Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1572 Beiträge
11.07.2022 12:17
Zitat von Blaumeise:

Ich hatte auch im 3. ÜZ am tag 1 den Booster und bin in diesem Schwanger geworden. Laut Ovus/Tempi hatte ich aber bis zum Ende ganz regulär die 28 Tage.


Bei uns ist ja noch die Problematik mit dem schlechten SG...
11.07.2022 12:18
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

...


15.7. müsste mens kommen. Wovon ich auch ausgehe. Unterhalb der Brust habe ich vorher immer schmerzen. Typisches Zeichen.
Machst du denn Ovus oder misst du deine Temperatur? Du weißt ja sonst wirklich nicht, wo du im Zyklus stehst.


Dann menstruieren wir gleichzeitig


ich würde ja lieber mit euch gemeinsam Kugeln, aber was soll’s.


Ich würde auch lieber mit dir Kugeln die Wahrscheinlichkeit bei mir liegt wohl in einem sehr geringen Bereich
Angi2204
1572 Beiträge
11.07.2022 12:18
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

...


15.7. müsste mens kommen. Wovon ich auch ausgehe. Unterhalb der Brust habe ich vorher immer schmerzen. Typisches Zeichen.
Machst du denn Ovus oder misst du deine Temperatur? Du weißt ja sonst wirklich nicht, wo du im Zyklus stehst.


Dann menstruieren wir gleichzeitig


ich würde ja lieber mit euch gemeinsam Kugeln, aber was soll’s.


Fände ich auch besser
Enfelchen
13910 Beiträge
11.07.2022 13:49
Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

...


Dann menstruieren wir gleichzeitig


ich würde ja lieber mit euch gemeinsam Kugeln, aber was soll’s.


Fände ich auch besser

Also, ich möchte versuchen allen nochmal etwas Mut zu machen.
Wir haben ja nun 2 Jahre gehibbelt, gemacht und getan und es ging nur die Künstliche. Und dann ging es ja 2x blitzschnell. 1x im ersten ÜZ und bei Nr 3 dann im 4. (Wobei der erste ja exakt mit dem ES begann).
Was ich letztendlich damit sagen möchte…
Jeder Monat bietet eine neue Chance und die Chancen sind nicht unbedingt schlechter, nur weil man es schon 1 Jahr versucht.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Es kann so oder so kommen. Ich hab ja nun wirklich beides durch.
Es wird klappen-auch wenn die Zeit zehrend ist.
Angi2204
1572 Beiträge
11.07.2022 14:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

...


ich würde ja lieber mit euch gemeinsam Kugeln, aber was soll’s.


Fände ich auch besser

Also, ich möchte versuchen allen nochmal etwas Mut zu machen.
Wir haben ja nun 2 Jahre gehibbelt, gemacht und getan und es ging nur die Künstliche. Und dann ging es ja 2x blitzschnell. 1x im ersten ÜZ und bei Nr 3 dann im 4. (Wobei der erste ja exakt mit dem ES begann).
Was ich letztendlich damit sagen möchte…
Jeder Monat bietet eine neue Chance und die Chancen sind nicht unbedingt schlechter, nur weil man es schon 1 Jahr versucht.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Es kann so oder so kommen. Ich hab ja nun wirklich beides durch.
Es wird klappen-auch wenn die Zeit zehrend ist.


Danke für deine süßen Worte.
Ich habe mit der Zeit gelernt damit umzugehen.. Und nicht mehr all zu traurig zu sein...

Dennoch wünsche ich es mir nach wie vor
Enfelchen
13910 Beiträge
11.07.2022 14:32
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

...


Fände ich auch besser

Also, ich möchte versuchen allen nochmal etwas Mut zu machen.
Wir haben ja nun 2 Jahre gehibbelt, gemacht und getan und es ging nur die Künstliche. Und dann ging es ja 2x blitzschnell. 1x im ersten ÜZ und bei Nr 3 dann im 4. (Wobei der erste ja exakt mit dem ES begann).
Was ich letztendlich damit sagen möchte…
Jeder Monat bietet eine neue Chance und die Chancen sind nicht unbedingt schlechter, nur weil man es schon 1 Jahr versucht.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Es kann so oder so kommen. Ich hab ja nun wirklich beides durch.
Es wird klappen-auch wenn die Zeit zehrend ist.


Danke für deine süßen Worte.
Ich habe mit der Zeit gelernt damit umzugehen.. Und nicht mehr all zu traurig zu sein...

Dennoch wünsche ich es mir nach wie vor


Das ist gut, dass du einen Weg gefunden hast damit umzugehen. Da bist du mir um einiges voraus. Ich hab den die 2 Jahre nicht gefunden. Da darfst und kannst du wirklich stolz auf dich sein
MamiDiana
11220 Beiträge
11.07.2022 14:45
Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...
11.07.2022 15:20
Zitat von MamiDiana:

Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...


Ich bin in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen die mir zur Verfügung stehen.
11.07.2022 15:22
Ich bin so erledigt heute. Zweite Zyklushälfte und keine Energie mehr
Enfelchen
13910 Beiträge
11.07.2022 15:34
Zitat von MamiDiana:

Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...


Alles wird gut sein
Angi2204
1572 Beiträge
11.07.2022 15:40
Zitat von MamiDiana:

Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...


Ich denke an dich..
11.07.2022 15:45
Zitat von MamiDiana:

Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...


Toi toi toi...Ich drücke die Daumen
Sternchen0308
3379 Beiträge
11.07.2022 15:49
Zitat von MamiDiana:

Ich habe eine Blutung bekommen und sitze beim Arzt, ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen. Ich hab aber auf dem Weg hier her schon mal geweint ... es ist nicht viel gewesen und wohl auch nicht frisch, war aber auch nicht wirklich wenig und ich bin gebranntes Kind...


Ich bin ebenfalls mit den Gedanken bei dir
MamiDiana
11220 Beiträge
11.07.2022 16:15
Danke ihr Lieben. Dem Mäuschen geht's gut, ist auch weiter gewachsen, Herz schlägt kräftig. Sie sagt das Blut sieht älter aus, hat aber auch Blut am Ultraschallstab gehabt. Sie hat nicht gesehen, wo es herkommt. Gebärmutter unauffällig.
Sie meinte das kann in beide Richtung gehen, wir müssen jetzt abwarten und positiv denken. Sie hat mich krank geschrieben und gesagt, solange ich blute, soll ich mich so wenig wie möglich bewegen. Erst wenn es aufhört, soll ich langsam wieder mobiler werden.
Sollte es stärker werden, muss ich ins Krankenhaus
Bis jetzt (und es ist schon über 2 Stunden her) ist es nicht stärker geworden.
Ich versuche optimistisch zu bleiben.
Utrogest nehme ich schon jeden Abend... Ruhe ist das einzige was ich mir zusätzlich noch gönnen kann ... nein muss
11.07.2022 16:16
Zitat von MamiDiana:

Danke ihr Lieben. Dem Mäuschen geht's gut, ist auch weiter gewachsen, Herz schlägt kräftig. Sie sagt das Blut sieht älter aus, hat aber auch Blut am Ultraschallstab gehabt. Sie hat nicht gesehen, wo es herkommt. Gebärmutter unauffällig.
Sie meinte das kann in beide Richtung gehen, wir müssen jetzt abwarten und positiv denken. Sie hat mich krank geschrieben und gesagt, solange ich blute, soll ich mich so wenig wie möglich bewegen. Erst wenn es aufhört, soll ich langsam wieder mobiler werden.
Sollte es stärker werden, muss ich ins Krankenhaus
Bis jetzt (und es ist schon über 2 Stunden her) ist es nicht stärker geworden.
Ich versuche optimistisch zu bleiben.
Utrogest nehme ich schon jeden Abend... Ruhe ist das einzige was ich mir zusätzlich noch gönnen kann ... nein muss


Es wird bestimmt alles gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt