Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
17.06.2023 12:16
Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?
17.06.2023 12:30
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt
ProudMommy
2690 Beiträge
17.06.2023 13:49
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt


Oh wie geil! Ein Smiley. Toll! Also du hast deinen Zyklus ja bis jetzt schon super genutzt.
Morgenfrüh kann da auch schon wieder ein Kreis stehen. Aber super das du heute nochmal ein Herz setzt
Und daaaaaaann bist du die nächste mir positiven Test!

Ich habe heute einen Ovu gemacht aber danke das dauert noch. Hatte einen Kreis

Das schönste ist wenn man den Smiley sieht ne. Bin dann immer noch hibbeliger
Glücksstein
4377 Beiträge
17.06.2023 14:02
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt


Hast du den Test das erste mal gemacht? Dann würde ich evtl heute vom ES ausgehen.
17.06.2023 14:07
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt


Oh wie geil! Ein Smiley. Toll! Also du hast deinen Zyklus ja bis jetzt schon super genutzt.
Morgenfrüh kann da auch schon wieder ein Kreis stehen. Aber super das du heute nochmal ein Herz setzt
Und daaaaaaann bist du die nächste mir positiven Test!

Ich habe heute einen Ovu gemacht aber danke das dauert noch. Hatte einen Kreis

Das schönste ist wenn man den Smiley sieht ne. Bin dann immer noch hibbeliger


Ich hoffe so sehr das du recht hast
Ja diesen Zyklus haben wir echt gut genutzt , aber nicht weil wir mussten , wir hatten einfach Lust aufeinander
Mein Mann ist da eh der jenige den man was bremsen muss
Ich freue mich so auf die übernächste Woche , und wenn ich dann noch im Urlaub einen positiven Test in den Händen halten könnte , wäre das größte

Den smiley zu sehen , war fast so schön wie die zwei Striche beim test war echt ein schönes Gefühl .

Sagt mal wie oft habt ihr in der fruchtbaren Zeit Sex ?
17.06.2023 14:09
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Dann fehlte gestern wohl doch noch ein bisschen .
Wie man sich über einen smiley freuen kann


Super ??, dh wir hibbeln gemeinsam
Gehst du denn von einem ES heute oder morgen aus?


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt


Hast du den Test das erste mal gemacht? Dann würde ich evtl heute vom ES ausgehen.


Ja hab ihn das erste mal gemacht , nachdem der Ovu gestern schon so gut aussah , hab ich heute den clearblue gemacht
Glücksstein
4377 Beiträge
17.06.2023 14:39
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

...


Jaaaa , wir hibbeln zusammen
Ich denke heute , oder
Ich denke heute , spätestens in der Nacht bis morgen früh das heißt heute wird dann nochmal
Ein Herz gesetzt


Oh wie geil! Ein Smiley. Toll! Also du hast deinen Zyklus ja bis jetzt schon super genutzt.
Morgenfrüh kann da auch schon wieder ein Kreis stehen. Aber super das du heute nochmal ein Herz setzt
Und daaaaaaann bist du die nächste mir positiven Test!

Ich habe heute einen Ovu gemacht aber danke das dauert noch. Hatte einen Kreis

Das schönste ist wenn man den Smiley sieht ne. Bin dann immer noch hibbeliger


Ich hoffe so sehr das du recht hast
Ja diesen Zyklus haben wir echt gut genutzt , aber nicht weil wir mussten , wir hatten einfach Lust aufeinander
Mein Mann ist da eh der jenige den man was bremsen muss
Ich freue mich so auf die übernächste Woche , und wenn ich dann noch im Urlaub einen positiven Test in den Händen halten könnte , wäre das größte

Den smiley zu sehen , war fast so schön wie die zwei Striche beim test war echt ein schönes Gefühl .

Sagt mal wie oft habt ihr in der fruchtbaren Zeit Sex ?


Unser sah den Monat wo es geklappt hatte so aus

17.06.2023 14:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Oh wie geil! Ein Smiley. Toll! Also du hast deinen Zyklus ja bis jetzt schon super genutzt.
Morgenfrüh kann da auch schon wieder ein Kreis stehen. Aber super das du heute nochmal ein Herz setzt
Und daaaaaaann bist du die nächste mir positiven Test!

Ich habe heute einen Ovu gemacht aber danke das dauert noch. Hatte einen Kreis

Das schönste ist wenn man den Smiley sieht ne. Bin dann immer noch hibbeliger


Ich hoffe so sehr das du recht hast
Ja diesen Zyklus haben wir echt gut genutzt , aber nicht weil wir mussten , wir hatten einfach Lust aufeinander
Mein Mann ist da eh der jenige den man was bremsen muss
Ich freue mich so auf die übernächste Woche , und wenn ich dann noch im Urlaub einen positiven Test in den Händen halten könnte , wäre das größte

Den smiley zu sehen , war fast so schön wie die zwei Striche beim test war echt ein schönes Gefühl .

Sagt mal wie oft habt ihr in der fruchtbaren Zeit Sex ?


Unser sah den Monat wo es geklappt hatte so aus



Auch nicht schlecht

Bei mir ist immer die Angst den Sex zum falsche. Zeitpunkt zu haben , deshalb hab ich gedacht alle zwei Tage , dann sollte es auf jeden Fall passen trotzdem werde ich heute nochmal ein Herz setzen
NadlNic
4608 Beiträge
17.06.2023 15:23
Ihr fleißigen Bienchen, ich bin gespannt wie es weitergeht bei allen

Ich hoffe, dass ich schnell nachlegen kann hehe. Mal schauen wie lang der Zyklus wird, ich freue mich schon auf die Periode

Ganz liebe Grüße
LeniLustig
301 Beiträge
17.06.2023 16:59
Also wir versuchen in der fruchtbaren Zeit mindestens alle zwei Tage. Diesen Monat hatte ich mir jeden Tag vorgenommen … aber heute wird’s nichts.

Glücksstein… hattet ihr denn was anderes gemacht diesen Monat ? Weil ihr habt’s ja schon ewig probiert.
LeniLustig
301 Beiträge
17.06.2023 17:00
Zitat von NadlNic:

Ihr fleißigen Bienchen, ich bin gespannt wie es weitergeht bei allen

Ich hoffe, dass ich schnell nachlegen kann hehe. Mal schauen wie lang der Zyklus wird, ich freue mich schon auf die Periode

Ganz liebe Grüße


Ja wenn man weiß es kann gar nicht geklappt haben, kann ich’s auch nicht abwarten, wann die mens kommt
Glücksstein
4377 Beiträge
17.06.2023 17:04
Zitat von LeniLustig:

Also wir versuchen in der fruchtbaren Zeit mindestens alle zwei Tage. Diesen Monat hatte ich mir jeden Tag vorgenommen … aber heute wird’s nichts.

Glücksstein… hattet ihr denn was anderes gemacht diesen Monat ? Weil ihr habt’s ja schon ewig probiert.


Nicht wirklich Meine Ovus haben ja auch immer angeschlagen... wir hatten auch immer fleißig Herzen gesetzt um den ES rum. Nichtmal mit letrozol hatte es geklappt... natürlich waren auch mal Monate dabei wo weniger Herzen gesetzt wurden... jetzt grade haben wir den Gv extrem zurück gesetzt Er denkt das Baby guckt zu Ja aber im Moment auch vorsichtig... Ich werde wohl erst entspannter wenn die heiße Phase der 12 ssw rum ist.
Glücksstein
4377 Beiträge
17.06.2023 17:06
Zitat von LeniLustig:

Also wir versuchen in der fruchtbaren Zeit mindestens alle zwei Tage. Diesen Monat hatte ich mir jeden Tag vorgenommen … aber heute wird’s nichts.

Glücksstein… hattet ihr denn was anderes gemacht diesen Monat ? Weil ihr habt’s ja schon ewig probiert.


Und dann war noch der Verdacht von der Kiwu weil unsere Werte alle ok waren, das der linke Eileiter evtl zu ist. Kann eine SS auch länger dauern bis sie Eintritt. Sie wollte mir auch die Eilieterdurchlässigkeitsprüfung aufschwatzen, das hatte ich dankend abgelehnt, hab ja schon eins, zwei Tage vorher positiv getestet.
bibbi26
39303 Beiträge
18.06.2023 07:06

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 6.ÜZ ☆ NMT:19.-22.06.2023

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:25.06.2023

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 11.ÜZ ☆ NMT:06.07.2023

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:12.07.2023
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
18.06.2023 14:55
Hallo Mädels
Ich hab heute den zweiten Tag den smiley , wann kann ich jetzt von ausgehen das der ES ist ? Vom Gefühl her hätte ich gesagt gestern , aber das kann ja dann nicht sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt