Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2730 Beiträge
06.08.2023 11:38
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...


Ja ich weiß , ich sag mir das auch immer , aber trotzdem macht man sich verrückt
Termin beim FA mache ich erst am Montag , will aber auch erst so in drei Wochen hin .
Danke für deine Aufmunternden Worte süße


Ja klar macht man sich verrückt. Aber das macht man glaub ich immer, egal was in der Schwangerschaft ist
Hattest du nochmal einen digitalen gemacht?
Gerne, wenn was ist dann kannst du immer schreiben, ich hoffe du weißt das


Ja Vorallem wenn man immer das Gefühl hat die mens würde kommen , und man das Gefühl hat man läuft aus , aufs Klo rennt und guckt ob es Blut ist
Ne der digitale liegt noch hier , wenn er dann immernoch 1-2 anzeigen würde , würde ich mich noch mehr bekloppt machen
Ein Teufelskreis


Ja das verstehe ich. Kenne das.
Willst du den digi noch machen?
Bin so gespannt auf deinen Termin, hoffe du berichtest.

Ich sehe hier im Urlaub voll viele Störche hoffe das sie mir diesen Zyklus Glocke bringen
NadlNic
4608 Beiträge
06.08.2023 11:47
Ach Maus, ich glaube es ist alles gut bei dir, aber ich kann deine Ängste total verstehen. Bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin

Ich habe mir ja als frühesten Tag zum Testen heute gesetzt. Aber ich traue mich diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig zu testen
06.08.2023 11:51
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Ja klar macht man sich verrückt. Aber das macht man glaub ich immer, egal was in der Schwangerschaft ist
Hattest du nochmal einen digitalen gemacht?
Gerne, wenn was ist dann kannst du immer schreiben, ich hoffe du weißt das


Ja Vorallem wenn man immer das Gefühl hat die mens würde kommen , und man das Gefühl hat man läuft aus , aufs Klo rennt und guckt ob es Blut ist
Ne der digitale liegt noch hier , wenn er dann immernoch 1-2 anzeigen würde , würde ich mich noch mehr bekloppt machen
Ein Teufelskreis


Ja das verstehe ich. Kenne das.
Willst du den digi noch machen?
Bin so gespannt auf deinen Termin, hoffe du berichtest.

Ich sehe hier im Urlaub voll viele Störche hoffe das sie mir diesen Zyklus Glocke bringen


Werde den digi vielleicht morgen früh mal machen , mal gucken

Klar werde ich berichten

Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück , wann rechnest du mit deinem ES?
06.08.2023 11:52
Zitat von NadlNic:

Ach Maus, ich glaube es ist alles gut bei dir, aber ich kann deine Ängste total verstehen. Bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin

Ich habe mir ja als frühesten Tag zum Testen heute gesetzt. Aber ich traue mich diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig zu testen


Ja denke und hoffe auch das alles gut ist

Trau dich wir warten alle auf deinen Test
Welche Tests hast du ? Und wie weit bist du heute ?
NadlNic
4608 Beiträge
06.08.2023 11:59
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Ach Maus, ich glaube es ist alles gut bei dir, aber ich kann deine Ängste total verstehen. Bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin

Ich habe mir ja als frühesten Tag zum Testen heute gesetzt. Aber ich traue mich diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig zu testen


Ja denke und hoffe auch das alles gut ist

Trau dich wir warten alle auf deinen Test
Welche Tests hast du ? Und wie weit bist du heute ?


Ich habe noch die ktx und one step und noch einen frühtest von clearblue, der schon seit Monaten rum liegt
Bin heute erst bei ES+8, allerdings ist meine zweite zyklushälfte auch nur maximal 11 Tage lang vermutlich. Daher setze ich mir die testgrenze früher
06.08.2023 12:09
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Ach Maus, ich glaube es ist alles gut bei dir, aber ich kann deine Ängste total verstehen. Bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin

Ich habe mir ja als frühesten Tag zum Testen heute gesetzt. Aber ich traue mich diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig zu testen


Ja denke und hoffe auch das alles gut ist

Trau dich wir warten alle auf deinen Test
Welche Tests hast du ? Und wie weit bist du heute ?


Ich habe noch die ktx und one step und noch einen frühtest von clearblue, der schon seit Monaten rum liegt
Bin heute erst bei ES+8, allerdings ist meine zweite zyklushälfte auch nur maximal 11 Tage lang vermutlich. Daher setze ich mir die testgrenze früher


Die ktx schlagen super früh an würde es einfach mal versuchen , aber umso länger du aushältst umso besser natürlich
Das musst du für dich selber wissen
NadlNic
4608 Beiträge
06.08.2023 12:15
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Ach Maus, ich glaube es ist alles gut bei dir, aber ich kann deine Ängste total verstehen. Bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin

Ich habe mir ja als frühesten Tag zum Testen heute gesetzt. Aber ich traue mich diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig zu testen


Ja denke und hoffe auch das alles gut ist

Trau dich wir warten alle auf deinen Test
Welche Tests hast du ? Und wie weit bist du heute ?


Ich habe noch die ktx und one step und noch einen frühtest von clearblue, der schon seit Monaten rum liegt
Bin heute erst bei ES+8, allerdings ist meine zweite zyklushälfte auch nur maximal 11 Tage lang vermutlich. Daher setze ich mir die testgrenze früher


Die ktx schlagen super früh an würde es einfach mal versuchen , aber umso länger du aushältst umso besser natürlich
Das musst du für dich selber wissen


Danke meine liebe, ich überlege noch. Ich mach jeden Tag 13 Uhr meinen Orakel Ovu ( MU taugt bei mir irgendwie nicht so) und werde dann schauen, ob ich gleich nen Test mit rein stecke
06.08.2023 12:19
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

...


Ich habe noch die ktx und one step und noch einen frühtest von clearblue, der schon seit Monaten rum liegt
Bin heute erst bei ES+8, allerdings ist meine zweite zyklushälfte auch nur maximal 11 Tage lang vermutlich. Daher setze ich mir die testgrenze früher


Die ktx schlagen super früh an würde es einfach mal versuchen , aber umso länger du aushältst umso besser natürlich
Das musst du für dich selber wissen


Danke meine liebe, ich überlege noch. Ich mach jeden Tag 13 Uhr meinen Orakel Ovu ( MU taugt bei mir irgendwie nicht so) und werde dann schauen, ob ich gleich nen Test mit rein stecke


Wie sieht dein Orakel bis jetzt aus?
Darf ich die Tests mal sehen ?
Falls du ihn mit rein steckst wünsche ich dir ganz dolle eine zweite Linie
Ich drücke dir so mega dolle die Daumen
NadlNic
4608 Beiträge
06.08.2023 14:02
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

...


Die ktx schlagen super früh an würde es einfach mal versuchen , aber umso länger du aushältst umso besser natürlich
Das musst du für dich selber wissen


Danke meine liebe, ich überlege noch. Ich mach jeden Tag 13 Uhr meinen Orakel Ovu ( MU taugt bei mir irgendwie nicht so) und werde dann schauen, ob ich gleich nen Test mit rein stecke


Wie sieht dein Orakel bis jetzt aus?
Darf ich die Tests mal sehen ?
Falls du ihn mit rein steckst wünsche ich dir ganz dolle eine zweite Linie
Ich drücke dir so mega dolle die Daumen


Ich lade die Bilder nachher mal hoch, okay?
Also vom Orakel kann ich noch nicht so viel ableiten, bin da auch noch nicht so erfahren drin, wie das bei mir aussieht zum Ende hin. Aber ich denke der ovu wird etwas stärker.
Zu den Schwangerschaftstests , ich hab jetzt erst gesehen, dass ich vermutlich 20er ktx7 habe, statt 10er . Steht aber auch nüscht drauf.
So, und auf den One Step : mit biegen und brechen, und Bildbearbeitung , könnte ich etwas erahnen aber ich glaub nicht so dran. Schauen wir mal weiter

Achso, und danke für deine Däumchen, bitte weiter drücken
06.08.2023 15:00
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

...


Danke meine liebe, ich überlege noch. Ich mach jeden Tag 13 Uhr meinen Orakel Ovu ( MU taugt bei mir irgendwie nicht so) und werde dann schauen, ob ich gleich nen Test mit rein stecke


Wie sieht dein Orakel bis jetzt aus?
Darf ich die Tests mal sehen ?
Falls du ihn mit rein steckst wünsche ich dir ganz dolle eine zweite Linie
Ich drücke dir so mega dolle die Daumen


Ich lade die Bilder nachher mal hoch, okay?
Also vom Orakel kann ich noch nicht so viel ableiten, bin da auch noch nicht so erfahren drin, wie das bei mir aussieht zum Ende hin. Aber ich denke der ovu wird etwas stärker.
Zu den Schwangerschaftstests , ich hab jetzt erst gesehen, dass ich vermutlich 20er ktx7 habe, statt 10er . Steht aber auch nüscht drauf.
So, und auf den One Step : mit biegen und brechen, und Bildbearbeitung , könnte ich etwas erahnen aber ich glaub nicht so dran. Schauen wir mal weiter

Achso, und danke für deine Däumchen, bitte weiter drücken


Den one step bitte auch mal zeigen
ProudMommy
2730 Beiträge
06.08.2023 15:46
Ohja zeig mal bitte deine Tests. Ich möchte die auch sehen
Also mein Eisprung soll laut App am 16.08 sein.
Mal sehen am 14.8 hole ich mal die clearblue Ovus haha
Mamamitherz16
361 Beiträge
06.08.2023 21:56
Huhu,melde mich auch mal wieder. Lese immer still mit.

Mein Eisprung war gestern?
Heute hatte ich übern Tag, richtige unterleib schmerzen.

Sind im Moment viel bei Freunden oder die sind bei uns.
Versuche mich immer abzulenken, klappt leider nicjt so gut.

Hoffe euch geht es allen gut?!

07.08.2023 09:07
Guten Morgen, Meine Lieben

Ich bin heute sehr spät geweckt worden (08:30! Wer bist du und was hast du mit meinem Sohn gemacht? ) und habe auf der Toilette dann leichten, blutigen Ausfluss festgestellt.

Wenn das schon meine Periode wird, dann bin ich erst bei ZT 29, also 28 Tage Zyklus. Das hatte ich in der Teenager-Zeit das letzte Mal
07.08.2023 09:14
Zitat von Babyboy2020:

Guten Morgen, Meine Lieben

Ich bin heute sehr spät geweckt worden (08:30! Wer bist du und was hast du mit meinem Sohn gemacht? ) und habe auf der Toilette dann leichten, blutigen Ausfluss festgestellt.

Wenn das schon meine Periode wird, dann bin ich erst bei ZT 29, also 28 Tage Zyklus. Das hatte ich in der Teenager-Zeit das letzte Mal


Oh, vielleicht Einnistungsblutung...? Wär's möglich?
Aber ein kurzer Zyklus wäre ja auch klasse
07.08.2023 09:22
Hallo Mädels
Ich wollte mich von euch verabschieden , gestern Abend fingen wieder Blutungen an , sie bis heute morgen auch stärker wurden
Für mich Ist das ein Zeichen das es einfach nicht mehr sein soll , und ich werde es auch nicht weiter probieren , hätte ich jetzt noch keine Kinder wäre es vielleicht was anderes , aber so möchte ich einfach nicht mehr .
Ich wünsche euch allen alles alles gute , und das ihr schnell positiv testen dürft

Clearblue zeigt noch ein Plus , der easy Home ist schon so gut wie negativ

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt