Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2749 Beiträge
24.05.2022 08:38
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Zimtnudel:

@MaraSven

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, dass ein 25er und der Digi so früh schon anschlagen.

Zwillinge

Selben Gedanken hatte ich auch, aber wär an sich auch schön, denn ... dann dann qürde sie für das lange Warten u kämpfen doppelt belohnt werden.

Also mir wäre es ganz recht, wenn es nur eins ist werden wir dann am 8.6. evtl sehen
MaraSven
2749 Beiträge
24.05.2022 08:40

Zitat von MaraSven:

Morgen früh mache ich den CB mit WB und meinem „Mann“ sage ich es dann, wenn er um 15Uhr am Bahnhof ankommt
Hab extra ne kleine Box mit nem Plüschherz und einem Schnuller die liegt schon seit nem halben Jahr hier rum

Sehr süsse Idee.

Und nun mal ne kleine Nebenfrage, wird Sven denn eines Tages dein MANN
Schöne wäre es ja

Er redet oft davon „wenn wir verheiratet sind…“ aber Antrag hat er noch keinen gemacht
Aber wir werden auf jedenfall heiraten vllt kommt er ja jetzt mal in die Pötte
MaraSven
2749 Beiträge
24.05.2022 08:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Finde es immernoch so krass… heute ES+10… und der OneStep und der 25er haben echt nur nen Hauch.
Auch heftig, dass der OneStep so schwach is, im Gegensatz zu dem 25er
Aaaaaber sie werden auf jedenfall stärker

Enfelchen vielen Dank meine Liebe
Jetzt muss es sich nur ordentlich festkrallen

Zimtnudel dir auch ganz lieben Dank

Das tut es
Ich freu mich wirklich wahnsinnig für dich. Das ist so toll.
Es hat so lange gedauert. Eine lange Zeit voll von Fragen, Verzweiflung, Traurigkeit, hoffen und bangen. Es ist soooooo verdient

Wobei, das Bangen hört jetzt nicht auf. Aber, das weißt du ja.
Mit dem positiven SS bis man selber in die Kiste fährt.

Ich bin echt so gespannt auf das erste Bild, was es wird und und und
Als wenn ich selber den Test in der Hand gehalten hätte
Machst du noch einen mit WB?

Ohja, das Bangen wird wohl nie aufhören

Wenn ich an die letzten 14. Zyklen zurück denke, war das echt keine wirklich schöne Zeit… ich war so oft so niedergeschlagen…
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die nächsten Monate

Habe gerade beim Frauenarzt angerufen und für den 8.6. einen Termin bekommen
Da müsste ich dann 6+1 sein… dh man könnte auch auf jedenfall schon was sehen
Bin auch so aufgeregt und mega hibbelig

Wann ist denn dein NMT?

Freitag oder Sonntag ? aber laut Rechner bin ich heute 4+0 und der Termon ist morgen in zwei Wochen
24.05.2022 08:41
MaraSven dein Freund wird sich bestimmt mega freuen.

Machst du uns ein Bild von der kleinen Box ?

Ist ja richtig aufregend mit euch weiter zu hibbeln

Den anderen wünsche ich, dass die SS Viren sich weiter verbreiten
xx-mama2o11-xx
2486 Beiträge
24.05.2022 08:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Zimtnudel:

@MaraSven

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, dass ein 25er und der Digi so früh schon anschlagen.

Zwillinge

Selben Gedanken hatte ich auch, aber wär an sich auch schön, denn ... dann dann qürde sie für das lange Warten u kämpfen doppelt belohnt werden.

Also mir wäre es ganz recht, wenn es nur eins ist werden wir dann am 8.6. evtl sehen

Ich wünsche mir für dichoder euch, dass das eintrifft was du bzw. Ihr euch wünscht

8.6 juhuuuuu ich bin gespannt
xx-mama2o11-xx
2486 Beiträge
24.05.2022 08:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von MaraSven:

Morgen früh mache ich den CB mit WB und meinem „Mann“ sage ich es dann, wenn er um 15Uhr am Bahnhof ankommt
Hab extra ne kleine Box mit nem Plüschherz und einem Schnuller die liegt schon seit nem halben Jahr hier rum

Sehr süsse Idee.

Und nun mal ne kleine Nebenfrage, wird Sven denn eines Tages dein MANN
Schöne wäre es ja

Er redet oft davon „wenn wir verheiratet sind…“ aber Antrag hat er noch keinen gemacht
Aber wir werden auf jedenfall heiraten vllt kommt er ja jetzt mal in die Pötte

Drücke die Daumen
xx-mama2o11-xx
2486 Beiträge
24.05.2022 08:48
Zitat von Glücksbärchen89:

MaraSven dein Freund wird sich bestimmt mega freuen.

Machst du uns ein Bild von der kleinen Box ?

Ist ja richtig aufregend mit euch weiter zu hibbeln

Den anderen wünsche ich, dass die SS Viren sich weiter verbreiten

Wow, war dein test nicht eben erst positiv. Wie weit du schon bist
24.05.2022 08:49
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...

Ohja, das Bangen wird wohl nie aufhören

Wenn ich an die letzten 14. Zyklen zurück denke, war das echt keine wirklich schöne Zeit… ich war so oft so niedergeschlagen…
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die nächsten Monate

Habe gerade beim Frauenarzt angerufen und für den 8.6. einen Termin bekommen
Da müsste ich dann 6+1 sein… dh man könnte auch auf jedenfall schon was sehen
Bin auch so aufgeregt und mega hibbelig

Wann ist denn dein NMT?

Freitag oder Sonntag ? aber laut Rechner bin ich heute 4+0 und der Termon ist morgen in zwei Wochen

Ach stimmt, du meintest ja gestern du bist ES+9 sorry
Ich war an meinem theoretischen NMT an 4+1 wie geht das oder bin ich blöd Vermutlich mit einer kürzeren 2. ZH vermutlich oder?
Dream1992
2008 Beiträge
24.05.2022 08:54
WoW Mara. Ich freue mich so sehr für dich

Das ist ja krass, dass der so früh anzeigt. Da ist wohl schon 'ne Menge HCG vorhanden =) Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen

Ich lese hier immer noch täglich mit und verfolge wie es bei euch so läuft.
Ich wünsche allen anderen auch ganz viele positive Tests in den nächsten Wochen. Ihr habt es alle verdient
Dream1992
2008 Beiträge
24.05.2022 08:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Wann ist denn dein NMT?

Ich war an meinem theoretischen NMT an 4+1 wie geht das oder bin ich blöd Vermutlich mit einer kürzeren 2. ZH vermutlich oder?

Also der ET wird ja eh nicht durch den aktuellen NMT errechnet, sondern durch die letzte Periode
Also je nachdem wann Mara das letzte mal die rote Hexe da hatte, wüsste man dann wie weit sie jetzt ist. (Und wie lang ihre Zyklen sind)
24.05.2022 09:01
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...

Also der ET wird ja eh nicht durch den aktuellen NMT errechnet, sondern durch die letzte Periode
Also je nachdem wann Mara das letzte mal die rote Hexe da hatte, wüsste man dann wie weit sie jetzt ist. (Und wie lang ihre Zyklen sind)

Das habe ich ja auch nicht gesagt. aber gut hast thereotisch trotzdem recht mit dem letzteren Teil denn hätte ich von meiner letzten Periode aus gerechnet wäre ich schon in der 12. Woche gewesen obwohl ich ja erst seit 2 Wochen offiziell schwanger war (4+0) das verstand die FA ja auch nicht ganz
Dream1992
2008 Beiträge
24.05.2022 09:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Das habe ich ja auch nicht gesagt. aber gut hast thereotisch trotzdem recht mit dem letzteren Teil denn hätte ich von meiner letzten Periode aus gerechnet wäre ich schon in der 12. Woche gewesen obwohl ich ja erst seit 2 Wochen offiziell schwanger war (4+0) das verstand die FA ja auch nicht ganz

Deshalb auch der Zusatz "(Und wie lang ihre Zyklen sind)
natürlich kann man bei einem 12 Wochen Zyklus nicht davon ausgehen, dass man dann in der 12. Woche ist ^^

War deine FA der Meinung, du wärst schon so weit gewesen?
24.05.2022 09:10
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

...

natürlich kann man bei einem 12 Wochen Zyklus nicht davon ausgehen, dass man dann in der 12. Woche ist ^^

Ich weiß

Nein, nur war sie zuerst ziemlich verwirrt als sie fragte wann ich meine letzte Periode hatte…wie das denn funktionieren kann dass man da noch nichts sieht da ich ja theoretisch schon viel weiter gewesen wäre dann kam sie zum Entschluss meine letzte Mens nicht einzutippen weil dass ja nicht hinhauen kann
Dream1992
2008 Beiträge
24.05.2022 09:14
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

...

Ich weiß

Nein, nur war sie zuerst ziemlich verwirrt als sie fragte wann ich meine letzte Periode hatte…wie das denn funktionieren kann dass man da noch nichts sieht da ich ja theoretisch schon viel weiter gewesen wäre dann kam sie zum Entschluss meine letzte Mens nicht einzutippen weil dass ja nicht hinhauen kann

Achsoo

Ja wenn man zum Beispiel den Tag der Empfängnis weiß, dann braucht man den ersten Tag der letzten Periode ja auch nicht.
Bei mir war es ja eine künstliche. Und da rechnen die dann mit dem Tag der Befruchtung. Ich glaub' das ist die genaueste Methode
Denn der ES verschiebt sich ja ständig.
Die gehen halt meist von dem perfekten 28 Tage Zyklus aus, den fast niemand hat
MaraSven
2749 Beiträge
24.05.2022 09:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Wann ist denn dein NMT?

Meine Mens hatte ich zuletzt am 26.4. und wenn man damit rechnet bin ich 4+0 heute
Wenn ich nach dem ES gehe… wären es auch nur zwei oder drei Tage Unterschied… mein Zyklen sind immer ca 30 Tage, von daher passte das recht gut daher gehe ich jetzt einfach nach der letzten Periode
Die FÄ wird das dann eh nochmal korrigieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt