Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
22.03.2022 19:07
Zitat von Sahaty:



Kaum zu glauben
Der von heute ist noch mal minimal dunkler als gestern, ist dann morgen eisprung?


Ja könnte sein.

Die letzten Wochen war hier nichts los und jetzt steppt der Bär.
22.03.2022 19:08
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:



Kaum zu glauben
Der von heute ist noch mal minimal dunkler als gestern, ist dann morgen eisprung?


Ja könnte sein.

Die letzten Wochen war hier nichts los und jetzt steppt der Bär.


Ja der Wahnsinn.. mal sehen wie lange hoffentlich bleibst dabei
MaraSven
2694 Beiträge
22.03.2022 19:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

...


Ist halt blöd, dass du nicht weißt wo du stehst…
Also meiner müsste ungefähr gleich ausgesehen haben, da zeigte der Digi an.
Ich würde aber wahrscheinlich echt erst mal nen PreSense oder nen Facelle machen


Könnte erst morgen nach der Arbeit einen Facelle besorgen
Zwei von den Grundix hab ich noch hier… mal sehen was der morgen sagt… dementsprechend mache ich den Digi bzw hab ich gesehen, dass Rossmann jetzt auch Digitale Tests hat aber halt keine Ahnung wie zuverlässig die sind


Also ich bin ehrlich… auf diese Billigstreifen würde ich bei dir gar nichts mehr geben.


Eigentlich traue ich denen ja auch nicht mehr… aber sonst war dann auch immer nur 1 Test der „positiv“ war und alle anderen waren dann negativ…
Und diesmal diese leichte Steigerung… ach ich weiß auch nicht einerseits würde ich mich gerne freuen und andererseits ist die Angst da, dass es wieder Schrott-Tests sind…
(Auch wenn die sonst immer blütenweiß waren)
MaraSven
2694 Beiträge
22.03.2022 19:37
Zitat von Sahaty:



Kaum zu glauben
Der von heute ist noch mal minimal dunkler als gestern, ist dann doch morgen Eisprung und nicht heute?

Also ich denke der ES ist morgen… kann aber auch schon heute sein nutzt es einfach und zähl den morgigen Tag als ES
22.03.2022 19:57
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:



Kaum zu glauben
Der von heute ist noch mal minimal dunkler als gestern, ist dann doch morgen Eisprung und nicht heute?

Also ich denke der ES ist morgen… kann aber auch schon heute sein nutzt es einfach und zähl den morgigen Tag als ES


Sonntag und heute haben wir Herz gesetzt ich spüre heute ganz deutlich ein grummeln und stechen im UL, gestern aber auch schon zeitweise aber mein MuMu spricht auch deutlich dafür, der ist leicht geöffnet „Donutförmig“ wie man so schön sagt
Enfelchen
13910 Beiträge
22.03.2022 19:57
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...


Könnte erst morgen nach der Arbeit einen Facelle besorgen
Zwei von den Grundix hab ich noch hier… mal sehen was der morgen sagt… dementsprechend mache ich den Digi bzw hab ich gesehen, dass Rossmann jetzt auch Digitale Tests hat aber halt keine Ahnung wie zuverlässig die sind


Also ich bin ehrlich… auf diese Billigstreifen würde ich bei dir gar nichts mehr geben.


Eigentlich traue ich denen ja auch nicht mehr… aber sonst war dann auch immer nur 1 Test der „positiv“ war und alle anderen waren dann negativ…
Und diesmal diese leichte Steigerung… ach ich weiß auch nicht einerseits würde ich mich gerne freuen und andererseits ist die Angst da, dass es wieder Schrott-Tests sind…
(Auch wenn die sonst immer blütenweiß waren)


Dann baller morgen früh den Digi weg
delya184
3722 Beiträge
22.03.2022 20:27
Habe Unterbauch schmerzen als würde die mens kommen
delya184
3722 Beiträge
22.03.2022 20:27
Verstehe ich nicht die Tests waren so deutlich
gommel
3901 Beiträge
22.03.2022 20:37
Zitat von delya184:

Verstehe ich nicht die Tests waren so deutlich


Versuch dich jetzt nicht so verrückt zu machen. Der Körper arbeitet. Das kann sich zwar nach mens anfühlen, muss es aber nicht sein. Viel machen kannst du jetzt leider eh nicht.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.03.2022 21:00
Zitat von delya184:

Habe Unterbauch schmerzen als würde die mens kommen


Ganz normal, dass arbeitet doch alles.
delya184
3722 Beiträge
23.03.2022 07:40
Guten Morgen hatte heute morgen Ausfluss der rosa verfärbt war und mein Test ist positiv noch der ist von eben
delya184
3722 Beiträge
23.03.2022 07:40


23.03.2022 07:42
Zitat von delya184:

Guten Morgen hatte heute morgen Ausfluss der rosa verfärbt war und mein Test ist positiv noch der ist von eben


So schnell wird der auch nicht negativ mein Test war nach 2-3 Wochen nicht mehr wirklich positiv als ich die Abgangsblutung hatte
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, solange es nur leicht verfärbter Ausfluss ist..
Enfelchen
13910 Beiträge
23.03.2022 07:42
Zitat von delya184:



Die Blutung könnte auch ein Hämatom zur Ursache haben. Es könnte auch angegangen sein und du hast noch Rest-HCG im Körper.
Leider
Musst du warten bis zum Arzttermin um eine klare Aussage zu bekommen.
Drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Enfelchen
13910 Beiträge
23.03.2022 07:42
Mara????
Ich will jetzt den Digi sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt