Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
21.04.2022 18:48


Es reicht mir langsam
21.04.2022 19:46
Zitat von Sahaty:

Es reicht mir langsam


Pass auf, der Eisprung kommt passend zu deinem Ticker.
21.04.2022 19:48
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

...


Am schlimmsten ist es, wenn man neidisch wird. Ich mach das ja nicht gerne, aber ich frage mich dann immer warum ich nicht mal schwanger mit dem zweiten werden kann und andere werden im ersten Zyklus mit dem 5. Kind schwanger.

Bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen. Ich gönne es jedem. Und ich will mich auch weiterhin mit jeder von euch freuen die schwanger wird!

Aber jeden Monat negative Ergebnisse frustrieren immens!


Das ist eine ganz normale Reaktion. Ich denk da gehts uns allen gleich.
Ich freu mich für denjenigen, möcht zur Zeit aber nicht wirklich vorgeschwärmt bekommen, wie toll alles verläuft. Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich froh, wenn SS ohne Probleme verlaufen aber das macht bissl depressiv Klingt sau dämlich aber ist halt so.


Deshalb lese ich nur noch still mit und drücke euch die Daumen. Einem selbst, also zumindest mir, ist es auch unangenehm, vom Regenbogenwunder zu schwärmen, wenn man liest das es bei euch einfach nicht klappen möchte


Kann ich verstehen. Ging Enfelchen ja genauso.

Ihr dürft gerne berichten. Aber es ist halt leichter unter „Gleichgesinnten“ sich zu beschweren oder gemeinsam zu freuen.
21.04.2022 19:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Es reicht mir langsam


Pass auf, der Eisprung kommt passend zu deinem Ticker.


Stell dir mal vor
Aber wäre ich voll fein mit
21.04.2022 19:59
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Es reicht mir langsam


Pass auf, der Eisprung kommt passend zu deinem Ticker.


Stell dir mal vor
Aber wäre ich voll fein mit


Hauptsache vor Tag 60

Ich hab heute meinen Ovu vergessen zu machen ?
21.04.2022 20:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Es reicht mir langsam


Pass auf, der Eisprung kommt passend zu deinem Ticker.


Stell dir mal vor
Aber wäre ich voll fein mit


Hauptsache vor Tag 60

Ich hab heute meinen Ovu vergessen zu machen ?


Auf jeden Fall ich glaub bis Sonntag müsste mein Eisprung sein, dann wäre es wieder ein 33 Tage Zyklus

Oh nein dann bin ich zumindest nicht die einzige
xuxu1
628 Beiträge
21.04.2022 20:34
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

...


Am schlimmsten ist es, wenn man neidisch wird. Ich mach das ja nicht gerne, aber ich frage mich dann immer warum ich nicht mal schwanger mit dem zweiten werden kann und andere werden im ersten Zyklus mit dem 5. Kind schwanger.

Bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen. Ich gönne es jedem. Und ich will mich auch weiterhin mit jeder von euch freuen die schwanger wird!

Aber jeden Monat negative Ergebnisse frustrieren immens!


Das ist eine ganz normale Reaktion. Ich denk da gehts uns allen gleich.
Ich freu mich für denjenigen, möcht zur Zeit aber nicht wirklich vorgeschwärmt bekommen, wie toll alles verläuft. Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich froh, wenn SS ohne Probleme verlaufen aber das macht bissl depressiv Klingt sau dämlich aber ist halt so.


Deshalb lese ich nur noch still mit und drücke euch die Daumen. Einem selbst, also zumindest mir, ist es auch unangenehm, vom Regenbogenwunder zu schwärmen, wenn man liest das es bei euch einfach nicht klappen möchte


Ist für beide Seite total blöd. Die eine freut sich und wills, verständlich, in die Welt rausschreien und die andere kann sich nicht so richtig mitfreuen

Verzwickt
Sunny30
434 Beiträge
21.04.2022 21:17
Hey ihr liebe hoffe euch geht es soweit gut

Ich habe heute mein Zeug bekommen also Bye Bye üz2 hello üz3
Aber war mir schon ein bisschen klar neuer Zyklus 29 Tage und keiner 28 Tage naja weiter geht es
Stefanie.5223
349 Beiträge
21.04.2022 21:27
Zitat von xuxu1:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

...


Das ist eine ganz normale Reaktion. Ich denk da gehts uns allen gleich.
Ich freu mich für denjenigen, möcht zur Zeit aber nicht wirklich vorgeschwärmt bekommen, wie toll alles verläuft. Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich froh, wenn SS ohne Probleme verlaufen aber das macht bissl depressiv Klingt sau dämlich aber ist halt so.


Deshalb lese ich nur noch still mit und drücke euch die Daumen. Einem selbst, also zumindest mir, ist es auch unangenehm, vom Regenbogenwunder zu schwärmen, wenn man liest das es bei euch einfach nicht klappen möchte


Ist für beide Seite total blöd. Die eine freut sich und wills, verständlich, in die Welt rausschreien und die andere kann sich nicht so richtig mitfreuen

Verzwickt

Genau.
gommel
3901 Beiträge
21.04.2022 21:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Es reicht mir langsam


Pass auf, der Eisprung kommt passend zu deinem Ticker.


Ich denke auch, dass das passen könnte. Bei mir tut sich glaube auch was in Richtung Eisprung. Ohne Ovu weis ich es aber immer erst hinterher.
21.04.2022 22:02
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

10er von heute Abend.
MamiDiana
11221 Beiträge
21.04.2022 22:06
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

...


Am schlimmsten ist es, wenn man neidisch wird. Ich mach das ja nicht gerne, aber ich frage mich dann immer warum ich nicht mal schwanger mit dem zweiten werden kann und andere werden im ersten Zyklus mit dem 5. Kind schwanger.

Bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen. Ich gönne es jedem. Und ich will mich auch weiterhin mit jeder von euch freuen die schwanger wird!

Aber jeden Monat negative Ergebnisse frustrieren immens!


Das ist eine ganz normale Reaktion. Ich denk da gehts uns allen gleich.
Ich freu mich für denjenigen, möcht zur Zeit aber nicht wirklich vorgeschwärmt bekommen, wie toll alles verläuft. Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich froh, wenn SS ohne Probleme verlaufen aber das macht bissl depressiv Klingt sau dämlich aber ist halt so.


Deshalb lese ich nur noch still mit und drücke euch die Daumen. Einem selbst, also zumindest mir, ist es auch unangenehm, vom Regenbogenwunder zu schwärmen, wenn man liest das es bei euch einfach nicht klappen möchte

Ich glaube das würde ich ähnlich handhaben, wenn es jetzt plötzlich doch klappen sollte.

Ihr dürft ruhig berichten und euch freuen, ich freu mich riesig mit, da das ja heißt, dass Wunder geschehen.
Die einen müssen halt nur etwas länger darauf warten
22.04.2022 08:21
Sahaty, welche Farbe ist beim diagramm denn die Tempi? ^^
22.04.2022 08:25
Zitat von Blaumeise:

Sahaty, welche Farbe ist beim diagramm denn die Tempi? ^^


Die blaue
22.04.2022 08:35
Guten Morgen Mädels,

Ich hibbel und verfolge weiter im Stillen mit und drücke die Daumen, dass Jede hier ihr Wunder bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt