Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
17.05.2023 14:08
Hallo ihr lieben

Da es immer schwierig ist in bestehende Gruppen zu kommen , dachte ich mir einen eigenen Thread zu eröffnen , und hoffe das sich mir noch ein paar Mädels anschließen

Kurz zu mir , erst dachten wir mit dem Kinderwunsch abgeschlossen zu haben , hab mir die Pille verschreiben lassen , doch dann kam immer und immer mehr der Wunsch doch noch mal ein Baby zu bekommen .
Gesagt getan Pille abgesetzt und los ging es , jetzt befinde ich mich gerade frisch nach dem Eisprung , und hoffe in 10-11 Tagen vielleicht schon leicht positiv testen zu können

Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Mädels anschließen

Also legt los Mädels
Glücksstein
4372 Beiträge
18.05.2023 08:29
Hey

Würd mich gern anschließen.
Probieren es seit über 3 Jahren und letztes Jahr Dezember eine Fg gehabt. Nun gehen wir nochmal den Weg zur Kinderwunschklinik.
Freitag haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu.
ProudMommy
2588 Beiträge
18.05.2023 10:20
Huhu, auch ich würde mich gern anschließen.
Wir haben 3 Mädels, die jüngste ist 15 Monate alt.
Also wir würden uns über ein sommerbaby 2024 freuen, aber wenn es jetzt passiert dann ist es auch herzlich willkommen. Aktuell hibbeln wir zwar nicht aktiv.
Aber ich spüre heute einen mittelschmerz und denke das mein Eisprung bevorsteht. Herzeln tun wir nach Lust und Laune
Liebe Grüße Proud
Ledama
523 Beiträge
18.05.2023 11:14
Huhu ihr lieben,
Ich würde mich auch gern mit anschließen.
Mein Mann 42 und ich 37 befinden uns im x Üz und hatten im Dezember 22 eine FG.
Ich habe bereits 3 große Jungs und mein Mann eine Tochter.
Zur Zeit bin ich am Zt 8 und nehme Letrozol, utrogestan nach ES, Möchspfeffer und Folsäure ein.
Also es wird ordentlich nach geholfen.
18.05.2023 14:32
Ich freu mich auf euch , und den Austausch mit auch
Rayquaza
911 Beiträge
18.05.2023 15:59
Hallo

Wenn ich darf, geselle ich mich gerne dazu Wir arbeiten seit Dezember an Kind Nr. 3 Leider hatte ich Anfang des Jahres 2 frühe Abgänge direkt infolge und warte jetzt sehnsüchtigst darauf nochmal positiv testen zu dürfen. Mein Ticker passt nicht ganz und ich bin heute erst Es+9. Hatte sehr gehofft, meinen Mann heute an Vatertag mit einer neuen Schwangerschaft zu überraschen, aber es gab nur eine VL auf dem z1 pharma . Dazu hat mich auch seit 4 Tagen jetzt eine Erkältung fies erwischt Ich vermute also, dieser Zyklus bringt mir kein Glück und ich muss mich noch etwas gedulden bis unser Wunder zu uns findet
19.05.2023 09:38
Da war ich auf einmal weg , musste mich komplett neu anmelden
19.05.2023 09:38
Zitat von ProudMommy:

Huhu, auch ich würde mich gern anschließen.
Wir haben 3 Mädels, die jüngste ist 15 Monate alt.
Also wir würden uns über ein sommerbaby 2024 freuen, aber wenn es jetzt passiert dann ist es auch herzlich willkommen. Aktuell hibbeln wir zwar nicht aktiv.
Aber ich spüre heute einen mittelschmerz und denke das mein Eisprung bevorsteht. Herzeln tun wir nach Lust und Laune
Liebe Grüße Proud


Hallo liebe Proud , ich freu mich das du da bist
19.05.2023 09:39
Zitat von Glücksstein:

Hey

Würd mich gern anschließen.
Probieren es seit über 3 Jahren und letztes Jahr Dezember eine Fg gehabt. Nun gehen wir nochmal den Weg zur Kinderwunschklinik.
Freitag haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu.


Tut mir leid mit der FG , ich drücke ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt
19.05.2023 09:43
Zitat von Rayquaza:

Hallo

Wenn ich darf, geselle ich mich gerne dazu Wir arbeiten seit Dezember an Kind Nr. 3 Leider hatte ich Anfang des Jahres 2 frühe Abgänge direkt infolge und warte jetzt sehnsüchtigst darauf nochmal positiv testen zu dürfen. Mein Ticker passt nicht ganz und ich bin heute erst Es+9. Hatte sehr gehofft, meinen Mann heute an Vatertag mit einer neuen Schwangerschaft zu überraschen, aber es gab nur eine VL auf dem z1 pharma . Dazu hat mich auch seit 4 Tagen jetzt eine Erkältung fies erwischt Ich vermute also, dieser Zyklus bringt mir kein Glück und ich muss mich noch etwas gedulden bis unser Wunder zu uns findet


Na klar , freu mich das du da bist
Tut mir sehr leid mit den frühen Abgängen .

Hack den Zyklus noch nicht ab , ES+9 ist ja echt noch sehr früh , das kann noch positiv werden
Glücksstein
4372 Beiträge
19.05.2023 12:54
Willkommen an alle anderen.

Ledama seid ihr in einer Kiwu wenn du Letrozol nimmst?

Wir waren heut in der Kiwu. Das Ergebnis leider sehr niederschmetternd. Mein Mann wollte Spermiogramm abgeben aber weil die Kiwu heute Punktionstag hat, keine Zeit für ein Spermiogramm. Soll er kommenden Montag kommen. Sie prüfen jetzt den Hormonstatus bei mir. Letztendlich war der Termin doch hoffnungslos. Die Sprechzeiten sind für berufstätige nicht machbar und dauernd frei nehmen für den US wegen den Folikel geht auch nicht.
Ich weiß nicht wie andere die berufstätig sind das machen
Wenn die Hormonwerte wieder auf PCO hinauslaufen, ist die Chance dann so gering das es von selbst klappt. Die Stimmung ist natürlich jetzt gekippt. Die Ergebnisse erhalten wir auch erst in knapp 3 Wochen.
Gemma
2732 Beiträge
19.05.2023 14:59
Oh Glücksstein das tut mir echt leid. Aber schön dich zu lesen
Rayquaza
911 Beiträge
19.05.2023 16:20
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Hallo

Wenn ich darf, geselle ich mich gerne dazu Wir arbeiten seit Dezember an Kind Nr. 3 Leider hatte ich Anfang des Jahres 2 frühe Abgänge direkt infolge und warte jetzt sehnsüchtigst darauf nochmal positiv testen zu dürfen. Mein Ticker passt nicht ganz und ich bin heute erst Es+9. Hatte sehr gehofft, meinen Mann heute an Vatertag mit einer neuen Schwangerschaft zu überraschen, aber es gab nur eine VL auf dem z1 pharma . Dazu hat mich auch seit 4 Tagen jetzt eine Erkältung fies erwischt Ich vermute also, dieser Zyklus bringt mir kein Glück und ich muss mich noch etwas gedulden bis unser Wunder zu uns findet


Na klar , freu mich das du da bist
Tut mir sehr leid mit den frühen Abgängen .

Hack den Zyklus noch nicht ab , ES+9 ist ja echt noch sehr früh , das kann noch positiv werden



Das mit den Abgängen war natürlich sehr traurig für uns, aber ich bin im Nachhinein sehr froh, dass mein Körper scheinbar gemerkt hat, dass etwas nicht passt und es dann alleine beendet hat. Das klingt immer so fies, aber ich bin auch schon 36 und meine Eier vermutlich nicht mehr alle die besten Ich bin aber guter Dinge, dass es das nächste Mal gut gehen wird

Heute sind die Tests noch immer klar negativ Aber ich nehme weiter brav mein Progesteron und teste morgen nochmal. Erst wenn Es+12 bei mir gar nichts ist, hake ich den Zyklus endgültig ab. Mein Bauchgefühl sagt aber schon, dass da nix ist.
19.05.2023 16:53
Huhu,

Ich würde mich auch gerne anschließen

Wir haben schon einen Sohn, der wurde letzten April 3 Jahre alt. Und nun hibbeln wir auf ein Sommerbaby 2024, würden uns aber natürlich auch über einen früheren Segen freuen

Ich bin gerade ein paar Tage nach ES, da ich aber noch kein LH gemessen habe, weiß ich nicht wo ich stehe.

Liebe Grüße!
19.05.2023 18:33
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Hallo

Wenn ich darf, geselle ich mich gerne dazu Wir arbeiten seit Dezember an Kind Nr. 3 Leider hatte ich Anfang des Jahres 2 frühe Abgänge direkt infolge und warte jetzt sehnsüchtigst darauf nochmal positiv testen zu dürfen. Mein Ticker passt nicht ganz und ich bin heute erst Es+9. Hatte sehr gehofft, meinen Mann heute an Vatertag mit einer neuen Schwangerschaft zu überraschen, aber es gab nur eine VL auf dem z1 pharma . Dazu hat mich auch seit 4 Tagen jetzt eine Erkältung fies erwischt Ich vermute also, dieser Zyklus bringt mir kein Glück und ich muss mich noch etwas gedulden bis unser Wunder zu uns findet


Na klar , freu mich das du da bist
Tut mir sehr leid mit den frühen Abgängen .

Hack den Zyklus noch nicht ab , ES+9 ist ja echt noch sehr früh , das kann noch positiv werden



Das mit den Abgängen war natürlich sehr traurig für uns, aber ich bin im Nachhinein sehr froh, dass mein Körper scheinbar gemerkt hat, dass etwas nicht passt und es dann alleine beendet hat. Das klingt immer so fies, aber ich bin auch schon 36 und meine Eier vermutlich nicht mehr alle die besten Ich bin aber guter Dinge, dass es das nächste Mal gut gehen wird

Heute sind die Tests noch immer klar negativ Aber ich nehme weiter brav mein Progesteron und teste morgen nochmal. Erst wenn Es+12 bei mir gar nichts ist, hake ich den Zyklus endgültig ab. Mein Bauchgefühl sagt aber schon, dass da nix ist.


Ich werde in zwei Monaten schon 41 , ich denke die mich wird es vielleicht auch schon was schwerer , die biologische Uhr tickt

Das stimmt dann ist es schon besser , wenn der Körper es so früh selbst noch regelt .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das der Test noch positiv wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt