Hibbeln auf ein April-Baby 2012
17.07.2011 08:31
Zitat von julievds:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von julievds:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von julievds:
also ich weiß grad nicht so recht, was in meinem körper vor sich geht...bin jetzt ES + 6 und habe seit 3-4 tagen einen schlimmen blähbauch als sei ich bereits im 5.monat!! ich kenne das sonst überhaupt nicht, habe ansonsten den flachsten bauch den man sich wünschen kann und nun trage ich ne kugel durch die gegend die auch noch morgens teilweise da ist. kennt jemand das, die bereits schwanger war? habe im netz jetzt oft gelesen, dass das wohl auch ein frühes anzeichen sein kann, da sich die ganze verdauung wohl auch ändert durch die hormone...
was meint ihr? irgendwelche erfahrungen dies bezüglich?
liebe grüße und einen schönen abend für euch!!!!
Hey also hatte das letzten Zyklus auch..Bei ES+5 fing es an..Und ich habe auch immer einen flachen Bauch und auf einmal hatte ich so einen aufgeblähten Bauch wie du eben sagst, als wär ich im 5. Monat..Kenne das auch nicht so..Naja und als dann die Mens nicht kam, hab ich getestet: POSITIV!!...Also kann es bei dir sehr wohl etwas Gutes bedeutenIch drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!
![]()
![]()
vielen dank für deine liebe antwort!!!
oooh erst mal herzlichen glückwunsch!!! das sind ja tolle nachichten!!!
war das auch immer erst so stark als du was gegessen hast? also ich wache ja bereits mit einer kleinen kugel morgens auf und egal was ich esse, der blähbauch folgt kurze zeit später und verschwindet nicht mehr. ich bin total aufgeregt und muss jetzt noch ca 5 tage abwarten grrr!!! meine brust hat sich bislang aber nicht verändert, der blähbauch ist bislang die einzige veränderung. wie war das bei dir? kamen noch andere zeichen hinzu?
gaz liebe grüße, julie
Ja bei mir war das genauso wie du beschreibst. Ich hatte auch schon früh morgens einen kleine Kugel und wenn ich was gegessen habe kam dann der Bauch deutlich raus..so tagsüber hatte es sich noch in Grenzen gehalten (obwohl merklich sichtbar) aber zum Abend hin dann wummm voll die Kugel wie im 5 Monat...Ich hatte so bei ES+6 bzw. 7 ein Stechen im Unterleib und so ein flaues Gefühl, als ob die Mens jeden Moment kommt, denke das war wahrscheinlich die Einnistung....So ganz kurz vor dem NMT hatte ich dann ganz weiche Knie und war so zittrig und bisschen übel war mir...und Ziehen im Unterleib..Aber kurz nach Eisprung war da nur der Blähbauch..Das hört sich so super an bei dir, ich wünsche dir viel Glück und das die Mens nicht kommt..![]()
![]()
Und danke für die lieben Glückwünsche, ich freue mich auch ganz doll![]()
ach du machst mir sooo hoffnung und ich hoffe das du richtig liegst. noch 5 tage und ich weiß es hoffentlich. ansonsten muss ich halt weiter probieren haha
. ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!
ich wünsche dir schon mal eine traumhafte und beschwerdefreie kugelzeit!!!!![]()
Oh ja ich bin schon sehr gespannt
17.07.2011 10:30
Mein Ovu Test war gestern wieder Negativ, aber der Streifen im Ergebnisfeld war schon ein bisschen intensiver, also müsste er ja heute mal positiv sein (vorallem habe ich nur noch für heute einen Test)
Aber wir herzeln nun einfach täglich
macht ja auch Spaß
Und wenn es nebenbei noch fruchtet, umso besser
Aber wir herzeln nun einfach täglich
macht ja auch Spaß
Und wenn es nebenbei noch fruchtet, umso besser
17.07.2011 11:16
Zitat von DORIS88:
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut!
Habe jetzt mit den Ovu Test angefangen.....Gestern war nur ein leichter Strich zusehen aber heute ist der genauso stark wie die Kontrolllinie.....
Bin heute ZT 11... Steht mein ES jetzt bevor? So früh?
![]()
hatte letzten monat auch an tag 14 einen positiven test, dann drei tage negativ, an tag 18 wieder positiv und am nächsten tag war meine basaltemp oben! Irgendwie bereitet sich der Körper auf den Eisprung vor aber dann kommt er doch noch nicht, musst das mal googlen, das gibt es anscheinend öfter!
Huhu habe gerade nochmal ein Ovutest gemacht...Noch immer positv!
Ist doch ein gutes Zeichen oder?
17.07.2011 11:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ich nehme Folsäure und trinke auch Storchentee und Frauenmantel, wobei ich glaube die bringen nichts...weiß nicht ob ich das weiter mache. Und ich nutze den Monitor von CB um mein ES festzustellen, obwohl der echt immer am 14 Tag ist.
Huhu Tiger-Lilli.....
Mein Ovutest war heute immer noch positiv....WIe geht es dir???
17.07.2011 11:23
Mir gehts gut
Was heißt immer noch? Wie lange denn schon? Also 2-4 Tage ist bei vielen normal, je nachdem wie sich das LH abbaut
Was heißt immer noch? Wie lange denn schon? Also 2-4 Tage ist bei vielen normal, je nachdem wie sich das LH abbaut
17.07.2011 11:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Mir gehts gut![]()
Heute der zweite Tag positiv...Wie gesagt ich kenne mich nicht so damit aus.....Wir haben gestern und heute fleißig geherzelt.....
Wenn der Es gewesen ist dann wird der Test doch negativ oder???
17.07.2011 11:33
Gestern und heute ist normal. Wenn er gestern dick positiv war, dann brauch es 24-36 stunden bis der ES war. Demnach wird er wohl heute sein und dein Ovu sagt dann logischerweise immer ncoh positiv.
Und morgen bestimmt auch noch ein bisschen. Bei mir zeigt er auch immer 2 Tage positiv an und dann negativ.
Und morgen bestimmt auch noch ein bisschen. Bei mir zeigt er auch immer 2 Tage positiv an und dann negativ.
17.07.2011 11:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Gestern und heute ist normal. Wenn er gestern dick positiv war, dann brauch es 24-36 stunden bis der ES war. Demnach wird er wohl heute sein und dein Ovu sagt dann logischerweise immer ncoh positiv.
Ok Danke
17.07.2011 13:13
Mein Ovu Test war heute auch endlich postiv, nun habe ich leider keinen mehr, daher muss ich nun auf gut Glück herzeln
Also am besten täglich
Hoffe soooo sehr das es diesen Zyklus klappt
Also am besten täglich
Hoffe soooo sehr das es diesen Zyklus klappt
17.07.2011 14:22
Ja , das wird schon klappen. Immer positiv denken. Und wenn es nicht klappt, dann muss man eben weiter machen. Dann bekommen wir eben alle ein Sommer-Kind 2012
17.07.2011 18:29
huhu Nummer10
Das ja mal ein Name....
Ich glaube hier kann jeder mitmachen
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wie lange hibbelst du denn schon??
Das ja mal ein Name....
17.07.2011 18:41
Huhu Mädels
ich heiße Nadine bin 34 Jahre alt und befinde mich im 6ÜZ, NMT ist der 25.07. ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch!!
ich heiße Nadine bin 34 Jahre alt und befinde mich im 6ÜZ, NMT ist der 25.07. ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch!!
17.07.2011 18:46
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu Nummer10![]()
Das ja mal ein Name....
Das ist das Datum von mir und meinnem Schatz
Naja wollten erst nächstes Jahr im März anfangen aber mein Schatz hat mir letztens offenbart wenn es passiert passiert es eben
Also ist mein erster Üz wäre der Knaller wenn es auf Anhieb klappt aber denke eher nicht
Hätte ja sein können das ihr so eine eingeschworene Clique seit und ihr unter euch bleiben wollt
Oh man ist das alles aufregend
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
. ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!