Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
31.05.2023 14:09
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Man klammert sich halt echt an jeden Strohhalm und liest sich durch alle Eventualitäten im Internet ^^ obwohl man meistens tief im innersten weiß, dass es vorbei ist für diesen Zyklus. Man hofft, trotzdem noch zu den vielen Ausnahmefällen zu gehören ^^

Ich bin ja eigentlich froh, dass der Zyklus dann wenigstens so kurz geworden ist, und ich nicht sinnlos rum hibbel tagelang, weil mein Körper meint, mir wieder nen streich spielen zu müssen


Ja ist echt so , man klammert sich an alles , aber im Endeffekt nützt es ja nix , aber dieses Mal ist auch alles so komisch , mal zieht es als wenn die mens kommt , dann ist alles wieder weg , dann hab ich weißen cremigen ZS , außer das unterleibziehen ist sonst nix so wie sonst vor der mens
Es ist einfach nur zum verrückt werden

Ist dein Zyklus denn immer gleich lang soweit? Naja, solange die olle noch nicht da ist, kannst du ja noch auf jeden Fall hoffen wieviele Kinder hast du? Manchmal ist es dann eben doch ganz anders als in früheren Schwangerschaften.


Ja der ist immer so bei 31-32 Tagen nie länger .
Ich hab zwei Kinder , das verrückte ist ja , wenn der Test negativ ist , will man das die mens am besten sofort einsetzt , anderseits denkt man sich , ok vielleicht besteht doch noch Hoffnung ach es ist doch alles verrückt , was war die Zeit schön als man nicht schwanger werden wollte , und der Zyklus einem so total egal war
31.05.2023 14:54
Welche billig Tests könnt ihr denn noch empfehlen ?
Glücksstein
4377 Beiträge
31.05.2023 15:03
Bin auch überrascht das der Test blütenweiß ist, der andere war doch so gut sichtbar.

Würde den Zyklus noch nicht abhaken, morgen oder übermorgen kann der immer noch positiv werden.
31.05.2023 15:08
Zitat von Glücksstein:

Bin auch überrascht das der Test blütenweiß ist, der andere war doch so gut sichtbar.

Würde den Zyklus noch nicht abhaken, morgen oder übermorgen kann der immer noch positiv werden.


Mir ist das auch alles was komisch , entweder da hat sich wirklich alles so verschoben , aber Sonntag kann eigentlich nur der späteste ES gewesen sein , es zieht in den Leisten , es zieht im Unterleib , sonst vor der mens hatte ich immer , wenn der kleine zum stillen dran gegangen ist höllische Schmerzen , dieses Mal garnichts , sonst immer übelst schlechte Laune , dieses Mal auch nicht , es ist alles anders , aber die Tests bleiben negativ
Dann dieses ständige Ziehen im Unterleib , dann wieder garnichts , es ist zum Mäuse melken , naja ich warte mal ab was da noch so kommt .

Soll ich mir wirklich nochmal Tests kaufen ?
NadlNic
4608 Beiträge
31.05.2023 15:18
Wann bist du jetzt nochmal genau drüber? Sorry, ich bin zu dumm zum Rechnen und habe ein Kopf wie ein Sieb
31.05.2023 15:28
Zitat von NadlNic:

Wann bist du jetzt nochmal genau drüber? Sorry, ich bin zu dumm zum Rechnen und habe ein Kopf wie ein Sieb


Also meine mens müsste Sonntag kommen
NadlNic
4608 Beiträge
31.05.2023 15:43
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Wann bist du jetzt nochmal genau drüber? Sorry, ich bin zu dumm zum Rechnen und habe ein Kopf wie ein Sieb


Also meine mens müsste Sonntag kommen

Okay, hatte ich es doch richtig im Kopf. Ich persönlich würde mir glaub ich noch mal eins, zwei günstige Tests kaufen. Gerade wenn Sonntag dann gar nix kommt ^^ dann haste spätestens Montag früh gleich einen zur Hand oder halt Sonntag.
31.05.2023 15:50
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Wann bist du jetzt nochmal genau drüber? Sorry, ich bin zu dumm zum Rechnen und habe ein Kopf wie ein Sieb


Also meine mens müsste Sonntag kommen

Okay, hatte ich es doch richtig im Kopf. Ich persönlich würde mir glaub ich noch mal eins, zwei günstige Tests kaufen. Gerade wenn Sonntag dann gar nix kommt ^^ dann haste spätestens Montag früh gleich einen zur Hand oder halt Sonntag.


Ja ich denke so werde ich es dann auch machen
LeniLustig
301 Beiträge
31.05.2023 17:58
@maus39 ich drücke die Daumen dass es doch noch klappt . So blöde dass da manchmal einfach zwei Striche auftauchen, obwohl gar kein hcg da ist.
Ja das stimmt. Im Kinderwunsch frag ich mich auch , ob ich dass sonst garnicht merke dass es die ganze Zeit zieht und zwickt im Unterleib.

@nadl tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du hast jedenfalls viel kürzerer Zyklen als ich

@djennis herzlich willkommen … wir probieren es auch schon eine Weile. Hoffe es klappt ganz schnell bei euch.

@me Zyklustag 35, ES+ 15… zu allem Überfluss verspätet sich jetzt die Mens
31.05.2023 19:18
Zitat von LeniLustig:

@maus39 ich drücke die Daumen dass es doch noch klappt . So blöde dass da manchmal einfach zwei Striche auftauchen, obwohl gar kein hcg da ist.
Ja das stimmt. Im Kinderwunsch frag ich mich auch , ob ich dass sonst garnicht merke dass es die ganze Zeit zieht und zwickt im Unterleib.

@nadl tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du hast jedenfalls viel kürzerer Zyklen als ich

@djennis herzlich willkommen … wir probieren es auch schon eine Weile. Hoffe es klappt ganz schnell bei euch.

@me Zyklustag 35, ES+ 15… zu allem Überfluss verspätet sich jetzt die Mens


Ja das ist der Nachteil am früh testen , man bildet sich auch überall Striche ein
Und das mittlerweile echt jeder Test irgendwelche Linien zeigt
Aber ich Hacke den Zyklus innerlich Schonmal ab .
Und freue mich auf den nächsten , ich mein das üben dafür macht ja auch Spaß
Und noch ein Vorteil , ich bin bei der nächsten mens im Urlaub , da fällt diese testerei weningstens weg , und man ist abgelenkt

Na toll das sich die mens jetzt auch noch warten lässt
Einen Test hattest du nicht nochmal gemacht ?
LeniLustig
301 Beiträge
31.05.2023 19:34
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

@maus39 ich drücke die Daumen dass es doch noch klappt . So blöde dass da manchmal einfach zwei Striche auftauchen, obwohl gar kein hcg da ist.
Ja das stimmt. Im Kinderwunsch frag ich mich auch , ob ich dass sonst garnicht merke dass es die ganze Zeit zieht und zwickt im Unterleib.

@nadl tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du hast jedenfalls viel kürzerer Zyklen als ich

@djennis herzlich willkommen … wir probieren es auch schon eine Weile. Hoffe es klappt ganz schnell bei euch.

@me Zyklustag 35, ES+ 15… zu allem Überfluss verspätet sich jetzt die Mens


Ja das ist der Nachteil am früh testen , man bildet sich auch überall Striche ein
Und das mittlerweile echt jeder Test irgendwelche Linien zeigt
Aber ich Hacke den Zyklus innerlich Schonmal ab .
Und freue mich auf den nächsten , ich mein das üben dafür macht ja auch Spaß
Und noch ein Vorteil , ich bin bei der nächsten mens im Urlaub , da fällt diese testerei weningstens weg , und man ist abgelenkt

Na toll das sich die mens jetzt auch noch warten lässt
Einen Test hattest du nicht nochmal gemacht ?


Einen?
Sagen wir so eine Schwangerschaft konnte durch (fast) tägliches Testen ausgeschlossen werden.
Und jetzt müssten die Tests mich ja schon positiv anspringen.
31.05.2023 20:19
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

@maus39 ich drücke die Daumen dass es doch noch klappt . So blöde dass da manchmal einfach zwei Striche auftauchen, obwohl gar kein hcg da ist.
Ja das stimmt. Im Kinderwunsch frag ich mich auch , ob ich dass sonst garnicht merke dass es die ganze Zeit zieht und zwickt im Unterleib.

@nadl tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du hast jedenfalls viel kürzerer Zyklen als ich

@djennis herzlich willkommen … wir probieren es auch schon eine Weile. Hoffe es klappt ganz schnell bei euch.

@me Zyklustag 35, ES+ 15… zu allem Überfluss verspätet sich jetzt die Mens


Ja das ist der Nachteil am früh testen , man bildet sich auch überall Striche ein
Und das mittlerweile echt jeder Test irgendwelche Linien zeigt
Aber ich Hacke den Zyklus innerlich Schonmal ab .
Und freue mich auf den nächsten , ich mein das üben dafür macht ja auch Spaß
Und noch ein Vorteil , ich bin bei der nächsten mens im Urlaub , da fällt diese testerei weningstens weg , und man ist abgelenkt

Na toll das sich die mens jetzt auch noch warten lässt
Einen Test hattest du nicht nochmal gemacht ?


Einen?
Sagen wir so eine Schwangerschaft konnte durch (fast) tägliches Testen ausgeschlossen werden.
Und jetzt müssten die Tests mich ja schon positiv anspringen.


also ist noch jemand so bekloppt wie ich
01.06.2023 09:38
Guten Morgen Ladys

Ich hab heute morgen meine mens bekommen , also war der ES doch den Donnerstag
Auf gehts in den nächsten Zyklus
NadlNic
4608 Beiträge
01.06.2023 13:08
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Ladys

Ich hab heute morgen meine mens bekommen , also war der ES doch den Donnerstag
Auf gehts in den nächsten Zyklus


Oh, na dann wenigstens jetzt als noch ein paar Tage hoffen und bangen ich fand es im Endeffekt auch viel besser, dass der kürzeste mögliche Zyklus bei mir eingetreten ist, statt, dass mich mein Körper noch fast ne Woche länger trollt ^^
Dann wünsche ich ganz viel Glück für den neuen Zyklus
01.06.2023 13:40
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Ladys

Ich hab heute morgen meine mens bekommen , also war der ES doch den Donnerstag
Auf gehts in den nächsten Zyklus


Oh, na dann wenigstens jetzt als noch ein paar Tage hoffen und bangen ich fand es im Endeffekt auch viel besser, dass der kürzeste mögliche Zyklus bei mir eingetreten ist, statt, dass mich mein Körper noch fast ne Woche länger trollt ^^
Dann wünsche ich ganz viel Glück für den neuen Zyklus


Ich korrigiere , heute morgen einmal am toipapier beim abwischen eine Hellrosa Blutung gehabt , jetzt nix mehr , der ZS ist wieder klar und durchsichtig ich werde diesen Zyklus noch irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt