Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2023 06:12
Guten Morgen ihr lieben

Damit ich euch eine Liste erstellen kann bräuchte ich noch ein paar Infos von euch...

- Name (Threadname reicht )
- Alter wenn ihr möchtet
- Wohnort wenn ihr möchtet
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt
- Ob ihr Sternchen habt
- In welchem übungszyklus ihr seid
- Wann euer NMT ist


Ich danke euch
04.06.2023 07:14
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

...


Uiii , dann wird es ja bald spannend

Ab wann willst du testen ?


Ich schätze frühstens ab Mittwoch, wäre da es+11. Vorausgesetzt ich komme frühs überhaupt vor der Arbeit dazu.


Das frühe testen ist auch immer blöde. Ich mach’s auch jedes Mal. Trotzdem habe ich Hoffnung bis zum Schluss und dadurch zieht sich die Enttäuschung über Tage. Für nächsten Monat habe ich mir -mal wieder- vorgenommen nicht vorher zu testen.


Ja das stimmt , ich nehme es mir auch jedes Mal vor , und jedes Mal werde ich wieder schwach , obwohl es einem überhaupt nichts bringt , dann denke ich immer hättest du einfach noch ein zwei Tage gewartet , hätte ich mir das alles ersparen können , weil jedesmal auf einen weißen Test zu starren bringt einem ja auch nix , auch wenn ich gerne 10 Tests am Tag machen würde , schwanger wird man dadurch leider auch nicht
04.06.2023 07:20
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Damit ich euch eine Liste erstellen kann bräuchte ich noch ein paar Infos von euch...

- Name (Threadname reicht )
- Alter wenn ihr möchtet
- Wohnort wenn ihr möchtet
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt
- Ob ihr Sternchen habt
- In welchem übungszyklus ihr seid
- Wann euer NMT ist


Ich danke euch


Guten Morgen
Dann fange ich mal an

Name :Maus
Alter :Noch 40
Wohnort :NRW
Kinder : hibbeln aufs 3
Sternchen : keine
Zyklus : 2 ÜZ
NMT 01.07.23

Vielen lieben Dank
LeniLustig
301 Beiträge
04.06.2023 08:32
- Name (Threadname reicht ) LeniLustig
- Alter wenn ihr möchtet 32
- Wohnort wenn ihr möchtet Berlin
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt 2.
- Ob ihr Sternchen habt 2
- In welchem übungszyklus ihr seid 5. ÜZ
- Wann euer NMT ist 3.7.
Glücksstein
4377 Beiträge
04.06.2023 09:13
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Damit ich euch eine Liste erstellen kann bräuchte ich noch ein paar Infos von euch...

- Name (Threadname reicht )
- Alter wenn ihr möchtet
- Wohnort wenn ihr möchtet
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt
- Ob ihr Sternchen habt
- In welchem übungszyklus ihr seid
- Wann euer NMT ist


Ich danke euch


Glücksstein , 34j. , aufs 4. Kind hibbeln, 1 Sternchen, Nmt 11.06.
Rayquaza
911 Beiträge
04.06.2023 09:22
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Damit ich euch eine Liste erstellen kann bräuchte ich noch ein paar Infos von euch...

- Name (Threadname reicht )
- Alter wenn ihr möchtet
- Wohnort wenn ihr möchtet
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt
- Ob ihr Sternchen habt
- In welchem übungszyklus ihr seid
- Wann euer NMT ist


Ich danke euch


Rayquaza
36 Jahre
NRW
3.Kind
4.Sternchen plus mehrere biochemische Schwangerschaften
6.üz
NMT evtl zwischen dem 19. Und 22.06.

Danke dir bibbi
Rayquaza
911 Beiträge
04.06.2023 09:29
Zitat von Glücksstein:

Rayquaza wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Maus neuer Zyklus, neues Glück

Was die Ovus betrifft, da rechne ich den ES eigtl immer wenn er dann negativ wurde als ES Tag.

Ich glaub ja schon, das es nix war der Zyklus. Es ist eigtl alles wie immer. Keine Veränderung ,bis auf das ziehen gestern im UL Abends. Dem schenk ich aber keine Bedeutung. Mittwoch bekomm ich die Blutergebnisse vom Hormonstatus.


Irgendwie sind Ovus auch eine Wissenschaft für sich, hab ich das Gefühl

Ich habs vermutlich überlesen, aber wird was vermutet weswegen der Hormonstatus gemacht wurde? Musstest du dann jetzt lange auf die Ergebnisse warten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich irrst und es dein Glückszyklus ist
Glücksstein
4377 Beiträge
04.06.2023 09:43
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Rayquaza wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Maus neuer Zyklus, neues Glück

Was die Ovus betrifft, da rechne ich den ES eigtl immer wenn er dann negativ wurde als ES Tag.

Ich glaub ja schon, das es nix war der Zyklus. Es ist eigtl alles wie immer. Keine Veränderung ,bis auf das ziehen gestern im UL Abends. Dem schenk ich aber keine Bedeutung. Mittwoch bekomm ich die Blutergebnisse vom Hormonstatus.


Irgendwie sind Ovus auch eine Wissenschaft für sich, hab ich das Gefühl

Ich habs vermutlich überlesen, aber wird was vermutet weswegen der Hormonstatus gemacht wurde? Musstest du dann jetzt lange auf die Ergebnisse warten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich irrst und es dein Glückszyklus ist


Was mir jetzt diesen Zyklus aufgefallen ist, war eben das der Ovu das erste Mal keine 24h positiv war. Sonst war der 2 Tage positiv bevor er negativ wurde.
3 Wochen aufs Ergebnis warten ist lange. Mein Arbeitskollege hat im Juli mit seiner Freundin den ersten Termin in der Kiwu und er soll seine Probe ne Woche vorher abgeben, die bekommen ihre Ergebnisse dann. Wir bekommen auch nur einen Anruf vom Arzt über die Ergebnisse und dann sehen wie es weiter gehen soll. Mit den Ovus ist schlussendlich kein ES bestätigt. Man vermutet ja immer nur das der ES stattfindet. Irgendwas scheint ja dann trotzdem zu fehlen das es klappt.
Den Hormonstatus haben sie jetzt noch mal gemacht weil ich damals vor dem 1. Kind PCO diagnostiziert bekam.
Das zweite und dritte Kind ging relativ flott. Nun ist das letzte Kind schon 5 Jahre alt und es klappt nichts mehr
Immer wenn ich dachte, von den Symptomen her, es könnte jetzt doch mal geklappt haben (hatte ich wieder Zweifel) und es war dann auch immer so. Das ziehen ist jetzt auch weg und sonst keinerlei Symptome die für eine SS sprechen könnten. Da lohnt sich frühes testen gleich gar nicht hatte jetzt mal gelesen das schweres heben auch die Einnistung erschwert. Wäre mein Job ja genau der falsche für Erstmal abwarten was die Ergebnisse bringen, dann schauen wir weiter.
Rayquaza
911 Beiträge
04.06.2023 10:00
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Rayquaza wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Maus neuer Zyklus, neues Glück

Was die Ovus betrifft, da rechne ich den ES eigtl immer wenn er dann negativ wurde als ES Tag.

Ich glaub ja schon, das es nix war der Zyklus. Es ist eigtl alles wie immer. Keine Veränderung ,bis auf das ziehen gestern im UL Abends. Dem schenk ich aber keine Bedeutung. Mittwoch bekomm ich die Blutergebnisse vom Hormonstatus.


Irgendwie sind Ovus auch eine Wissenschaft für sich, hab ich das Gefühl

Ich habs vermutlich überlesen, aber wird was vermutet weswegen der Hormonstatus gemacht wurde? Musstest du dann jetzt lange auf die Ergebnisse warten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich irrst und es dein Glückszyklus ist


Was mir jetzt diesen Zyklus aufgefallen ist, war eben das der Ovu das erste Mal keine 24h positiv war. Sonst war der 2 Tage positiv bevor er negativ wurde.
3 Wochen aufs Ergebnis warten ist lange. Mein Arbeitskollege hat im Juli mit seiner Freundin den ersten Termin in der Kiwu und er soll seine Probe ne Woche vorher abgeben, die bekommen ihre Ergebnisse dann. Wir bekommen auch nur einen Anruf vom Arzt über die Ergebnisse und dann sehen wie es weiter gehen soll. Mit den Ovus ist schlussendlich kein ES bestätigt. Man vermutet ja immer nur das der ES stattfindet. Irgendwas scheint ja dann trotzdem zu fehlen das es klappt.
Den Hormonstatus haben sie jetzt noch mal gemacht weil ich damals vor dem 1. Kind PCO diagnostiziert bekam.
Das zweite und dritte Kind ging relativ flott. Nun ist das letzte Kind schon 5 Jahre alt und es klappt nichts mehr
Immer wenn ich dachte, von den Symptomen her, es könnte jetzt doch mal geklappt haben (hatte ich wieder Zweifel) und es war dann auch immer so. Das ziehen ist jetzt auch weg und sonst keinerlei Symptome die für eine SS sprechen könnten. Da lohnt sich frühes testen gleich gar nicht hatte jetzt mal gelesen das schweres heben auch die Einnistung erschwert. Wäre mein Job ja genau der falsche für Erstmal abwarten was die Ergebnisse bringen, dann schauen wir weiter.


Ach man. 3 Wochen auf die Ergebnisse warten ist echt übel Sei es damals in der KiwuKlinik gewesen oder bei meiner Ärztin, aber ich hatte/hab immer innerhalb von Tagen alle Ergebnisse. Nur auf das erste Spermiogramm meines Mannes beim Urologen haben wir ein paar Wochen gewartet damals
Ich hatte vor Kind 1 ja auch PCO. Nach der Geburt von Kind Nr. 2 war davon absolut nix mehr über zum Glück. Aber es verunsichert immer, sobald mein sonst regelmäßiger Zyklus mal wieder nicht will und die Ovus so blöd sind.

Auf der einen Seite wünscht man sich, dass was auffällig ist bei den Ergebnissen, dass man einfach unterstützen kann, auf der anderen Seite möchte man einfach, dass alles gut ist und der Krimi nicht wieder von vorne losgeht Blöd
Glücksstein
4377 Beiträge
04.06.2023 11:31
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Rayquaza wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Maus neuer Zyklus, neues Glück

Was die Ovus betrifft, da rechne ich den ES eigtl immer wenn er dann negativ wurde als ES Tag.

Ich glaub ja schon, das es nix war der Zyklus. Es ist eigtl alles wie immer. Keine Veränderung ,bis auf das ziehen gestern im UL Abends. Dem schenk ich aber keine Bedeutung. Mittwoch bekomm ich die Blutergebnisse vom Hormonstatus.


Irgendwie sind Ovus auch eine Wissenschaft für sich, hab ich das Gefühl

Ich habs vermutlich überlesen, aber wird was vermutet weswegen der Hormonstatus gemacht wurde? Musstest du dann jetzt lange auf die Ergebnisse warten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich irrst und es dein Glückszyklus ist


Was mir jetzt diesen Zyklus aufgefallen ist, war eben das der Ovu das erste Mal keine 24h positiv war. Sonst war der 2 Tage positiv bevor er negativ wurde.
3 Wochen aufs Ergebnis warten ist lange. Mein Arbeitskollege hat im Juli mit seiner Freundin den ersten Termin in der Kiwu und er soll seine Probe ne Woche vorher abgeben, die bekommen ihre Ergebnisse dann. Wir bekommen auch nur einen Anruf vom Arzt über die Ergebnisse und dann sehen wie es weiter gehen soll. Mit den Ovus ist schlussendlich kein ES bestätigt. Man vermutet ja immer nur das der ES stattfindet. Irgendwas scheint ja dann trotzdem zu fehlen das es klappt.
Den Hormonstatus haben sie jetzt noch mal gemacht weil ich damals vor dem 1. Kind PCO diagnostiziert bekam.
Das zweite und dritte Kind ging relativ flott. Nun ist das letzte Kind schon 5 Jahre alt und es klappt nichts mehr
Immer wenn ich dachte, von den Symptomen her, es könnte jetzt doch mal geklappt haben (hatte ich wieder Zweifel) und es war dann auch immer so. Das ziehen ist jetzt auch weg und sonst keinerlei Symptome die für eine SS sprechen könnten. Da lohnt sich frühes testen gleich gar nicht hatte jetzt mal gelesen das schweres heben auch die Einnistung erschwert. Wäre mein Job ja genau der falsche für Erstmal abwarten was die Ergebnisse bringen, dann schauen wir weiter.


Ach man. 3 Wochen auf die Ergebnisse warten ist echt übel Sei es damals in der KiwuKlinik gewesen oder bei meiner Ärztin, aber ich hatte/hab immer innerhalb von Tagen alle Ergebnisse. Nur auf das erste Spermiogramm meines Mannes beim Urologen haben wir ein paar Wochen gewartet damals
Ich hatte vor Kind 1 ja auch PCO. Nach der Geburt von Kind Nr. 2 war davon absolut nix mehr über zum Glück. Aber es verunsichert immer, sobald mein sonst regelmäßiger Zyklus mal wieder nicht will und die Ovus so blöd sind.

Auf der einen Seite wünscht man sich, dass was auffällig ist bei den Ergebnissen, dass man einfach unterstützen kann, auf der anderen Seite möchte man einfach, dass alles gut ist und der Krimi nicht wieder von vorne losgeht Blöd


Vermutlich hat sich der Körper hormonell wieder umgestellt nach der letzten Geburt. Bin wirklich total gespannt wie die Ergebnisse ausfallen bei mir.
NadlNic
4608 Beiträge
04.06.2023 11:58
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben

Damit ich euch eine Liste erstellen kann bräuchte ich noch ein paar Infos von euch...

- Name (Threadname reicht )
- Alter wenn ihr möchtet
- Wohnort wenn ihr möchtet
- Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt
- Ob ihr Sternchen habt
- In welchem übungszyklus ihr seid
- Wann euer NMT ist


Ich danke euch


- NadlNic
-38 Jahre
- Baden-Württemberg
- hibbeln auf das 3. Kind
- keine Sternchen
- ÜZ 2
- NMT 25.06. +/-

Vielen lieben Dank für deine Mühen
LeniLustig
301 Beiträge
04.06.2023 15:50
Wie alt sind denn eure „großen“?
04.06.2023 16:06
Zitat von LeniLustig:

Wie alt sind denn eure „großen“?


Meine sind 4 und fast 18 Monate , und deine ?

Hattest du eigentlich deine mens bekommen , sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe
NadlNic
4608 Beiträge
04.06.2023 17:34
Zitat von LeniLustig:

Wie alt sind denn eure „großen“?

18 und 12
LeniLustig
301 Beiträge
04.06.2023 18:19
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Wie alt sind denn eure „großen“?


Meine sind 4 und fast 18 Monate , und deine ?

Hattest du eigentlich deine mens bekommen , sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe


3

Ja habe gerade meine Mens. Die war dann irgendwann nachmittags doch mal gekommen. Wenigstens hatte ich Tampons bei, weil ich ja schon drauf gewertet habe. Bin jetzt schon Zyklustag 4 und bin gespannt wie lange ich die Periode habe. Letzten Monat über eine Woche . Hoffe sehr dass bald alles wieder ist wie vor der Fehlgeburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt