Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.05.2022 21:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
mama2011 tut mir echt leid, dass du durch die Steri so nen Horror mitmachen musst…![]()
Und ich hoffe, dass durch die Op wieder alles gut wird und ihr 2023/2024 ein kleines Wunder in den Armen halten könnt![]()
mini es wäre einfach sooo toll, wenn wir zusammen kugeln würdenwann war nochmal dein NMT? Dienstag, oder?
![]()
Also eventuell morgen könnte NMT sein. Montag den 16. hatte ich abends um 18:20 Uhr FA Termin und da meinte sie, links sieht es nach Zustand nach Eisprung aus.
Schwierig zu beantworten, weil das so mega früh wäre.
Deshalb will ich ja noch nicht testen.
Aber wenn morgen dein NMT wäre, könntest du ja Dienstag einen Test machen… wobei ich es aber auch verstehen kann, wenn du trotzdem noch warten möchtest…
Ich hibbel einfach mit dir weiter
29.05.2022 21:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von mini.maus:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
...
Aber für viele andere wird die Sterilisation wohl ne super Lösung sein. Blöd, dass solche Geschichten wie deine natürlich zusätzlich abschrecken
Ja dachten wir ja auch, dass es ne super Lösung ist.
Wollte niemanden abschrecken und verschrecken :/
Ich denke jede hier ist sich der möglichen Nebenwirkungen bewusst bzw. wird über sie aufgeklärt.
Das denke ich auch! Zudem ist ja auch jeder Körper anders.. und jeder kommt anders damit klar.
Is ja bei jedem anderen Verhütungsmittel dasselbe.
29.05.2022 21:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Mein OneStep von heute Abend… ES+14
Oh der Teststreifen bald stärker als die Kontrolllinie ist![]()
Jaaa
30.05.2022 06:45
Zitat von MaraSven:
Mein OneStep von heute Abend… ES+14
Ja na hallo
30.05.2022 06:47
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
mama2011 tut mir echt leid, dass du durch die Steri so nen Horror mitmachen musst…![]()
Und ich hoffe, dass durch die Op wieder alles gut wird und ihr 2023/2024 ein kleines Wunder in den Armen halten könnt![]()
mini es wäre einfach sooo toll, wenn wir zusammen kugeln würdenwann war nochmal dein NMT? Dienstag, oder?
![]()
Also eventuell morgen könnte NMT sein. Montag den 16. hatte ich abends um 18:20 Uhr FA Termin und da meinte sie, links sieht es nach Zustand nach Eisprung aus.
Schwierig zu beantworten, weil das so mega früh wäre.
Deshalb will ich ja noch nicht testen.
Aber wenn morgen dein NMT wäre, könntest du ja Dienstag einen Test machen… wobei ich es aber auch verstehen kann, wenn du trotzdem noch warten möchtest…
Ich hibbel einfach mit dir weiter![]()
![]()
Mir dem warten, kann ich voll verstehen bei mini.
Aber ich fiebere auch weiterhin stark mit
30.05.2022 06:54
Das blöde ist, das ich gar keine Ahnung habe wie hoch die Chance ist, das meine FA recht hatte mit dem Eisprung
Was würdet ihr bei dieser Aussage denken. „Links sieht es nach Zustand nach Eisprung aus, rechts würde es noch etwas dauern. Es bildet sich gelbkörper in der Gebärmutter, das sieht man hier an diesem Streifen, da bildet sich die Schleimhaut“
Was würdet ihr bei dieser Aussage denken. „Links sieht es nach Zustand nach Eisprung aus, rechts würde es noch etwas dauern. Es bildet sich gelbkörper in der Gebärmutter, das sieht man hier an diesem Streifen, da bildet sich die Schleimhaut“
30.05.2022 07:07
Es tut mir wirklich Leid für dieses Chaos aber ich möchte nicht enttäuscht werden
30.05.2022 07:29
Zitat von mini.maus:
Das blöde ist, das ich gar keine Ahnung habe wie hoch die Chance ist, das meine FA recht hatte mit dem Eisprung![]()
Hmm, eigentlich springt nur ein Follikel, an der Stelle im Eierstock entsteht auch der gelbkörper welcher weitere Eisprünge verhindert
Also eher nicht in der Gebärmutter, da hast du was falsch verstanden. Es kann natürlich sein dass sie nicht genau sehen konnte ob grad ein Eisprung war oder doch eher später auf der anderen Seite.
30.05.2022 07:36
Zitat von mini.maus:
Das blöde ist, das ich gar keine Ahnung habe wie hoch die Chance ist, das meine FA recht hatte mit dem Eisprung![]()
Guten Morgen,
nach dem Eisprung sieht der Arzt eigentlich den Gelbkörper am Eierstock. Dieser entsteht aus dem Follikel, aus dem die Eizelle gesprungen ist. Er produziert Progesteron, welches dafür sorgt, dass die Schlemhaut aufgebaut bleibt. Sie sollte zum Zeitpunkt des ES dreischichtig (sieht man gut im US) sein.
Viel Glück,
eine stille Leserin.
30.05.2022 07:37
Zitat von mini.maus:
Also ich wäre wahrscheinlich dezent verwirrt gewesen und wüsste auch nicht so recht was ich denken soll…
Vorallem wenn man schon länger am hibbeln ist…
Wie fühlst du dich denn heute?
30.05.2022 07:41
Ich hatte diese Situation auch schon, dass sie nicht genau wusste, ob dass Ei nun schon gesprungen ist. Letztendlich war es nicht so. Alles raten hilft nix. Heute ist ja schon Montag, wenn du Mittwoch testen willst.
30.05.2022 07:47
Zitat von vronibohni:
Zitat von mini.maus:
Hmm, eigentlich springt nur ein Follikel, an der Stelle im Eierstock entsteht auch der gelbkörper welcher weitere Eisprünge verhindertAlso eher nicht in der Gebärmutter, da hast du was falsch verstanden. Es kann natürlich sein dass sie nicht genau sehen konnte ob grad ein Eisprung war oder doch eher später auf der anderen Seite.
Hm irgendwas von Gelbkörper bildet sich
30.05.2022 07:48
Zitat von Fienchen86:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen,
nach dem Eisprung sieht der Arzt eigentlich den Gelbkörper am Eierstock. Dieser entsteht aus dem Follikel, aus dem die Eizelle gesprungen ist. Er produziert Progesteron, welches dafür sorgt, dass die Schlemhaut aufgebaut bleibt. Sie sollte zum Zeitpunkt des ES dreischichtig (sieht man gut im US) sein.
Viel Glück,
eine stille Leserin.
Ich glaube diese 3 Schichten hat sie mir auf dem US gezeigt. Danke für die Erklärung. Schrecklich, dass man als Frau nicht Bescheid weiß
30.05.2022 08:00
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Also ich wäre wahrscheinlich dezent verwirrt gewesen und wüsste auch nicht so recht was ich denken soll…![]()
Vorallem wenn man schon länger am hibbeln ist…
Wie fühlst du dich denn heute?
Ich fühle mich nach nichts. Ab und zu ein bisschen Unterleibschmerzen, sonst nichts was auf irgendwas hinweisen würde. Falls das mein PMS für diesen Monat ist, bin ich ja froh
30.05.2022 08:00
Zitat von gommel:
Ich hatte diese Situation auch schon, dass sie nicht genau wusste, ob dass Ei nun schon gesprungen ist. Letztendlich war es nicht so. Alles raten hilft nix. Heute ist ja schon Montag, wenn du Mittwoch testen willst.![]()
Ich hoffe einfach mal, dass es bei mir nicht so wie bei dir ist.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

wann war nochmal dein NMT? Dienstag, oder?