Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2011 10:50
hiih

ist noch jemand in der Warteschleife ? ich renne ständig aufs Klo hab irgendwie ein ungutes Gefühl ach mennooooo
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2011 12:08
Zitat von Temayja:

hiih

ist noch jemand in der Warteschleife ? ich renne ständig aufs Klo hab irgendwie ein ungutes Gefühl ach mennooooo

Mein NMT ist zwar erst Dienstag, aber ich merke auch schon das die rote Pest im Anmarsch ist. Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass die rote Pest kommt?? Vielleicht hattest du ja Glück und sie kommt die nächsten 10 Monate nicht !! Drück dir die Daumen!!
06.08.2011 12:10
Hallo an alle April-Hibblerinnen!
Bin auch ziemlich pessimistisch gelaunt.....ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat.....es wäre so schön, wenn ich mich täuschen würde. Ich glaube, ansonsten würde ich gern mal eine Hibbel-Pause einlegen. Bin total depri.....meine Freundin kriegt ihr Baby schon in vier WOchen und wir hibbeln schon ihre ganze Schwangerschaft hindurch.....ich habs noch nicht mal geschafft, in der langen Zeit schwanger zu werden.....nerv!!!

Und eine andere Freundin von mir, die auch eins wollte, hat mit ihrem Mann nach langer Enthaltsamkeit mal wieder angefangen und bei peinlichem Teeniesex ist die doch tatsächlich gleich schwanger geworden.....gibt es sowas?!

Ich glaube, ich schicke meinen Mann mal zum SG, denn er hat das Cotrim über drei Monate genommen und da gibt es Spermatogenesestörung als NW....vielleicht liegst ja an ihm, dann brauche ich mich ja nicht mehr verrückt machen.....dann kann ich meine Reiterferien fürs nächste Jahr planen.....

Oh man, bin total down.....das sind sicher die Hormone der 2. Zyklushälfte.....

Vielleicht sollten wir mal einen Nicht-April-Mami-Trost-Fred eröffnen.....

Natalie
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2011 12:21
Zitat von Bambi17:

Bin auch ziemlich pessimistisch gelaunt.....ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat.....es wäre so schön, wenn ich mich täuschen würde. Ich glaube, ansonsten würde ich gern mal eine Hibbel-Pause einlegen. Bin total depri.....meine Freundin kriegt ihr Baby schon in vier WOchen und wir hibbeln schon ihre ganze Schwangerschaft hindurch.....ich habs noch nicht mal geschafft, in der langen Zeit schwanger zu werden.....nerv!!!

Und eine andere Freundin von mir, die auch eins wollte, hat mit ihrem Mann nach langer Enthaltsamkeit mal wieder angefangen und bei peinlichem Teeniesex ist die doch tatsächlich gleich schwanger geworden.....gibt es sowas?!

Ich glaube, ich schicke meinen Mann mal zum SG, denn er hat das Cotrim über drei Monate genommen und da gibt es Spermatogenesestörung als NW....vielleicht liegst ja an ihm, dann brauche ich mich ja nicht mehr verrückt machen.....dann kann ich meine Reiterferien fürs nächste Jahr planen.....

Natalie

Wie recht du hast Bambi, die Welt ist soooo ungerecht. Hast du denn schon ein Kind oder bastelst du auch an dem ersten?? Ich drück dir soooo die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat, aber das hörst du wahrscheinlich auch von jedem zweiten und bringt dich auch nicht weiter. Aber ich weiß wie du dich fühlst, jeder hier, der noch keine Kinder hat weiß es!!! Bitte gib nicht auf!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2011 12:22
Zitat von Bambi17:

Natalie

Ich sehe gerade, du hast schon ein Kind!! Vielleicht ein kleiner Trost oder???
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2011 15:50
sooo ich bin nun raus aus dem Aprilthread...... hab meine mens gerade in der stadt bekommen also auf in den nächsten Zyklus und hoffe auf ein maibaby

ich probier jetzt mal die Tees aus, weiß jemand wieviel ich davon trinken muss?

Mein neuer nmt ist der 1.9
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2011 16:01
Zitat von Temayja:

sooo ich bin nun raus aus dem Aprilthread...... hab meine mens gerade in der stadt bekommen also auf in den nächsten Zyklus und hoffe auf ein maibaby

ich probier jetzt mal die Tees aus, weiß jemand wieviel ich davon trinken muss?

Mein neuer nmt ist der 1.9

Das tut mir leid mit deiner Mens!!! Also du trinkst in der ersten Zyklushälfte 2-3 Tassen HIMBEERBLAETTERTEE und ab Eisprung trinkst du 2-3 Tassen Frauenmanteltee!! Nicht mehr!!! Toi toi für den nächsten Üz!!!!
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2011 16:02
danke für die schnelle antwort fange gleich heute damit an
06.08.2011 16:09
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Bambi17:

Natalie

Ich sehe gerade, du hast schon ein Kind!! Vielleicht ein kleiner Trost oder???

Danke für Deine liebe Antwort....

Hatte ein Kind ist eher richtig, es ist nämlich gestorben.....

Aber Du hast Recht, KOpf hoch, es geht schon weiter.....

LG, Natalie
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.08.2011 16:39
Huhu ihr lieben, habt ihr noch platz für mich?
ich heiße regina, bin 21 und komme aus ostfriesland.
wenn es bei mir geklappt hat habe ich ET am 06.04.2012...mein NMT war bereits am 04.08., jedoch bisher alle SS-Tests neg. (jaa ich teste jeden morgen seit dem 01.08.!)...aber ich habe auch noch keine mensanzeichen, bekomme sonst immer kleine pickelchen in den innenschenkeln, aber diesmal nichts...meine busis tun seit dem 28.07. weh, da war ich ES+7...nun wird es wieder weniger, keine ahnung was ich davon halten soll... =)
miaa
15612 Beiträge
06.08.2011 16:42

oh das ist ja komisch hast du normal regelmäßige Zyklen? Vielleicht hat sich dein ES verschoben
Also das mit den Brüsten kenn ich aber das kann auch auf die Mens hindeuten ich hab das auch öfter in der 2. Zyklushälfte. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann vielleicht mal beim FA anrufen und dort nachfragen.
miaa
15612 Beiträge
06.08.2011 16:43
An alle die die Mens bekommen haben:

Tut mir echt leid ich werde mich sicher bald zu euch gesellen und wir hibbeln dann auf ein Maibaby - ist ja auch schön
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.08.2011 16:54
normalerweise ist mein zyklus zwischen 30 und 34 tagen lang...und meinen ES hab ich eindeutig gespürt, der war pünktlich... najaaa abwarten und tee trinken, was anderes bleibt einem eh nicht übrig
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2011 17:00
ich kenne deine Situation hab bis heute nachmittag auch auf meine mens gewartet, aber leider bekommen ich drück dir natürlich fest die daumen das sie ausbleibt
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.08.2011 17:08
hm naja bin nun ES+16 da sollte doch solangsam mal ein positiver test kommen oder die mens ^^ ich meinte gestern dass mein one-step posi war aber schatz meinte da ist keine linie, und heute n 20er Test war neg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt