Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4608 Beiträge
06.10.2023 19:49
Zitat von nicoleherbster:

Hallo
Darf man sich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Nicole bin 35 und mein erstes Kind kam 2019 nach mehreren Kinderwunschbehandlungen auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein 2. Kind und haben beschlossen es erstmal auf natürlichem Weg zu probieten. Sind im 1. ÜZ und heute sollte laut App mein Eisprung sein gestern und vor 3 Tagen haben wir miteinander geschlafen. NMT ist der 20.10.


Na klar, hier ist noch sooo viel Platz. Herzlich Willkommen und viel Glück
Lotti89
371 Beiträge
06.10.2023 21:35
Zitat von nicoleherbster:

Hallo
Darf man sich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Nicole bin 35 und mein erstes Kind kam 2019 nach mehreren Kinderwunschbehandlungen auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein 2. Kind und haben beschlossen es erstmal auf natürlichem Weg zu probieten. Sind im 1. ÜZ und heute sollte laut App mein Eisprung sein gestern und vor 3 Tagen haben wir miteinander geschlafen. NMT ist der 20.10.


Halli Hallo
nicoleherbster
900 Beiträge
06.10.2023 22:32
Zitat von Lotti89:

Zitat von nicoleherbster:

Hallo
Darf man sich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Nicole bin 35 und mein erstes Kind kam 2019 nach mehreren Kinderwunschbehandlungen auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein 2. Kind und haben beschlossen es erstmal auf natürlichem Weg zu probieten. Sind im 1. ÜZ und heute sollte laut App mein Eisprung sein gestern und vor 3 Tagen haben wir miteinander geschlafen. NMT ist der 20.10.


Halli Hallo


Danke für die liebe Aufnahme
Ich nehme jetzt auch noch zusätzlich Bryophyllum zur Unterstützung der 2. Hälfte mal sehen letztes mal habe ich das auch und es war dann der Versuch der geklappt hat.
Mamamitherz16
357 Beiträge
07.10.2023 07:33
Guten morgen meine lieben,

Haltet mich für verrückt aber ich glaube ich sehe da was.

Heute ES+9 mit morgenurin

Auf dem letzten sehe ich doch was oder ist das eine verdurstungslinie

Lillipilli
3931 Beiträge
07.10.2023 07:39
Mamamitherz, auf dem ersten Bild sehe ich definitiv einen rosanen Strich!
Lotti89
371 Beiträge
07.10.2023 08:08
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen meine lieben,

Haltet mich für verrückt aber ich glaube ich sehe da was.

Heute ES+9 mit morgenurin

Auf dem letzten sehe ich doch was oder ist das eine verdurstungslinie



Ich glaube ich bin noch gut in sowas aber ich sehe keinen Strich…
Lotti89
371 Beiträge
07.10.2023 08:15
Ich hab auch noch einen für euch… aber ich sehe da leider auch nichts. Vermutlich ES+10. ganz genau weiß ich es nicht, da ich keine Ovus gemacht habe.

Eigentlich wollte ich heute keinen machen. Aber jetzt hatte ich eine helle rote/ rosa Schmierblutung und bin max. verwirrt. Ich hatte das noch nie. Meinen Mens kommt normalerweise sehr zuverlässig an Zyklustag 30… wäre also frühestens am 10. fällig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Für eine Einnistungsblutung ist das doch viel zu spät, oder? Und müsste dann nicht der Test was anzeigen??
Enfelchen
13912 Beiträge
07.10.2023 08:23
Auf dem ersten Bild, der erste-da könnte ich was erahnen. Auf allen anderen sehe ich nichts.
Tut mir leid.

Zum Zyklus... der ist keine Maschine. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass es immer genau gleichlange Zyklen sind. Das hat sicher nichts zu bedeuten

Ich hatte in meinen vergangenen 28 Jahren alles von 26-42...
Lillipilli
3931 Beiträge
07.10.2023 12:59
Zitat von Lotti89:

Ich hab auch noch einen für euch… aber ich sehe da leider auch nichts. Vermutlich ES+10. ganz genau weiß ich es nicht, da ich keine Ovus gemacht habe.

Eigentlich wollte ich heute keinen machen. Aber jetzt hatte ich eine helle rote/ rosa Schmierblutung und bin max. verwirrt. Ich hatte das noch nie. Meinen Mens kommt normalerweise sehr zuverlässig an Zyklustag 30… wäre also frühestens am 10. fällig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Für eine Einnistungsblutung ist das doch viel zu spät, oder? Und müsste dann nicht der Test was anzeigen??


Da seh ich leider nichts. Rosa Schmierblutung kann alles oder nichts bedeuten - im Normalfall ist es wahrscheinlich einfach der Vorbote der Mens.

Hattest du den Eisprung bestimmt?
NadlNic
4608 Beiträge
07.10.2023 13:32
Hey, ich weiß nicht ob ich was erahnen kann, auf dem einzelnen one step irgendwie schon.

Und auf dem easy@home sehe ich glaube ich diese Prägelinie.
Aber ich hoffe, es wird bei euch noch was, is ja noch etwas Zeit

Bei mir dauert es noch ein bisschen bis zum Eisprung, clearblue blinkt seit heute, one step Ovus sind noch recht blass. Ich schätze den Eisprung mal auf Montag, ZT15. Bisschen später als sonst. Also ein Tag später als letzter Zyklus.

Schönen Samstag
Lotti89
371 Beiträge
07.10.2023 15:08
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Lotti89:

Ich hab auch noch einen für euch… aber ich sehe da leider auch nichts. Vermutlich ES+10. ganz genau weiß ich es nicht, da ich keine Ovus gemacht habe.

Eigentlich wollte ich heute keinen machen. Aber jetzt hatte ich eine helle rote/ rosa Schmierblutung und bin max. verwirrt. Ich hatte das noch nie. Meinen Mens kommt normalerweise sehr zuverlässig an Zyklustag 30… wäre also frühestens am 10. fällig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Für eine Einnistungsblutung ist das doch viel zu spät, oder? Und müsste dann nicht der Test was anzeigen??


Da seh ich leider nichts. Rosa Schmierblutung kann alles oder nichts bedeuten - im Normalfall ist es wahrscheinlich einfach der Vorbote der Mens.

Hattest du den Eisprung bestimmt?


Es war leider doch der Vorbote der Mens ich bin dann für diesen Zyklus raus, leider viel früher als gedacht.

Den Eisprung hatte ich diesmal nicht bestimmt. Ich dachte das wäre nicht nötig, da mein Zyklus sonst immer bilderbuchartig läuft und ich im Sommer 2x zur Eisprung Kontrolle beim FA war und da auch alles so geklappt hatte, wie es die Berechnungen vorher gesagt hatten. Aber ich befürchte ich komme wohl doch nicht drum herum.

Ich nervt es grade total und bin echt schlecht gelaunt und traurig, da ich diesmal sehr optimistisch und zuversichtlich war.
nicoleherbster
900 Beiträge
07.10.2023 20:57
Hallo bin heute ES+2 und seit heute abend richtige Schmerzen in der Brust außen. Jetzt weiß ich auch nicht könnten das schon Anzeichen sein oder doch PMS.
Lillipilli
3931 Beiträge
07.10.2023 21:31
Zitat von Lotti89:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Lotti89:

Ich hab auch noch einen für euch… aber ich sehe da leider auch nichts. Vermutlich ES+10. ganz genau weiß ich es nicht, da ich keine Ovus gemacht habe.

Eigentlich wollte ich heute keinen machen. Aber jetzt hatte ich eine helle rote/ rosa Schmierblutung und bin max. verwirrt. Ich hatte das noch nie. Meinen Mens kommt normalerweise sehr zuverlässig an Zyklustag 30… wäre also frühestens am 10. fällig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Für eine Einnistungsblutung ist das doch viel zu spät, oder? Und müsste dann nicht der Test was anzeigen??


Da seh ich leider nichts. Rosa Schmierblutung kann alles oder nichts bedeuten - im Normalfall ist es wahrscheinlich einfach der Vorbote der Mens.

Hattest du den Eisprung bestimmt?


Es war leider doch der Vorbote der Mens ich bin dann für diesen Zyklus raus, leider viel früher als gedacht.

Den Eisprung hatte ich diesmal nicht bestimmt. Ich dachte das wäre nicht nötig, da mein Zyklus sonst immer bilderbuchartig läuft und ich im Sommer 2x zur Eisprung Kontrolle beim FA war und da auch alles so geklappt hatte, wie es die Berechnungen vorher gesagt hatten. Aber ich befürchte ich komme wohl doch nicht drum herum.

Ich nervt es grade total und bin echt schlecht gelaunt und traurig, da ich diesmal sehr optimistisch und zuversichtlich war.


Ich kann deine Enttäuschung verstehen, fühl dich gedrückt!

Mir geht es auch immer so, aber ich berappel mich an ZT 2 meistens wieder und habe frische Energie für den nächsten Zyklus. Ich denke, das wird bei dir auch kommen - und dann geht ja auch schon wieder das Warten auf den Eisprung los, danach das Warten auf die Testphase, man bleibt also beschäftigt. Und irgendwann, bestimmt schon ganz bald, hast du dann einen positiven Test in der Hand, da bin ich ganz zuversichtlich und drücke dir alle Daumen!
Lillipilli
3931 Beiträge
07.10.2023 21:33
Zitat von nicoleherbster:

Hallo bin heute ES+2 und seit heute abend richtige Schmerzen in der Brust außen. Jetzt weiß ich auch nicht könnten das schon Anzeichen sein oder doch PMS.


Ich glaube Anzeichen für eine Schwangerschaft sind das an ES+2 noch nicht, eher Post-Ovulation-Symptome, steigendes Progesteron, usw.
07.10.2023 21:55
Ihr Lieben,

Ich komme aus der Anonymität und bräuchte eurer Wissen. Ihr wisst ja, dass ich mich zurückgezogen habe, nun bin ich ganz durcheinander

Zitat von Anonym 15 (207002):

Hallo!

Heute morgen habe ich bei ES +9 oder +10 (keine Ahnung, habe keine Ovus gemacht wäre aber mit meinem regelmäßigen Zyklus passend) einen One Step gemacht.

Nach fünf Minuten war nichts zu sehen, also habe ich meinen Tag dann ganz normal gestartet.

Gerade kam mein Mann aus dem Bad und meinte, der Test sei positiv

Ich habe ihm dann gesagt, dass der schon alt sei und nichts mehr aussage. Mich hat nur stutzig gemacht, dass ich so einen Strich in den Zyklen, seit wir versuchen, nie auf den Tests hatte. Also auch nicht, wenn sie getrocknet waren?

Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe die vorherigen Tests auch mal dazu gelegt (fange immer viel zu früh mit testen an)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt