Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
22.06.2023 14:35
Zitat von NadlNic:

Hey ihr wunderbaren Mithibblerinnen

Wollte euch ganz liebe Grüße und alles Gute da lassen
Bin zwar momentan etwas ruhiger, aber ich lese jeden Tag mit und fiebere für jeden einzelnen mit.
Ich bin sicher bald auch wieder aktiver dabei ^^
Dieser ungenutzte Zyklus zieht sich irgendwie wie Kaugummi freu mich schon sehr darauf, wieder mit machen zu können selbst.

Liebe Grüße


Hallo du liebe
Das glaub ich dir aufs Wort , das sich ein ungenutzter Zyklus zieht wie Kaugummi , da freut man sich richtig auf die mens , oder ?
Dafür nutzt du dann nächsten Zyklus um so mehr
Mamamitherz16
357 Beiträge
22.06.2023 15:58
Mein Körper verarscht mich richtig hart. Gestern mini bräunlich schmierblutung ,dann gegen abend ein mittler großer rose Fleck in der slipeinlage. Und heute wieder nur minimale schmierblutung

Ich blick nicht durch.
Test weiterhin negativ
22.06.2023 16:10
Zitat von Mamamitherz16:

Mein Körper verarscht mich richtig hart. Gestern mini bräunlich schmierblutung ,dann gegen abend ein mittler großer rose Fleck in der slipeinlage. Und heute wieder nur minimale schmierblutung

Ich blick nicht durch.
Test weiterhin negativ


Das hatte ich letzten Zyklus auch , bis dann zwei Tage später die mens richtig kam
Mamamitherz16
357 Beiträge
22.06.2023 20:01
Zitat von Maus39:

Zitat von Mamamitherz16:

Mein Körper verarscht mich richtig hart. Gestern mini bräunlich schmierblutung ,dann gegen abend ein mittler großer rose Fleck in der slipeinlage. Und heute wieder nur minimale schmierblutung

Ich blick nicht durch.
Test weiterhin negativ


Das hatte ich letzten Zyklus auch , bis dann zwei Tage später die mens richtig kam

Mehr als abwarten kann ich da wohl nicht
23.06.2023 09:12
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Maus39:

Zitat von Mamamitherz16:

Mein Körper verarscht mich richtig hart. Gestern mini bräunlich schmierblutung ,dann gegen abend ein mittler großer rose Fleck in der slipeinlage. Und heute wieder nur minimale schmierblutung

Ich blick nicht durch.
Test weiterhin negativ


Das hatte ich letzten Zyklus auch , bis dann zwei Tage später die mens richtig kam

Mehr als abwarten kann ich da wohl nicht


Ja das stimmt
23.06.2023 09:13
LeniLustig wie sieht es bei dir aus ?
Rayquaza
911 Beiträge
23.06.2023 11:54
Hallo ihr Lieben

Ich hatte die letzten Tage nicht mitgelesen und mich ein wenig verkrochen Irgendwie hatte mich die Mens total runter gezogen und frustriert. Im Bekanntenkreis wurden die letzten Tage dann auch 4 Schwangerschaften verkündet und ein Baby geboren. Und natürlich gönne ich das allen von Herzen, aber dann kam wieder dieser Frust, weil ich doch jetzt eigentlich auch rund hier sitzen sollte
Aber heute ist ZT 5, die Periode fast komplett vorbei und ich versuche jetzt einfach wieder etwas Hoffnung für den Zyklus zu kriegen

Gibt es was neues? Was hab ich verpasst?

Einen schönen Start ins Wochenende
LeniLustig
301 Beiträge
23.06.2023 21:58
Maus39 bei mir gibts nichts Neues. Außer klassische Einbilderites in der zweiten Zyklushälfte. Vorgestern hatte ich verfrühte PMS, dachte echt meine Periode kommst schon, heute ziepts mal links mal rechts . Aber nichts außergewöhnliches…. Ohne Kinderwunsch würde ich wahrscheinlich nichts merken.
Und bei dir? Du testest Montag?

Rayquaza Kann gut verstehen dass du dich ein paar Tage zurückgezogen hast. Ich brauche auch immer ein bisschen um neue Hoffnung zu schöpfen. Aber die Zeit wenn die schlimmen Tage der Periode rum sind und vorm Eisprung ist für mich einfach am besten.

MamamitHerz ist denn die Mens inzwischen richtig da?

proudmommy war dein Eisprung inzwischen da?
Mamamitherz16
357 Beiträge
23.06.2023 22:22
Zitat von LeniLustig:

Maus39 bei mir gibts nichts Neues. Außer klassische Einbilderites in der zweiten Zyklushälfte. Vorgestern hatte ich verfrühte PMS, dachte echt meine Periode kommst schon, heute ziepts mal links mal rechts . Aber nichts außergewöhnliches…. Ohne Kinderwunsch würde ich wahrscheinlich nichts merken.
Und bei dir? Du testest Montag?

Rayquaza Kann gut verstehen dass du dich ein paar Tage zurückgezogen hast. Ich brauche auch immer ein bisschen um neue Hoffnung zu schöpfen. Aber die Zeit wenn die schlimmen Tage der Periode rum sind und vorm Eisprung ist für mich einfach am besten.

MamamitHerz ist denn die Mens inzwischen richtig da?

proudmommy war dein Eisprung inzwischen da?

Leider immer noch nicht so richtig, laut app erst Sonntag mal sehen.
23.06.2023 22:38
Zitat von LeniLustig:

Maus39 bei mir gibts nichts Neues. Außer klassische Einbilderites in der zweiten Zyklushälfte. Vorgestern hatte ich verfrühte PMS, dachte echt meine Periode kommst schon, heute ziepts mal links mal rechts . Aber nichts außergewöhnliches…. Ohne Kinderwunsch würde ich wahrscheinlich nichts merken.
Und bei dir? Du testest Montag?

Rayquaza Kann gut verstehen dass du dich ein paar Tage zurückgezogen hast. Ich brauche auch immer ein bisschen um neue Hoffnung zu schöpfen. Aber die Zeit wenn die schlimmen Tage der Periode rum sind und vorm Eisprung ist für mich einfach am besten.

MamamitHerz ist denn die Mens inzwischen richtig da?

proudmommy war dein Eisprung inzwischen da?


So geht es mir auch , heute extrem Unterleib ziehen , beim schnellen aufstehen zieht es in der Leiste , aber mal abwarten , wenn ich nur vom Gefühl ausgehe würde ich sagen , es hat geklappt , aber mal abwarten .
Ich teste Mittwoch , Montag wäre ich erst ES+8 .
Wann testest du ?

Rayquaza : ich kann dich da auch voll verstehen , auch wenn man es den anderen von Herzen gönnt , zieht es einen trotzdem runter , aber auch du darfst bald positiv testen und durch die Gegend Kugeln
ProudMommy
2691 Beiträge
24.06.2023 10:52
Hallo Mädels,
Ich lese fleißig mit aber komme irgendwie nicht dazu zu schreiben. Sorry dafür.
Ob mein Eisprung schon war kann ich euch nicht so genau sagen, hatte die letzten Tage soviel um die Ohren, das ich es garnicht dran gedacht habe. Schauen wir mal wie es weitergeht haha.
25.06.2023 09:45
Hallo Mädels
Ich hab es doch wieder getan , weil ich mich einfach so komisch fühle . Ich weiß die Tests sind verflucht , aber er war bei den ovus dabei , und hab gedacht mach ich ihn einfach .
In echt ist die Linie blau , auf dem Bild sieht sie eher grau aus

ProudMommy
2691 Beiträge
25.06.2023 10:50
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Ich hab es doch wieder getan , weil ich mich einfach so komisch fühle . Ich weiß die Tests sind verflucht , aber er war bei den ovus dabei , und hab gedacht mach ich ihn einfach .
In echt ist die Linie blau , auf dem Bild sieht sie eher grau aus



Oh mein Gott Maus das ist doch der Hammer.
Also die Linie ist ja auf jedenfall mega zu sehen.
Ja du hast recht auf dem Bild sieht sie grau aus, aber wenn du sagst in echt ist sie blau dann ist doch genial. Hast du noch andere Tests da?

Freu mich soooooo sehr für dich. Ich sag leise Glückwunsch

Hab jetzt nochmal rangezoomt und finde die Linie ist hellblau
25.06.2023 10:55
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Ich hab es doch wieder getan , weil ich mich einfach so komisch fühle . Ich weiß die Tests sind verflucht , aber er war bei den ovus dabei , und hab gedacht mach ich ihn einfach .
In echt ist die Linie blau , auf dem Bild sieht sie eher grau aus



Oh mein Gott Maus das ist doch der Hammer.
Also die Linie ist ja auf jedenfall mega zu sehen.
Ja du hast recht auf dem Bild sieht sie grau aus, aber wenn du sagst in echt ist sie blau dann ist doch genial. Hast du noch andere Tests da?

Freu mich soooooo sehr für dich. Ich sag leise Glückwunsch

Hab jetzt nochmal rangezoomt und finde die Linie ist hellblau


Ich traue dem Braten noch nicht so , aber die ist in echt super zu sehen,und wie gesagt auch blau
Mal sehen was die nächsten Tage die Tests sagen , hab noch die easy Home hier , und morgen muss ich noch schnell für den Urlaub einen presense und den digi holen
Rayquaza
911 Beiträge
25.06.2023 11:01
Maus
Ich persönlich mag Tests mit blauen Linien nicht besonders, aber die Linie ist ja doch Mega deutlich und direkt zu erkennen Ich drücke so feste die Daumen
Wie weit bist du heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt