Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1572 Beiträge
12.01.2022 18:09
Zitat von Marzipan:

Kukuk Mädels
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung^^. Ich bin mittlerweile ES +11 und die Tests zeigen nichts oder nur einen minimalen Hauch. Der September ist für mich also auch gelaufen. Jetzt hoffe ich einfach auf ein Oktoberbaby. Sollte es nächsten Monat nicht klappen, gibts 4-5 Monate Pause bei uns ich könnte heulen


OH man das tut mir leid
12.01.2022 18:57
Zitat von Marzipan:

Kukuk Mädels
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung^^. Ich bin mittlerweile ES +11 und die Tests zeigen nichts oder nur einen minimalen Hauch. Der September ist für mich also auch gelaufen. Jetzt hoffe ich einfach auf ein Oktoberbaby. Sollte es nächsten Monat nicht klappen, gibts 4-5 Monate Pause bei uns ich könnte heulen


Hallo Marzipan

Schade, tut mir sehr leid.

Warum macht ihr dann Pause?
12.01.2022 19:04
Darf ich fragen, warum die Pause? Ist ja echt doof
Marzipan
3632 Beiträge
12.01.2022 19:10
Naja November ist einfach zu nah an den anderen Geburtstagen. Im Dezember haben zwei unserer Kidies Geburtstag. Die Älteste sogar genau an Weihnachten. Im Januar und im Februar sind auch nochmals Geburtstage. Da ist einfach alles zu nah aufeinander. Zumindest Dezember sollte es sicher nicht nochmals werden ^^
12.01.2022 19:11
Zitat von Marzipan:

Naja November ist einfach zu nah an den anderen Geburtstagen. Im Dezember haben zwei unserer Kidies Geburtstag. Die Älteste sogar genau an Weihnachten. Im Januar und im Februar sind auch nochmals Geburtstage. Da ist einfach alles zu nah aufeinander. Zumindest Dezember sollte es sicher nicht nochmals werden ^^


Und dann passierts ausversehen
Marzipan
3632 Beiträge
12.01.2022 19:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Naja November ist einfach zu nah an den anderen Geburtstagen. Im Dezember haben zwei unserer Kidies Geburtstag. Die Älteste sogar genau an Weihnachten. Im Januar und im Februar sind auch nochmals Geburtstage. Da ist einfach alles zu nah aufeinander. Zumindest Dezember sollte es sicher nicht nochmals werden ^^


Und dann passierts ausversehen


Genau das habe ich mir auch schon gedacht
12.01.2022 20:02
Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Naja November ist einfach zu nah an den anderen Geburtstagen. Im Dezember haben zwei unserer Kidies Geburtstag. Die Älteste sogar genau an Weihnachten. Im Januar und im Februar sind auch nochmals Geburtstage. Da ist einfach alles zu nah aufeinander. Zumindest Dezember sollte es sicher nicht nochmals werden ^^


Und dann passierts ausversehen


Genau das habe ich mir auch schon gedacht


Erstmal abwarten. Vielleicht wird es ja ein Oktober Baby bei dir
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2022 20:24
Ohje warten ist doof aber auf einen Geburtstag mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr ab...

Angi ich seh leider auch nichts,
12.01.2022 20:34
Jetzt hab ich wenigstens doch die Chance gemeinsam mit euch zu Kugeln…

aber noch nie habe ich so lange geblutet. an dem einen Tag wo es extrem stark war danach waren sie 3-4 Tage noch ganz leicht…Und jetzt seit Freitag wieder sind schon 6 Tage und statt schwächer wird es nur irgendwie stärker…auch wenn es nicht extrem ist aber gut, ich war auch noch nie schwanger
12.01.2022 21:16
Kann allerdings auch vorteilhaft sein und du musst keine Ausschabung machen lassen.

@me Ovu nachmittags spitzenwert von 200%
Heut wird gleich nachgeherzelt und wenns dann nicht geschnaggelt hat weis ich auch nicht mehr weiter
MamiDiana
11221 Beiträge
12.01.2022 21:29
Sahaty mein Beileid, ich kann mitfühlen, wie es dir geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei ist und es auch ganz schnell wieder klappt. Man sagt ja oft, nach so einem frühen Abgang geht es ganz schnell.

Alle anderen scheinen gerade in der 2. Zyklushälfte zu sein. Wann sehe ich denn hier die ersten Tests?

Angi bei dir war ich mir bei dem einen Test auch sicher etwas gesehen zu haben, bei den anderen aber habe ich nichts gesehen. Das Orakel an sich sieht aber gut aus. Willst du noch weiter testen?
MamiDiana
11221 Beiträge
12.01.2022 21:29
Zitat von Modecat:

Kann allerdings auch vorteilhaft sein und du musst keine Ausschabung machen lassen.

@me Ovu nachmittags spitzenwert von 200%
Heut wird gleich nachgeherzelt und wenns dann nicht geschnaggelt hat weis ich auch nicht mehr weiter

ganz viel Erfolg beim herzeln
12.01.2022 22:42
Danke hrhrhr.
Zum testen, ich kann theoretisch ab 22./23. Testen. Hab ich nen Partner in dwm Zeitraum?
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2022 04:42


Mini.maus
Ich erwarte keine Wunder von den globulis. Die werden ja nicht vom heute auf morgen wirken. Ich gehe mal davon aus, dass das schon ein wenig dauert aber das ist auch ok

angie
Ich seh leider auf keinen der beiden Bilder etwas ich bin was das angeht aber auch ein blindfisch meine daumen hast du. Wann testest du weiter?

modacat
viel Spaß euch. Super das du deinen es hast
Deine Kurve sieht ja auch passend aus

mutterpass
Das scheint auch jeder Fa anders zu machen Mein alter Fa von den beiden großen hat ihn erst nach der 12. Ssw ausgestellt bzw bei Viktoria dann erst nach dem ersten großen US in der 11 ssw eingetragen (da wurde der von Leah weitergeführt) das macht er aus Prinzip so. Der fa den ich jetzt hier habe, hat ihn bereits bei 6+3 ausgestellt (war aber schon mit Herzschlag) ich war da ganz überrascht ihn schon zu bekomme

lia
Da kann es ja jetzt weiter gehen schön das du nicht so lange warten musstest

keeki
Die tempi wird sicher noch ein wenig weiter steigen. Zeug dochmal deine Kurve

kleine eule
Ui Nummer 6. Finde ich klasse. Das ist dann tatsächlich eine Zahl an eigenen Kindern, die ich mir nicht vorstellen kann. Habe da größten Respekt vor. Selbst vor 4 habe ich schon Respekt, aber der Wunsch ist größer

marzipan
Ich drücke dir die daumen das es vor eurer Pause noch klappt. Ich verstehe dich da auch total, wir habe uns auch darüber unterhalten wie wir es machen wegen den Monaten, wo geburtstage sind. Aber da bei uns in der Familie immer geballt die Geburtstage sind, hätten wir im Jahr nur 3 Monate gehabt wo wir hätten hineln können. Lediglich Juli/ August werden wir evtl etwas aufpassen, da unsere beiden "kleinen" da ja schon entstanden sind und beide nur 1 Woche unterschied habe mit 24.4. Und 1.5. Mit Geburtstag

sahaty
Fühl dich gedrückt. Leider kann es bei einem frühen Abgang auch lange bluten. Bei meiner frühen fg in der 5/6 ssw habe ich insgesamt 3.5 Wochen geblutet. Dafür war keine Ausschabung nötig. Ich drücke die Daumen das es dir ebenfalls erspart bleibt

mamadiana
Ich bin noch in der ersten Hälfte wie geht es dir? Wo stehst du denn aktuell?

Angi2204
1572 Beiträge
13.01.2022 07:14
Guten Morgen Mädels....

Sahaty, die Blutung ist wirklich gut, so müsst du keine ausscharbung machen lassen... Und du hast ja jetzt den Beweis, dass du schwanger werden kannst... Das ist doch super... Auch wenn es schmerzhaft ist...

Ich werde morgen nochmal einen test machen... Habe heute auch keinen ovu gemacht... Ich habe da ja wenig Hoffnung...

Gommel, ich bin gespannt auf deinen test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt