Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
29.07.2016 19:10
Zitat von Josichenxoxo:
Ich habe BIG NEWS![]()
Nachdem der letzte ÜZ mit Clomifen ja völlig in die Hose ging weil die Eichen zu klein waren am ZT 14 haben wir heute an ZT 9 den Leitfollikel mit einer größe von 16,4mm gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Montag wird mein ES ausgelöst![]()
Ich freue mich für dich.. Und drücke die Daumen für Montag

29.07.2016 19:10
Endlich mal ein Follikel
Ich dachte schon mein Körper macht nichts mehr von alleine

Ich dachte schon mein Körper macht nichts mehr von alleine

29.07.2016 21:50
Soooo Mädels, jetzt ist es Fakt..... Ich hibbel auf ein Maikäferchen
Pünktlich auf die Minute kam heute Abend meine Mens zu Besuch.. Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus ist.. Ich gehe mal wieder von normalen 26/27 Tage Zyklus aus.. Dann wäre ich am 24.08. etwa wieder dran.. Mal schauen, ich beobachte die Sache
mit Ovus

Pünktlich auf die Minute kam heute Abend meine Mens zu Besuch.. Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus ist.. Ich gehe mal wieder von normalen 26/27 Tage Zyklus aus.. Dann wäre ich am 24.08. etwa wieder dran.. Mal schauen, ich beobachte die Sache

30.07.2016 08:45
Schade das es diesen Monat bei euch nicht geklappt hat
Ich habe auch dieses We anscheinend erst meinen ES
Wobei er laut Rechnung schon letztes We hätte da gewesen sein sollen.
Habe so komisches Völlegefuehl und leichtes Ziehen.
Fuer Tage ist es definitiv zu frueh

Ich habe auch dieses We anscheinend erst meinen ES

Fuer Tage ist es definitiv zu frueh

30.07.2016 08:54
Zitat von born-in-helsinki:
Schade das es diesen Monat bei euch nicht geklappt hat![]()
Ich habe auch dieses We anscheinend erst meinen ES![]()
Fuer Tage ist es definitiv zu frueh![]()
Schade ja, aber ist schon ok

Wenn der nächste Zyklus wieder so kurz werden würde könnte es noch immer ein Ende Aprilkind werden

Du vertraust da komplett auf deinen Körper, wann dein ES ist, oder? Das wäre mir zu ungewiss

30.07.2016 09:00
Zitat von Jolile:
Schade das es diesen Monat bei euch nicht geklappt hat![]()
Ich habe auch dieses We anscheinend erst meinen ES![]()
Fuer Tage ist es definitiv zu frueh![]()
Schade ja, aber ist schon ok![]()
Wenn der nächste Zyklus wieder so kurz werden würde könnte es noch immer ein Ende Aprilkind werden![]()
Du vertraust da komplett auf deinen Körper, wann dein ES ist, oder? Das wäre mir zu ungewiss![]()
Naja wir haben ja regelmässig Sex von daher klappts schon rigendwann

Ich will da gar nicht zu sehr manipulieren irgendwie, es klappt oder es klappt nicht

Ich kann es schon verstehen das manche Frauen schauen wann der ES ist usw aber fuer mich ist das nix.

Ich will den Sex nicht abhängig vom ES machen.
Seit Joona´s Geburt merke ich auch den Es relativ gut...

30.07.2016 10:50
@josinchen: toll! Das freut mich für dich!
@jolile: schade dass es diesen zyklus nix war. Däumchen für den nächsten zyklus sind gedrückt.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 02594/856036?cb=1469853264&cur_date=2016-07-30
Ich warte auf den ES.
bin echt gespannt, wann er diesmal ist.
Und dann hab ich montag noch eine prüfung....
und die kita hat natürlich zu am montag und dienstag... gnah... das ist eine uni-kita, und die macht mal einfach in der prüfungszeit die türen zu (und wir haben das erst sehr spät mitbekommen, vorgestern mail der kita-leitung, die nur mein mann bekommt, weil die bei mir irgendeinen fehler in der mailadresse hat und den nicht korrigiert hat bisher, und er hat es mir erst gestern abend gesagt.... Weiss nicht ob die info wirklich erst so spät raus ging, oder ob wir irgendwie was verpasst haben...). Weiss noch nicht genau, wie ich das löse, sodass ich mich auch auf die prüfung konzentrieren kann... derzeit erscheint mit die einzige möglichkeit, ihn mit zu nehmen, und zu hoffen, dass er sich für 2h von irgendeiner uni-mitarbeiterin bespassen lässt im nebenraum... das erscheint mir jedoch utopisch, denn er lässt sich natürlich nicht einfach alleine lassen mit jemand fremdem. Ich hab KEINE ahnung, wie ich das lösen soll...
bin grad echt fertig...

@jolile: schade dass es diesen zyklus nix war. Däumchen für den nächsten zyklus sind gedrückt.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 02594/856036?cb=1469853264&cur_date=2016-07-30
Ich warte auf den ES.

Und dann hab ich montag noch eine prüfung....

30.07.2016 11:02
Zitat von Jolile:
Soooo Mädels, jetzt ist es Fakt..... Ich hibbel auf ein Maikäferchen![]()
Pünktlich auf die Minute kam heute Abend meine Mens zu Besuch.. Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus ist.. Ich gehe mal wieder von normalen 26/27 Tage Zyklus aus.. Dann wäre ich am 24.08. etwa wieder dran.. Mal schauen, ich beobachte die Sache![]()
mit Ovus
![]()
Wie schade...
Aber ich drücke die Daumen das es mit dem Maikäferchen was wird.

30.07.2016 11:03
Zitat von Nuya:
@josinchen: toll! Das freut mich für dich!![]()
Ich warte auf den ES.bin echt gespannt, wann er diesmal ist.
Und dann hab ich montag noch eine prüfung....und die kita hat natürlich zu am montag und dienstag... gnah... das ist eine uni-kita, und die macht mal einfach in der prüfungszeit die türen zu (und wir haben das erst sehr spät mitbekommen, vorgestern mail der kita-leitung, die nur mein mann bekommt, weil die bei mir irgendeinen fehler in der mailadresse hat und den nicht korrigiert hat bisher, und er hat es mir erst gestern abend gesagt.... Weiss nicht ob die info wirklich erst so spät raus ging, oder ob wir irgendwie was verpasst haben...). Weiss noch nicht genau, wie ich das löse, sodass ich mich auch auf die prüfung konzentrieren kann... derzeit erscheint mit die einzige möglichkeit, ihn mit zu nehmen, und zu hoffen, dass er sich für 2h von irgendeiner uni-mitarbeiterin bespassen lässt im nebenraum... das erscheint mir jedoch utopisch, denn er lässt sich natürlich nicht einfach alleine lassen mit jemand fremdem. Ich hab KEINE ahnung, wie ich das lösen soll...
bin grad echt fertig...
Drücke die Daumen das der ES bald kommt.

Das die Kita dann zu hat ist ja doof.
Hoffe ihr findet eine Lösung und drücke Dir für die Prüfung ganz fest die Daumen.

31.07.2016 16:27
Dieses komische gefühl ist doller heute, ziehen und so ein druck wie nen tag vor der mens, allerdings hab ich laut rechnung noch 9 tage zeit

31.07.2016 20:05
Dieses komische gefühl ist doller heute, ziehen und so ein druck wie nen tag vor der mens, allerdings hab ich laut rechnung noch 9 tage zeit![]()
Haha das unterschreibe komplett genau so.

01.08.2016 14:27

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 01.08.2016 , 14:27 Uhr
01.08.2016 14:28
Wo steckt ihr hibbeligen Mädels denn alle ??
Wie sieht es aus bei euch ? Wir haben noch ganz viel Platz bei den April-Kugeln !!

Wie sieht es aus bei euch ? Wir haben noch ganz viel Platz bei den April-Kugeln !!

01.08.2016 14:32
Zitat von Maus82:
Wo steckt ihr hibbeligen Mädels denn alle ??![]()
Wie sieht es aus bei euch ? Wir haben noch ganz viel Platz bei den April-Kugeln !!![]()
![]()
Mein Nmt ist erst am 13.08. ich hoffe kann mich dann zu euch gesellen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt