Hibbeln auf ein April-Baby 2012
05.08.2011 18:27
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Zitat von miaa:
Am Mittwoch ist NMT und ich habe immer noch null Anzeichendenke also meine Olle wird dann kommen - man so langsam ist es alles echt frustrierend
![]()
Lass den Kopf nich hängen,so lang Sie nich da ist steht noch alles offen *daumendruck* bei mir so
llte Sie am Dienstag kommen und hab auch schon dieses verdächtige Ziehen im Bauch *schnief*
ah dann bist du ja schon drüberhast du noch nicht getestet?
Nee,schön wärs...meinte Sie muss kommenden Dienstag kommen...werd am Montag testen.Die paar Tage bevor die mens kommt sind echt immer schlimm,die gehn langsamer rum als der ganze Monat
05.08.2011 18:50
Zitat von tppich:
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Zitat von miaa:
Am Mittwoch ist NMT und ich habe immer noch null Anzeichendenke also meine Olle wird dann kommen - man so langsam ist es alles echt frustrierend
![]()
Lass den Kopf nich hängen,so lang Sie nich da ist steht noch alles offen *daumendruck* bei mir so
llte Sie am Dienstag kommen und hab auch schon dieses verdächtige Ziehen im Bauch *schnief*
ah dann bist du ja schon drüberhast du noch nicht getestet?
Nee,schön wärs...meinte Sie muss kommenden Dienstag kommen...werd am Montag testen.Die paar Tage bevor die mens kommt sind echt immer schlimm,die gehn langsamer rum als der ganze Monat![]()
achso
ich hab am Mittwoch
ja da hast du Recht
aber diesen Monat bin ich mir sehr sicher das sie kommen werden
05.08.2011 18:51
Zitat von DORIS88:
meine temperatur war heut morgen auf 36,1 grad unten und hab den ganzen Tag Regelschmerzen. Ich vermute mal ich bin dann auch draußenAber ein MaiBaby wär ja auch schön!
oh nein das ist ja doof
hört sich echt nach Mens an
aber so lange sie nicht da ist darf man hoffen. Wann ist dein NMT?
05.08.2011 19:47
Zitat von miaa:
Zitat von DORIS88:
meine temperatur war heut morgen auf 36,1 grad unten und hab den ganzen Tag Regelschmerzen. Ich vermute mal ich bin dann auch draußenAber ein MaiBaby wär ja auch schön!
oh nein das ist ja doofhört sich echt nach Mens an
aber so lange sie nicht da ist darf man hoffen.
Wann ist dein NMT?
morgen hätt ich eigentlich damit gerechnet. War vorhin auf dem Klo, jetzt ist sie da
05.08.2011 20:11
keine ahnung ob ich einen es hatte diesen monat... aber wenn ich ehrlich hatte ich nicht mal lust... er müsste ja eigentlich jetzt die tage gewesen sein... aber keine ahnung...
05.08.2011 20:17
Also liebe Hibbeltanten ich bin auch raus, denn ich habe schon dieses typische ziehen, wie immer ein paar Tage vor Mens. Bin mir zu 95% sicher! Ein Mai-Baby wirds auch nicht, weil mein Mann in der heissen Phase in Norwegen ist. Also könnte es dann erst wieder ein Juni-Baby werden. Aber das ist alles gar nicht schlimm, denn ich habe gerade einen Artikel gelesen, wo von einem Mann berichtet wurde, der durch einen Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist. Und da hat`s klick gemacht, lieber warte ich noch ein wenig auf mein Wunschkrümelchen, als eine schwere Krankheit zu haben oder was anderes schlimmes.
Es gibt Menschen, denen geht es viel schlechter als mir!!
Ich wünsch dem Rest, die noch hoffen können, alles alles Gute!!! Nicht aufgeben!!
Ich wünsch dem Rest, die noch hoffen können, alles alles Gute!!! Nicht aufgeben!!
05.08.2011 20:56
Hallo an alle Hibblerinnen,
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln
Hat von Euch jemand Erfahrungen,von früheren Schwangerschaften, ob die Chance zwei Tage vor ES groß ist???
Hab irgendwie kein gutes Gefühl...
Ich drück Euch ganz feste die Daumen für´s April Baby.
Gruss, Coco
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln
Hat von Euch jemand Erfahrungen,von früheren Schwangerschaften, ob die Chance zwei Tage vor ES groß ist???
Gruss, Coco
05.08.2011 21:00
Zitat von DORIS88:
Zitat von miaa:
Zitat von DORIS88:
oh nein das ist ja doofhört sich echt nach Mens an
aber so lange sie nicht da ist darf man hoffen.
Wann ist dein NMT?
morgen hätt ich eigentlich damit gerechnet. War vorhin auf dem Klo, jetzt ist sie da
oh nein
das tut mir leid. Man vor dem Tag hab ich auch wieder echt Angst
05.08.2011 21:01
Zitat von Sunshine27:
Also liebe Hibbeltanten ich bin auch raus, denn ich habe schon dieses typische ziehen, wie immer ein paar Tage vor Mens. Bin mir zu 95% sicher! Ein Mai-Baby wirds auch nicht, weil mein Mann in der heissen Phase in Norwegen ist. Also könnte es dann erst wieder ein Juni-Baby werden. Aber das ist alles gar nicht schlimm, denn ich habe gerade einen Artikel gelesen, wo von einem Mann berichtet wurde, der durch einen Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist. Und da hat`s klick gemacht, lieber warte ich noch ein wenig auf mein Wunschkrümelchen, als eine schwere Krankheit zu haben oder was anderes schlimmes.
Ich wünsch dem Rest, die noch hoffen können, alles alles Gute!!! Nicht aufgeben!!![]()
oh nein
aber solche typischen Mensschmerzen können auch auf ne SS hindeuten also nur nicht den Kop hängen lassen
solange die Olle nicht da ist ist alles drin. Ich hab am 06.06 Geburtstag
das ist ein toller Monat ein Zwilling
05.08.2011 21:03
Zitat von Cocolino:
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln![]()
Gruss, Coco
Also mein FA meinte das Spermien bis zu 3 Tagen überleben können und manche FA´s empfehlen ja sogar nur alle 2 Tage zu herzeln. Also die Chance ist sicher da
legt doch einfach nochmal nach
oder sind die OVUS schon wieder negativ? Manchmal ist der ES erst nach einem positiven OVU.
05.08.2011 21:04
Zitat von miaa:
Zitat von Sunshine27:
Ich wünsch dem Rest, die noch hoffen können, alles alles Gute!!! Nicht aufgeben!!![]()
oh neinaber solche typischen Mensschmerzen können auch auf ne SS hindeuten also nur nicht den Kop hängen lassen
solange die Olle nicht da ist ist alles drin.
Ich hab am 06.06 Geburtstagdas ist ein toller Monat ein Zwilling
![]()
Ich lass den Kopf doch nicht hängen
, bin drauf eingestellt dass meine Mens kommt, ich weiß es einfach, aber dann klappt es halt später. Denn mein Wunschkrümel wird sich schon irgendwann auf den Weg zu mir machen
!!! September kommt die nächste Chance und der ist doch nicht mehr weit!! Schönes Wochenende für ALLE!!!
05.08.2011 21:09
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln![]()
Gruss, Coco
Also mein FA meinte das Spermien bis zu 3 Tagen überleben können und manche FA´s empfehlen ja sogar nur alle 2 Tage zu herzeln. Also die Chance ist sicher dalegt doch einfach nochmal nach
oder sind die OVUS schon wieder negativ? Manchmal ist der ES erst nach einem positiven OVU.
Danke für Deine Antwort. Ich hatte in diesem Zyklus nur 1. positiven Ovu und das war am Mittwoch. Bereits am Donnerstag früh war er schon wieder negativ. Und mein Mann ist leider seit Dienstag nicht da. Kommt erst morgen wieder, aber da ist es sicherlich zu spät.
Naja, eine kleine Chance besteht ja dann doch
Viele Grüsse, coco
05.08.2011 21:12
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Gruss, Coco
Also mein FA meinte das Spermien bis zu 3 Tagen überleben können und manche FA´s empfehlen ja sogar nur alle 2 Tage zu herzeln. Also die Chance ist sicher dalegt doch einfach nochmal nach
Danke für Deine Antwort. Ich hatte in diesem Zyklus nur 1. positiven Ovu und das war am Mittwoch. Bereits am Donnerstag früh war er schon wieder negativ. Und mein Mann ist leider seit Dienstag nicht da. Kommt erst morgen wieder, aber da ist es sicherlich zu spät.
Naja, eine kleine Chance besteht ja dann doch![]()
Viele Grüsse, coco
Also eine Chance besteht auf alle Fälle vorallem auf ein Mädchen
ich drück dir fest die Daumen. Ja wahrscheinlich ist es da zu spät
außer du hast zwei mal nen ES
05.08.2011 21:14
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Gruss, Coco
Viele Grüsse, coco
Also eine Chance besteht auf alle Fälle vorallem auf ein Mädchenich drück dir fest die Daumen. Ja wahrscheinlich ist es da zu spät
Vielen, vielen Dank.
Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen.
Coco
05.08.2011 21:16
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Gruss, Coco
Viele Grüsse, coco
Also eine Chance besteht auf alle Fälle vorallem auf ein Mädchenich drück dir fest die Daumen. Ja wahrscheinlich ist es da zu spät
Vielen, vielen Dank.
Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen.
Coco
Dankeschön das wird schon
wäre es bei dir noch ein Aprilbaby? - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt