Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
JIB83
2902 Beiträge
26.08.2023 12:39
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich meine das da was ist

Bekomme es nicht richtig eingefangen leider


Da sehe ich leider nichts
Auf den Bildern davor auch nur beim bearbeiteteten
Aaaaaaaber, dass heißt absolut gar nix, denn wenns noch sehr leicht ist, dann kriegts man eh kaum aufs Bild und dazu wird noch jede Menge Quali beim Upload geschluckt
Drücke die Daumen


Guten Morgen
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich gleich einen mache mit morgenurin. Oder ob ich warten soll.


Guten Morgen
Du hast nur noch den einen, oder?
Dann würde ich vermutlich versuchen bis morgen zu warten

Ich würde auch noch 2 Tage warten.
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich auf den Bildern nichts sehe
Aber ich habe auch "alte Augen "
NadlNic
4608 Beiträge
26.08.2023 12:51
Moin ihr Lieben.

Ahh seit gestern endlich wieder kühler
Da kann ich heute wieder in Ruhe einkaufen gehen

Es+5 und ich spüre noch gar nichts. Nur etwas vollere Brüste, vor allem so um die brustwarzen füllig und etwas empfindlich. Das hatte ich diesmal schon um den Eisprung herum, sonst nie. Und das kam denk ich vom ersten Tee. Beim Wechsel wurde es etwas weniger und nun wieder ein bisschen mehr.
Ich warte immer so auf ein Anzeichen für die einnistung aber ich spüre ja nicht mal den Eisprung.

ProudMommy
2691 Beiträge
26.08.2023 13:08
Ich werde jetzt einfach warten ob die mens kommt oder nicht werde nicht mehr testen

Nachtrag: ich werde nachher bei Rossmann vielleicht mal diesen clearblue holen der 6 Tage vorher anzeigen soll. Hatte den schonmal jemand von euch? Ist der gut?
ProudMommy
2691 Beiträge
26.08.2023 19:44
Hab diesen clearblue mit dem Blinklicht jetzt gemacht. Aber negativ! Naja was soll’s. Nicht schlimm.
26.08.2023 20:47
Auch die 6 Tage vorher Tests haben große Unsicherheiten am Anfang, das steht auch in ihren Beipackzetteln. Kann also wirklich alles noch

Zu meinen Ovus. Ich habe gestern noch einen gemacht, der auch noch lächelte. Gestern war auch das letzte Herzeln.

Heute habe ich wieder einen Test gemacht, kein Lächeln und auch der ausgegebene Test war eindeutig schwach bzw. Negativ.

Wann sagt man denn, dass das Ei dann springt? In der Zeit von gestern zu heute? Weil eben gestern Nachmittag noch dick positiv und heute eben starker Abfall?
ProudMommy
2691 Beiträge
26.08.2023 21:16
Zitat von Babyboy2020:

Auch die 6 Tage vorher Tests haben große Unsicherheiten am Anfang, das steht auch in ihren Beipackzetteln. Kann also wirklich alles noch

Zu meinen Ovus. Ich habe gestern noch einen gemacht, der auch noch lächelte. Gestern war auch das letzte Herzeln.

Heute habe ich wieder einen Test gemacht, kein Lächeln und auch der ausgegebene Test war eindeutig schwach bzw. Negativ.

Wann sagt man denn, dass das Ei dann springt? In der Zeit von gestern zu heute? Weil eben gestern Nachmittag noch dick positiv und heute eben starker Abfall?


Okay den Beipackzettel habe ich mir noch garnicht richtig durchgelesen .
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das etwas anders ist als letzten Zyklus.
Ich bin gespannt. Denke ich werde nächste Woche Freitag oder so nochmal einen Test wagen. Wenn bis dahin keine mens kommt
Yoshi2020
2406 Beiträge
26.08.2023 21:18
Zitat von Babyboy2020:

Auch die 6 Tage vorher Tests haben große Unsicherheiten am Anfang, das steht auch in ihren Beipackzetteln. Kann also wirklich alles noch

Zu meinen Ovus. Ich habe gestern noch einen gemacht, der auch noch lächelte. Gestern war auch das letzte Herzeln.

Heute habe ich wieder einen Test gemacht, kein Lächeln und auch der ausgegebene Test war eindeutig schwach bzw. Negativ.

Wann sagt man denn, dass das Ei dann springt? In der Zeit von gestern zu heute? Weil eben gestern Nachmittag noch dick positiv und heute eben starker Abfall?


Das kann man ohne US nicht anhand des Ovus sagen nur dass es 12-36h nach positivem Ovu springt, wann genau kannst du nicht bestimmen.
26.08.2023 22:05
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Babyboy2020:

Auch die 6 Tage vorher Tests haben große Unsicherheiten am Anfang, das steht auch in ihren Beipackzetteln. Kann also wirklich alles noch

Zu meinen Ovus. Ich habe gestern noch einen gemacht, der auch noch lächelte. Gestern war auch das letzte Herzeln.

Heute habe ich wieder einen Test gemacht, kein Lächeln und auch der ausgegebene Test war eindeutig schwach bzw. Negativ.

Wann sagt man denn, dass das Ei dann springt? In der Zeit von gestern zu heute? Weil eben gestern Nachmittag noch dick positiv und heute eben starker Abfall?


Das kann man ohne US nicht anhand des Ovus sagen nur dass es 12-36h nach positivem Ovu springt, wann genau kannst du nicht bestimmen.


Danke dir!
Dann war ich nicht unfähig, korrekt zu googlen
Rayquaza
911 Beiträge
27.08.2023 08:27
Guten Morgen

Also irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass dieser Abfall meiner Temperatur nicht so optimal ist .
Hab extra 2 mal gemessen, aber das hats nicht besser gemacht
Ist das jetzt das Zeichen für den Progesteronmangel? Oder kann das auf was anderes hindeuten? Schlechte Eiqualitat oder so Werde die Kurve definitiv in 2 Wochen mit zu meiner Ärztin nehmen, aber ich frage mich halt, was das bedeutet (außer nicht schwanger offensichtlich )

Enfelchen
13912 Beiträge
27.08.2023 08:43
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Also irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass dieser Abfall meiner Temperatur nicht so optimal ist .
Hab extra 2 mal gemessen, aber das hats nicht besser gemacht
Ist das jetzt das Zeichen für den Progesteronmangel? Oder kann das auf was anderes hindeuten? Schlechte Eiqualitat oder so Werde die Kurve definitiv in 2 Wochen mit zu meiner Ärztin nehmen, aber ich frage mich halt, was das bedeutet (außer nicht schwanger offensichtlich )


Das deutet wahrscheinlich einfach nur daraufhin, dass du nicht schwanger bist.
Bei einer Schwangerschaft schüttet der Körper ja Progesteron aus. Das erklärt dann die höhere Temperatur. Tritt keine SS ein, so auch keine oder kaum Progesteronausschüttung. Deshalb der Abfall.
Und mehr bedeutet es einfach erstmal nicht.
Enfelchen
13912 Beiträge
27.08.2023 08:45


Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.
Rayquaza
911 Beiträge
27.08.2023 09:18
Zitat von Enfelchen:

Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.


An einem Teil der Punkte leide ich tatsächlich, allerdings hat das eher eine andere Ursache Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, weswegen ich auch in Therapie bin. Reizbarkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme gehören da halt dazu und stehen bei mir im Zusammenhang mit dem traumatischen Erlebnis

Was evtl von einem Progesteronmangel davon kommen könnte ist mein PMS quasi 2 tage nach Eisprung, meine Brustschmerzen und meine Wassereinlagerungen
Werd da meine Ärztin nochmal fragen. Bis jetzt wollte sie Progesteron nicht nochmal testen und sagt ich solls einfach ab Eisprung nehmen. Ist aber halt auch teuer auf Dauer, weil die Krankenkasse es ja nicht übernimmt und hat auch Nebenwirkungen, die ich nicht unbedingt brauche, wenn nicht zwingend nötig

Aber da bleibt halt nur Untersuchen. Vielleicht gibt die Kurve meiner Ärztin ja Grund, doch mal nachzuschauen. Gerade mit den Aborten gibt's ja eigentlich wirklich Anlass nochmal zu kontrollieren
Enfelchen
13912 Beiträge
27.08.2023 09:56
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.


An einem Teil der Punkte leide ich tatsächlich, allerdings hat das eher eine andere Ursache Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, weswegen ich auch in Therapie bin. Reizbarkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme gehören da halt dazu und stehen bei mir im Zusammenhang mit dem traumatischen Erlebnis

Was evtl von einem Progesteronmangel davon kommen könnte ist mein PMS quasi 2 tage nach Eisprung, meine Brustschmerzen und meine Wassereinlagerungen
Werd da meine Ärztin nochmal fragen. Bis jetzt wollte sie Progesteron nicht nochmal testen und sagt ich solls einfach ab Eisprung nehmen. Ist aber halt auch teuer auf Dauer, weil die Krankenkasse es ja nicht übernimmt und hat auch Nebenwirkungen, die ich nicht unbedingt brauche, wenn nicht zwingend nötig

Aber da bleibt halt nur Untersuchen. Vielleicht gibt die Kurve meiner Ärztin ja Grund, doch mal nachzuschauen. Gerade mit den Aborten gibt's ja eigentlich wirklich Anlass nochmal zu kontrollieren


Dann ist der Grund eher die Aborte, aber nicht der Temperatursturz in der Kurve
27.08.2023 10:41
Huhu, wo wir beim Thema sind muss ich auch mal dazwischen Grätschen…. Bei mir bahnt sich leider gerade eine Erkältung an dann macht es keinen Sinn solange weiter zu messen, oder…? bzw. ausklammern?

Yoshi2020
2406 Beiträge
27.08.2023 14:25
Zitat von Enfelchen:

Mir sah es ja ziemlich am Anfang nach den Abfällen einfach "nur" nicht schwanger aus. Aber, man kann sich natürlich immer täuschen.


Ich habe ab ES empfindliche Brüste, aber solange die anderen Punkte nicht gegeben sind ist es dann dann nicht oder? Müssen mehr als 1 Punkt gegeben sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt