Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.04.2022 10:11
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
MamiDiana, da wird auch mein Eisprung ca. sein.
Mein nächster Termin in der Klinik ist im Mai.
Ich hatte schon wahrgenommen, dass viele Mädels aktuell mit mir laufen.
Ich geh noch nicht in die KiWu Klinik, ich geh erstmal nur zur FA ... ich denke mal wir machen zuerst Blutbild und Hormonstatus und vielleicht ein Zyklusmonitoring.
Hattest du schon einen Termin in der Klinik? Wenn ja was habt ihr da gemacht? Was ist im Mai geplant?
Erwarten will ich von dem Termin noch nicht so viel. Die letzten Blutergebnisse müssen noch ausgewertet werden und dann mal sehen. Die sind allerdings schon etwas älter.
Ich wollte auch beim FA ein Hormonstatus machen, aber ständig kommt was dazwischen.
Ah du gehst also parallel zur KiWu Klinik? Bei uns ist die KiWu Ärztin so weit weg, das hindert mich daran es dir gleich zu tun. Ich muss sagen ich habe auch ein wenig Angst vor den Ergebnissen, die da raus kommen können
... letztes Jahr hat die FA ja bei mir HP Viren entdeckt und zwar Typ 16, also die gefährlichen. Gott sei Dank ist mein Abstrich aber mit Pap 1 hervorragend gewesen und auch bei der Kontrolle im Januar diesen Jahres. Aber die Info, dass ich gerade eine HP Infektion durchmache hat mich ziemlich aufgewühlt, da konnte die Ärztin mir noch so oft sagen, wie toll aber der Abstrich war.
Wer weiß, wie es mir geht, wenn jetzt sowas kommt wie PCO oder irgendwas anderes?
Naja ich bleibe erstmal Hoffnungsvoll und drücke euch allen die Daumen. Es ist ziemlich beruhigend, dass es auch bei anderen nicht so schnell klappt, auch wenn ich es allen wünschen würde. So komm ich mir nicht ganz so "kaputt" vor, sondern noch halbwegs Standard
07.04.2022 19:11
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu wird heute schon wieder schwächer… dann hatte ich wohl doch gestern den Peak…![]()
Somit ändert sich mein NMT auf den 21.04.![]()
Da wird Finn 10 Jahre. Das ist ein super Datum!
Na hoffentlich bringt mir das etwas Glück
07.04.2022 19:13
Zitat von Blaumeise:
Ihr lieben.
Ich hab gerade gesehen, das ich noch ne Stange Ovus hier habe.
Sind alles 10ner (Also die Z1 defintiv) die KTX glaub ich auch, bin mir aber grad nicht sicher.
Das wären
30x Z1 Pharma
6x KTX
Würd sie verschenken. Wenn sie jemand möchte einfach rufen oder PN schicken. Dann verschicke ich sie![]()
Wenn sie niemand mag, würde ich sie gerne nehmen
07.04.2022 21:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
MamiDiana, da wird auch mein Eisprung ca. sein.
Mein nächster Termin in der Klinik ist im Mai.
Ich hatte schon wahrgenommen, dass viele Mädels aktuell mit mir laufen.
Ich geh noch nicht in die KiWu Klinik, ich geh erstmal nur zur FA ... ich denke mal wir machen zuerst Blutbild und Hormonstatus und vielleicht ein Zyklusmonitoring.
Hattest du schon einen Termin in der Klinik? Wenn ja was habt ihr da gemacht? Was ist im Mai geplant?
Erwarten will ich von dem Termin noch nicht so viel. Die letzten Blutergebnisse müssen noch ausgewertet werden und dann mal sehen. Die sind allerdings schon etwas älter.
Ich wollte auch beim FA ein Hormonstatus machen, aber ständig kommt was dazwischen.
Ah du gehst also parallel zur KiWu Klinik? Bei uns ist die KiWu Ärztin so weit weg, das hindert mich daran es dir gleich zu tun. Ich muss sagen ich habe auch ein wenig Angst vor den Ergebnissen, die da raus kommen können... letztes Jahr hat die FA ja bei mir HP Viren entdeckt und zwar Typ 16, also die gefährlichen. Gott sei Dank ist mein Abstrich aber mit Pap 1 hervorragend gewesen und auch bei der Kontrolle im Januar diesen Jahres.
Aber die Info, dass ich gerade eine HP Infektion durchmache hat mich ziemlich aufgewühlt, da konnte die Ärztin mir noch so oft sagen, wie toll aber der Abstrich war.
Wer weiß, wie es mir geht, wenn jetzt sowas kommt wie PCO oder irgendwas anderes?
Naja ich bleibe erstmal Hoffnungsvoll und drücke euch allen die Daumen. Es ist ziemlich beruhigend, dass es auch bei anderen nicht so schnell klappt, auch wenn ich es allen wünschen würde. So komm ich mir nicht ganz so "kaputt" vor, sondern noch halbwegs Standard![]()
Ich habe Glück das die Kliniken nah bei meiner Arbeit ist. Da ich meinen FA gewechselte habe, wollte ich es dort aber auch probieren. Meine alte fä hat noch nie einen Hormonstatus gemacht.
Mit dem HP wäre ich glaube auch etwas nervös geworden. Aber gut, dass gleich alles kontrolliert wurde. Na mal sehen, was bei uns noch so heraus kommt.
08.04.2022 08:35
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blaumeise:
Ihr lieben.
Sind alles 10ner (Also die Z1 defintiv) die KTX glaub ich auch, bin mir aber grad nicht sicher.
Das wären
30x Z1 Pharma
6x KTX
Würd sie verschenken. Wenn sie jemand möchte einfach rufen oder PN schicken. Dann verschicke ich sie![]()
Wenn sie niemand mag, würde ich sie gerne nehmen![]()
![]()
Schick mir gerne deine Adresse via PN. Dann schick ich sie morgen gleich los. Heute werd ichs nicht mehr schaffe, da ich noch 2 Termine habe wo ich Zuhause "ausharren" muss.
Selbstverständlich behandle ich die Anschrift vertrauensvoll
LG
08.04.2022 12:44
Zitat von Blaumeise:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blaumeise:
Ihr lieben.
Das wären
30x Z1 Pharma
6x KTX
Wenn sie niemand mag, würde ich sie gerne nehmen![]()
![]()
Schick mir gerne deine Adresse via PN. Dann schick ich sie morgen gleich los. Heute werd ichs nicht mehr schaffe, da ich noch 2 Termine habe wo ich Zuhause "ausharren" muss.
Selbstverständlich behandle ich die Anschrift vertrauensvoll![]()
LG
Mach dir da bitte keinen Stress
Schreibe dir gleich eine PN
Vielen Dank
08.04.2022 12:47
Ich habe mir jetzt neue Schwangerschaftstests bestellt
AFAC, MXG und 7 Zepter… ich möchte einfach wissen, ob ich immer nur ne scheiss charge erwischt habe, oder ob es echt an mir liegt
AFAC und MXG ist heute angekommen… direkt mal ausprobiert und beide Blütenweiß und keine VL
mal gespannt wie es dann kurz vorm NMT aussieht
AFAC, MXG und 7 Zepter… ich möchte einfach wissen, ob ich immer nur ne scheiss charge erwischt habe, oder ob es echt an mir liegt
AFAC und MXG ist heute angekommen… direkt mal ausprobiert und beide Blütenweiß und keine VL
mal gespannt wie es dann kurz vorm NMT aussieht
08.04.2022 13:12
Zitat von MaraSven:
Ich habe mir jetzt neue Schwangerschaftstests bestellt![]()
AFAC, MXG und 7 Zepter… ich möchte einfach wissen, ob ich immer nur ne scheiss charge erwischt habe, oder ob es echt an mir liegt![]()
![]()
AFAC und MXG ist heute angekommen… direkt mal ausprobiert und beide Blütenweiß und keine VLmal gespannt wie es dann kurz vorm NMT aussieht
![]()
![]()
Bin auch am überlegen wie ich das handhabe…
hab auch keine Lust auf VL
09.04.2022 08:26
Ich denke die gestrige Temperatur ist verfälscht, da ich dort etwas später gemessen habe und auch oft wach war, soll ich die raus nehmen?
09.04.2022 10:03
Du könntest sie ausklammern. Allerdings so früh macht das nichts. Warte 2 Tage ab. Dann kannst du immer noch Klammern.
09.04.2022 12:13
Zitat von Blaumeise:
Du könntest sie ausklammern. Allerdings so früh macht das nichts. Warte 2 Tage ab. Dann kannst du immer noch Klammern.
Ausklammern?
meinst du rausnehmen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit
09.04.2022 17:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
AFAC, MXG und 7 Zepter… ich möchte einfach wissen, ob ich immer nur ne scheiss charge erwischt habe, oder ob es echt an mir liegt![]()
![]()
AFAC und MXG ist heute angekommen… direkt mal ausprobiert und beide Blütenweiß und keine VLmal gespannt wie es dann kurz vorm NMT aussieht
![]()
![]()
Bin auch am überlegen wie ich das handhabe…hab auch keine Lust auf VL
![]()
Meine 7 Zepter kamen heute… bis jetzt gabs auch da keine VL…
Bin echt auf Ende des Zyklus gespannt… hab ja noch ein paar Tage.. will aber diesmal bis ES+10/12 warten mit dem testen…
09.04.2022 18:09
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine 7 Zepter kamen heute… bis jetzt gabs auch da keine VL…![]()
Bin echt auf Ende des Zyklus gespannt… hab ja noch ein paar Tage.. will aber diesmal bis ES+10/12 warten mit dem testen…![]()
Über die habe ich auch schon nachgedacht aber die hatten bei A viele Bewertungen zwecks VL
berichte gerne Wo stehst du heute? ES+3? 4?
09.04.2022 18:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von Blaumeise:
Ausklammern?meinst du rausnehmen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit
![]()
Naja man kann an jedem Tag eine "abnormalität/Abweichung setzen". Also ausklammern nennt man das. Indem du halt z.b. Schlecht geschlafen, Krank, Alkohol etc, da gibts mehr Optionen angibt, dann bleibt die zwar drin, ist aber z.b. ausgegraut und wird nicht mitgemessen.
Aus Ovy:
Um in der Ovy App Messungen auszuklammern, musst das Feld „Temperatur ausklammern“ innerhalb der Ansicht Basaltemperatur aktivieren. Zusätzlich kannst du unter „Störfaktoren“ dokumentieren, welcher Faktor deine Temperatur möglicherweise beeinflusst hat. Ein Beispiel: Du hattest einen erhöhten Alkoholkonsum am Samstagabend und misst am Sonntagmorgen deine Basaltemperatur? Dann solltest du die Temperatur am Sonntag ausklammern, da der Wert an diesem Tag beeinflusst wurde. Die ausgeklammerten Werte werden dann entsprechend vom Algorithmus berücksichtigt. Die Dokumentation für den Störfaktor machst du an dem Tag, an welchem dieser auftritt. Es ist wichtig, dass du bei den Störfaktoren konsequent bleibst und deine Kurve nicht „schön klammerst“.
09.04.2022 19:33
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine 7 Zepter kamen heute… bis jetzt gabs auch da keine VL…![]()
Bin echt auf Ende des Zyklus gespannt… hab ja noch ein paar Tage.. will aber diesmal bis ES+10/12 warten mit dem testen…![]()
Über die habe ich auch schon nachgedacht aber die hatten bei A viele Bewertungen zwecks VLberichte gerne
Wo stehst du heute? ES+3? 4?
Müsste heute ES+3 sein… dh ich mache Samstag dann evtl einen Test…
Ich hatte bei denen auch schonmal ne VL… werde aber evtl auch noch einen Facelle holen, wenn die Mens nicht kommt oder wenn es wieder so komisch ist wie letzten Zyklus…
Ich berichte dann auf jedenfall…
Mit der Tempi kann ich dir leider nicht helfen
da kenne ich mich so garnicht aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt