Hibbeln auf ein April-Baby 2012
06.08.2011 17:17
ich war heute auch ES+16 und kann dich verstehen, es ist total doof die mens kommt nicht und trotzdem ist der sst negativ
ich hab 2 sst´s gemacht bis die mens heute nachmittag kam
ich würd an deiner stelle einfach noch 1 oder 2 Tage warten nochmal testen oder zum arzt gehen
hattest du mal mit nem CB digital getestet?
ich hab 2 sst´s gemacht bis die mens heute nachmittag kam
ich würd an deiner stelle einfach noch 1 oder 2 Tage warten nochmal testen oder zum arzt gehen
hattest du mal mit nem CB digital getestet?
06.08.2011 17:31
also vor nmt würde ich niemals testen ich weiß nicht hätte vielzuviel schiss das es noch abgeht
die letzten Tage sind zwar immer nervig, die zeit scheint stehenzubleiben aber ich lenke mich immer viel ab
versuch nochmal morgen oder übermorgen einen digitalen mit wb, da brauchste keine striche raten
ich drück dir auf jeden fall gaaaaaanz doll die daumen
die letzten Tage sind zwar immer nervig, die zeit scheint stehenzubleiben aber ich lenke mich immer viel ab
versuch nochmal morgen oder übermorgen einen digitalen mit wb, da brauchste keine striche raten
ich drück dir auf jeden fall gaaaaaanz doll die daumen
06.08.2011 17:37
dankeee =) werde gleich hinfahren und mir noch einen holen =)
06.08.2011 19:35
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Hallo an alle Hibblerinnen,
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln![]()
Hat von Euch jemand Erfahrungen,von früheren Schwangerschaften, ob die Chance zwei Tage vor ES groß ist???
Hab irgendwie kein gutes Gefühl...
Ich drück Euch ganz feste die Daumen für´s April Baby.
Gruss, Coco
Also mein FA meinte das Spermien bis zu 3 Tagen überleben können und manche FA´s empfehlen ja sogar nur alle 2 Tage zu herzeln. Also die Chance ist sicher dalegt doch einfach nochmal nach
oder sind die OVUS schon wieder negativ? Manchmal ist der ES erst nach einem positiven OVU.
Danke für Deine Antwort. Ich hatte in diesem Zyklus nur 1. positiven Ovu und das war am Mittwoch. Bereits am Donnerstag früh war er schon wieder negativ. Und mein Mann ist leider seit Dienstag nicht da. Kommt erst morgen wieder, aber da ist es sicherlich zu spät.
Naja, eine kleine Chance besteht ja dann doch![]()
Viele Grüsse, coco
Also eine Chance besteht auf alle Fälle vorallem auf ein Mädchenich drück dir fest die Daumen. Ja wahrscheinlich ist es da zu spät
außer du hast zwei mal nen ES
Vielen, vielen Dank.
Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen.
Coco
Dankeschön das wird schonwäre es bei dir noch ein Aprilbaby?
Hallo, sorry für die späte Antwort. War seit gestern nicht mehr online.
Ja, es wäre noch ein April Baby. Hab den 26. ausgerechnet. Wie ist es bei Dir? Wann hast Du NMT und wäre es noch ein April Baby?
Die Spannung steigt von Tag zu Tag und es dauert noch soooo lange bis zum 17. Aug.
Wie ist Dein Gefühl aktuell?
Gruss, Coco
06.08.2011 20:36
Zitat von Bambi17:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Bambi17:
Hallo an alle April-Hibblerinnen!
Bin auch ziemlich pessimistisch gelaunt.....ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat.....es wäre so schön, wenn ich mich täuschen würde. Ich glaube, ansonsten würde ich gern mal eine Hibbel-Pause einlegen. Bin total depri.....meine Freundin kriegt ihr Baby schon in vier WOchen und wir hibbeln schon ihre ganze Schwangerschaft hindurch.....ich habs noch nicht mal geschafft, in der langen Zeit schwanger zu werden.....nerv!!!
Und eine andere Freundin von mir, die auch eins wollte, hat mit ihrem Mann nach langer Enthaltsamkeit mal wieder angefangen und bei peinlichem Teeniesex ist die doch tatsächlich gleich schwanger geworden.....gibt es sowas?!
Ich glaube, ich schicke meinen Mann mal zum SG, denn er hat das Cotrim über drei Monate genommen und da gibt es Spermatogenesestörung als NW....vielleicht liegst ja an ihm, dann brauche ich mich ja nicht mehr verrückt machen.....dann kann ich meine Reiterferien fürs nächste Jahr planen.....
Oh man, bin total down.....das sind sicher die Hormone der 2. Zyklushälfte.....
Vielleicht sollten wir mal einen Nicht-April-Mami-Trost-Fred eröffnen.....
Natalie
Ich sehe gerade, du hast schon ein Kind!! Vielleicht ein kleiner Trost oder???
Danke für Deine liebe Antwort....
Hatte ein Kind ist eher richtig, es ist nämlich gestorben.....
Aber Du hast Recht, KOpf hoch, es geht schon weiter.....
LG, Natalie
Bitte entschuldige, ich Idiot habe deinen Ticker nur überflogen, es tut mir furchtbar leid!!! Wenn ich könnte, würde ich sofort dafür sorgen, dass du schwanger wirst!!! Du hast es verdammt doll verdient!!
06.08.2011 21:01
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
ich hatte am Mittwoch lt. Ovu meinen Eisprung, leider konnten wir nur am Montag herzeln![]()
Hat von Euch jemand Erfahrungen,von früheren Schwangerschaften, ob die Chance zwei Tage vor ES groß ist???
Gruss, Coco
Also mein FA meinte das Spermien bis zu 3 Tagen überleben können und manche FA´s empfehlen ja sogar nur alle 2 Tage zu herzeln. Also die Chance ist sicher dalegt doch einfach nochmal nach
oder sind die OVUS schon wieder negativ? Manchmal ist der ES erst nach einem positiven OVU.
Danke für Deine Antwort. Ich hatte in diesem Zyklus nur 1. positiven Ovu und das war am Mittwoch. Bereits am Donnerstag früh war er schon wieder negativ. Und mein Mann ist leider seit Dienstag nicht da. Kommt erst morgen wieder, aber da ist es sicherlich zu spät.
Viele Grüsse, coco
Also eine Chance besteht auf alle Fälle vorallem auf ein Mädchenich drück dir fest die Daumen. Ja wahrscheinlich ist es da zu spät
Vielen, vielen Dank.
Coco
Ja, es wäre noch ein April Baby. Hab den 26. ausgerechnet. Wie ist es bei Dir? Wann hast Du NMT und wäre es noch ein April Baby?
Die Spannung steigt von Tag zu Tag und es dauert noch soooo lange bis zum 17. Aug.![]()
Gruss, Coco
kein Problem
ich glaube bei mir wäre es der 18. oder 20.04
also auf alle Fälle noch ein Aprilbaby. Mein NMT ist am Mittwoch also noch 4 Tage
also ich denke es hat auf keinen Fall geklappt
ich fühl mich ganz normal und hab auch schon ein leichtes Ziehen im UL was ja auch auf die Mens hindeutet
naja nächster ÜZ ist ein Urlaubszyklus
und Maibabys sind auch toll
ich rede es mir einfach schön
nach 7 ÜZ´s wird das aber langsam schwierig
06.08.2011 21:59
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Gruss, Coco
Viele Grüsse, coco
Vielen, vielen Dank.
Coco
Die Spannung steigt von Tag zu Tag und es dauert noch soooo lange bis zum 17. Aug.![]()
Gruss, Coco
kein Problem![]()
ich glaube bei mir wäre es der 18. oder 20.04also auf alle Fälle noch ein Aprilbaby. Mein NMT ist am Mittwoch also noch 4 Tage
![]()
also ich denke es hat auf keinen Fall geklapptich fühl mich ganz normal und hab auch schon ein leichtes Ziehen im UL was ja auch auf die Mens hindeutet
naja nächster ÜZ ist ein Urlaubszyklus
und Maibabys sind auch toll
ich rede es mir einfach schön
nach 7 ÜZ´s wird das aber langsam schwierig
![]()
Warte erst mal ab, ein ziehen im Unterleib kann ja auch positiv sein.
Ich wünsche es dir ganz, ganz fest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach 7 Monaten Ungeduld entsteht. Ist ja bei mir nach 3 Monaten schon so. Aber...wir werden schon zur richtigen Zeit schwanger!!! Und wenn es kein April Baby wird, dann schaffen wir es im Mai.
Ich drück Dir fest die Daumen und in wenigen Tagen wissen wir mehr.
Zur Not: hibbeln wir zusammen auf ein Mai Baby.
Gruss, CoCo
06.08.2011 22:02
Danke das ist lieb
nein denke nicht hab das Ziehen vor der Mens immer und es fühlt sich auch nichts anderst an als sonst außer das meine Haut besser ist aber das liegt wahrscheinlich am Mönchspfeffer - wenigstens etwas
Da hast du Recht, ein Maibaby wäre auch schön
nein denke nicht hab das Ziehen vor der Mens immer und es fühlt sich auch nichts anderst an als sonst außer das meine Haut besser ist aber das liegt wahrscheinlich am Mönchspfeffer - wenigstens etwas
Da hast du Recht, ein Maibaby wäre auch schön
07.08.2011 09:15
aso ein Maibaby ist bestimmt schön.... man sagt ja der Wonnemonat Mai
07.08.2011 11:36
Zitat von Julimama2707:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 22.08.11 3.ÜZ
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Ziganca > NMT 28.07.11 1.ÜZ
Fantasia > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Hexe29 > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Jonna_86 > NMT 01.08.11 1ÜZ
Dacoucou > NMT 02.08.11 1. ÜZ
Temayja > NMT 01.09.11 4. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08.11 5. ÜZ
10.07.09 > NMT 06.08.11 1. ÜZ
Nymphie > NMT 08.08.11 1. ÜZ
luciaa > NMT 08.08. ???. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.08.11 5. ÜZ
tppich > NMT 09.08. 7. ÜZ
Miaa > NMT 10.08.11 7. ÜZ
Sunshine27> NMT 10.08.11 4. ÜZ
Bambi17 > NMT 13.08.11 4. ÜZ
LennysMum > NMT 14.08.11 1. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.08.11 2.ÜZ
Cocolino > NMT 17.08.11 3. ÜZ
Janey81 > NMT 17.08. 5. ÜZ
Julievds > NMT 18.08.11 3. ÜZ
Mom040608 > NMT 19.08.11 7 ÜZ
vonnchen1986 > NMT 21.08.11 12.ÜZ
Nibelle > NMT 22.-26.08.11 3. ÜZ
Julimama2707 > NMT 28.08.11 9. ÜZ
Würmchen2009 > NMT ??? ???ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
![]()
Mieze88 > ET:
HibbelSabrina > ET: 08.04.
fridalotta > 09.04.2012
Hibbeljenny > ET: 15.04.
SternchenLaternchen > ET 03.04.2012
Linchen 11 > ET:
-- hab mal meine Daten geändert--
07.08.2011 11:55
Zitat von Temayja:
Zitat von Julimama2707:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 22.08.11 3.ÜZ
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Ziganca > NMT 28.07.11 1.ÜZ
Fantasia > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Hexe29 > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Jonna_86 > NMT 01.08.11 1ÜZ
Dacoucou > NMT 02.08.11 1. ÜZ
Temayja > NMT 01.09.11 4. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08.11 5. ÜZ
10.07.09 > NMT 31.08.11 2. ÜZ
Nymphie > NMT 08.08.11 1. ÜZ
luciaa > NMT 08.08. ???. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.08.11 5. ÜZ
tppich > NMT 09.08. 7. ÜZ
Miaa > NMT 10.08.11 7. ÜZ
Sunshine27> NMT 10.08.11 4. ÜZ
Bambi17 > NMT 13.08.11 4. ÜZ
LennysMum > NMT 14.08.11 1. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.08.11 2.ÜZ
Cocolino > NMT 17.08.11 3. ÜZ
Janey81 > NMT 17.08. 5. ÜZ
Julievds > NMT 18.08.11 3. ÜZ
Mom040608 > NMT 19.08.11 7 ÜZ
vonnchen1986 > NMT 21.08.11 12.ÜZ
Nibelle > NMT 22.-26.08.11 3. ÜZ
Julimama2707 > NMT 28.08.11 9. ÜZ
Würmchen2009 > NMT ??? ???ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
![]()
Mieze88 > ET:
HibbelSabrina > ET: 08.04.
fridalotta > 09.04.2012
Hibbeljenny > ET: 15.04.
SternchenLaternchen > ET 03.04.2012
Linchen 11 > ET:
-- hab mal meine Daten geändert--
07.08.2011 12:00
Hab mal ne doofe Frage, hab am 4.03. die Pille abgesetzt, seit 8.4. verhüten wir nicht mehr. In welchem ÜZ bin ich denn jetzt, wenn seit absetzen schon 5 mal meine Mens hatte?? Ca. Dienstag kriege ich wieder meine Mens. Hab immer gedacht ich bin im 4.
, aber ich bin schon im 5. und starte Dienstag in den 6. oder???
Ich glaube ich hab immer in Monaten gerechnet
, wie dooooooof
, aber ich bin schon im 5. und starte Dienstag in den 6. oder??? Ich glaube ich hab immer in Monaten gerechnet
, wie dooooooof
07.08.2011 13:04
Zitat von Sunshine27:
Hab mal ne doofe Frage, hab am 4.03. die Pille abgesetzt, seit 8.4. verhüten wir nicht mehr. In welchem ÜZ bin ich denn jetzt, wenn seit absetzen schon 5 mal meine Mens hatte?? Ca. Dienstag kriege ich wieder meine Mens. Hab immer gedacht ich bin im 4., aber ich bin schon im 5. und starte Dienstag in den 6. oder???
Ich glaube ich hab immer in Monaten gerechnet, wie dooooooof
![]()
Hallöchen!
Jedes Mal Mens ist ein ÜZ vorbei!!!
Ihr hibbelt aber auch schon eine Weile..... wir auch (seit März)....
Wünsche Dir viel Erfolg im nächsten ÜZ!!!
07.08.2011 13:21
Zitat von Bambi17:
Zitat von Sunshine27:
Hab mal ne doofe Frage, hab am 4.03. die Pille abgesetzt, seit 8.4. verhüten wir nicht mehr. In welchem ÜZ bin ich denn jetzt, wenn seit absetzen schon 5 mal meine Mens hatte?? Ca. Dienstag kriege ich wieder meine Mens. Hab immer gedacht ich bin im 4., aber ich bin schon im 5. und starte Dienstag in den 6. oder???
Ich glaube ich hab immer in Monaten gerechnet, wie dooooooof
![]()
Hallöchen!
Jedes Mal Mens ist ein ÜZ vorbei!!!
Ihr hibbelt aber auch schon eine Weile..... wir auch (seit März)....
Wünsche Dir viel Erfolg im nächsten ÜZ!!!
Ja, wenn ich mir das so überlege, ist es schon ne gefühlte Ewigkeit
. Wünsch dir und allen anderen auch, dass euer größter Wunsch endlich war wird!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

legt doch einfach nochmal nach