Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
14.06.2023 14:39
Ich hab den rosanen , ok dann nur stehend oder bereis der leer ist

Da war jetzt noch ein clearblue sst bei , der kann ja eigentlich direkt in die Tonne
LeniLustig
301 Beiträge
14.06.2023 14:43
Zitat von Maus39:

Ich hab den rosanen , ok dann nur stehend oder bereis der leer ist

Da war jetzt noch ein clearblue sst bei , der kann ja eigentlich direkt in die Tonne


Ach im Testwahn hatte ich den auch genutzt . Hatte auch keine VL, war eindeutig negativ

Eine Frage zu normalen Ovus… Dunkeln die bei euch auch so nach ? Also nach 3 min war der zweite strich super zart jetzt ist er ziemlich dunkel . Habe den nur mal aufgehoben, weil ich die vergleichen wollte. Sonst werf ich die immer weg direkt.
14.06.2023 14:44
Was ich mich jetzt frage , ob das überhaupt noch was bringt , ich hab so schmerzen , was ist wenn der ES zb heute Nacht ist , und ich morgen früh den Ovu mache , der zeigt mir doch dann nichts mehr an , oder ?
Hach ist das kompliziert ich weiß schon warum ich die Dinger nie gemacht habe
ProudMommy
2691 Beiträge
14.06.2023 14:58
Zitat von Maus39:

Was ich mich jetzt frage , ob das überhaupt noch was bringt , ich hab so schmerzen , was ist wenn der ES zb heute Nacht ist , und ich morgen früh den Ovu mache , der zeigt mir doch dann nichts mehr an , oder ?
Hach ist das kompliziert ich weiß schon warum ich die Dinger nie gemacht habe


Mach doch mal jetzt einen dann wirst du sehen was der anzeigt
14.06.2023 15:23
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Was ich mich jetzt frage , ob das überhaupt noch was bringt , ich hab so schmerzen , was ist wenn der ES zb heute Nacht ist , und ich morgen früh den Ovu mache , der zeigt mir doch dann nichts mehr an , oder ?
Hach ist das kompliziert ich weiß schon warum ich die Dinger nie gemacht habe


Mach doch mal jetzt einen dann wirst du sehen was der anzeigt


Bin erst heute Abend wieder zuhause
Glücksstein
4377 Beiträge
14.06.2023 16:11
Maus, Ovus nie mit MU machen!
Immer erst Mittag/Nachmittags.
Wenn du den rosa Test von CB hast, der bringt dir nur den stehenden Smiley, wenn der kommt, d.h. in 24-36h später ist ca der ES.

14.06.2023 16:19
Zitat von Glücksstein:

Maus, Ovus nie mit MU machen!
Immer erst Mittag/Nachmittags.
Wenn du den rosa Test von CB hast, der bringt dir nur den stehenden Smiley, wenn der kommt, d.h. in 24-36h später ist ca der ES.


Okay , weil ich im Internet gelesen hatte , mit Morgenurin .
Aber das lass ich das
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 17:40
Ich bin ein wenig irritiert. Es gibt verschiedene Ovus von Clearblue?

Ich glaube, ich kannte damals nur die lilanen Oder doch die rosanen? Was ist denn der Unterschied?
Bei denen die ich damals hatte, stand auch drin mit Morgenurin
Aber das ist zu lange her

Amazon war sehr schnell
Ändert leider nix am negativ Bluttest mach ich später wenn die Kinder im Bett sind oder morgen. Glaube aber nicht, dass das einen Unterschied macht.

ProudMommy
2691 Beiträge
14.06.2023 17:47
Zitat von Rayquaza:

Ich bin ein wenig irritiert. Es gibt verschiedene Ovus von Clearblue?

Ich glaube, ich kannte damals nur die lilanen Oder doch die rosanen? Was ist denn der Unterschied?
Bei denen die ich damals hatte, stand auch drin mit Morgenurin
Aber das ist zu lange her

Amazon war sehr schnell
Ändert leider nix am negativ Bluttest mach ich später wenn die Kinder im Bett sind oder morgen. Glaube aber nicht, dass das einen Unterschied macht.



Ich meine auf dem zweiten Bild was zu sehen
14.06.2023 18:16
Zitat von Rayquaza:

Ich bin ein wenig irritiert. Es gibt verschiedene Ovus von Clearblue?

Ich glaube, ich kannte damals nur die lilanen Oder doch die rosanen? Was ist denn der Unterschied?
Bei denen die ich damals hatte, stand auch drin mit Morgenurin
Aber das ist zu lange her

Amazon war sehr schnell
Ändert leider nix am negativ Bluttest mach ich später wenn die Kinder im Bett sind oder morgen. Glaube aber nicht, dass das einen Unterschied macht.



Ich mein da auch was zu sehen
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 18:19
Wenn man es dreht und wendet, könnte man evtl einen grauen Schatten sehen Zumindest trocken. Aber ich finde es grau

LeniLustig
301 Beiträge
14.06.2023 19:08
Zitat von Rayquaza:

Wenn man es dreht und wendet, könnte man evtl einen grauen Schatten sehen Zumindest trocken. Aber ich finde es grau



Heute bist du dann Es +10 oder?
Also ich sehe leider nichts
LeniLustig
301 Beiträge
14.06.2023 19:10
Zitat von Glücksstein:

Maus, Ovus nie mit MU machen!
Immer erst Mittag/Nachmittags.
Wenn du den rosa Test von CB hast, der bringt dir nur den stehenden Smiley, wenn der kommt, d.h. in 24-36h später ist ca der ES.

Die von clearblue tatsächlich schon . Zumindest steht das in der Anleitung. Ich glaube weil das 40er oder so sind
Rayquaza
911 Beiträge
14.06.2023 19:24
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Wenn man es dreht und wendet, könnte man evtl einen grauen Schatten sehen Zumindest trocken. Aber ich finde es grau



Heute bist du dann Es +10 oder?
Also ich sehe leider nichts


Es+9
Mit viel im Licht drehen und wenden, evtl ein grauer Schatten. Aber auch bei den Bewertungen steht, dass die häufiger zu VL neigen Ich sag ja, mein Bauchgefühl sagt auch da ist nix
Glücksstein
4377 Beiträge
14.06.2023 19:41
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Maus, Ovus nie mit MU machen!
Immer erst Mittag/Nachmittags.
Wenn du den rosa Test von CB hast, der bringt dir nur den stehenden Smiley, wenn der kommt, d.h. in 24-36h später ist ca der ES.

Die von clearblue tatsächlich schon . Zumindest steht das in der Anleitung. Ich glaube weil das 40er oder so sind


Das steht überall in der Anleitung drin macht man aber nicht. Der Lh Wert ist mit MU niedriger als mit dem 2. Oder 3. MU.
Das war bei mir auch immer so. Deshalb hab ich dann nur noch Mittags Nachmittags getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt