlich wieder viel Hoffnung seit vorgestern ob ich jetzt noch etwas Hoffnung haben kann keine Ahnung aber ich werde es dann sehen

Huhu. Ich schneie hier mal kurz rein. Ich lese still mit, weil ich mit dir mitfieber

Es gibt alles
Da bleibt nur bis Montag die Blutentnahme abzuwarten.

Beim großen hat man bis zur 7. SSW nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Die Tests waren genauso komisch.

Ich war eigentlich nur zur Kontrolle beim FA und wegen neuer Pille und war sicher nicht schwanger zu sein, da ich ja Blutungen hatte.
Der FA hatte das aber iwie im Gefühl und meinte bitte SST machen, bevor die Pille zum ersten mal genommen wird… joa, da waren sie dann irgendwie so hauchmäßig Positiv…und erst spät richtig Positiv, aber man hat halt bis zur 7.SSW immernoch nichts gesehen…
Man war das ne komische Zeit und ich war halt echt verunsichert.. Schwanger? Nicht Schwanger?
Lief aber beim FA unter „schwanger“ und hatte schon Beschäftigungsverbot und alles….

Joa. Die Unsicherheit wird morgen 3 Jahre alt

P.s. Beim kleinen dagegen hat man sehr früh alles gesehen also echt immer unterschiedlich… und er war auch immer „weiter“ obwohl ich da den ES zu 100% genau sagen konnte…. Der FA meinte, dass bei ihm die Einnistung wohl sehr früh war, es gäbe aber auch genau das gegenteil
Angi2204
1678 Beiträge
07.01.2022 14:03
Zitat von mini.maus:

Das sieht super aus
Ran an deinem Mann
07.01.2022 14:18
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Das sieht super aus
Ran an deinem Mann

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind
07.01.2022 14:22
Zitat von wanderin:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

War auch was zu sehen.

Huhu. Ich schneie hier mal kurz rein. Ich lese still mit, weil ich mit dir mitfieber

Es gibt alles
Da bleibt nur bis Montag die Blutentnahme abzuwarten.

Beim großen hat man bis zur 7. SSW nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Die Tests waren genauso komisch.

Ich war eigentlich nur zur Kontrolle beim FA und wegen neuer Pille und war sicher nicht schwanger zu sein, da ich ja Blutungen hatte.
Der FA hatte das aber iwie im Gefühl und meinte bitte SST machen, bevor die Pille zum ersten mal genommen wird… joa, da waren sie dann irgendwie so hauchmäßig Positiv…und erst spät richtig Positiv, aber man hat halt bis zur 7.SSW immernoch nichts gesehen…
Man war das ne komische Zeit und ich war halt echt verunsichert.. Schwanger? Nicht Schwanger?
Lief aber beim FA unter „schwanger“ und hatte schon Beschäftigungsverbot und alles….

Joa. Die Unsicherheit wird morgen 3 Jahre alt

P.s. Beim kleinen dagegen hat man sehr früh alles gesehen also echt immer unterschiedlich… und er war auch immer „weiter“ obwohl ich da den ES zu 100% genau sagen konnte…. Der FA meinte, dass bei ihm die Einnistung wohl sehr früh war, es gäbe aber auch genau das gegenteil

Danke für deine Erfahrungen ich hoffe ich werd am Montag endlich mehr wissen
diekleene
53976 Beiträge
07.01.2022 14:24
hallo ihr lieben

dream
ja das hat bei dir ja echt super geklappt mit entschluss und dann schwanger werden das ist so der idealfall. ich nähe und plotte. habe auch eine instagram seite, schon seit 2 jahren oder so. https://www.instagram.com/leanviay/ aber das ist alles andere als regelmäßig geführt und es geht auch schöner meine bedenken sind eben das es sooooo unglaublich viele Mädels gibt, die in dem bereich ein kleingewerbe haben und ob sich das überhaupt lohnt. da ich glaube auch nicht so auftragsarbeiten machen machen kann, sondern eher fertigen und dann onlinestellen. da ich 3 kinder habe und ja auch noch arbeite. ich habe da echt bedenken es zeitlich zu schaffen. hast du aktuell "nur" instagram oder auch eine seprate website?

mini.maus
ich drücke die daumen das er nicht einknickt.
dein ovu sieht sehr gut aus

modecat
ich habe ja auch hashimoto aber meine tempi ist dennoch relativ niedrig. sicher das es davon kommt und du nicht allgemein einfach ein warmblüttler bist?

keeki
ich drücke dir die daumen für deine klausuren. darf ich neugierig fragen was du studierst?

littlesmile
oh schön das deine tochter sich das immernoch anschaut meine großen sind ja doch etwas jünger und lieben sie auch. daher sind mir portfolios auch sehr wichtig und ich stecke da immer sehr viel arbeit rein

für die Liste
wir sind im 3. üz

mamadiana
schön wieder von dir zu lesen ich hoffe die pause hat dir gut getan

sahaty
es tut mir leid das du noch immer keine gewissheit hast und hoffen musst. ich drücke dir die daumen, für dein wunder, auch wenn es nicht so gut aussieht. ende 5. anfang 6. ssw muss man nicht zwangsläufig etwas sehen.

dein nächster temin ist an meinem geburtstag
dein sst ist nochmal gut gestiegen

enfelchen
so früh was zu sehen ist meist aber eher selten. klar nicht ausgeschlossen, aber häufiger ist es etwas später und das ist nicht ungewöhnlich

aber ja in zusammenhang mit den sst und den blutungen muss man bei sahaty leider von nicht so schönen nachrichten ausgehen. auch wenn ich michda zu gern täuschen würde

Enfelchen
14228 Beiträge
07.01.2022 14:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

War auch was zu sehen.

Wie gesagt, wenn dein ES später war…. Dein Test spricht auf jeden Fall dafür. Es steigt.
War, glaube ich, bei Vroni aber auch so.

Wenn sich der ES verschoben hat, dann glaube ich da auch fest dran, dass man in der 7. erst was sieht.
Aber Embryonen entwickeln sich so früh doch nicht soooon unterschiedlich, dass da 2-3 Wochen dazwischen liegen.
Enfelchen
14228 Beiträge
07.01.2022 14:29
Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben

dream
ja das hat bei dir ja echt super geklappt mit entschluss und dann schwanger werden das ist so der idealfall. ich nähe und plotte. habe auch eine instagram seite, schon seit 2 jahren oder so. https://www.instagram.com/leanviay/ aber das ist alles andere als regelmäßig geführt und es geht auch schöner meine bedenken sind eben das es sooooo unglaublich viele Mädels gibt, die in dem bereich ein kleingewerbe haben und ob sich das überhaupt lohnt. da ich glaube auch nicht so auftragsarbeiten machen machen kann, sondern eher fertigen und dann onlinestellen. da ich 3 kinder habe und ja auch noch arbeite. ich habe da echt bedenken es zeitlich zu schaffen. hast du aktuell "nur" instagram oder auch eine seprate website?

mini.maus

modecat
ich habe ja auch hashimoto aber meine tempi ist dennoch relativ niedrig. sicher das es davon kommt und du nicht allgemein einfach ein warmblüttler bist?

keeki
ich drücke dir die daumen für deine klausuren. darf ich neugierig fragen was du studierst?

littlesmile
oh schön das deine tochter sich das immernoch anschaut meine großen sind ja doch etwas jünger und lieben sie auch. daher sind mir portfolios auch sehr wichtig und ich stecke da immer sehr viel arbeit rein

für die Liste
wir sind im 3. üz

mamadiana

sahaty
es tut mir leid das du noch immer keine gewissheit hast und hoffen musst. ich drücke dir die daumen, für dein wunder, auch wenn es nicht so gut aussieht. ende 5. anfang 6. ssw muss man nicht zwangsläufig etwas sehen.

enfelchen
so früh was zu sehen ist meist aber eher selten. klar nicht ausgeschlossen, aber häufiger ist es etwas später und das ist nicht ungewöhnlich

aber ja in zusammenhang mit den sst und den blutungen muss man bei sahaty leider von nicht so schönen nachrichten ausgehen. auch wenn ich michda zu gern täuschen würde

Naja, dann hatte ich wohl 3x Glück

Ich halte allerdings nicht viel von unnötig Hoffnung machen. Klar wünsche ich es ihr, genauso wie jeder andere. Aber generell sind Blutungen und in der 5./6. Woche nichts zu sehen eher negativ zu werten.
Wunder gibt es immer wieder.
Ich bin aber auch schon zu lange hier im Forum und kenne leider viele von den Geschichten, die so anfingen.
Und bei Vroni war ich mir auch fast sicher, dass es gut ausgeht, weil immer was auf den Tests zu sehen war. Deswegen sage ich lieber… in dem Fall es etwas skeptisch zu sehen und dann lieber vom Wunder überrascht werden.

Dream1992
2006 Beiträge
07.01.2022 14:33
Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben

dream

mini.maus

modecat

keeki

littlesmile

für die Liste
wir sind im 3. üz

mamadiana

sahaty

enfelchen

Aktuell "nur" Facebook und Instagram. Ich fange ja gerade erst damit an und fülle es nach und nach. Dann möchte ich mal schauen, ob ich es auch noch weiter ausweite.

Ja das mit dem massigem Angebot macht mir auch Sorgen.
Es gibt echt suuuuuuper viele, die das mittlerweile anbieten.
Da muss ich noch meine ganz spezielle Nische finden glaube ich ^^
08.01.2022 08:42
Neuer NMT

21.1.22

Ich dummkopf habe heute früh vergessen direkt zu messen. Hab jetzt nachdem ich schon ein Weilchen wach gelegen habe gemessen. Sieht nach Temperaturanstieg aus.

Ich warte ab was der Ovu heute sagt und die Temperatur morgen
MaraSven
2749 Beiträge
09.01.2022 06:49
Zitat von mini.maus:

Neuer NMT

21.1.22

Ich dummkopf habe heute früh vergessen direkt zu messen. Hab jetzt nachdem ich schon ein Weilchen wach gelegen habe gemessen. Sieht nach Temperaturanstieg aus.

Ich warte ab was der Ovu heute sagt und die Temperatur morgen

Was hat dein Ovu denn gestern gesagt?

Ich werde wohl heute Nachmittag mit Ovus anfangen
09.01.2022 08:34
Guten Morgen.
Hier aktuell nix neues. Die spannende Phase kommt erst noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt