Hibbeln auf ein April-Baby 2012
14.07.2011 16:55
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Fantasia1981:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von Fantasia1981:
Ich bin irgendwie total verunsichert, weil laut Eisprung Kalender habe ich am Sa Eisprung, aber der Ovulations Test hat heute wieder nichts angezeigt
Eigentlich müsste ich doch dann heute schon einen fruchtbaren Tag haben
Na ja, werde trotzdem mal mein Schatz heute verführen![]()
Und morgen wieder testen und dann gucken was er anzeigt
Herzeln kann ja net schade und zudem macht es ja auch Spaß![]()
![]()
Also der Kalender stimmt dann wahrscheinlich schon..wenn die Ovus positiv werden heißt es ja das das LH-Hormon ansteigt und das bedeutet das der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet..Also wenn der Ovu positiv ist dann ist der Eisprung noch an dem Tag bzw dem Tag danach..Heute kann er ja auch dann noch nicht positiv sein, wenn der Eisprung erst so am Samstag ist..Aber trotzdem kannst du schon in der fruchtbaren Phase sein, weil die Spermien mehrere Tage in deinem Körper überleben und es bis zum Eisprung dann noch reicht..Ich hoffe es ist so ungefähr verständlich für dich..![]()
JAHabe verstanden wie du es meinst
![]()
Danke
Ist echt ne spannende Sache irgendwie, wenn auch doch etwas nervig
Es gibt so viele Frauen die durch einen ONS schwanger werden und es eigentlich gar nicht wollen und unser eins muss immer alles genau planen und es klappt doch irgendwie net - ist doch echt irgendwie unfair![]()
![]()
Wie recht du hast!!!! Wir haben hier im Ort auch so eine "Gebärmaschine", die hat mittlerweile 16 Kinder, 2 leben noch bei ihr, die anderen sind schon in Pflegefamilien, die braucht die Unterhose ihres Freundes wohl nur angucken und ist schwanger
... Aber eine GUTE Freundin meinte gerade, diese Frauen sind nicht glücklich, aber wenn wir erstmal schwanger sind und unser Baby im Arm halten, werden wir stolze und glückliche Eltern!! Fand das soooo schön, diese Aussage
!!!
16 Kinder ??? Ach du heilige Sch... Das geht ja mal gar nicht
Oh ja das stimmt was deine Freundin sagt - ich wäre auch mega stolz und überglücklich wenn ich denn dann wirklich irgendwan mein eigenes Baby auf den Arm nehmen kann
Meine Schwester ist derzeit auch schwanger, ungeplant, ein Mädchen und in 2 Monaten ist es soweit
War ein Schock als ich es erfuhr da ich mir ja eines wünsche und sie nun einfach so schwanger wurde - ungeplant
Na ja, irgendwann werde ich auch meine kleine Zicke im Arm halten
14.07.2011 22:37
guten abend ihr Lieben!
kenne das, wenn man schwanger werden will und um sich herum nur schwangere sieht
.
hab heut erfahren, dass meine beste Freundin wieder schwanger ist und ich hab mich total für sie gefreut
.
ansonsten haben auch fast alle in meinem Freundeskreis schon ihr 2.kind, nur wir warten immer noch als einzige, das ist schon ein komisches gefühl. zum einen denkt man, hat ja schon mal geklappt, aber zum anderen dann wieder: was ist, wenns gar nciht mehr klappt?
kenne das, wenn man schwanger werden will und um sich herum nur schwangere sieht
. hab heut erfahren, dass meine beste Freundin wieder schwanger ist und ich hab mich total für sie gefreut
. ansonsten haben auch fast alle in meinem Freundeskreis schon ihr 2.kind, nur wir warten immer noch als einzige, das ist schon ein komisches gefühl. zum einen denkt man, hat ja schon mal geklappt, aber zum anderen dann wieder: was ist, wenns gar nciht mehr klappt?
15.07.2011 08:53
Also mein heutiger Ovu Test war schon wieder negativ
ist doch echt komisch
Die Ergebnis Linie ist seit Mittwoch ganz ganz zart
Auch wenn ich es nicht glaube schwanger zu sein, werde ich wohl doch mal die Tage einen Schwangerschaftstest machen
Ich glaube es deshalb ja nicht, weil ich negativ testete und ganz normal und pünktlich meine Mens bekam
ist doch echt komisch Die Ergebnis Linie ist seit Mittwoch ganz ganz zart
Auch wenn ich es nicht glaube schwanger zu sein, werde ich wohl doch mal die Tage einen Schwangerschaftstest machen
Ich glaube es deshalb ja nicht, weil ich negativ testete und ganz normal und pünktlich meine Mens bekam
15.07.2011 09:34
fantasia, vielleicht ist dein ES auch später? ich seh du hast einen recht kurzen zyklus, den hab ich auch (letzter war 25 T) und habe meinen ES manchmal erst am Tag 15...
15.07.2011 09:45
Zitat von Julimama2707:
fantasia, vielleicht ist dein ES auch später? ich seh du hast einen recht kurzen zyklus, den hab ich auch (letzter war 25 T) und habe meinen ES manchmal erst am Tag 15...
Klar kann es sein - aber habe seit ein paar tagen ein ziehen im Unterleib und das war eigentlich für mich immer ein Anzeichen das der ES sich ankündigt, aber das Hormon steigt nicht an - irgendwie irritiert mich das
Und wegen meiner PKU sollte ich es halt nich zu lange hinauszögern mich mit einem Test nochmal abzusichern
Für das Wohl des Kindes, daher war ich eben in der Apotheke und habe mir mal einen geholt und mache den später
15.07.2011 09:59
ah ok besser ist es natürlich sich abzusichern....und wer weiss, vielleicht gibts ja eine freudige Überraschung
15.07.2011 10:26
Zitat von Julimama2707:
ah ok besser ist es natürlich sich abzusichern....und wer weiss, vielleicht gibts ja eine freudige Überraschung![]()
![]()
Nee, war negativ - aber ist ja auch okay für mich, denn ich hatte mich ja bereits damit abgefunden nicht schwanger zu sein
Vlt hat sich ja mein ES etwas verschoben und ich habe ihn erst am So oder so, na ja, die nächsten Ovu Test werden es mir sicherlich verraten und nebenbei herzeln schadet ja trotzdem nicht
Kinder kriegen soll ja keine Arbeit werden sondern trotz allem noch Spaß machen
15.07.2011 15:12
Bitte um Korrektur !
mein NMT ist am 8.8
ist mein erster ÜZ
Mein ES ist am 25.7, bin mal gespannt ob es gleich beim ersten mal klappt !!!
mein NMT ist am 8.8
ist mein erster ÜZ
Mein ES ist am 25.7, bin mal gespannt ob es gleich beim ersten mal klappt !!!
15.07.2011 20:26
also ich weiß grad nicht so recht, was in meinem körper vor sich geht...bin jetzt ES + 6 und habe seit 3-4 tagen einen schlimmen blähbauch als sei ich bereits im 5.monat!! ich kenne das sonst überhaupt nicht, habe ansonsten den flachsten bauch den man sich wünschen kann und nun trage ich ne kugel durch die gegend die auch noch morgens teilweise da ist. kennt jemand das, die bereits schwanger war? habe im netz jetzt oft gelesen, dass das wohl auch ein frühes anzeichen sein kann, da sich die ganze verdauung wohl auch ändert durch die hormone...
was meint ihr? irgendwelche erfahrungen dies bezüglich?
liebe grüße und einen schönen abend für euch!!!!
15.07.2011 22:10
Zitat von julievds:
also ich weiß grad nicht so recht, was in meinem körper vor sich geht...bin jetzt ES + 6 und habe seit 3-4 tagen einen schlimmen blähbauch als sei ich bereits im 5.monat!! ich kenne das sonst überhaupt nicht, habe ansonsten den flachsten bauch den man sich wünschen kann und nun trage ich ne kugel durch die gegend die auch noch morgens teilweise da ist. kennt jemand das, die bereits schwanger war? habe im netz jetzt oft gelesen, dass das wohl auch ein frühes anzeichen sein kann, da sich die ganze verdauung wohl auch ändert durch die hormone...
Hallo Julie!
Ich kenne das auch.
Ich hatte das mit dem Blähbauch in meiner ersten Schwangerschaft kurz nach dem ES (etwa 8 Tage danach) . Aber natürlich könnte das auch andere Ursachen haben. Ich würde dir jedenfalls wünschen das es doch schon geklappt hat.
Lieben Gruß! Und schönen Abend!
15.07.2011 23:03
Zitat von julievds:
Hey also hatte das letzten Zyklus auch..Bei ES+5 fing es an..Und ich habe auch immer einen flachen Bauch und auf einmal hatte ich so einen aufgeblähten Bauch wie du eben sagst, als wär ich im 5. Monat..Kenne das auch nicht so..Naja und als dann die Mens nicht kam, hab ich getestet: POSITIV!!...Also kann es bei dir sehr wohl etwas Gutes bedeuten
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!
16.07.2011 08:13
Zitat von märzmami2010:
Zitat von julievds:
Hey also hatte das letzten Zyklus auch..Bei ES+5 fing es an..Und ich habe auch immer einen flachen Bauch und auf einmal hatte ich so einen aufgeblähten Bauch wie du eben sagst, als wär ich im 5. Monat..Kenne das auch nicht so..Naja und als dann die Mens nicht kam, hab ich getestet: POSITIV!!...Also kann es bei dir sehr wohl etwas Gutes bedeutenIch drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!
![]()
![]()
vielen dank für deine liebe antwort!!!
oooh erst mal herzlichen glückwunsch!!! das sind ja tolle nachichten
!!! war das auch immer erst so stark als du was gegessen hast? also ich wache ja bereits mit einer kleinen kugel morgens auf und egal was ich esse, der blähbauch folgt kurze zeit später und verschwindet nicht mehr. ich bin total aufgeregt und muss jetzt noch ca 5 tage abwarten grrr!!! meine brust hat sich bislang aber nicht verändert, der blähbauch ist bislang die einzige veränderung. wie war das bei dir? kamen noch andere zeichen hinzu?
gaz liebe grüße, julie
16.07.2011 12:06
Huhu ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut!
Habe jetzt mit den Ovu Test angefangen.....Gestern war nur ein leichter Strich zusehen aber heute ist der genauso stark wie die Kontrolllinie.....
Bin heute ZT 11... Steht mein ES jetzt bevor? So früh?
Habe jetzt mit den Ovu Test angefangen.....Gestern war nur ein leichter Strich zusehen aber heute ist der genauso stark wie die Kontrolllinie.....
Bin heute ZT 11... Steht mein ES jetzt bevor? So früh?
16.07.2011 14:01
Hallo
Bin die neue lol..
Hab heute einmal positiv und später nochmal Negativ getestet.. aber habe auch anzeichen wie Ziehen und Übelkeit ein wenig..
also denk ich mal der zweite Test hatte zu wenig HCG .. hihi.. war ja kein Morgenurin mehr.
Tja nun bin ich hier
Teste montag nochmal aber bin mir schon ziemlich sicher das ich Schwanger bin
Bin die neue lol..
Hab heute einmal positiv und später nochmal Negativ getestet.. aber habe auch anzeichen wie Ziehen und Übelkeit ein wenig..
also denk ich mal der zweite Test hatte zu wenig HCG .. hihi.. war ja kein Morgenurin mehr.
Tja nun bin ich hier
Teste montag nochmal aber bin mir schon ziemlich sicher das ich Schwanger bin
16.07.2011 14:01
Zitat von julievds:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von julievds:
Hey also hatte das letzten Zyklus auch..Bei ES+5 fing es an..Und ich habe auch immer einen flachen Bauch und auf einmal hatte ich so einen aufgeblähten Bauch wie du eben sagst, als wär ich im 5. Monat..Kenne das auch nicht so..Naja und als dann die Mens nicht kam, hab ich getestet: POSITIV!!...Also kann es bei dir sehr wohl etwas Gutes bedeutenIch drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!
![]()
![]()
vielen dank für deine liebe antwort!!!
oooh erst mal herzlichen glückwunsch!!! das sind ja tolle nachichten!!!
war das auch immer erst so stark als du was gegessen hast? also ich wache ja bereits mit einer kleinen kugel morgens auf und egal was ich esse, der blähbauch folgt kurze zeit später und verschwindet nicht mehr. ich bin total aufgeregt und muss jetzt noch ca 5 tage abwarten grrr!!! meine brust hat sich bislang aber nicht verändert, der blähbauch ist bislang die einzige veränderung. wie war das bei dir? kamen noch andere zeichen hinzu?
gaz liebe grüße, julie
Ja bei mir war das genauso wie du beschreibst. Ich hatte auch schon früh morgens einen kleine Kugel und wenn ich was gegessen habe kam dann der Bauch deutlich raus..so tagsüber hatte es sich noch in Grenzen gehalten (obwohl merklich sichtbar) aber zum Abend hin dann wummm voll die Kugel wie im 5 Monat...Ich hatte so bei ES+6 bzw. 7 ein Stechen im Unterleib und so ein flaues Gefühl, als ob die Mens jeden Moment kommt, denke das war wahrscheinlich die Einnistung....So ganz kurz vor dem NMT hatte ich dann ganz weiche Knie und war so zittrig und bisschen übel war mir...und Ziehen im Unterleib..Aber kurz nach Eisprung war da nur der Blähbauch..Das hört sich so super an bei dir, ich wünsche dir viel Glück und das die Mens nicht kommt..
Und danke für die lieben Glückwünsche, ich freue mich auch ganz doll
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt