Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11220 Beiträge
07.05.2022 12:19
Ich mir erst

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...

Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?
07.05.2022 12:22
Zitat von MamiDiana:

Ich mir erst

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...

Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?


Das freut mich echt!! bist du ES+12 oder ES+11?
Man sollte es mindestens bis zur 12. Woche nehmen, länger schadet vermutlich auch nicht
Sternchen0308
3379 Beiträge
07.05.2022 12:27
Zitat von MamiDiana:





Awwww Glückwunsch
Regenschirm
1128 Beiträge
07.05.2022 12:28
Zitat von MamiDiana:

Ich mir erst

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...

Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?


Herzlichen Glückwunsch

Ich kenne es bis 12+0
MamiDiana
11220 Beiträge
07.05.2022 12:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Ich mir erst

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...

Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?


Das freut mich echt!! bist du ES+12 oder wie weit bist du?
Man sollte es mindestens bis zur 12. Woche nehmen, länger schadet vermutlich auch nicht

Ja ES+12 (könnte auch ES+11 sein, aber ich geh mal von ES+12 aus)
Danke für das Augenkompliment . Mein Freund mag sie auch

Witzigerweise wollte ich diesen Monat richtig hibbeln, wobei ich voll der Meinung war, wer es so hart versucht, macht sich zu viel Druck, kann ja nichts werden ... dann haben wir den ES verpasst, was mich sowieso ein bisschen geärgert hatte, aber 2 Tage davor passt ja manchmal auch noch (hab ich mir jedenfalls gesagt)... Dann hab ich hier ja täglich getestet und nichts gesehen (ja ihr habt den Hauch schon früh gesehen, aber ich nicht )... und dann haut mich die zweite Linie gestern ein bisschen aus der Planung ... irgendwie war ich dann doch nicht darauf vorbereitet ... den billigen Tests vertraut man scheinbar doch nicht so richtig

Hachja ich könnt gerade die Welt umarmen
MamiDiana
11220 Beiträge
07.05.2022 13:04
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:





Awwww Glückwunsch

Danke ... eigentlich wollte ich dir folgen, aber nun hänge ich 7 Wochen nach ... ich war noch nie die schnellste
Sternchen0308
3379 Beiträge
07.05.2022 13:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:





Awwww Glückwunsch

Danke ... eigentlich wollte ich dir folgen, aber nun hänge ich 7 Wochen nach ... ich war noch nie die schnellste


Hauptsache du hast es geschafft
07.05.2022 14:45
Zitat von MamiDiana:





Du bist aber eine hübsche. Es rückt ja fast der positive Test in den Hintergrund
MaraSven
2694 Beiträge
07.05.2022 14:47
Zitat von MamiDiana:





Ahhhhh ich freue mich soooo sehr für dich
07.05.2022 15:07
Jaaaa wie geil. Herzlichen Glückwunsch.
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2022 15:11
Zitat von MamiDiana:



diekleene
53966 Beiträge
07.05.2022 15:13
Zitat von MamiDiana:

Ich mir erst

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...

Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?
ich habe was von den ersten 12 Wochen gelesen. Da meins aber alle ist, habe ich kein neues besorgt. Nach sb habe ich jetzt allerdings Progesteron bekommen
MamiDiana
11220 Beiträge
07.05.2022 15:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:





Du bist aber eine hübsche. Es rückt ja fast der positive Test in den Hintergrund

ähm danke , ich zieh doch aber eine Fratze
MamiDiana
11220 Beiträge
07.05.2022 15:21
oh ich danke euch allen für Glückwünsche und Däumchen, denke mal die Däumchen kann ich noch ein paar Tage brauchen, aber ich bleibe einfach erstmal optimistisch

Wann würdet ihr denn nächsten CB machen? Heute in einer Woche oder bei rechnerisch 4+1 oder erst 5+0
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2022 15:45
Zitat von MamiDiana:

oh ich danke euch allen für Glückwünsche und Däumchen, denke mal die Däumchen kann ich noch ein paar Tage brauchen, aber ich bleibe einfach erstmal optimistisch

Wann würdet ihr denn nächsten CB machen? Heute in einer Woche oder bei rechnerisch 4+1 oder erst 5+0
eher Richtung 5+0
Bei 4+1 kann er immernich 1-2 anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt