Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 07:05
Moin ihr lieben.

Frozen was macht eigentlich der ovu? Hab ich es überlesen oder verteilt gestern?

Ich hatte heute Nacht nen Traum von ner Flutwelle (glaub ich, ich bin nicht sicher.... Sonst hab ich im Traum immer versucht dem Wasser davonzulaufen) Ich bin an einer Düne lang und plötzlich türmt sich Wasser wie eine Wand auf der anderen Seite auf. Bevor die Welle brechen konnte war ich wach, da Maya wach war... Hmmm

Vielleicht hätte ich den Traum aber auch nur weil ich drauf gewartet hab.

Dann hab ich noch geträumt ne Freundin (hibbeln auch) testet positiv und überredet mich auch einen zu machen. Den haben wir gemacht und haben ihn zur Seite gelegt. Dann war ich halt plötzlich in der Düne

Gott, bin ich meschugge.

https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
daisydee
3282 Beiträge
20.07.2016 08:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Moin ihr lieben.

Frozen was macht eigentlich der ovu? Hab ich es überlesen oder verteilt gestern?

Ich hatte heute Nacht nen Traum von ner Flutwelle (glaub ich, ich bin nicht sicher.... Sonst hab ich im Traum immer versucht dem Wasser davonzulaufen) Ich bin an einer Düne lang und plötzlich türmt sich Wasser wie eine Wand auf der anderen Seite auf. Bevor die Welle brechen konnte war ich wach, da Maya wach war... Hmmm

Vielleicht hätte ich den Traum aber auch nur weil ich drauf gewartet hab.

Dann hab ich noch geträumt ne Freundin (hibbeln auch) testet positiv und überredet mich auch einen zu machen. Den haben wir gemacht und haben ihn zur Seite gelegt. Dann war ich halt plötzlich in der Düne

Gott, bin ich meschugge.

https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/

Oh... die Kurve sieht vielversprechend aus!!!
vielleicht war es ja eine Flutwelle
Katimini
3633 Beiträge
20.07.2016 09:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Moin ihr lieben.

Frozen was macht eigentlich der ovu? Hab ich es überlesen oder verteilt gestern?

Ich hatte heute Nacht nen Traum von ner Flutwelle (glaub ich, ich bin nicht sicher.... Sonst hab ich im Traum immer versucht dem Wasser davonzulaufen) Ich bin an einer Düne lang und plötzlich türmt sich Wasser wie eine Wand auf der anderen Seite auf. Bevor die Welle brechen konnte war ich wach, da Maya wach war... Hmmm

Vielleicht hätte ich den Traum aber auch nur weil ich drauf gewartet hab.

Dann hab ich noch geträumt ne Freundin (hibbeln auch) testet positiv und überredet mich auch einen zu machen. Den haben wir gemacht und haben ihn zur Seite gelegt. Dann war ich halt plötzlich in der Düne

Gott, bin ich meschugge.

https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/


Flut ist Flut wann ist nmt?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 09:33
Zitat von daisydee:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Moin ihr lieben.

Frozen was macht eigentlich der ovu? Hab ich es überlesen oder verteilt gestern?

Ich hatte heute Nacht nen Traum von ner Flutwelle (glaub ich, ich bin nicht sicher.... Sonst hab ich im Traum immer versucht dem Wasser davonzulaufen) Ich bin an einer Düne lang und plötzlich türmt sich Wasser wie eine Wand auf der anderen Seite auf. Bevor die Welle brechen konnte war ich wach, da Maya wach war... Hmmm

Vielleicht hätte ich den Traum aber auch nur weil ich drauf gewartet hab.

Dann hab ich noch geträumt ne Freundin (hibbeln auch) testet positiv und überredet mich auch einen zu machen. Den haben wir gemacht und haben ihn zur Seite gelegt. Dann war ich halt plötzlich in der Düne

Gott, bin ich meschugge.

https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/

Oh... die Kurve sieht vielversprechend aus!!!
vielleicht war es ja eine Flutwelle
ja hübsch ist sie, kann aber schnell den Sturzflug machen...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
20.07.2016 09:46
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?

Mir geht es beschissener denn je .. ich hätte gerne mal euren Rat und Erfahrungen und Tipps ..

Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..

Das schlimme ist, wenn ich meine Mens bekomme muss ich am 5ZT das Clomifen nehmen .. was soll ich tun? Ist das meine Mens? Kann es vom SB so wenig geworden sein? Was meint ihr?

Mir ist zum heulen gerade
Lotusbluete
1889 Beiträge
20.07.2016 09:52
Huhu Mädels!

Ich bin für den April raus. Haben die Behandlung heute abgebrochen und starten im nächsten Zyklus neu. Dann wird's aber wohl der Mai.

Ich drücke euch aber weiterhin fest die Daumen und lese still mit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 09:59
Zitat von Lotusbluete:

Huhu Mädels!

Ich bin für den April raus. Haben die Behandlung heute abgebrochen und starten im nächsten Zyklus neu. Dann wird's aber wohl der Mai.

Ich drücke euch aber weiterhin fest die Daumen und lese still mit
drücke die Daumen. Vielleicht sieht man sich im Maitread
Maus82
21306 Beiträge
20.07.2016 10:21
Zitat von Lotusbluete:

Huhu Mädels!

Ich bin für den April raus. Haben die Behandlung heute abgebrochen und starten im nächsten Zyklus neu. Dann wird's aber wohl der Mai.

Ich drücke euch aber weiterhin fest die Daumen und lese still mit


Dann drücke ich Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
20.07.2016 11:45
Ich bin wohl auch raus. Bin heute bei ES + 12 und meine Test sind blütenweiß (One Step , ja sollen Mist sein, aber hat mein Mann bestellt^^) . Habe auch eher die typischen Symptome der bald kommenden Periode. Allen anderen drücke ich hier ganz doll die Daumen!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 12:09
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich bin wohl auch raus. Bin heute bei ES + 12 und meine Test sind blütenweiß (One Step , ja sollen Mist sein, aber hat mein Mann bestellt^^) . Habe auch eher die typischen Symptome der bald kommenden Periode. Allen anderen drücke ich hier ganz doll die Daumen!!!
nix da, wenn ich positiv denken soll, bleiben wir jetzt alle motiviert bis wir 2 Striche oder die mens haben. Knuddel

Es gibt ja auch Mädels die echt erst ab Nmt nen Hauch haben.

daisydee
3282 Beiträge
21.07.2016 04:25
Kurve steigt nochmal. Fühlt sich aber irgendwie so an als würde die mens morgen oder übermorgen eintrudeln... Mensch ich weiss auch nicht... ich hatte bei ES +6/7 starke ruckenschmerzen die bis zum Bauch zogen... hatte gedacht es könnte eventuell eine einistung sein. Da ich zum ersten mal tempi messe weiss ich nicht ob meine tempi kurz vor, am Tag der mens oder danach fällt. Diese Ungewissheit ist blöd ... 
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 07:03
Daisy ist ja nicht mehr lange und du hast Nmt erreicht und die Periode bleibt hoffentlich weg.

......
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Test negativ. Ich versuche mir zu sagen es ist noch zu früh...ist es auch... Aber trotzdem deprimiert ein weißes Testfeld.

Meine Brust fühlt sich schwanger an, aber da ist wohl der Wunsch der Ursprung der Einbildung.
Hufi84
2643 Beiträge
21.07.2016 11:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Daisy ist ja nicht mehr lange und du hast Nmt erreicht und die Periode bleibt hoffentlich weg.

......
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Test negativ. Ich versuche mir zu sagen es ist noch zu früh...ist es auch... Aber trotzdem deprimiert ein weißes Testfeld.

Meine Brust fühlt sich schwanger an, aber da ist wohl der Wunsch der Ursprung der Einbildung.


Aber du bist doch erst ES + 8 oder? Da kann doch noch gar nichts sein... Ich selbst bin heute ES + 7. Bin aber recht cool. Is ja erstmal der erste Versuch. Bissl bammel hab ich aber immer vor ner eventuellen Eileiterschwangerschaft. Aber was solls.

Ich schick allgemein mal liebe Grüße in die Runde
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 11:48
Zitat von Hufi84:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Daisy ist ja nicht mehr lange und du hast Nmt erreicht und die Periode bleibt hoffentlich weg.

......
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Test negativ. Ich versuche mir zu sagen es ist noch zu früh...ist es auch... Aber trotzdem deprimiert ein weißes Testfeld.

Meine Brust fühlt sich schwanger an, aber da ist wohl der Wunsch der Ursprung der Einbildung.


Aber du bist doch erst ES + 8 oder? Da kann doch noch gar nichts sein... Ich selbst bin heute ES + 7. Bin aber recht cool. Is ja erstmal der erste Versuch. Bissl bammel hab ich aber immer vor ner eventuellen Eileiterschwangerschaft. Aber was solls.

Ich schick allgemein mal liebe Grüße in die Runde
Es+7 bin ich, Der Tag vom ES istvdoch ES+0 oder nicht

Klar ist es unwahrscheinlich....

Wobei dieses doch schwanger Gefühl heute echt stark ist. Blöde, Ich bilde mir das alles wahrscheinlich ein und bin am 28 total traurig....

Aber ich freue mich jetzt erstmal, dass mein Körper ne vernünftige Temperatur hat
Hufi84
2643 Beiträge
21.07.2016 12:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Daisy ist ja nicht mehr lange und du hast Nmt erreicht und die Periode bleibt hoffentlich weg.

......
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Test negativ. Ich versuche mir zu sagen es ist noch zu früh...ist es auch... Aber trotzdem deprimiert ein weißes Testfeld.

Meine Brust fühlt sich schwanger an, aber da ist wohl der Wunsch der Ursprung der Einbildung.


Aber du bist doch erst ES + 8 oder? Da kann doch noch gar nichts sein... Ich selbst bin heute ES + 7. Bin aber recht cool. Is ja erstmal der erste Versuch. Bissl bammel hab ich aber immer vor ner eventuellen Eileiterschwangerschaft. Aber was solls.

Ich schick allgemein mal liebe Grüße in die Runde
Es+7 bin ich, Der Tag vom ES istvdoch ES+0 oder nicht

Klar ist es unwahrscheinlich....

Wobei dieses doch schwanger Gefühl heute echt stark ist. Blöde, Ich bilde mir das alles wahrscheinlich ein und bin am 28 total traurig....

Aber ich freue mich jetzt erstmal, dass mein Körper ne vernünftige Temperatur hat


Ah okay Ach das mti dem Schwanger fühlen kenn ich auch... Bin ja eigentlich gar nicht so hibbelig. Wohnen seit letzter Woche im Eigenheim und mein Sohn hält mich auch schön auf Trab. Da ist genug zu tun. Und trotzdem rede ich mir mehrmals am Tag was ein... Und das obwohl ich weiß, dass noch gar nichts sein kann So sind wir halt, wir Weiber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt