Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
19.07.2016 11:26
Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen Mädels Na, genießt ihr die Sonne?
mein FA hat recht behalten. Die SB war der Vorbote für die Mens die heute morgen eingetrudelt ist. Zwar 10 Tage zu früh aber was solls
Neuer NMT ist am 19.08.16

@ daisy noch ist die Olle nicht da, noch kann alles passieren

Dann weißt Du jetzt wenigstens wo Du stehst.
Ich drücke Dir die Daumen.
Der 19.08. ist ein tolles Datum. Da habe ich Geburtstag.
Nuya
10692 Beiträge
19.07.2016 11:42
@Daisydee: Wer weiß, vielleicht gehts ja nochmal rauf. Ein Absacker in der 2. ZH ist ja nicht so unüblich, irgendwas mit 2.Östrogenausstoß wodurch die Tempi nochmal fällt und dann wieder rauf geht, hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht ist es ja sowas und geht wieder rauf, ich wünsche es dir jedenfalls. Abwarten, vorbei ist es erst, wenn die Olle da ist.

Was bei mir übrigens seit heute der Fall ist. ABER Ich bin begeistert vom Mönchspfeffer! Der ERSTE Zyklus seit der FG mit einer sooo langen 2. ZH. 14 Tage! (zwar mit 2 Tagen vorher leichten Schmierblutungen, aber dennoch!)

Nuya
10692 Beiträge
19.07.2016 11:43

Hibbeln auf ein April-Wunder

Ellen19Bogen82 ~ 5. ÜZ(1. mit Clomifen) ~ NMT : 21.07.2016

daisydee ~ 3. ÜZ ~ NMT : 22.07.2016

Rosaherz ~ ? ÜZ ~ NMT : 24.07.2016

tinelo21 ~ 8. ÜZ ~ NMT : 27.07.2016

Leseratte-Brianna ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016

Josichenxoxo ~ 1. ÜZ mit Clomifen ~ NMT : 29.07.2016

Hufi84 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 29.07.2016

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 30.07.2016

NiAn ~ 5. ÜZ ~ NMT : 04.08.2016

Jessie82 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : 06.08.2016

Philo ~ 8. ÜZ ~ NMT : 08.08.2016

Sonnenschein27 ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

Jarla ~ 1 ÜZ ~ NMT : ??

xFROZENx ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

deseli ~ ca. 6. ÜZ ~ NMT : unbekannt

Katimini ~ 8. ÜZ ~ NMT : unbekannt

Ledesa2 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : unbekannt

Lotusbluete ~ 1. ICSI ~ NMT : ??

Maus82 ~ 1. ÜZ ~ NMT : Ende August 2016

Hummelchen2 ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

Nuya ~ 3. ÜZ ~ NMT : unbekannt

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 19.07.2016 , 11:43Uhr
Nuya
10692 Beiträge
19.07.2016 11:44
Hab meine Daten in der Liste mal aktualisiert. Und den NMT reiche ich nach, wenn die Tempikurve den ES ausgespuckt hat.
19.07.2016 12:27
Zitat von Nuya:

Hab meine Daten in der Liste mal aktualisiert. Und den NMT reiche ich nach, wenn die Tempikurve den ES ausgespuckt hat.

Daumen sind gedrückt das es bald klappt.
19.07.2016 12:28

Hibbeln auf ein April-Wunder

Ellen19Bogen82 ~ 5. ÜZ(1. mit Clomifen) ~ NMT : 21.07.2016

daisydee ~ 3. ÜZ ~ NMT : 22.07.2016

Rosaherz ~ ? ÜZ ~ NMT : 24.07.2016

tinelo21 ~ 8. ÜZ ~ NMT : 27.07.2016

Leseratte-Brianna ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016

Hufi84 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 29.07.2016

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 30.07.2016

NiAn ~ 5. ÜZ ~ NMT : 04.08.2016

Jessie82 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : 06.08.2016

Philo ~ 8. ÜZ ~ NMT : 08.08.2016

Josichenxoxo ~ 2. ÜZ mit Clomifen ~ NMT : 19.08.2016

Sonnenschein27 ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

Jarla ~ 1 ÜZ ~ NMT : ??

xFROZENx ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

deseli ~ ca. 6. ÜZ ~ NMT : unbekannt

Katimini ~ 8. ÜZ ~ NMT : unbekannt

Ledesa2 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : unbekannt

Lotusbluete ~ 1. ICSI ~ NMT : ??

Maus82 ~ 1. ÜZ ~ NMT : Ende August 2016

Hummelchen2 ~ ? ÜZ ~ NMT : ??

Nuya ~ 3. ÜZ ~ NMT : unbekannt

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 19.07.2016 , 12:28 Uhr
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.07.2016 16:15
Jolile
4583 Beiträge
19.07.2016 16:39
Zitat von Pusteblume13:

Dann nutzt eure Chance..
Glueckskeks
744 Beiträge
19.07.2016 19:36
Hallo,

Habt ihr noch ein Platz für mich frei?

Ich bin Anne, 27 Jahre alt und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter.
Der Wunsch nach einem zweiten Baby kam vor ein paar Monaten auf, aber nichts wirkliches konkretes.
Mein Freund möchte nicht unbedingt ein zweites Kind, aber irgendwie auch schon. Jedenfalls sagte er, wenn dann noch dieses Jahr schwanger werden. Ja so stand das dann seit Wochen im Raum und als ich diesen Monat mein ES hatte, war der Wunsch schon größer, also haben wir es nun einfach mal versucht.
Ich hoffe es hat geklappt, aber habe auch Riesen Angst, das es tatsächlich geklappt haben könnte. Meine Tochter ist zur Zeit ein Monster und wenn ich mir dann zwei davon vorstelle, könnte ich schreiend davon laufen.
Nunja wir werden sehen, ich denke ohnehin nicht das es direkt im ersten Versuch klappt.
Meine Periode müsste am 03.08 kommen.

Viele grüße Anne
xFROZENx
4320 Beiträge
19.07.2016 20:00
Zitat von Glueckskeks:

Hallo,

Der Wunsch nach einem zweiten Baby kam vor ein paar Monaten auf, aber nichts wirkliches konkretes.
Mein Freund möchte nicht unbedingt ein zweites Kind, aber irgendwie auch schon. Jedenfalls sagte er, wenn dann noch dieses Jahr schwanger werden. Ja so stand das dann seit Wochen im Raum und als ich diesen Monat mein ES hatte, war der Wunsch schon größer, also haben wir es nun einfach mal versucht.
Ich hoffe es hat geklappt, aber habe auch Riesen Angst, das es tatsächlich geklappt haben könnte. Meine Tochter ist zur Zeit ein Monster und wenn ich mir dann zwei davon vorstelle, könnte ich schreiend davon laufen.
Nunja wir werden sehen, ich denke ohnehin nicht das es direkt im ersten Versuch klappt.

Viele grüße Anne

vieleicht solltest du dir das Thema Kinderwunsch doch noch mal überlegen

ansonsten, bin ich jetzt mal still....und denke mir meinen Teil.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.07.2016 20:03
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glueckskeks:

Hallo,

Viele grüße Anne

das war bestimmt nicht so gemeint wie es rüber kommt.

Mich treiben Maya und Timo auch manchmal in den Wahnsinn und ich frag mich ob ich noch nen babyzilla wuppen kann...
Aber ich lieb beide ja dennoch innig und Bianka auch nicht permanent am Rande zum Wahnsinn (naja zumindest nicht durch die Kids )

Weißt du was/wie ich es meine?
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2016 01:31
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glueckskeks:

Hallo,

Viele grüße Anne

Das es mit Kindern auch mal anstrengend ist und man am liebsten abhauen will, raus aus der Situation, sollte wohl jedem klar sein.

In Grunde genommen habe ich eine ganz liebe Maus, die aber gerade in der Trotzphase steckt.
Und egal wann ich ein zweites Kind bekommen würde, es wird immer Situationen geben die nicht einfach sind, wo beide Kinder super anstrengend sind.
Außerdem denke ich das die Angst die dahinter steckt, das mit zwei Kindern nicht zu packen, ist völlig normal.
Glueckskeks
744 Beiträge
20.07.2016 01:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glueckskeks:

Hallo,

Viele grüße Anne

das war bestimmt nicht so gemeint wie es rüber kommt.

Mich treiben Maya und Timo auch manchmal in den Wahnsinn und ich frag mich ob ich noch nen babyzilla wuppen kann...
Aber ich lieb beide ja dennoch innig und Bianka auch nicht permanent am Rande zum Wahnsinn (naja zumindest nicht durch die Kids )

Weißt du was/wie ich es meine?

Richtig, du hast mich verstanden.
Es sind einfach Ängste einer jeden Mutter, denke ich.
Und trotz trotzphase mit hauen und treten und schreien, liebe ich meine Motte über alles und die schönen Dinge überwiegen ja sowieso.
daisydee
3282 Beiträge
20.07.2016 04:21
Zitat von Maus82:

Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen Mädels Na, genießt ihr die Sonne?
mein FA hat recht behalten. Die SB war der Vorbote für die Mens die heute morgen eingetrudelt ist. Zwar 10 Tage zu früh aber was solls
Neuer NMT ist am 19.08.16

@ daisy noch ist die Olle nicht da, noch kann alles passieren

Dann weißt Du jetzt wenigstens wo Du stehst.
Ich drücke Dir die Daumen.
Der 19.08. ist ein tolles Datum. Da habe ich Geburtstag.

Stimmt schon... heute ist die tempi fast genaus wie gestern. 0.05 mehr.... ich habe aber alle mens vorboten. Ich kann mich gar nicht erinnern wie es bei meiner letzten Ssw war.

Hey, ich habe am 18.08. Geburtstag!
daisydee
3282 Beiträge
20.07.2016 04:28
Zitat von Nuya:

@Daisydee: Wer weiß, vielleicht gehts ja nochmal rauf. Ein Absacker in der 2. ZH ist ja nicht so unüblich, irgendwas mit 2.Östrogenausstoß wodurch die Tempi nochmal fällt und dann wieder rauf geht, hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht ist es ja sowas und geht wieder rauf, ich wünsche es dir jedenfalls. Abwarten, vorbei ist es erst, wenn die Olle da ist.

Was bei mir übrigens seit heute der Fall ist. ABER Ich bin begeistert vom Mönchspfeffer! Der ERSTE Zyklus seit der FG mit einer sooo langen 2. ZH. 14 Tage! (zwar mit 2 Tagen vorher leichten Schmierblutungen, aber dennoch!)

Das ist super das dein zyklus sich eingependelt hat! Daumen sind gedrückt für diesen, das es klappt!

Freitag oder Samstag müsste die Olle kommen... Das war macht mich wahnsinnig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt