Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
28.07.2016 21:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Mallo:
Huhu, würde mich auch gerne anschließen.
ES ist gerade durch für ein April-Wunder.![]()
Dann hoffe ich ihr habt den ES gut genutzt und drücke die Däumchen..![]()

28.07.2016 21:01
Hallo Mallo
Also ich benutze Ovus und nehme Femibion ein. Mein Frauenarzt hat mir dazu geraten Femibion einzunehmen

Also ich benutze Ovus und nehme Femibion ein. Mein Frauenarzt hat mir dazu geraten Femibion einzunehmen

28.07.2016 21:02
Zitat von born-in-helsinki:
Nein das war nicht spontan, haben viel geredet und er hat mich ueberzeugt es doch zu probieren, war ja lange lange gegen ein Kind,also vor dieser Beziehung . Aber irgendwie ist es total stimmig und dann kam das doch alles hoch und irgendwo wollte ich ja doch![]()
Habe es im Regal gesehen in D aber irgendwie nicht mitgenommen weil meine Mutter dabei war und ich nicht will das sie es weiss erstmal. Sie ist da sehr... sepziell.
Und danach hatte ichs schlichtweg vergessen.![]()
Naja, es lässt sich sicher nach Finnland versenden..

28.07.2016 21:26
@born-in-helsinki: Wenn alles passt, ist es doch gut! Dein Sohn wird sich sicher freuen über ein Geschwisterchen.
Ich würd auch sagen, falls du es dort nicht kriegst, die Folsäure, dann schau, ob du es dir aus dem Netz bestellen kannst, sonst lass es dir von jemandem aus Deutschland schicken.
Ich drück die Däumchen für euch!
Also ich nehm derzeit Mönchspfeffer, bin mal gespannt, ob auch dieser Zyklus so toll wird wie der letzte. Der war ja echt durch den Mönchspfeffer mit Abstand der beste Zyklus seit der FG, auch wenn die Differenz zwischen Tieflage und Hochlage für meinen Geschmack noch etwas mehr hätte sein können. Aber der ES war so früh wie nie, und die zweite ZH so lang wie nie seit der FG
Und vom DM diese Tabletten mit Folsäure und co.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/856036?1469607543
Kurve noch nciht spannend bisher. ES war letzten Zyklus an ZT 15, was für mich extrem früh war. Bin gespannt, wann er diesmal ist.
An ZT 14 hab ich meine letzte Prüfung.
Trifft sich sehr gut. und so ein befruchtetes Eichen kann sich denke ich in der Sonne von Italien auch viel besser einnisten, als hier, und dort fahren wir am 5.8. hin
(Auch wenn ich das erst wirklich glaube, wenn wir tatsächlich im Auto sitzen!) . Also ich bin dafür, dass es diesen Zyklus einfach klappen MUSS.
Zusätzlich noch hatten wir ersten Hochzeitstag auch innerhalb dieses Zyklus. Wenn das mal nicht alles eigentlich Gründe sein müssten.

Ich drück die Däumchen für euch!
Also ich nehm derzeit Mönchspfeffer, bin mal gespannt, ob auch dieser Zyklus so toll wird wie der letzte. Der war ja echt durch den Mönchspfeffer mit Abstand der beste Zyklus seit der FG, auch wenn die Differenz zwischen Tieflage und Hochlage für meinen Geschmack noch etwas mehr hätte sein können. Aber der ES war so früh wie nie, und die zweite ZH so lang wie nie seit der FG

Und vom DM diese Tabletten mit Folsäure und co.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/856036?1469607543
Kurve noch nciht spannend bisher. ES war letzten Zyklus an ZT 15, was für mich extrem früh war. Bin gespannt, wann er diesmal ist.
An ZT 14 hab ich meine letzte Prüfung.

Zusätzlich noch hatten wir ersten Hochzeitstag auch innerhalb dieses Zyklus. Wenn das mal nicht alles eigentlich Gründe sein müssten.

28.07.2016 21:35
Danke fuers Druecken
Ich habe da bis jetzt auch noch mit niemandem gesprochen ausser mit meinem Freund und hier natuerlich jetzt.
Ich habe schon etwas Angst vor der Reaktion mancher Leute um ehrlich zu sein.
Ich schau morgen mal in der Apo
Was fuer den Zyklus brauch ich eigentlich nicht, das klappt relativ gut bis jetzt.
Ich habe allerdings etwas Angst davor das man ewig probiert und dann nicht schwanger wird. Also das man jeden Monat irgendwie hofft und enttäuscht wird

Ich habe da bis jetzt auch noch mit niemandem gesprochen ausser mit meinem Freund und hier natuerlich jetzt.
Ich habe schon etwas Angst vor der Reaktion mancher Leute um ehrlich zu sein.
Ich schau morgen mal in der Apo

Was fuer den Zyklus brauch ich eigentlich nicht, das klappt relativ gut bis jetzt.
Ich habe allerdings etwas Angst davor das man ewig probiert und dann nicht schwanger wird. Also das man jeden Monat irgendwie hofft und enttäuscht wird

28.07.2016 21:46
Morgen ist der Eichen Kontroll Termin
ich bin sooooooooooooooo aufgeregt

28.07.2016 21:49
Zitat von Josichenxoxo:
Morgen ist der Eichen Kontroll Termin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie ordentlich gewachsen sind und den FA sehr zufrieden damit ist..

28.07.2016 21:51
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie ordentlich gewachsen sind und den FA sehr zufrieden damit ist..![]()
Danke schön Jolile

28.07.2016 21:55
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie ordentlich gewachsen sind und den FA sehr zufrieden damit ist..![]()
Danke schön JolileIch bin ganz hibbelig vor Aufregung .. ich hab nächste Woche Praktikum bis spät und ich hoffe wir können Montag früh meinen ES auslösen lassen sonst sehe ich schwarz dafür
![]()
Meinst du weil ihr ansonsten wegen der Arbeitszeiten keine Zeit zum herzeln findet? Das wird schon, und wenn's nachts um 3 ist..

28.07.2016 21:55
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt.

28.07.2016 22:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Danke schön JolileIch bin ganz hibbelig vor Aufregung .. ich hab nächste Woche Praktikum bis spät und ich hoffe wir können Montag früh meinen ES auslösen lassen sonst sehe ich schwarz dafür
![]()
Meinst du weil ihr ansonsten wegen der Arbeitszeiten keine Zeit zum herzeln findet? Das wird schon, und wenn's nachts um 3 ist..![]()
Nein ich muss den ES durch eine Spritze ausgelöst bekommen

Morgen ist die erste Kontrolle, da werden die so zwischen 11-15mm sein hoffe ich mal
28.07.2016 22:06
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
...
![]()
Meinst du weil ihr ansonsten wegen der Arbeitszeiten keine Zeit zum herzeln findet? Das wird schon, und wenn's nachts um 3 ist..![]()
Nein ich muss den ES durch eine Spritze ausgelöst bekommenUnd dafür muss der FA ein weiteres mal mittels US die Follikel kontrolieren und dann wenn die zwischen 16-20mm sind bekomme ich eine Spritze der dafür sorgt das ein paar Stunden später der ES eintritt
Irgendwie so
![]()
Morgen ist die erste Kontrolle, da werden die so zwischen 11-15mm sein hoffe ich mal
Ahhh, ok. Ich hab leider nicht wirklich viel Ahnung was das angeht...
29.07.2016 09:49
Zitat von Jarla:
Ich habe noch eine Frage zu den Ovulationstest Clearblue rosa und One Step.
Ich hatte ja gestern beide positiv. Heute gab's kein Smiley und ist deutlich weniger positiv. Ist das normal ?
Habt ihr immer 2 Tage Smiles?![]()
Ja das anmelden durchaus normal sein......Hatte ich auch mal
29.07.2016 19:05

Mädels, wie sieht es bei euch aus?

Es ist noch viel Platz im April-Thread !

29.07.2016 19:06
Ich habe BIG NEWS
Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden
Montag wird mein ES ausgelöst

Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden

Montag wird mein ES ausgelöst

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt