Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
21.07.2016 12:08
Ich glaube es ist auch total normal, dass wir uns mehrmals im Zyklus fragen, ob da evtl. was ist..
Ich bewundere immer die Frauen die manchmal monatelang nichts von ihrer Schwangerschaft wussten.... Wie geht den das?! Wenn mein Zyklus länger als 31/32 Tage ist fange ich an auf einen Streifen zu pieseln..
Ich bewundere immer die Frauen die manchmal monatelang nichts von ihrer Schwangerschaft wussten.... Wie geht den das?! Wenn mein Zyklus länger als 31/32 Tage ist fange ich an auf einen Streifen zu pieseln..

21.07.2016 12:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Ellen19Bogen82:nix da, wenn ich positiv denken soll, bleiben wir jetzt alle motiviert bis wir 2 Striche oder die mens haben. Knuddel
Ich bin wohl auch raus. Bin heute bei ES + 12 und meine Test sind blütenweiß (One Step , ja sollen Mist sein, aber hat mein Mann bestellt^^) . Habe auch eher die typischen Symptome der bald kommenden Periode. Allen anderen drücke ich hier ganz doll die Daumen!!!
Es gibt ja auch Mädels die echt erst ab Nmt nen Hauch haben.
Na gut

Dann bleibe ich

21.07.2016 12:18
Zitat von Jolile:
Ich glaube es ist auch total normal, dass wir uns mehrmals im Zyklus fragen, ob da evtl. was ist..
Ich bewundere immer die Frauen die manchmal monatelang nichts von ihrer Schwangerschaft wussten.... Wie geht den das?! Wenn mein Zyklus länger als 31/32 Tage ist fange ich an auf einen Streifen zu pieseln..![]()
![]()
Stimmt.
Eine Freundin von mir hat im April entbunden und erst 6 Wochen vor der Geburt von ihrer Schwangerschaft erfahren^^ Man sah aber wirklich nichts bzw es sah im nachhinein so aus,als hätte sie eine Scheibe Brot mehr gegessen

21.07.2016 12:29
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Jolile:
Ich bewundere immer die Frauen die manchmal monatelang nichts von ihrer Schwangerschaft wussten.... Wie geht den das?! Wenn mein Zyklus länger als 31/32 Tage ist fange ich an auf einen Streifen zu pieseln..![]()
![]()
Stimmt.
Eine Freundin von mir hat im April entbunden und erst 6 Wochen vor der Geburt von ihrer Schwangerschaft erfahren^^ Man sah aber wirklich nichts bzw es sah im nachhinein so aus,als hätte sie eine Scheibe Brot mehr gegessenSie hatte auch die ganzen Monate über weiterhin Blutungen.
Wahnsinn

aber hat sie das Baby den nicht gespürrt ?
21.07.2016 12:55
Zitat von Hufi84:bei mir hat es bei Timo nach 5 Tagen im neuen Haus geklappt. Meine Daumen hast du
Zitat von Hufi84:Es+7 bin ich, Der Tag vom ES istvdoch ES+0 oder nicht
Daisy ist ja nicht mehr lange und du hast Nmt erreicht und die Periode bleibt hoffentlich weg.
......
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Test negativ. Ich versuche mir zu sagen es ist noch zu früh...ist es auch... Aber trotzdem deprimiert ein weißes Testfeld.
Meine Brust fühlt sich schwanger an, aber da ist wohl der Wunsch der Ursprung der Einbildung.![]()
Aber du bist doch erst ES + 8 oder? Da kann doch noch gar nichts sein... Ich selbst bin heute ES + 7. Bin aber recht cool. Is ja erstmal der erste Versuch. Bissl bammel hab ich aber immer vor ner eventuellen Eileiterschwangerschaft. Aber was solls.
Ich schick allgemein mal liebe Grüße in die Runde![]()
Klar ist es unwahrscheinlich....
Wobei dieses doch schwanger Gefühl heute echt stark ist. Blöde, Ich bilde mir das alles wahrscheinlich ein und bin am 28 total traurig....
Aber ich freue mich jetzt erstmal, dass mein Körper ne vernünftige Temperatur hat
Ah okayAch das mti dem Schwanger fühlen kenn ich auch... Bin ja eigentlich gar nicht so hibbelig. Wohnen seit letzter Woche im Eigenheim und mein Sohn hält mich auch schön auf Trab. Da ist genug zu tun. Und trotzdem rede ich mir mehrmals am Tag was ein... Und das obwohl ich weiß, dass noch gar nichts sein kann
So sind wir halt, wir Weiber
![]()

21.07.2016 13:15
Mein Ovu von Heute ist negativ, aber es scheint so langsam in die richtige Richtung zu gehen
bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen sein wird

bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen sein wird

21.07.2016 14:10
Zitat von xFROZENx:
Mein Ovu von Heute ist negativ, aber es scheint so langsam in die richtige Richtung zu gehen![]()
bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen sein wird![]()

21.07.2016 16:53
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
![]()
Stimmt.
Eine Freundin von mir hat im April entbunden und erst 6 Wochen vor der Geburt von ihrer Schwangerschaft erfahren^^ Man sah aber wirklich nichts bzw es sah im nachhinein so aus,als hätte sie eine Scheibe Brot mehr gegessenSie hatte auch die ganzen Monate über weiterhin Blutungen.
Wahnsinn![]()
![]()
aber hat sie das Baby den nicht gespürrt ?
Das habe ich sie auch gefragt und sie meinte,dass ihr erst im nachhinein bewusst gewesen ist,dass das in ihrem Bauch Kindsbewegungen waren.Sie ging wohl eher von Magen.- bzw Darmgrummeln aus.Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen,denn irgendwann sind die Tritte einfach so heftig,dass man diese gar nicht ignorieren kann oder spüren müsste.
21.07.2016 20:16
Zitat von Josichenxoxo:
Meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Endlich

21.07.2016 20:23
Zitat von Glueckskeks:
Hallo,
Habt ihr noch ein Platz für mich frei?![]()
Ich bin Anne, 27 Jahre alt und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter.
Der Wunsch nach einem zweiten Baby kam vor ein paar Monaten auf, aber nichts wirkliches konkretes.
Mein Freund möchte nicht unbedingt ein zweites Kind, aber irgendwie auch schon. Jedenfalls sagte er, wenn dann noch dieses Jahr schwanger werden. Ja so stand das dann seit Wochen im Raum und als ich diesen Monat mein ES hatte, war der Wunsch schon größer, also haben wir es nun einfach mal versucht.
Ich hoffe es hat geklappt, aber habe auch Riesen Angst, das es tatsächlich geklappt haben könnte. Meine Tochter ist zur Zeit ein Monster und wenn ich mir dann zwei davon vorstelle, könnte ich schreiend davon laufen.
Nunja wir werden sehen, ich denke ohnehin nicht das es direkt im ersten Versuch klappt.
Meine Periode müsste am 03.08 kommen.
Viele grüße Anne
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ich drücke Dir die Daumen.

21.07.2016 20:24
Zitat von Ellen19Bogen82:nix da, wenn ich positiv denken soll, bleiben wir jetzt alle motiviert bis wir 2 Striche oder die mens haben. Knuddel
Ich bin wohl auch raus. Bin heute bei ES + 12 und meine Test sind blütenweiß (One Step , ja sollen Mist sein, aber hat mein Mann bestellt^^) . Habe auch eher die typischen Symptome der bald kommenden Periode. Allen anderen drücke ich hier ganz doll die Daumen!!!
Es gibt ja auch Mädels die echt erst ab Nmt nen Hauch haben.
Na gut![]()
Dann bleibe ich![]()
Wie sieht es denn heute bei Dir aus Ellen ??

21.07.2016 20:27

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 21.07.2016 , 20:26 Uhr
21.07.2016 20:32
Und ein Hallo an Alle von mir !
Wir haben heute den 5. Geburtstag von meinem Großen gefeiert.
War ein schöner Tag.
Wir haben eine Schatzsuche gemacht und später noch eine Wasserschlacht mit Wasserbomben. Im Pool waren die Kids auch noch.
Meine 2 sind vorhin sehr müde ins Bett.
Und ich warte immer noch auf meine Mens.
Mein ES war wohl doch später als ich dachte... Und da hatten mein Mann und ich auch GV...
Dann müsste der ES um Tag 24 gewesen sein...
Heute ist ZT 35...
Ich werde wohl morgen wenn die Tempi dann immer noch oben ist einen Test wagen...

Wir haben heute den 5. Geburtstag von meinem Großen gefeiert.
War ein schöner Tag.

Wir haben eine Schatzsuche gemacht und später noch eine Wasserschlacht mit Wasserbomben. Im Pool waren die Kids auch noch.

Meine 2 sind vorhin sehr müde ins Bett.
Und ich warte immer noch auf meine Mens.
Mein ES war wohl doch später als ich dachte... Und da hatten mein Mann und ich auch GV...

Dann müsste der ES um Tag 24 gewesen sein...
Heute ist ZT 35...

Ich werde wohl morgen wenn die Tempi dann immer noch oben ist einen Test wagen...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt