Hibbeln auf ein April-Baby 2012
11.08.2011 14:15
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
Sorry Mädels ich war in der Krabbelgruppe![]()
war ja klar der digitale Test ist negativ!!!!hab jetzt bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich soll gleich um 15 Uhr kommen und sie macht einen Bluttest damit ich Gewissheit habe und sie evtl. schauen kann ob es nicht ein Frühaport war - dann wissen wir aber wenigstens das es geklappt hat.
Ach Menno, so ein MistAber deine FÄ ist ja echt lieb. Ich glaub, bei meiner wär das nicht gegangen, bzw. da sind die am Empfang immer turbo unfreundlich!! Ist ja gut, wenn man Gewissheit hat! Ich drück dir sooo fest díe Daumen!!! Will, dass wir zusammen kugeln!!
![]()
![]()
Ja ich bin auch privat versichert
ich glaube das spielt auch eine Rolle
geb euch nachher mal Bescheid
11.08.2011 14:19
Ach soo, na dann
tztztz immer die privat Versicherten
hihi
Ich drück dir die Däumchen!! Bin sehr gespannt!!
tztztz immer die privat Versicherten
hihi Ich drück dir die Däumchen!! Bin sehr gespannt!!
11.08.2011 14:26
Hallo Mädels!
Erstmal Glückwunsch an alle neue Schwangeren
Ich bin raus. Habe heute die Mens gekriegt. Also ab in den 6 ÜZ.
Den anderen viel Glück!
Erstmal Glückwunsch an alle neue Schwangeren
Den anderen viel Glück!
11.08.2011 14:55
Zitat von vika1978:
Hallo Mädels!
Erstmal Glückwunsch an alle neue Schwangeren![]()
Den anderen viel Glück!
Dann können wir beide uns ja die Hand reichen, hab gestern oder erst heute richtig meine Mens bekommen und bin im 6. Üz
. Hoffentlich klappt's bald ne
?! Wie alt bist du und hast du schon ein Kind??? Liebe Grüße und viel Glück im 6. Üz!!!!
11.08.2011 16:50
Zitat von Sunshine27:
Zitat von vika1978:
Hallo Mädels!
Den anderen viel Glück!
Dann können wir beide uns ja die Hand reichen, hab gestern oder erst heute richtig meine Mens bekommen und bin im 6. Üz. Hoffentlich klappt's bald ne
?! Wie alt bist du und hast du schon ein Kind???
Liebe Grüße und viel Glück im 6. Üz!!!!
Hallo!
Ich hoffe auch das es bald klappt und drück uns schon mal fest die Daumen!
Ich bin 33 und habe schon eine Tochter ( die wird am 2.September 3 Jahre) . Wir versuchen schon seit dem Sommer 2010( mit einer grosßen Pause) ein Geschwisterchen für unsere kleine zu bekommen.
ich hatte bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde schon 3 FG und die Schwangerschaft mit der kleinen war auch nicht ohne, deswegen ist die Angst auch sehr groß das es nicht klappt. Aber die Hoffnung ist da und wir versuchen positiv zu denken.
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück!!
11.08.2011 16:53
So Mädels der FA hat meinen positiven SS-Test bestätigt, ihrer war dafür negativ
Morgen bekomm ich die Blutergebnisse. Naja bin wohl raus und es heißt dann auf in den 8. ÜZ wenn nur endlich die Mens kommen würde
Morgen bekomm ich die Blutergebnisse. Naja bin wohl raus und es heißt dann auf in den 8. ÜZ wenn nur endlich die Mens kommen würde
11.08.2011 16:58
Zitat von miaa:
So Mädels der FA hat meinen positiven SS-Test bestätigt, ihrer war dafür negativMorgen bekomm ich die Blutergebnisse. Naja bin wohl raus und es heißt dann auf in den 8. ÜZ wenn nur endlich die Mens kommen würde
![]()
Das ist doch irgendwie merkwürdig! Da soll mal einer schlau draus werden...
Naja, so oder so, ich hoffe es klappt bald bei dir oder hat schon geklappt!
11.08.2011 17:00
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
So Mädels der FA hat meinen positiven SS-Test bestätigt, ihrer war dafür negativMorgen bekomm ich die Blutergebnisse. Naja bin wohl raus und es heißt dann auf in den 8. ÜZ wenn nur endlich die Mens kommen würde
![]()
Das ist doch irgendwie merkwürdig! Da soll mal einer schlau draus werden...![]()
Naja, so oder so, ich hoffe es klappt bald bei dir oder hat schon geklappt!![]()
ja total meine FA wusste auch nicht so richtig was sie sagen sollte, sie sagte eigentlich sind die tests ja sehr zuverlässig und wenn sie positiv zeigen ist das auch meistens so. Naja vielleicht WAR ich ja schwanger und es ist ganz früh abgegangen aber warum dann keine Blutung?
11.08.2011 20:23
och man miaa.. wann bekommst denn morgen bescheid ?
oh ich bin ganz aufgeregt.. habe morgen früh um 9uhr ein termin beim FA ... wollen über die 12 ÜZ sprechen und mal schauen wie es weitergeht...
ein paar tage habe ich ja noch bis ich testen darf
oh ich bin ganz aufgeregt.. habe morgen früh um 9uhr ein termin beim FA ... wollen über die 12 ÜZ sprechen und mal schauen wie es weitergeht...
11.08.2011 20:56
Zitat von vonnchen1986:
och man miaa.. wann bekommst denn morgen bescheid ?
Sie meinte sie hat eilig drauf geschrieben und sie wird mich morgen Mittag anrufen.
Oh man auch schon 12 ÜZ´s
warst du vorher noch nie beim FA weil es nicht geklappt hat? Nimmst du irgendwas...Mönchspfeffer oder so? Ich hoffe das alles ok ist und er weiter helfen kann. Bin mal echt gespannt
11.08.2011 20:56
Zitat von vika1978:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von vika1978:
Hallo Mädels!
Den anderen viel Glück!
Dann können wir beide uns ja die Hand reichen, hab gestern oder erst heute richtig meine Mens bekommen und bin im 6. Üz. Hoffentlich klappt's bald ne
?! Wie alt bist du und hast du schon ein Kind???
Liebe Grüße und viel Glück im 6. Üz!!!!
Hallo!
Ich hoffe auch das es bald klappt und drück uns schon mal fest die Daumen!![]()
Ich bin 33 und habe schon eine Tochter ( die wird am 2.September 3 Jahre) . Wir versuchen schon seit dem Sommer 2010( mit einer grosßen Pause) ein Geschwisterchen für unsere kleine zu bekommen.
ich hatte bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde schon 3 FG und die Schwangerschaft mit der kleinen war auch nicht ohne, deswegen ist die Angst auch sehr groß das es nicht klappt. Aber die Hoffnung ist da und wir versuchen positiv zu denken.
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück!!
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!! Bald werden auch wir kugeln!!! Möchte auch erleben, wie es ist schwanger zu sein und ein kleines Baby im Arm zu halten, mein eigenes!!! Mir tut das immer so leid, wenn ich lese, dass einige schon mit mehreren Fehlgeburten klar kommen mussten
. Ich hoffe, dass du sowas nie mehr erleben musst und bald dein 2. gesundes Baby im Arm halten wirst!! Danke fürs Daumen drücken
!!
11.08.2011 20:57
Zitat von miaa:
![]()
Drück dir für morgen ganz doll die Daumen, dass das Bluergebnis positiv ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2011 21:09
och mensch miaa... das tut mir leid
aber vllt ist der bluttest ja positiv, sodass du zumindest weißt, obs noch klappen könnte...
daumen sind weiterhin gedrückt
aber vllt ist der bluttest ja positiv, sodass du zumindest weißt, obs noch klappen könnte...
daumen sind weiterhin gedrückt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt