Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 15:16
Zitat von Sunny30:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Sunny? Es is ja bald soweit bei dir oder?
Aufregende Zeit
Ich wünsche euch für diesen großen Tag nur das beste


Bald ist gut noch 6 Wochen aber ich bin jetzt schon aufgeregt wie sonst was


Kurz vor knapp wirds nochmal extrem mit der Aufregung
Aber euer Tag wird wunderschön.
MaraSven
2693 Beiträge
10.05.2022 21:28
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Diana wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?

Mir geht's ganz gut eigentlich.

Ich habe das gleiche, wie die letzten Tage und ja im Vergleich ist es stärker als meine sonstigen PMS. Ich hab Rambazamba im Unterleib. vom Gefühl her sind das die Mutterbänder, meine Leisten (beide Seiten) veranstalten Tauziehen. Ich hab gelesen, dass passiert erst im 2. Trimester, keine Ahnung, warum ich jetzt schon betroffen bin.
Meine Brüste sind extrem empfindlich (empfindlich sind sie immer in der 2. ZH aber ich kann kaum auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen.
Ansonsten hab ich viel Kopfschmerzen, was ich sonst nicht wirklich von mir kenne. Und ich habe die letzten Tage viel Sodbrennen gehabt, bei dem ich überhaupt keine Erklärung habe wo das herkommen soll.

Aber mir ist nicht übel und ich schlaf auch nicht den halben Tag. Ich bin schon etwas müder als sonst, aber aktuell reicht noch, eine Stunde eher ins Bett zu gehen


Das klingt doch super gegen das Sodbrennen haben mir damals Reiselutschtabletten ausm R*ssmann geholfen die waren mit Ingwer und Orange…

MaraSven
2693 Beiträge
10.05.2022 21:40
Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen

10.05.2022 21:55
Zitat von MaraSven:

Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen



Wer weiß. Bei mir sprang die letzten Monate der Ovu auch von „0.4-0.5“ eher heller auf plötzlich positiv und total dunkel
Ist dein Mann wenigstens zuhause?
MaraSven
2693 Beiträge
10.05.2022 22:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen



Wer weiß. Bei mir sprang die letzten Monate der Ovu auch von „0.4-0.5“ eher heller auf plötzlich positiv und total dunkel
Ist dein Mann wenigstens zuhause?

Bei mir steigt das normalerweise langsam …
Er kommt am Donnerstag früh nachhause und bleibt bis Sonntag
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
11.05.2022 06:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen



Wer weiß. Bei mir sprang die letzten Monate der Ovu auch von „0.4-0.5“ eher heller auf plötzlich positiv und total dunkel
Ist dein Mann wenigstens zuhause?

Bei mir steigt das normalerweise langsam …
Er kommt am Donnerstag früh nachhause und bleibt bis Sonntag


Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass der ES genau in der Zeit ist.
MamiDiana
11218 Beiträge
11.05.2022 06:29
Mara ich drücke alle Daumen, dass der Eisprung am Freitag erst kommt, ihr Donnerstag und Freitag voll nutzen könnt und es diesmal ein Treffer wird
Bei meinem Bruder und seiner Freundin hat es auch knapp 1,5 Jahre gedauert und die waren schon ein bisschen verzweifelt, aber jetzt haben sie eine wunderschöne süße kleine Tochter, die langsam anfängt zu sprechen
MaraSven
2693 Beiträge
11.05.2022 06:40
Danke euch

1,5 Jahre ist echt ne lange Zeit… freut mich sehr, dass die beiden dann mit einer süßen Tochter belohnt wurden
Hoffe das es bei uns auch noch ohne Hilfe klappt

Remus sagt in der letzten Zeit ganz oft, dass er auch ein Baby möchte gestern am Kindergarten war eine Mama mit Kinderwagen und er musste natürlich sofort in den Kinderwagen schauen
Hoffe das wir ihm den Wunsch ganz bald erfüllen können
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
11.05.2022 07:14
Zitat von MaraSven:

Danke euch

1,5 Jahre ist echt ne lange Zeit… freut mich sehr, dass die beiden dann mit einer süßen Tochter belohnt wurden
Hoffe das es bei uns auch noch ohne Hilfe klappt

Remus sagt in der letzten Zeit ganz oft, dass er auch ein Baby möchte gestern am Kindergarten war eine Mama mit Kinderwagen und er musste natürlich sofort in den Kinderwagen schauen
Hoffe das wir ihm den Wunsch ganz bald erfüllen können

Oh Mara
Ich drücke euch so fest die Daumen
vronibohni
1248 Beiträge
11.05.2022 07:32
Zitat von MaraSven:

Danke euch

1,5 Jahre ist echt ne lange Zeit… freut mich sehr, dass die beiden dann mit einer süßen Tochter belohnt wurden
Hoffe das es bei uns auch noch ohne Hilfe klappt

Remus sagt in der letzten Zeit ganz oft, dass er auch ein Baby möchte gestern am Kindergarten war eine Mama mit Kinderwagen und er musste natürlich sofort in den Kinderwagen schauen
Hoffe das wir ihm den Wunsch ganz bald erfüllen können


Ach wie süß . Mein kleiner freut sich auch schon riesig. Drücke euch die Daumen für diesen Zyklus.
11.05.2022 07:55
Zitat von MaraSven:

Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen



Sind das 10er? Sorry kenne mich mit den Marken und Farben nicht aus
11.05.2022 10:24
Mädels..ich habs nicht ausgehalten und heute schon getestet..
das Ergebnis seht ihr im Regenbogenbaby oder Striche Raten Thread sorry, ich bin leider gerade auf Arbeit. Mein PMS (vermutlich) endet aber nicht
11.05.2022 11:03
Zitat von Sahaty:

Mädels..ich habs nicht ausgehalten und heute schon getestet..
das Ergebnis seht ihr im Regenbogenbaby oder Striche Raten Thread sorry, ich bin leider gerade auf Arbeit. Mein PMS (vermutlich) endet aber nicht


ES +9 bedeutet noch gar nichts
Vor ES +12 würde ich mich nicht fest beißen. Daumen sind gedrückt
11.05.2022 11:10
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Mädels..ich habs nicht ausgehalten und heute schon getestet..
das Ergebnis seht ihr im Regenbogenbaby oder Striche Raten Thread sorry, ich bin leider gerade auf Arbeit. Mein PMS (vermutlich) endet aber nicht


ES +9 bedeutet noch gar nichts
Vor ES +12 würde ich mich nicht fest beißen. Daumen sind gedrückt


Ich habe keine Lust wieder großartig zu raten und hoffen ich werde noch 1,2 Tage testen, wenn ich mir dann noch immer unsicher bin, teste ich mit einem Digi.
Aber danke
11.05.2022 13:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Mädels..ich habs nicht ausgehalten und heute schon getestet..
das Ergebnis seht ihr im Regenbogenbaby oder Striche Raten Thread sorry, ich bin leider gerade auf Arbeit. Mein PMS (vermutlich) endet aber nicht


ES +9 bedeutet noch gar nichts
Vor ES +12 würde ich mich nicht fest beißen. Daumen sind gedrückt


Ich habe keine Lust wieder großartig zu raten und hoffen ich werde noch 1,2 Tage testen, wenn ich mir dann noch immer unsicher bin, teste ich mit einem Digi.
Aber danke


Wenn du nicht raten möchtest würde ich die nächsten Tage nicht testen und warten bis ES+12 .Mich würde das verrückt machen,weil alles kann aber nichts muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt