Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
16.01.2022 17:01
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von diekleene:
hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag euch![]()
meine tempi ist wieder ein stück nach unten gegangen. der ovu war gestern sehr schwach. es freut mich das mein gefühl recht hatte.![]()
mini.maus
ich lass mich einfach überraschen wann mein es kommt![]()
glücksbärchen
gute besserung an dichdas kann an deiner schwangerschaft liegen das du ständig krank bist. dein Körper ist zusehr abgelenkt um die Erkältung abzuwehren
![]()
littlesmile
du bist ja noch am anfang. evtl tut die ablenkung dir ja auch gut![]()
bibri
tatsächlich achte ich nur bedingt drauf in der 2. zh was ich mache oder zu mir nehme. Aber Paracetamol ist okich glaub selbst ibu darf man in kleinen mengen in der ss nehmen. In der Anfanfszeit von Amelies schwangerschaft hatte ich ständig Kopfschmerzen und da ich ja trotzdem arbeiten war, habe ich ab und an eine Paracetamol genommen
mara
ich habe schon öfter gelesen das ovus, gerade wenn sie eine geringe empfindlichkeit haben, auch 2 tage positiv sein können
urlaub trotz corona
wir haben damit ja überhaupt kein problem. wir sind ja selbst schon mehrfach während corona verreist.2x Österreich und jetzt über Silvestern auch wieder und unsere Familien haben wir auch zwischendurch besucht. Heute buchen wir noch unseren Sommerurlaub. Es wird nach Ägypten gehen im Sommer für 16 Tage
wir haben da eine ganze Weile überlegt. Unsere Mädels, bis auf Amelie da sie erst 3 wird, werden bis zum Urlaub komplett geimpft sein. Mein Mann und ich sind geboostert. Und Die Inzidenz in Ägypten ist niedriger als in Deutschland (aktuelll bei knapp 6) Wir haben eine gute Auslandsreiseverscherung, Unsere Reiseveranstalter bietet Coronaschutz und Stornierung /Umbuchung bis 24h vor Abreise. Sprich wenn wir dann doch sagen uns ist es zu riskant, oder ich sollte bis dahin Schwanger sein, sind wir abgesichert
Ich verstehe aber auch jeden, dem das zu Riskant ist.
![]()
gommel
schade das es nicht geklappt hat
modecat
sehr schön das sie weiter steigt
![]()
Danke, ja mach ich muss Zeugnisse schreiben..![]()
![]()
so lieb, wie du wirklich an alle Mädels hier immer eine kleine Nachricht verfasst![]()
find´s super, dass ihr nach Ägypten fliegt und auch früher schon mal dort wart, als die Kids noch klein waren. Ich war mit meiner Maus alleine auf Bali, als sie 8 war. Mich hat auch jeder für verrückt erklärt und mir Angst gemacht.. aber es war eine wunderschöne Reise und wir reden heute oft noch darüber.
Oh eine Lehrerin?
16.01.2022 17:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von diekleene:
meine tempi ist wieder ein stück nach unten gegangen. der ovu war gestern sehr schwach. es freut mich das mein gefühl recht hatte.![]()
mini.maus
glücksbärchen
gute besserung an dichdas kann an deiner schwangerschaft liegen das du ständig krank bist. dein Körper ist zusehr abgelenkt um die Erkältung abzuwehren
![]()
littlesmile
bibri
tatsächlich achte ich nur bedingt drauf in der 2. zh was ich mache oder zu mir nehme. Aber Paracetamol ist okich glaub selbst ibu darf man in kleinen mengen in der ss nehmen. In der Anfanfszeit von Amelies schwangerschaft hatte ich ständig Kopfschmerzen und da ich ja trotzdem arbeiten war, habe ich ab und an eine Paracetamol genommen
mara
ich habe schon öfter gelesen das ovus, gerade wenn sie eine geringe empfindlichkeit haben, auch 2 tage positiv sein können
urlaub trotz corona
wir haben damit ja überhaupt kein problem. wir sind ja selbst schon mehrfach während corona verreist.2x Österreich und jetzt über Silvestern auch wieder und unsere Familien haben wir auch zwischendurch besucht. Heute buchen wir noch unseren Sommerurlaub. Es wird nach Ägypten gehen im Sommer für 16 Tage
wir haben da eine ganze Weile überlegt. Unsere Mädels, bis auf Amelie da sie erst 3 wird, werden bis zum Urlaub komplett geimpft sein. Mein Mann und ich sind geboostert. Und Die Inzidenz in Ägypten ist niedriger als in Deutschland (aktuelll bei knapp 6) Wir haben eine gute Auslandsreiseverscherung, Unsere Reiseveranstalter bietet Coronaschutz und Stornierung /Umbuchung bis 24h vor Abreise. Sprich wenn wir dann doch sagen uns ist es zu riskant, oder ich sollte bis dahin Schwanger sein, sind wir abgesichert
![]()
gommel
modecat
![]()
Danke, ja mach ich muss Zeugnisse schreiben..![]()
![]()
so lieb, wie du wirklich an alle Mädels hier immer eine kleine Nachricht verfasst![]()
find´s super, dass ihr nach Ägypten fliegt und auch früher schon mal dort wart, als die Kids noch klein waren. Ich war mit meiner Maus alleine auf Bali, als sie 8 war. Mich hat auch jeder für verrückt erklärt und mir Angst gemacht.. aber es war eine wunderschöne Reise und wir reden heute oft noch darüber.
Oh eine Lehrerin?
Ja, sie ist Lehrerin
16.01.2022 17:19
Ich bin so sauer gerade
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“
tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“
tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein
16.01.2022 17:32
Zitat von diekleene:
mini.maus
glücksbärchen
![]()
littlesmile
bibri
mara
urlaub trotz corona
![]()
gommel
modecat
![]()
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch Paracetamol genommen. Allerdings habe ich schon darauf geachtet nicht zu viel zu nehmen. Habe mich schon sehr gequält.
16.01.2022 17:33
Zitat von Sahaty:
Ich bin so sauer gerade![]()
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein
![]()
![]()
Oh nee, das will man hören
16.01.2022 17:34
Zitat von Sahaty:
So viel zu sehen ist nicht mehr, allerdings ist das jetzt auch ein 20 oder 25igerich hoffe es ist jetzt ein gutes Zeichen dass es vielleicht dem Ende zu geht, dadurch dass es nun helles Blut ist und kein dunkles mehr seit gestern
vielleicht hat es auch gar keine Bedeutung…naja
![]()
Wer testet als nächstesv
Bei mir dauert es noch etwas.
Mini is eine Woche vor mir
16.01.2022 17:53
Zitat von Sahaty:
Kommentar von meiner Mutter wieder „Na wenn mal nicht doch deine Spritze dazu beigetragen hat, das ist ganz Schön traurig…ich hoffe du lässt dich jetzt nur nicht weiter spritzen, das geht nämlich auch aufs Kind. Denn du hast das Gift ja im Körper gehabt“tut mir leid aber wie kann man so verblödet sein
![]()
![]()
Mal abgesehen von dem Quatsch den sie sagt, sagt man seiner Tochter nicht, dass sie selbst an ihrer Fehlgeburt schuld ist
16.01.2022 17:54
Zitat von Bibri123:
Zitat von Sahaty:
So viel zu sehen ist nicht mehr, allerdings ist das jetzt auch ein 20 oder 25igerich hoffe es ist jetzt ein gutes Zeichen dass es vielleicht dem Ende zu geht, dadurch dass es nun helles Blut ist und kein dunkles mehr seit gestern
![]()
Wer testet als nächstesv
Ich teste doch schon morgen, ich halte es nicht aus..
16.01.2022 18:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
![]()
![]()
Mal abgesehen von dem Quatsch den sie sagt, sagt man seiner Tochter nicht, dass sie selbst an ihrer Fehlgeburt schuld ist![]()
Mal abgesehen davon, dass sie es selbst besser wissen müsste da sie im 4. Monat kurz bevor sie mit mir schwanger wurde selbst eine Fehlgeburt hatte und dort gab es kein Corona
…..
16.01.2022 18:22
Zitat von mini.maus:
ich bin gespannt Mini.
Würde auch gerne morgen, aber ich glaube es bringt noch nichts. Und Hoffnung dass es geklappt hat habe ich auch nicht. Haben einfach zu viel Stress um die Ohren
16.01.2022 18:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von Bibri123:
Zitat von Sahaty:
![]()
Wer testet als nächstesv
Oh dann wirds morgen spannend
Ich kann frühestens nächsten Sonntag testen … und das ist dann auch schon arg früh
16.01.2022 18:58
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
![]()
![]()
Mal abgesehen von dem Quatsch den sie sagt, sagt man seiner Tochter nicht, dass sie selbst an ihrer Fehlgeburt schuld ist![]()
Mal abgesehen davon, dass sie es selbst besser wissen müsste da sie im 4. Monat kurz bevor sie mit mir schwanger wurde selbst eine Fehlgeburt hatte und dort gab es kein Corona…..
![]()
Kann dazu gar nichts sagen. Unglaublich.. hast du kein gutes Verhältnis zu deiner Mutter?
16.01.2022 18:59
Zitat von keeki:
Zitat von mini.maus:
ich bin gespannt Mini.
Würde auch gerne morgen, aber ich glaube es bringt noch nichts. Und Hoffnung dass es geklappt hat habe ich auch nicht. Haben einfach zu viel Stress um die Ohren![]()
Ich habe auch keine. Aber meine Schwester für mich
16.01.2022 19:00
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Bibri123:
Zitat von Sahaty:
![]()
Wer testet als nächstesv
Oh dann wirds morgen spannend![]()
Ich kann frühestens nächsten Sonntag testen … und das ist dann auch schon arg früh![]()
Ich mag ja gar nicht so extrem früh testen. Aber ich schwanke ständig zwischen geklappt und nicht geklappt und das macht mich ganz bekloppt
Ich glaube Hibbeln ist nichts für mein Stresspegel
16.01.2022 19:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
![]()
![]()
Mal abgesehen davon, dass sie es selbst besser wissen müsste da sie im 4. Monat kurz bevor sie mit mir schwanger wurde selbst eine Fehlgeburt hatte und dort gab es kein Corona…..
![]()
Kann dazu gar nichts sagen. Unglaublich.. hast du kein gutes Verhältnis zu deiner Mutter?
Seit mein Papa damals verstorben ist, wurde es leider immer schlechter - mal mehr, mal weniger aber in dieser Hinsicht…kein Kommentar
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

ich hoffe es ist jetzt ein gutes Zeichen dass es vielleicht dem Ende zu geht, dadurch dass es nun helles Blut ist und kein dunkles mehr seit gestern