Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 09:49
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Das ist meiner von heute morgen keine Ahnung was ich davon halten soll, kann wie auch immer


Ich seh leider heute nichts.
Siehst du was?

Sind bei dir Tests morgens oder abends stärker?


Ich vermute langsam das sie abends stärker sind
Naja was soll’s ne. Vielleicht soll es einfach nicht sein
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 09:53


Hier nochmal bei Tageslicht.
Naja vielleicht sollte ich den Zyklus abschreiben & einfach nicht mehr weitertesten.
25.07.2023 09:58
Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Das ist meiner von heute morgen keine Ahnung was ich davon halten soll, kann wie auch immer


Ich seh leider heute nichts.
Siehst du was?

Sind bei dir Tests morgens oder abends stärker?


Ich vermute langsam das sie abends stärker sind
Naja was soll’s ne. Vielleicht soll es einfach nicht sein


Ich sehe leider auch nichts wo stehst du gerade?
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Das ist meiner von heute morgen keine Ahnung was ich davon halten soll, kann wie auch immer


Ich seh leider heute nichts.
Siehst du was?

Sind bei dir Tests morgens oder abends stärker?


Ich vermute langsam das sie abends stärker sind
Naja was soll’s ne. Vielleicht soll es einfach nicht sein


Ich sehe leider auch nichts wo stehst du gerade?

Müsste heute es+11 sein.
Ich schreib diesen Zyklus einfach ab, ich glaub das ist das beste
Rayquaza
911 Beiträge
25.07.2023 10:09
Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal bei Tageslicht.
Naja vielleicht sollte ich den Zyklus abschreiben & einfach nicht mehr weitertesten.


Da sehe ich auch leider nichts
Aber zum abschreiben ist es zu früh. Die easy@home haben quasi gar nicht angezeigt bei mir, als sie hätten müssen
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 10:15
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal bei Tageslicht.
Naja vielleicht sollte ich den Zyklus abschreiben & einfach nicht mehr weitertesten.


Da sehe ich auch leider nichts
Aber zum abschreiben ist es zu früh. Die easy@home haben quasi gar nicht angezeigt bei mir, als sie hätten müssen


Es+11 mache ich mir leider nicht mehr allzu große Hoffnungen das es geklappt hat aber du hattest doch sicher schon an es+11 ne richtig gute Linie.
Vielleicht soll es einfach nicht sein
Rayquaza
911 Beiträge
25.07.2023 10:18
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Rayquaza:

...


*reinschleich*

Nein, tatsächlich weißt du mit der Temperatur den exakten ES, weil die Temperatur am nächsten Tag über die Coverline ansteigt. Tut sie das nicht und geht nur sehr schleppend hoch, ist das ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche. Du kannst dann auch sehen wie lang die zweite Zyklushälfte ist, bei mir hatte ich z. B. Immer so ab ES+7-9 Blutungen, die dann meist 16-17 Tage anhielten (in unterschiedlicher Stärke), aber meine Temperatur ist immer erst ES+15 wieder unter die Coverline gesunken und dann wusste ich, dass das Zyklustag eins ist

Bei mir funktioniert das Temperaturmessen tatsächlich auch, wenn ich nicht durchschlafe, das tue ich nie, eine Schlafphase von 3-4 h reicht bei mir, dann messe ich, egal wie spät (manche sagen ja immer zur gleichen Zeit, aber das ist ja Quatsch, wenn ich mir da einen Tag nen Wecker stelle und den anderen schon seit 1,5 h wach bin). Ich finde es auch nicht sehr umständlich, hab ein Thermometer am Bett und messe Oral. Jetzt aktuell nicht, ich schlaf dafür im Moment vielleicht auch zu schlecht... Dabei hab ich gehört, dass die Tempi wohl einen Tag vor der Geburt absinkt, das wäre natürlich echt spannend

*rausschleich*


Danke für die Erklärung
Mein Gelbkörper war ja immer grenzwertig und es reichte zwar für eine Einnistung, aber nicht um die Schwangerschaft zu halten Vielleicht waren meine Kurven deswegen für mich nie wirklich auswertbar So richtig nach oben ging da nämlich nix und ich war dann immer unsicher, wann ich mit den Progesteron anfangen soll. Sobald ich angefangen habe, stieg die Temperatur dann auch.
Sollte das Würmchen jetzt nicht bleiben wollen, nehme ich das dann vielleicht doch nochmal mit dem messen in Angriff Es schrieb ja schon jemand, dass die Kombination mit Ovus da hilfreich sein kann. Dieses +- mehrere Tage, wann denn nun der Eisprung war, nervt


Ja, der Temperaturanstieg wird durch das Progesteron verursacht, hast du da einen starken Mangel, geht die Tempi nicht richtig hoch, kann mir gut vorstellen, dass man dann nicht richtig auswerten kann. Ich hatte einen leichten Progesteronmangel, bzw wahrscheinlich eher einen relativen durch Östrogendominanz, da hat die Tempi gut funktioniert, die Östrogendominanz hat dann die Blutungen und mastodynie verursacht. Hab ja die leise Hoffnung, dass das nach der Schwangerschaft besser wird, weil es auch erst nach der ersten Geburt anfing
Die Kombi mit ovus ist bestimmt perfekt, um den ES zu bestimmen.


Drück dir die Daumen Ist ja häufiger so, dass die Hormone sich nach den Schwangerschaften nochmal komplett ändern und wieder richtig laufen.

Ich hoffe jetzt auch erstmal, dass ich das nicht mehr brauche alles Nach Kind 3 wären wir nämlich fertig
Chrysopelea
14651 Beiträge
25.07.2023 10:39
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Chrysopelea:

...


Danke für die Erklärung
Mein Gelbkörper war ja immer grenzwertig und es reichte zwar für eine Einnistung, aber nicht um die Schwangerschaft zu halten Vielleicht waren meine Kurven deswegen für mich nie wirklich auswertbar So richtig nach oben ging da nämlich nix und ich war dann immer unsicher, wann ich mit den Progesteron anfangen soll. Sobald ich angefangen habe, stieg die Temperatur dann auch.
Sollte das Würmchen jetzt nicht bleiben wollen, nehme ich das dann vielleicht doch nochmal mit dem messen in Angriff Es schrieb ja schon jemand, dass die Kombination mit Ovus da hilfreich sein kann. Dieses +- mehrere Tage, wann denn nun der Eisprung war, nervt


Ja, der Temperaturanstieg wird durch das Progesteron verursacht, hast du da einen starken Mangel, geht die Tempi nicht richtig hoch, kann mir gut vorstellen, dass man dann nicht richtig auswerten kann. Ich hatte einen leichten Progesteronmangel, bzw wahrscheinlich eher einen relativen durch Östrogendominanz, da hat die Tempi gut funktioniert, die Östrogendominanz hat dann die Blutungen und mastodynie verursacht. Hab ja die leise Hoffnung, dass das nach der Schwangerschaft besser wird, weil es auch erst nach der ersten Geburt anfing
Die Kombi mit ovus ist bestimmt perfekt, um den ES zu bestimmen.


Drück dir die Daumen Ist ja häufiger so, dass die Hormone sich nach den Schwangerschaften nochmal komplett ändern und wieder richtig laufen.

Ich hoffe jetzt auch erstmal, dass ich das nicht mehr brauche alles Nach Kind 3 wären wir nämlich fertig


Wenn ihr dann fertig seid, hoffe ich natürlich auch, dass ihr es nicht mehr braucht

Wir verhüten auch damit, deshalb werde ich auch dann weiter tempi messen, auch wenn wir ziemlich sicher auch nach Nummer 2 komplett sind
Rayquaza
911 Beiträge
25.07.2023 11:01
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal bei Tageslicht.
Naja vielleicht sollte ich den Zyklus abschreiben & einfach nicht mehr weitertesten.


Da sehe ich auch leider nichts
Aber zum abschreiben ist es zu früh. Die easy@home haben quasi gar nicht angezeigt bei mir, als sie hätten müssen


Es+11 mache ich mir leider nicht mehr allzu große Hoffnungen das es geklappt hat aber du hattest doch sicher schon an es+11 ne richtig gute Linie.
Vielleicht soll es einfach nicht sein


Es+11 hatte ich gar nix auf den Easy@home und nur auf den one step und KTX einen Schatten. Der clearblue digi mit wb war da auch noch negativ.

Das war entweder ab Es+6 - 14 oder wenn er echt später war Es+4 - 12
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 11:46
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal bei Tageslicht.
Naja vielleicht sollte ich den Zyklus abschreiben & einfach nicht mehr weitertesten.


Da sehe ich auch leider nichts
Aber zum abschreiben ist es zu früh. Die easy@home haben quasi gar nicht angezeigt bei mir, als sie hätten müssen


Es+11 mache ich mir leider nicht mehr allzu große Hoffnungen das es geklappt hat aber du hattest doch sicher schon an es+11 ne richtig gute Linie.
Vielleicht soll es einfach nicht sein


Es+11 hatte ich gar nix auf den Easy@home und nur auf den one step und KTX einen Schatten. Der clearblue digi mit wb war da auch noch negativ.

Das war entweder ab Es+6 - 14 oder wenn er echt später war Es+4 - 12


Oh wow ok da sieht man ja echt garnichts.
Ich hab heute so unterleibziehen wieder. Irgendwie denke ich die mens kommt
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 12:49


Ich hab eben nochmal einen mit mittagsurin gemacht. Jetzt sehe ich irgendwie wieder was
25.07.2023 12:57
Zitat von ProudMommy:

Ich hab eben nochmal einen mit mittagsurin gemacht. Jetzt sehe ich irgendwie wieder was


Ich sehe leider nichts aber mit eigenen Augen ist das sowieso immer anders aber ich bleib bei meiner Meinung dass die Tests leider absolut Mist sind wolltest du nicht einen facelle oder Presense holen? oder verwechsle ich es? Das wäre glaube ich die beste Option
Noch ist die Hoffnung an ES+11 nicht weg aber ich verstehe auch deinen Gedanken absolut
Lillipilli
3932 Beiträge
25.07.2023 13:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab eben nochmal einen mit mittagsurin gemacht. Jetzt sehe ich irgendwie wieder was


Ich sehe leider nichts aber mit eigenen Augen ist das sowieso immer anders aber ich bleib bei meiner Meinung dass die Tests leider absolut Mist sind wolltest du nicht einen facelle oder Presense holen? oder verwechsle ich es? Das wäre glaube ich die beste Option
Noch ist die Hoffnung an ES+11 nicht weg aber ich verstehe auch deinen Gedanken absolut


*reinhüpf*

Ich kann das bestätigen: Easys sind echt seltsam. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Sie zeigen ganz oft falsche Linien und Verdunstungslinien nach der Ablesezeit. Zumindest bei mir eigentlich in jedem Zyklus so passiert.

Wobei ich sagen muss, dass ich beim letzten Mal tatsächlich schwanger sein auch ab ES+8 einen Schatten hatte, der täglich stärker wurde. Ich hatte damals mit zwei unterschiedlichen Chargen getestet - die einen zeigten etwas, die anderen erst gar nichts, dann sehr viel dezenter als ihre „Kollegen“. Kommt also auch innerhalb der Marke darauf an, welche Charge man erwischt. Sie sehen dann auch leicht anders aus.

Ich würde mir einfach eine zweite Marke holen und damit bei Unsicherheiten gegenchecken.

Alles Gute!

*raushüpf*
25.07.2023 14:27
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Gut, es heißt ja nach Ablese Zeit ist ja nicht mehr zu werden trotzdem blöd. Man wird halt bekloppt
Ich glaube bei dem Strich der schon während dem durchlaufen kam, kam, weil irgendwie Urin drauf gekommen ist (ich weiß schon warum ich normalerweise immer in den Becher pinkel) sollte trotzdem nicht sein

Aber ich bin auch dafür, dass du dir mal morgen vielleicht einen Presense/Facelle holst
ProudMommy
2732 Beiträge
25.07.2023 14:32
Habe mir jetzt zwei clearblue bestellt. Kommen morgen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt