Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
11.09.2021 19:24
Ihr Lieben es tut mir leid dass ich mich nicht so melde. Ich habe im Moment echt mit mir zu kämpfen. Die ständige Übelkeit macht mich fertig und noch schlimmer ist diese bleierne Müdigkeit. Das kenne ich sonst wirklich nur wenn man krank ist. Ich bin heute tagsüber schon zwei Mal einfach eingeschlafen. Das kann ich sonst nie tagsüber...

Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich ganz bestimmt öfter bei euch!! Ich drücke jedenfalls euch allen die Daumen dass es schnell klappt
11.09.2021 19:48
Zitat von Butterblu86:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

Hey ihr Lieben,
Melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub. Ha e zwar immer bei euch mitgelesen aber es einfach nicht geschafft zu schreiben. So ein Urlaubsstress
Versuche mal auf alles zu antworten an das ich mich jetzt erinnere.

Sahaty : wie sieht deine Kurve mittlerweile aus, hat sich schon was getan?

Dream: ich drück dir ganz doll die Daumen das das verschlafen nicht schlimm war und alles so toll wächst uns gedeiht wie es sein soll.
Geh doch aus einem anderen "Grund" zum Arzt und lass dich krank schreiben, lass dir was einfallen was ein Arzt die erstmal glauben muss. Migräne oder so

Vroni:
Deine Tests sehen echt super aus, hast du jetzt noch weitergetestet?

Marzipan :
Es tut mir so leid vorallem auch das du jetzt so in der Luft hängst

Diekleene: bin schon gespannt was deine Tempi heute sagt, dann geht ja das große hibbeln los.

Naddel:

Zu mir:
Mit der Tempi hat es bei mir diesen Monat nicht so dolle geklappt da mein kleiner immer wieder rumkränkelt und ich dann nicht dran denke meinen mann zu wecken sondern wie so ein Zombie rüber schleiche dadurch hab ich immer siedler Temperaturen drin die nicht passen.
Habe aber zum glück ovus gemacht und müsste jetzt ES+1 sein und wir haben auch fleißig geherzelt

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende


Ach, irgendwie total verwirrend meine Kurve ist komisch. Ich hoffe bei dir ist alles gut


Ja der 10.9. sieht nach nem Ausreißer aus ansonsten sehr schön wenn die Temperatur oben bleibt


Erst mal muss der ES kommen
11.09.2021 19:49
Zitat von Marzipan:

Ihr Lieben es tut mir leid dass ich mich nicht so melde. Ich habe im Moment echt mit mir zu kämpfen. Die ständige Übelkeit macht mich fertig und noch schlimmer ist diese bleierne Müdigkeit. Das kenne ich sonst wirklich nur wenn man krank ist. Ich bin heute tagsüber schon zwei Mal einfach eingeschlafen. Das kann ich sonst nie tagsüber...

Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich ganz bestimmt öfter bei euch!! Ich drücke jedenfalls euch allen die Daumen dass es schnell klappt


Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen
11.09.2021 20:10
Zitat von diekleene:

So sieht es aus. Der 2. Test ist von femometer. Da habe ich noch ein paar aus den letzten Monaten wo wir noch mit ovus und kondom verhütet haben. Die von easy@home gefallen mir allerdings besser


Das sieht schon mal gut aus. Ein paar Tage noch und du gehörst du den „Eisprung+“ Mädels
Butterblu86
233 Beiträge
11.09.2021 23:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

Hey ihr Lieben,
Melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub. Ha e zwar immer bei euch mitgelesen aber es einfach nicht geschafft zu schreiben. So ein Urlaubsstress
Versuche mal auf alles zu antworten an das ich mich jetzt erinnere.

Sahaty : wie sieht deine Kurve mittlerweile aus, hat sich schon was getan?

Dream: ich drück dir ganz doll die Daumen das das verschlafen nicht schlimm war und alles so toll wächst uns gedeiht wie es sein soll.
Geh doch aus einem anderen "Grund" zum Arzt und lass dich krank schreiben, lass dir was einfallen was ein Arzt die erstmal glauben muss. Migräne oder so

Vroni:
Deine Tests sehen echt super aus, hast du jetzt noch weitergetestet?

Marzipan :
Es tut mir so leid vorallem auch das du jetzt so in der Luft hängst

Diekleene: bin schon gespannt was deine Tempi heute sagt, dann geht ja das große hibbeln los.

Naddel:

Zu mir:
Mit der Tempi hat es bei mir diesen Monat nicht so dolle geklappt da mein kleiner immer wieder rumkränkelt und ich dann nicht dran denke meinen mann zu wecken sondern wie so ein Zombie rüber schleiche dadurch hab ich immer siedler Temperaturen drin die nicht passen.
Habe aber zum glück ovus gemacht und müsste jetzt ES+1 sein und wir haben auch fleißig geherzelt

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende


Ach, irgendwie total verwirrend meine Kurve ist komisch. Ich hoffe bei dir ist alles gut


Ja der 10.9. sieht nach nem Ausreißer aus ansonsten sehr schön wenn die Temperatur oben bleibt


Erst mal muss der ES kommen

Deine App denkt aber der wäre schon gewesen oder seh ich das falsch
12.09.2021 01:47
Zitat von Butterblu86:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

Zitat von Sahaty:

...

Ja der 10.9. sieht nach nem Ausreißer aus ansonsten sehr schön wenn die Temperatur oben bleibt


Erst mal muss der ES kommen

Deine App denkt aber der wäre schon gewesen oder seh ich das falsch


Nein, siehst du richtig…ist aber einfach weil die derzeit „noch“ von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht ist bei mir ja aber noch sehr unrealistisch bzw sowieso schwer zu beurteilen
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2021 06:26
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist meine Tempi wieder auf das Niveau von vor 3 Tage gestiegen. Es war ja noch nicht. Bin gespannt ob es nur ein Versuch des es war. Vom zervix her würde ich jetzt gerade nicht sagen das der es bald ist Das habe ich normalerweise öfter im Zyklus bevor es wirklich springt. Da ist die Kurve aber auch wesentlich unruhiger. Mal sehen was die ovus heute sagen wir setzen Herzchen nach Lust und Laune und dann wird es schon passen

sahaty
Ich hätte jetzt die Tage 6 und 7. September aus Ausreißer gesehen. Die Kurve zeigt nicht einen es an weil sie von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Hat sie zumindest bei mir nicht. Sie zeigt ihn erst an, wenn sie ihn anhand der Daten bestimmt hat. Bei dir sind einfach mehr als 3 Werte über den davor. Daher wird er angezeigt. Nimmst du einen der beiden Tage raus, dürfte dir kein es mehr angezeigt werden

vroni
Den digitalen würde ich auch bis zum Schluss aufheben hoffe das wenn du ihn machst der nicht dieses blöde buch anzeigt. Habe mitbekommen im stricheraten tread dass das in letzter Zeit häufiger der Fall ist

marzipan
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut Besserung. Musst du eig nochmal zum Arzt irgendwann?

Mini.maus
Ich hoffe du hast recht und ich bin bald nach dem es und kann richtig hibbeln

Butterblu86
233 Beiträge
12.09.2021 10:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Butterblu86:

...


Erst mal muss der ES kommen

Deine App denkt aber der wäre schon gewesen oder seh ich das falsch


Nein, siehst du richtig…ist aber einfach weil die derzeit „noch“ von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht ist bei mir ja aber noch sehr unrealistisch bzw sowieso schwer zu beurteilen

Ahh ok, das macht dann natürlich Sinn
12.09.2021 11:24
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist meine Tempi wieder auf das Niveau von vor 3 Tage gestiegen. Es war ja noch nicht. Bin gespannt ob es nur ein Versuch des es war. Vom zervix her würde ich jetzt gerade nicht sagen das der es bald ist Das habe ich normalerweise öfter im Zyklus bevor es wirklich springt. Da ist die Kurve aber auch wesentlich unruhiger. Mal sehen was die ovus heute sagen wir setzen Herzchen nach Lust und Laune und dann wird es schon passen

sahaty
Ich hätte jetzt die Tage 6 und 7. September aus Ausreißer gesehen. Die Kurve zeigt nicht einen es an weil sie von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Hat sie zumindest bei mir nicht. Sie zeigt ihn erst an, wenn sie ihn anhand der Daten bestimmt hat. Bei dir sind einfach mehr als 3 Werte über den davor. Daher wird er angezeigt. Nimmst du einen der beiden Tage raus, dürfte dir kein es mehr angezeigt werden

vroni
Den digitalen würde ich auch bis zum Schluss aufheben hoffe das wenn du ihn machst der nicht dieses blöde buch anzeigt. Habe mitbekommen im stricheraten tread dass das in letzter Zeit häufiger der Fall ist

marzipan
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut Besserung. Musst du eig nochmal zum Arzt irgendwann?

Mini.maus
Ich hoffe du hast recht und ich bin bald nach dem es und kann richtig hibbeln


Verlass dich nicht auf den Zervix. Diesen Monat hatte ich keinen perfekten Zervix und trotzdem einen Eisprung
12.09.2021 11:25
Wie fühlt man sich 4 Tage vor NMT wenn man schwanger ist? Schwanger, gar nichts?
Lolly87
1286 Beiträge
12.09.2021 13:47
Zitat von mini.maus:

Wie fühlt man sich 4 Tage vor NMT wenn man schwanger ist? Schwanger, gar nichts?


Ich habe es nicht gemerkt im Sinne von Anzeichen nur gespürt. Meine Anzeichen kamen erst in der 7. Ssw.

Ich drück dir die Daumen
Enfelchen
13910 Beiträge
12.09.2021 13:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist meine Tempi wieder auf das Niveau von vor 3 Tage gestiegen. Es war ja noch nicht. Bin gespannt ob es nur ein Versuch des es war. Vom zervix her würde ich jetzt gerade nicht sagen das der es bald ist Das habe ich normalerweise öfter im Zyklus bevor es wirklich springt. Da ist die Kurve aber auch wesentlich unruhiger. Mal sehen was die ovus heute sagen wir setzen Herzchen nach Lust und Laune und dann wird es schon passen

sahaty
Ich hätte jetzt die Tage 6 und 7. September aus Ausreißer gesehen. Die Kurve zeigt nicht einen es an weil sie von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Hat sie zumindest bei mir nicht. Sie zeigt ihn erst an, wenn sie ihn anhand der Daten bestimmt hat. Bei dir sind einfach mehr als 3 Werte über den davor. Daher wird er angezeigt. Nimmst du einen der beiden Tage raus, dürfte dir kein es mehr angezeigt werden

vroni
Den digitalen würde ich auch bis zum Schluss aufheben hoffe das wenn du ihn machst der nicht dieses blöde buch anzeigt. Habe mitbekommen im stricheraten tread dass das in letzter Zeit häufiger der Fall ist

marzipan
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut Besserung. Musst du eig nochmal zum Arzt irgendwann?

Mini.maus
Ich hoffe du hast recht und ich bin bald nach dem es und kann richtig hibbeln


Verlass dich nicht auf den Zervix. Diesen Monat hatte ich keinen perfekten Zervix und trotzdem einen Eisprung

Stimme ich zu. Ich hatte gar keinen und bin schwanger geworden.
Enfelchen
13910 Beiträge
12.09.2021 13:59
Zitat von mini.maus:

Wie fühlt man sich 4 Tage vor NMT wenn man schwanger ist? Schwanger, gar nichts?


Falls du dich erinnerst, ich fühlte mich bei ES+5 schon anders
Erinner dich an das Bild von meinem Bauch und ich wollte auf dem Bauch schlafen. Obwohl ich das nie tue
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2021 15:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist meine Tempi wieder auf das Niveau von vor 3 Tage gestiegen. Es war ja noch nicht. Bin gespannt ob es nur ein Versuch des es war. Vom zervix her würde ich jetzt gerade nicht sagen das der es bald ist Das habe ich normalerweise öfter im Zyklus bevor es wirklich springt. Da ist die Kurve aber auch wesentlich unruhiger. Mal sehen was die ovus heute sagen wir setzen Herzchen nach Lust und Laune und dann wird es schon passen

sahaty
Ich hätte jetzt die Tage 6 und 7. September aus Ausreißer gesehen. Die Kurve zeigt nicht einen es an weil sie von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Hat sie zumindest bei mir nicht. Sie zeigt ihn erst an, wenn sie ihn anhand der Daten bestimmt hat. Bei dir sind einfach mehr als 3 Werte über den davor. Daher wird er angezeigt. Nimmst du einen der beiden Tage raus, dürfte dir kein es mehr angezeigt werden

vroni
Den digitalen würde ich auch bis zum Schluss aufheben hoffe das wenn du ihn machst der nicht dieses blöde buch anzeigt. Habe mitbekommen im stricheraten tread dass das in letzter Zeit häufiger der Fall ist

marzipan
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut Besserung. Musst du eig nochmal zum Arzt irgendwann?

Mini.maus
Ich hoffe du hast recht und ich bin bald nach dem es und kann richtig hibbeln


Verlass dich nicht auf den Zervix. Diesen Monat hatte ich keinen perfekten Zervix und trotzdem einen Eisprung
muss ehrlich sagen sonst hab ich da auch nicht wirklich drauf geachtet. daher keine Ahnung. Dadurch das die tempi heute auch schon etwas hoch ist, bin ich leicht verwirrt
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2021 15:14
Zitat von mini.maus:

Wie fühlt man sich 4 Tage vor NMT wenn man schwanger ist? Schwanger, gar nichts?
ich war mir immer sicher nicht schwanger zu sein ansonsten hatte ich immer sb außer bei amelie. Also bei 4 von 5 Schwangerschaften
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt