Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2669 Beiträge
01.09.2023 09:47
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen. Freitag

Willkommen an alle neuen

Maus ich warte auf Updates

Mein Krimi kommt gerade hoffentlich zum Ende

Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,33°C gesunken und ich habe Blutungen bekommen Laut Kurve war das heute also Es+16. Ich konnte die Tage ja auf jedem Test was sehen, gestern abend dann aber sogar mein Mann. Noch immer nur wenig, aber ja von Anfang an sowieso viel zu wenig. Test heute, hab ich mir wegen der Blutungen dann jetzt gespart. Da ich ja bald Termin bei meiner Ärztin habe, frage ich mich nur, ob ich das als eventuelle gescheiterte Einnistung sehen kann und das erwähnen sollte Vielleicht waren es auch alles nur VL, aber die werden ja nicht deutlicher und plötzlich auf einem Test, auf dem ich vorher keine hatte Prinzipiell würde ich ja sagen ist einfach doof gelaufen, aber nach den ganzen Abgängen dieses Jahr, habe ich furchtbar Angst, dass es das jetzt einfach für uns war und wir unsere Chance auf unser 3.Wunder verspielt haben, weil wir zu lange gewartet haben

Unten ist der Test von gestern Abend. Das letzte Foto ist komplett getrocknet.

Ich hatte diese Linien auch schon bei dem Test.
Rayquaza
911 Beiträge
01.09.2023 10:06
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen. Freitag

Willkommen an alle neuen

Maus ich warte auf Updates

Mein Krimi kommt gerade hoffentlich zum Ende

Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,33°C gesunken und ich habe Blutungen bekommen Laut Kurve war das heute also Es+16. Ich konnte die Tage ja auf jedem Test was sehen, gestern abend dann aber sogar mein Mann. Noch immer nur wenig, aber ja von Anfang an sowieso viel zu wenig. Test heute, hab ich mir wegen der Blutungen dann jetzt gespart. Da ich ja bald Termin bei meiner Ärztin habe, frage ich mich nur, ob ich das als eventuelle gescheiterte Einnistung sehen kann und das erwähnen sollte Vielleicht waren es auch alles nur VL, aber die werden ja nicht deutlicher und plötzlich auf einem Test, auf dem ich vorher keine hatte Prinzipiell würde ich ja sagen ist einfach doof gelaufen, aber nach den ganzen Abgängen dieses Jahr, habe ich furchtbar Angst, dass es das jetzt einfach für uns war und wir unsere Chance auf unser 3.Wunder verspielt haben, weil wir zu lange gewartet haben

Unten ist der Test von gestern Abend. Das letzte Foto ist komplett getrocknet.

Ich hatte diese Linien auch schon bei dem Test.

Ich bis jetzt noch nicht, deswegen irritiert es mich so. Ich werde die Tage nochmal einen machen und dann schauen. Wenn wieder die Linie, dann blöde Tests. Wenn nicht, dann ja wahrscheinlich eher ein Hauch HCG
Wie gesagt, prinzipiell würde ich sagen "egal"... Aber mit meiner Vorgeschichte weiß ich nicht, ob es nicht doch erwähnenswert wäre bei meinem Termin.
Enfelchen
14229 Beiträge
01.09.2023 11:25
Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Eukalyptus12:

Zitat von Enfelchen:

...

Oh, auch eine sehr lange Zeit....
Wie lange hibbelst du für das kommende Wunder schon?

Wir hibbeln eigentlich gar nicht

Eigentlich achso uneigentlich dann doch schon, weil sonst würdest du hier ja auch nichts schreiben oder?????

Nein, eigentlich tatsächlich nur so.. um mit anderen zu hibbeln
NadlNic
4611 Beiträge
01.09.2023 12:25
Hallo und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge und Maus, schön dass du wieder da bist.

Ich hab gerade übel doofe Laune, pünktlich meine Tage bekommen heute. Hab grad kein Bock mehr

01.09.2023 12:49
Ich glaub das nicht , auch der presense zeigt was

ProudMommy
3138 Beiträge
01.09.2023 13:16
Maus ich freue mich sehr für dich
Ich hab’s ja gesagt. Positiv denken!!! Da ist was.
Ich bin auf deinen nächsten Test so gespannt
01.09.2023 13:46
Zitat von ProudMommy:

Maus ich freue mich sehr für dich
Ich hab’s ja gesagt. Positiv denken!!! Da ist was.
Ich bin auf deinen nächsten Test so gespannt

Danke wir werden sehen was der clearblue sagt
prime
1706 Beiträge
01.09.2023 18:05
Maus das sieht wirklich gut aus Daumen sind fest gedrückt
prime
1706 Beiträge
01.09.2023 18:07
Von heute Morgen ZT 18 mit 4 Tage Verspätung und erster ÜZ nach Pille

Rayquaza
911 Beiträge
01.09.2023 18:30
Zitat von prime:

Na der ist fett positiv Ran an den Mann
01.09.2023 18:50
Zitat von prime:

Maus das sieht wirklich gut aus Daumen sind fest gedrückt

Vielen Dank
01.09.2023 18:51
Zitat von prime:

viel spaaaaaß
prime
1706 Beiträge
01.09.2023 19:56
Danke euch hoffentlich landen wir ein Treffer
ProudMommy
3138 Beiträge
01.09.2023 21:01
Zitat von prime:

Danke euch hoffentlich landen wir ein Treffer

Ich drücke euch die Daumen.
02.09.2023 06:28
Guten Kniffen Mädels

Den durfte ich gerade eben in den Händen halten , bin total baff und am ganzen Körper am zittern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt