Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
01.08.2016 14:59
Zitat von Maus82:
Wo steckt ihr hibbeligen Mädels denn alle ??![]()
Wie sieht es aus bei euch ? Wir haben noch ganz viel Platz bei den April-Kugeln !!![]()
![]()
Ich lese auch noch bei euch mit, auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf dein Aprilkind hibbel... Wooooobei, soooo genau weiß man das nicht..

01.08.2016 18:42
Ich bin heut es +8/9 und die Tests Blüten weiß , auserdem keine Anzeichen
Hab das April wunder schon so gut wie abgeschrieben

01.08.2016 18:50
Zitat von Katimini:
Ich bin heut es +8/9 und die Tests Blüten weiß , auserdem keine Anzeichen![]()

01.08.2016 18:50
Irgendwie hab ich auch so ein ungutes Gefuehl
Bin Es (ca) + 7 und hab dieses Ziehen noch ab und zu, denke aber das es irgendwelche ANzeichen fuer die Mens sind.
Gestern abend hatte ich so nen Moment das ich dachte das es eh nix wird, das mein Freund nicht "kann" oder das ich irgendwie nicht mehr schwanger werden kann
Bei meinem ersten Sohn ging es ja innerhalb von 2 Zyklen, Mitte Dezember Pille angesetzt und Februar dann schwanger

Bin Es (ca) + 7 und hab dieses Ziehen noch ab und zu, denke aber das es irgendwelche ANzeichen fuer die Mens sind.

Gestern abend hatte ich so nen Moment das ich dachte das es eh nix wird, das mein Freund nicht "kann" oder das ich irgendwie nicht mehr schwanger werden kann

Bei meinem ersten Sohn ging es ja innerhalb von 2 Zyklen, Mitte Dezember Pille angesetzt und Februar dann schwanger

01.08.2016 19:04
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen

01.08.2016 19:12
Zitat von born-in-helsinki:
Irgendwie hab ich auch so ein ungutes Gefuehl![]()
Bin Es (ca) + 7 und hab dieses Ziehen noch ab und zu, denke aber das es irgendwelche ANzeichen fuer die Mens sind.![]()
Gestern abend hatte ich so nen Moment das ich dachte das es eh nix wird, das mein Freund nicht "kann" oder das ich irgendwie nicht mehr schwanger werden kann![]()
Bei meinem ersten Sohn ging es ja innerhalb von 2 Zyklen, Mitte Dezember Pille angesetzt und Februar dann schwanger![]()
So geht es mir auch , ich zweifele mittlerweile an allen . Mein Sohn ist im ersten ÜZ entstanden und jetzt dieses monatliche enttäuscht sein .
Klar kenne ich den Leitsatz aber mal ehrlich ... Die meisten hier haben es*9-10 schon einen positiven Test
01.08.2016 20:49
Zitat von Josichenxoxo:
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassenBeim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
![]()

Klasse !!
Ich drücke ganz doll die Daumen.

01.08.2016 20:51
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
Wie sieht es aus bei euch ? Wir haben noch ganz viel Platz bei den April-Kugeln !!![]()
![]()
Ich lese auch noch bei euch mit, auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf dein Aprilkind hibbel... Wooooobei, soooo genau weiß man das nicht..Wenn mein jetztiger Zyklus wieder so kurz ist wie mein letzter, dann hab ich bereits am 22.08. wieder meinen NMT und dann wäre ein evtl. ET Ende April/01.Mai rum..
![]()

Dann kommst Du halt wieder zurück...

01.08.2016 20:52
Zitat von Jolile:
Zitat von Katimini:
Ich bin heut es +8/9 und die Tests Blüten weiß , auserdem keine Anzeichen![]()
Aber du kennst den Leitsatz... Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts Verloren..
![]()
Genau.
Nicht aufgeben.

01.08.2016 20:52
Bin Es (ca) + 7 und hab dieses Ziehen noch ab und zu, denke aber das es irgendwelche ANzeichen fuer die Mens sind.![]()
Gestern abend hatte ich so nen Moment das ich dachte das es eh nix wird, das mein Freund nicht "kann" oder das ich irgendwie nicht mehr schwanger werden kann![]()
Bei meinem ersten Sohn ging es ja innerhalb von 2 Zyklen, Mitte Dezember Pille angesetzt und Februar dann schwanger![]()
Das wird schon.
Nicht die Hoffnung aufgeben.

01.08.2016 20:54

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 01.08.2016 , 20:54 Uhr
01.08.2016 20:54
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
![]()
Ich lese auch noch bei euch mit, auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf dein Aprilkind hibbel... Wooooobei, soooo genau weiß man das nicht..Wenn mein jetztiger Zyklus wieder so kurz ist wie mein letzter, dann hab ich bereits am 22.08. wieder meinen NMT und dann wäre ein evtl. ET Ende April/01.Mai rum..
![]()
![]()
Dann kommst Du halt wieder zurück...![]()
Ich bleib einfach ein bisschen..

01.08.2016 20:58
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
Ich bleib einfach ein bisschen..Warte bis dir endlich alle hinterher kugeln.. Ich warte ja aktuell nicht nur auf meinen ES, sondern zu allererst auf meine Ovus.....
Vor 1 1/2 Wochen bestellt.... Unglaublich.. Morgen ist schon ZT 5
Wieso kann die Zeit in der zweiten Zyklushälfze nicht so schnell vorüber gehen?
![]()
Hoffe Deine Ovus kommen bald an...
Und ich freue mich wenn Du hier bleibst.

01.08.2016 21:01
Zitat von Katimini:
So geht es mir auch , ich zweifele mittlerweile an allen . Mein Sohn ist im ersten ÜZ entstanden und jetzt dieses monatliche enttäuscht sein .
Klar kenne ich den Leitsatz aber mal ehrlich ... Die meisten hier haben es*9-10 schon einen positiven Test
So geht es mir auch... Ich vermute schon irgendwelche Dinge, die nun das Schwanger werden so erschweren... Bei mir... Von deformierter Gebärmutter durch irgendwelches Zeug und die Geburt und die FG und AS, bis hin zu Hormonstörungen (Schmierblutungen und häufige zu kurze zweite ZH, aber das schien durch den Mönchspfeffer ja besser zu werden), oder sonst irgendwelchem Zeug... Gehen die haarsträubenden Vermutungen... Und Vermutungen über meinem Mann... Auch...
Söhnchen: Verhütungspanne hat sich sogar noch gegen die anschließend genommene Pille danach durchgesetzt, und die FG war auch im ersten ÜZ.
Nach der FG hatten wir noch 2 Zyklen gezielt weiter geübt, danach auch eher nachlässig verhütet, und jetzt ist seit der "Pause" mit nachlässiger Verhütung der 3. Zyklus mit gezieltem Üben... Sprich etwa 5. ernsthafter ÜZ seit der FG...

Kann euch da voll verstehen... Ich drück dennoch die Daumen, denn ja, bis die Mens kommt, ist alles offen. Aber ich kanns verstehen...
@Josinchen : Mensch toll! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück! Es muss doch nun klappen bei dir!

01.08.2016 21:06
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
...
![]()
Ich bleib einfach ein bisschen..Warte bis dir endlich alle hinterher kugeln.. Ich warte ja aktuell nicht nur auf meinen ES, sondern zu allererst auf meine Ovus.....
Vor 1 1/2 Wochen bestellt.... Unglaublich.. Morgen ist schon ZT 5
Wieso kann die Zeit in der zweiten Zyklushälfze nicht so schnell vorüber gehen?
![]()
Hoffe Deine Ovus kommen bald an...
Und ich freue mich wenn Du hier bleibst.![]()
![]()

Nutzt hier sonst noch jemand Ovus? Oder hat mal welche genutzt? Wie gesagt ich warte auf meine von OneStep mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war.. Nur sollten die laut Verkäufer bereits seit etwa Donnerstag bei mir sein...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt