❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
12.07.2023 20:16
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nichtich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett
![]()
Meine Liebe ich seh auf allen Tests was wenn auch nur schwach.
Für Es+11 aber zu schwach, denke ichEvtl möglicherweise Es+10, aber von heute morgen zu heute Abend ist ja schon kaum ein Unterschied
Und für den Bluttest vor 3 Tagen ja auch einfach viel zu lange
![]()
Da muss ich dir leider Recht geben, es ist für es+11 kein so gutes Ergebnis. Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass es sich später eingenistet hatmeine Tests waren anfangs auch kein wirklicher Unterschied zu erkennen...glaub erst so ab +12/+13.
Würde die Hoffnung also noch nicht aufgeben.
Jetzt eben, trotz nur 2 Stunden kein Pipi war der KTX etwas stärker und ließ sich recht einfach fotografieren, aber eben doch noch sehr schwach

Geht das denn überhaupt? Später einnisten? Ich weiß der Körper ist keine Maschine, aber können von der Natur vorgegebene Dinge länger dauern und trotzdem gut sein? Für es+9 wäre ich fein damit, aber Es+11 macht einfach Sorgen. Vielleicht auch, weil es mich so sehr an Januar und Februar erinnert. Da war einmal der Test Es+13 abends erst positiv und es war wenige Tage später wieder vorbei und im Februar Es+12 positiv und stand auch unter keinem guten Stern

12.07.2023 20:27
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
...
Für Es+11 aber zu schwach, denke ichEvtl möglicherweise Es+10, aber von heute morgen zu heute Abend ist ja schon kaum ein Unterschied
![]()
Da muss ich dir leider Recht geben, es ist für es+11 kein so gutes Ergebnis. Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass es sich später eingenistet hatmeine Tests waren anfangs auch kein wirklicher Unterschied zu erkennen...glaub erst so ab +12/+13.
Jetzt eben, trotz nur 2 Stunden kein Pipi war der KTX etwas stärker und ließ sich recht einfach fotografieren, aber eben doch noch sehr schwach![]()
Geht das denn überhaupt? Später einnisten? Ich weiß der Körper ist keine Maschine, aber können von der Natur vorgegebene Dinge länger dauern und trotzdem gut sein? Für es+9 wäre ich fein damit, aber Es+11 macht einfach Sorgen. Vielleicht auch, weil es mich so sehr an Januar und Februar erinnert. Da war einmal der Test Es+13 abends erst positiv und es war wenige Tage später wieder vorbei und im Februar Es+12 positiv und stand auch unter keinem guten Stern![]()
Das sieht gut aus! Da sehe ich bei beiden was. Ich würde morgen erneut testen. Und bei Es+11 kenne ich auch einige die da noch voll negativ waren. Kopf hoch!

12.07.2023 20:43
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
...
![]()
Jetzt eben, trotz nur 2 Stunden kein Pipi war der KTX etwas stärker und ließ sich recht einfach fotografieren, aber eben doch noch sehr schwach![]()
Geht das denn überhaupt? Später einnisten? Ich weiß der Körper ist keine Maschine, aber können von der Natur vorgegebene Dinge länger dauern und trotzdem gut sein? Für es+9 wäre ich fein damit, aber Es+11 macht einfach Sorgen. Vielleicht auch, weil es mich so sehr an Januar und Februar erinnert. Da war einmal der Test Es+13 abends erst positiv und es war wenige Tage später wieder vorbei und im Februar Es+12 positiv und stand auch unter keinem guten Stern![]()
Ich finde das für +11 auch vollkommen in Ordnung , und man muss immer bedenken das die meisten dieser Tests erst spät was anzeigen , man weiß ja jetzt nicht wie es mit einem presense , facelle und co aussehen würde , weißt du wie ich meine ?
Ich denke schon das das alles gut aussieht , und du mit einem " richtigen " Test bestimmt deutlich positiv testen wirst

12.07.2023 20:44
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
...
![]()
Aber hast du den ES nur mit Ovus bestimmt? Dann ist es faktisch ja nicht sicher das der ES an Tag X war und du jetzt es+11 wärst. Von daher ist das alles nur eine Vermutung. Mir persönlich zeigen die Onestep auch echt zu spät an, die Premom sollen ja auch nicht besser sein. Ich würde einfach weiter testen. Was anderes bleibt nicht übrig als Alternative. Verstehe aber deine Angst.
12.07.2023 21:15
So ihr Lieben
ich war heute in meiner Heimatstadt und habe mich mit einer guten Freundin getroffen die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe und die vor 3 Monaten einen zuckersüßen Sohn bekommen hat. So so süß und es war unglaublich schön!
Ich habe hier zwischendurch mal kurz reingeschaut aber zu mehr kam ich auch nicht. Ich schau mir mal alles in Ruhe an.
So bekloppt wie ich natürlich bin!!! Habe ich mir den Test von heute morgen noch mal angeschaut
und auf dem Clearblue ist ein ganz deutlicher Strich
ich habe mir heute morgen da zwar auch was eingebildet aber nicht weiter drüber nachgedacht, dafür sind die Clearblue ja auch so unbeliebt
also lege ich da nix drauf. Vermutlich mach ich am Freitag mal den Digi und dann weiß ich Bescheid
Ich bin diesen Moment ganz entspannt wow

Ich habe hier zwischendurch mal kurz reingeschaut aber zu mehr kam ich auch nicht. Ich schau mir mal alles in Ruhe an.
So bekloppt wie ich natürlich bin!!! Habe ich mir den Test von heute morgen noch mal angeschaut

12.07.2023 21:18
Glücksstein, wann hast du nochmal positiv getestet und wann angefangen zu testen?

12.07.2023 21:34
@ Crispylaiin du, bei mir ist das immer ganz unterschiedlich. Tatsächlich hatte ich schon 1,2 mal 3 tagelang positive Ovus. Manchmal ist er am nächsten Tag direkt negativ und mal sieht man wie er innerhalb der nächsten 2,3,4 Tage immer schwächer wird.
@ Rayquaza Ich sehe auf dem KTX und Onestep den Strich ziemlich deutlich.
Bei mir war es an ES+11 noch viel schwächer. Aber gut, leider ist es auch negativ ausgegangen.
@ Enfelchen da hast du recht
danke für deine Worte

@ Rayquaza Ich sehe auf dem KTX und Onestep den Strich ziemlich deutlich.

Bei mir war es an ES+11 noch viel schwächer. Aber gut, leider ist es auch negativ ausgegangen.
@ Enfelchen da hast du recht

12.07.2023 21:50
Zitat von NadlNic:
Glücksstein, wann hast du nochmal positiv getestet und wann angefangen zu testen?![]()
Es+9 angefangen und eine Leichte Linie gesehen.
12.07.2023 22:01
Werde auch nicht mehr so früh testen vllt allerfrühsten es+9. Bin jetzt es+4 bisher habe ich kein Gefühl ob es geklappt hat.
12.07.2023 22:02
Zitat von Glücksstein:
Zitat von NadlNic:
Glücksstein, wann hast du nochmal positiv getestet und wann angefangen zu testen?![]()
Es+9 angefangen und eine Leichte Linie gesehen.
Vielen Dank

Ich werd wohl auch eine Testreihe anlegen, da ich eh zu ungeduldig bin

12.07.2023 22:02
Zitat von Mamamitherz16:
Werde auch nicht mehr so früh testen vllt allerfrühsten es+9. Bin jetzt es+4 bisher habe ich kein Gefühl ob es geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Geduld

12.07.2023 22:10
Zitat von Sahaty:
So ihr Liebenich war heute in meiner Heimatstadt und habe mich mit einer guten Freundin getroffen die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe und die vor 3 Monaten einen zuckersüßen Sohn bekommen hat. So so süß und es war unglaublich schön!
![]()
So bekloppt wie ich natürlich bin!!! Habe ich mir den Test von heute morgen noch mal angeschautund auf dem Clearblue ist ein ganz deutlicher Strich
ich habe mir heute morgen da zwar auch was eingebildet aber nicht weiter drüber nachgedacht, dafür sind die Clearblue ja auch so unbeliebt
also lege ich da nix drauf. Vermutlich mach ich am Freitag mal den Digi und dann weiß ich Bescheid
![]()
Zeig mal

12.07.2023 22:18
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Sahaty:
So ihr Liebenich war heute in meiner Heimatstadt und habe mich mit einer guten Freundin getroffen die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe und die vor 3 Monaten einen zuckersüßen Sohn bekommen hat. So so süß und es war unglaublich schön!
![]()
So bekloppt wie ich natürlich bin!!! Habe ich mir den Test von heute morgen noch mal angeschautund auf dem Clearblue ist ein ganz deutlicher Strich
![]()
Zeig mal
![]()
![]()

Aber da ist leider nix denke ich, OneStep war ja komplett negativ (ich sag’s ja

12.07.2023 22:34
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
...
Das sieht gut aus! Da sehe ich bei beiden was. Ich würde morgen erneut testen. Und bei Es+11 kenne ich auch einige die da noch voll negativ waren. Kopf hoch!![]()
Also ich habe auf keinem was gesehen. Aber ziemlich deutlich auf dem KTX. ES+11 gefällt mir dabei allerdings auch nicht so ganz.
Aber, KTX waren meine Freunde.
Die fand ich echt gut. Und haben bei mir auch zuverlässig angezeigt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt