Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
22.07.2023 12:35
Zitat von ProudMommy:

Sorry das ich hier immer diese Tests reinsetze, aber seht ihr das auch? Ist das auch nicht die prägelinie? Bin gerade mega verwirrt irgendwie
Ahhhhhhhh


Auf dem ersten sehe ich es ziemlich deutlich

@crispylaiin Wie doof! Aber zumindest wisst ihr nun, was ihr aktiv tun könnt/musst! Ich drücke euch weiterhin die Daumen für euer Wunschkind!
Enfelchen
13912 Beiträge
22.07.2023 12:42
Ich sehe auf dem ersten auch was, auf dem 2. nicht. Find ihn aber gräulich?
Traue denen eh nicht so. Mach doch vielleicht mal nen Digi?
22.07.2023 13:07
Zitat von Enfelchen:

Ich sehe auf dem ersten auch was, auf dem 2. nicht. Find ihn aber gräulich?
Traue denen eh nicht so. Mach doch vielleicht mal nen Digi?


Hänge mich hier an…traue den easy@home leider auch überhaupt nicht mehr
Rayquaza
911 Beiträge
22.07.2023 13:31
Zitat von ProudMommy:

Sorry das ich hier immer diese Tests reinsetze, aber seht ihr das auch? Ist das auch nicht die prägelinie? Bin gerade mega verwirrt irgendwie
Ahhhhhhhh


Ich find, man siehts recht gut
Bin mir aber auch nicht sicher obs grau ist/die Prägelinie. Leider mag ich die Tests gar nicht Hast du noch andere da?
22.07.2023 14:06
Ich seh es auch ziemlich deutlich
Wie gesagt , ich kann über die Tests nichts schlechtes sagen , hatten nie eine falsche Linie , noch nicht mal eine VL
LeniLustig
301 Beiträge
22.07.2023 14:19
Zitat von Crispylaiin:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich musste mich die letzten Tage einfach etwas zurückziehen hier. Mein Mann und ich waren am Donnerstag in der Kiwu Klinik. 2020 wurden wir dort schonmal untersucht. Dabei hat man festgestellt, dass mein Mann Antikörper gegen seine eigenen Spermien bildet. Ich dachte es sind vlt 50 Prozent der Spermien mit Antikörpern besetzt. Aber nein… es sind einfach 100 Prozent! Was das heißt? Wenn der Stand noch genauso ist wie 2020, ist mein Mann unfruchtbar. Sowas wird durch ein Hodentrauma oder Entzündungen bzw. starke Infektionen im Hoden ausgelöst.Seine Spermien müssen irgendwo in Kontakt mit seinem Blut gekommen sein. Dadurch hat das Immunsystem angefangen seine eigenen Spermien zu bekämpfen und besetzt diese mit Antikörpern. Das verursacht, dass diese nicht in die Eizelle eindringen können und meist verklumpen bzw. in ihrer Bewegung mehr als nur eingeschränkt sind.
Der Befund kann sich verbessert haben, dass nicht mehr 100 Prozent der Spermien vlt mit diesen Antikörpern besetzt sind. Das wissen wir erst Mitte August… Er hat Anfang August einen Kontrolltermin zum Spermiogram.

Was heißt das für uns? Wenn sich das erneut so darstellt, bleibt uns nur noch eine ICSI Behandlung.

Somit hab ich die Hoffnung verloren für den Zyklus. Es ist gar unmöglich, dass es ohne Hilfe klappt.

Das tut mir so leid zu lesen. Es ist sicherlich eine schwere Zeit für euch. Ich drücke euch sehr doll die Daumen. Irgendwann wartet ein Baby auf euch!
Ist das nicht behandelbar? Ich habe letzt einen Podcast gehört von einer deren Mann das auch hatte und das wurde behandelt… oder ist das von Fall zu Fall verschieden?
LeniLustig
301 Beiträge
22.07.2023 14:26
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von ProudMommy:

Sorry das ich hier immer diese Tests reinsetze, aber seht ihr das auch? Ist das auch nicht die prägelinie? Bin gerade mega verwirrt irgendwie
Ahhhhhhhh


Auf dem ersten sehe ich es ziemlich deutlich

@crispylaiin Wie doof! Aber zumindest wisst ihr nun, was ihr aktiv tun könnt/musst! Ich drücke euch weiterhin die Daumen für euer Wunschkind!

Auf dem ersten sehe ich’s auch.

Wie weit bist du jetzt
ProudMommy
2691 Beiträge
22.07.2023 14:44
Bin heute es+8
Nein habe keine anderen da. Wollte wohl auch keine anderen holen bevor man da nicht richtig was sieht
LeniLustig
301 Beiträge
22.07.2023 20:11
Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?
22.07.2023 20:14
Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen
LeniLustig
301 Beiträge
22.07.2023 20:19
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen


Gestern und vorgestern zwar stark… aber positiv sind sie erst nach 20 Minuten geworden… also eigentlich hatte ich keinen positiven Ovu. Gerade noch einen gemacht… der war wieder viel schwächer als gestern. Aber zervix ist noch ordentlich und spinnbar. (Bei mir verschwindet der ES eigentlich immer direkt nach ES)
Irgendwie alles komisch.
LeniLustig
301 Beiträge
22.07.2023 20:20
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen


Bin ja so gespannt
Und da ich dir ja letzten Monat schon alles nachgemacht habe , hoffe ich doppelt dass du positiv testest
22.07.2023 20:36
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen


Gestern und vorgestern zwar stark… aber positiv sind sie erst nach 20 Minuten geworden… also eigentlich hatte ich keinen positiven Ovu. Gerade noch einen gemacht… der war wieder viel schwächer als gestern. Aber zervix ist noch ordentlich und spinnbar. (Bei mir verschwindet der ES eigentlich immer direkt nach ES)
Irgendwie alles komisch.


Bei mir ist der ZS nach ES eigentlich auch immer sofort wieder weg , Mittwoch hatte ich ja den letzten positiven Ovu , Donnerstag die Menge mega spinnbaren ZS , konnte ihn cm weit auseinander ziehen , von daher weiß ich jetzt auch nicht , ob ich vom ersten oder letzten positiven Ovu ausgehen soll
Seid Donnerstag nach dem Schleim Abgang ist auch alles weg , also gar kein ZS mehr .

Ja es wäre mega schön wenn wir wieder positiv testen würden , und es diesmal auch bitte bleibt
22.07.2023 20:38
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen


Bin ja so gespannt
Und da ich dir ja letzten Monat schon alles nachgemacht habe , hoffe ich doppelt dass du positiv testest


Ich drücke uns beiden sowas von die Daumen


Konntet ihr bis jetzt gut Herzen setzen ?
22.07.2023 20:40
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Werd aus meinem Ovus diesen Monat einfach nicht schlau…
Nächsten Monat hol ich mir wieder clearblue.

Maus wie sieht’s bei dir aus? Merkst du was

Und bei den anderen ? Gibts niemanden mit Tests?


Warum was sagen deine ovus ?

Ne bin heute ja erst ES+ 2 oder 4 werde in vier oder sechs Tagen denke ich das Testen anfangen


Gestern und vorgestern zwar stark… aber positiv sind sie erst nach 20 Minuten geworden… also eigentlich hatte ich keinen positiven Ovu. Gerade noch einen gemacht… der war wieder viel schwächer als gestern. Aber zervix ist noch ordentlich und spinnbar. (Bei mir verschwindet der ES eigentlich immer direkt nach ES)
Irgendwie alles komisch.


Welche ovus nutzt du ? 10 er ? 20 er ?
Ich hatte das auch schon das sie extrem nachgedunkelt sind nach der Zeit , aber die Tage wo er positiv war , kam der Strich schon beim durchlaufen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt