Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3789 Beiträge
11.02.2022 18:07
Boa Mädels mir ist heute soooo übel ich weiss auch nicht was los ist... es nervt nur...
gommel
3909 Beiträge
11.02.2022 18:43
Zitat von Modecat:

Zitat von gommel:

Mein Eisprung ist wohl jetzt erst. Furchtbar. Ich sehe da nicht mehr durch. Herzen sind zumindest auch gut gesetzt, wenn es tatsächlich so ist.

Jo sieht nach ES Absacker aus. Daumen sind gedrückt. Herzchen sitzen jedenfalls ideal . ggf heute nochmal nachlegen Ovu wäre seeehr intressant

Ich hatte im letzten Zyklus Ovus, der auch super aussah. Dennoch ist das Ei anscheinend nicht gesprungen, laut Kurve. Das ist mir auch etwas zu stressig mit Ovus.
Heute habe ich ganz schön starkes ziehen in der Leiste. Hoffentlich springt es diesmal.
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2022 05:06
sahaty
Das wäre ja super wenn du auch schon wieder einen es hattest

modecat
Du hast wirklich eine lehrbuchkurve und jetzt heißt es warten

gommel
Ja kann wirklich sein das jetzt erst dein es ist. Aber die Herzchen sitzen perfekt

Mini.maus
Wie geht's dir?

marzipan
Gute Besserung an dich

zu mir
Vielleicht ist es Zufall, vielleicht auch wirklich die globulis. Ich nehme jetzt den 2. Zyklus ovaria comp und Bryophyllum. Also 1. Hälfte das ovaria comp. Der letzte Zyklus war schon relativ kurz für meine Verhältnisse mit 41 Tagen. Jetzt bin ich zt 8 und meine kurve ist sonst nie so ruhig daher hoffe ich das ich wieder einen relativ kurzen Zyklus vielleicht haben werde

13.02.2022 08:26
Das sieht wirklich sehr gut aus, kleene.

Meine Kurve bleibt Bilderbuch haft. Allerdings stieg sie noch nie (glaube ich jetzt spontan) so schnell nach oben.

Angi2204
1678 Beiträge
14.02.2022 08:27
Guten Morgen Mädels....
Gestern ist bei mir 2 Tage zu früh die Mens eingetrudelt...
Neuer nmt 13.03.22 und 14. Üz...

Wie gehts den anderen?!
14.02.2022 09:16
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Wie gehts den anderen?!

Ach Mist fühl dich gedrückt
14.02.2022 09:38
Guten Morgen,
mensch doof.
Naja nix neues im Lande. Warten eben. ^^ Tempi bleibt oben, sonst nichts ausergewöhnliches.
Enfelchen
14229 Beiträge
14.02.2022 12:29
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Wie gehts den anderen?!

Holt ihr das SG jetzt nach?
Angi2204
1678 Beiträge
14.02.2022 13:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Wie gehts den anderen?!

Holt ihr das SG jetzt nach?

Ich schätze wir machen das erst im April.. Da haben wir beide Urlaub... Im Alltag ist das zu stressig von den Öffnungszeiten her...
Und außerdem glauben wir ja, dass es jezzt schlecht ausfallen würde bzgl. Seiner corona Infektion...
Marzipan
3789 Beiträge
14.02.2022 13:43
Leute seht ihr was?

Dream1992
2008 Beiträge
14.02.2022 13:51
Zitat von Marzipan:

Leute seht ihr was?

Leider nein Wie weit bist du?
14.02.2022 13:52
Zitat von Marzipan:

Leute seht ihr was?

Ich glaub ich sehe einen kleinen Schimmer wie weit bist du?

Ich hatte heute meinen Termin, Ultraschall sah gut aus, mir wurde noch mal Blut abgenommen um meine Werte zu überprüfen, soll ich nächste Woche noch mal anrufen
Sie hat mir für meinen Zyklus Mönchpfeffer (Agnucaston falls das jemandem was sagt?) verschrieben. Ich warte erstmal ab ich müsste ja heute ES+6 sein
Dream1992
2008 Beiträge
14.02.2022 13:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Leute seht ihr was?

Ich hatte heute meinen Termin, Ultraschall sah gut aus, mir wurde noch mal Blut abgenommen um meine Werte zu überprüfen, soll ich nächste Woche noch mal anrufen
Sie hat mir für meinen Zyklus Mönchpfeffer (Agnucaston falls das jemandem was sagt?) verschrieben. Ich warte erstmal ab ich müsste ja heute ES+6 sein

Heute ist Montag und die Werte gibt's erst nächste Woche?
Puh das Labor ist aber....langsam xD

Aber ist doch schön, dass soweit alles gut aussieht.
ich hoffe, es normalisiert sich jetzt alles bei dir und es kann bald wieder richtig los gehen
Marzipan
3789 Beiträge
14.02.2022 14:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Leute seht ihr was?

Ja in Real sieht man etwas mehr. Aber schon nur gaaanz schwach. Aber eigentlich kann das gar nicht sein. Bin erst ES+8 (und jaaa ich weiss ich hab zu früh getestet...aber Frau hat ja sonst nichts zu tun )

Oh wow da wirst du aber schön warten gelassen :S Nein Agnucaston sagt mir nichts. Hoffentlich hilft es aber!!
14.02.2022 14:23
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Leute seht ihr was?

Heute ist Montag und die Werte gibt's erst nächste Woche?
Puh das Labor ist aber....langsam xD

Aber ist doch schön, dass soweit alles gut aussieht.
ich hoffe, es normalisiert sich jetzt alles bei dir und es kann bald wieder richtig los gehen

Ja weiß auch nicht weshalb, die letzten Male hab ich es am nächsten Tag erhalten außer Wochenende lag dazwischen. Vielleicht weil noch andere Werte bestimmt werden wie Eisen? Keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt