Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
30.04.2022 17:59
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Jaaa Gott sei Dank!! Aber Arbeiten brauch ich nächste Woche wahrscheinlich noch nicht![]()
Wie lange hat dich dein Hausarzt krankgeschrieben?
Vorerst bis heute, weil ich morgen und Montag frei hab. Soll aber Montag wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Er meinte es kann gut 3 Wochen dauern bis es weg ist… die komplette Ausheilung kann wohl Monate dauern…![]()
Das klingt schrecklich. Muss mal das Krankheitsbild googeln.
30.04.2022 18:05
Die Techniker KK schreibt „körperliche Schonung bis zu 6 Wochen“. Frage mich wie das bei manchen Berufen gehen soll
30.04.2022 20:00
Zitat von mini.maus:
Die Techniker KK schreibt „körperliche Schonung bis zu 6 Wochen“. Frage mich wie das bei manchen Berufen gehen soll![]()
Das habe ich auch gelesen… aber das ist garnicht möglich, schon garnicht mit Kind und Haus…
Sobald ich mich fit genug fühle, gehe ich auch wieder arbeiten…
30.04.2022 20:03
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Die Techniker KK schreibt „körperliche Schonung bis zu 6 Wochen“. Frage mich wie das bei manchen Berufen gehen soll![]()
Das habe ich auch gelesen… aber das ist garnicht möglich, schon garnicht mit Kind und Haus…![]()
Sobald ich mich fit genug fühle, gehe ich auch wieder arbeiten…
Ich denke es geht eher um Sport und auf 100% geben. Man kann sich ja eine Pause mehr gönnen wenn man merkt es geht nicht
01.05.2022 18:34
Mädels!!! Mein Ovu ist nicht mal anständig durchgelaufen und er war schon total knallig
Das ist jetzt total unerwartet im Dezember war der auch nach 2 min so krass. Irgendwie unreal
Das ist jetzt total unerwartet im Dezember war der auch nach 2 min so krass. Irgendwie unreal
01.05.2022 18:36
Zitat von Sahaty:
Mädels!!! Mein Ovu ist nicht mal anständig durchgelaufen und er war schon total knallig
Na dann mal ran an den Mann
01.05.2022 19:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Was für eine Kurve…![]()
01.05.2022 20:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Was für eine Kurve…![]()
Denke liegt an den Abend gestern![]()
01.05.2022 20:16
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Was für eine Kurve…![]()
Eine Raketen Kurve
01.05.2022 20:54
Zitat von Sahaty:
Na das nenne ich mal positiv. Hat ja aber auch gedauert. Das ist dann wieder ein längerer Zyklus bei dir oder?
Bei mir war wohl schon der Eisprung, wenn ich mir so meine Kurve anschaue. Bis auf einen Ausreißer, ist die Temperatur seit 5 Tagen schön oben. Also könnte ich somit es+5 sein.
Mini wie sieht’s aus und Mara was machen deine Krankheitssymptome. Du gehst doch hoffentlich morgen wieder zum Arzt.
01.05.2022 20:55
Viel Spaß beim herzeln
Ich habe heute den ganzen Tag Mens ziehen im unteren Rücken. Das ist etwas suspekt, mal schauen ob es morgen weg ist, vielleicht hab ich was quer hängen auf den letzten Darmmetern.
Morgen geht mein Testdelirium los
... bi schon etwas gespannt
Ich habe heute den ganzen Tag Mens ziehen im unteren Rücken. Das ist etwas suspekt, mal schauen ob es morgen weg ist, vielleicht hab ich was quer hängen auf den letzten Darmmetern.
Morgen geht mein Testdelirium los
... bi schon etwas gespannt
01.05.2022 21:00
Zitat von MamiDiana:
Viel Spaß beim herzeln![]()
Morgen geht mein Testdelirium los... bi schon etwas gespannt
![]()
Rücken klingt ja eigentlich nicht schlecht oder hast du das immer vor der Mens?
01.05.2022 21:02
Zitat von MamiDiana:
Viel Spaß beim herzeln![]()
Morgen geht mein Testdelirium los... bi schon etwas gespannt
![]()
Bin gespannt ob es klappt bei dir
01.05.2022 21:03
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Na das nenne ich mal positiv. Hat ja aber auch gedauert. Das ist dann wieder ein längerer Zyklus bei dir oder?
Bei mir war wohl schon der Eisprung, wenn ich mir so meine Kurve anschaue. Bis auf einen Ausreißer, ist die Temperatur seit 5 Tagen schön oben. Also könnte ich somit es+5 sein.
Mini wie sieht’s aus und Mara was machen deine Krankheitssymptome. Du gehst doch hoffentlich morgen wieder zum Arzt.
Ich warte. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat.
01.05.2022 21:03
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Nach 2 Minuten war er schon Knall positiv, ich sah es nur beim vorbei schauen als ich auf Toilette saß und konnte meinen Augen kaum trauen
irgendwie unrealistisch gerade für mich Ein längerer Zyklus wieder, leider ja…etwas zumindest, wenn ich davon ausgehe dass das Ei morgen springt wäre es ein 41 Tage Zyklus
Ich drück dir fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt