Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
26.03.2022 19:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Jetzt bin ich auch in Quarantäne Club


Ohje toi toi toi ,dass du Alles gut überstehen.


Dankeschön gestern fühlte ich mich schlimmer, als mein Test noch negativ war als heute wo er nun positiv ist….ich hoffe es auch.


Gute Besserung, war hier auch so, als ich Fieber und Schüttelfrost hatte, war der Test noch negativ. Erst einen Tag später positiv…
26.03.2022 20:07
Zitat von vronibohni:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Jetzt bin ich auch in Quarantäne Club


Ohje toi toi toi ,dass du Alles gut überstehen.


Dankeschön gestern fühlte ich mich schlimmer, als mein Test noch negativ war als heute wo er nun positiv ist….ich hoffe es auch.


Gute Besserung, war hier auch so, als ich Fieber und Schüttelfrost hatte, war der Test noch negativ. Erst einen Tag später positiv…


Bei mir hat es am Donnerstag angefangen, heute habe ich positiv getestet Dankeschön!
delya184
3722 Beiträge
27.03.2022 09:05
Guten Morgen so 2 Tage vergangen und nochmal einen Test gemacht von derselben Marke

Der ist von vorgestern

Der ist von heute

27.03.2022 09:58
Zitat von delya184:

Guten Morgen so 2 Tage vergangen und nochmal einen Test gemacht von derselben Marke

Der ist von vorgestern

Der ist von heute



Manche Tests werden einfach nicht „mega fett“. Steigerung ist zu sehen. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen!
27.03.2022 10:13
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir
27.03.2022 10:24
Zitat von delya184:

Guten Morgen so 2 Tage vergangen und nochmal einen Test gemacht von derselben Marke

Der ist von vorgestern

Der ist von heute



Sehr schöner 2. Strich Glückwunsch zum kleinen Wunder
delya184
3722 Beiträge
27.03.2022 10:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von delya184:

Guten Morgen so 2 Tage vergangen und nochmal einen Test gemacht von derselben Marke

Der ist von vorgestern

Der ist von heute



Manche Tests werden einfach nicht „mega fett“. Steigerung ist zu sehen. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen!


Ja ich sehe ja selber die Steigerung deswegen in live sehen die natürlich viel kräftiger aus aber ein Unterschied von vor 2 Tagen ist deutlich zu sehen
27.03.2022 10:27
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir


Ach mensch das tut mir so leid. Ich kann das vielleicht nicht so exakt nachfühlen, aber ich kann mir vorstellen dass es ein super runterzieht. Ich wünsche euch ,dass ihr bald auch diese Neuigkeit verkünden dürft.

Wie heißt denn euer kleiner Hundeschatz? Welche Rasse? So ein kleiner Fellfreund ist bestimmt eine super Ablenkung gerade. Er ist ja wahrscheinlich Koch jung oder schon größer?
27.03.2022 10:29
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir


Schön unser Schatz ist jetzt schon genau 1 Jahr bei uns das war wirklich eine aufregende Zeit…viel Spaß weiterhin

Tut mir wahnsinnig leid ich glaub fest daran dass auch du irgendwann noch dein Wunder im Arm halten darfst
Gemma
2732 Beiträge
27.03.2022 10:35
Hallo. Darf man hier noch einsteigen ?
gommel
3901 Beiträge
27.03.2022 11:09
Zitat von delya184:

Guten Morgen so 2 Tage vergangen und nochmal einen Test gemacht von derselben Marke

Der ist von vorgestern

Der ist von heute



Sieht doch gut aus und versuche es zu genießen.
27.03.2022 11:10
Wir haben bereits einen fast 3 jährigen hier.

Glücksbärchen irgendwie ist es wirklich anstrengend mit anderen Schwangerschaften. Man möchte sich gerne freuen. Aber das erinnert einen daran, dass man es selbst noch nicht geschafft hat.
gommel
3901 Beiträge
27.03.2022 11:44
Ach Mini, ich hoffe wir halten noch durch. Allen den es noch so geht wie uns, haben sich ja leider zurück gezogen. Aber vielleicht klappt es ja eher, jetzt wo ihr viel Ablenkung mit euren Hunden habt.
Weist du denn wo du jetzt ca. im Zyklus stehst?

Sahaty dir gute Besserung. Um mich herum hat es auch gerade gefühlt jeder zweite. So lange der Verlauf mild ist, ist es hoffentlich auszuhalten.
MamiDiana
11221 Beiträge
27.03.2022 11:52
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir

Hey Mini, ganz liebe Grüße auch von meiner Front.

Gratulation zum Hundebaby .

Hier ist es leider jetzt schon oft so gewesen, dass ich Damen, denen es ähnlich ging, wie mir, mit der man mehrmals mitgehibbelt hat und so jetzt mittlerweile 30. Woche sind. Ich hab mittlerweile Angst vor Schwangerschaftsankündigungen im Freundes- und Familienkreis ...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung zum Herz passt und es nun u verhofft doch klappt. Ich würde versuchen zu folgen
27.03.2022 11:54
Zitat von mini.maus:

Wir haben bereits einen fast 3 jährigen hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt