Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
11.07.2016 13:55
Zitat von Maus82:
Zitat von tinelo21:
Nein nmt wäre der 27.6
Ich schätzte aber den Monat wird nix mein mann liegt hier und ist krank , Fieber alles drum und dran. Ich hoffe das es bis zum eisprung besser ist![]()
Hoffe Dein Mann ist schnell wieder fit.
Das ihr den ES noch nutzen könnt.![]()
![]()
naja noch habe ich einen funken hoffnung mein es ist zwar laut ticker so am mittwoch ca aber meist ist er erst an tag 16/17. Also wäre das am samstag. Hoffe er ist bis dahin wieder fit er hat jetzt antibiotika bekommen und leigt im bett mit fieber

11.07.2016 20:31
Zitat von tinelo21:
Zitat von Maus82:
Zitat von tinelo21:
Nein nmt wäre der 27.6
Ich schätzte aber den Monat wird nix mein mann liegt hier und ist krank , Fieber alles drum und dran. Ich hoffe das es bis zum eisprung besser ist![]()
Hoffe Dein Mann ist schnell wieder fit.
Das ihr den ES noch nutzen könnt.![]()
![]()
naja noch habe ich einen funken hoffnung mein es ist zwar laut ticker so am mittwoch ca aber meist ist er erst an tag 16/17. Also wäre das am samstag. Hoffe er ist bis dahin wieder fit er hat jetzt antibiotika bekommen und leigt im bett mit fieber![]()
Hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an.
11.07.2016 20:35

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 11.07.2016 , 20:35 Uhr
11.07.2016 20:54
Bin schon gespannt wer hier alles ein Osterhäschen bekommen wird

11.07.2016 20:56
Zitat von xFROZENx:
Bin schon gespannt wer hier alles ein Osterhäschen bekommen wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch...

11.07.2016 21:01
Zitat von deseli:
Huhu,
Darf ich mich anschliessen?
Wir hibbeln seit Oktober 16
Bin auch direkt Schwanger geworden, FG
Dann ewig keinen Zyklus gehabt, dann wieder positiver Test i m Dez. 16,
Wieder FG... Und seither hatte ich erst 2x meine Tage und warte nun seit dem 8.4 das meine Regel einsetzt oder nen Test positiv ist.
Mein Hausarzt meinte ich hätte evtl etwas mit der Schilddrüse, morgen hab ich ein Bluttest. Vielleicht kamen daher auch die FG und die endlosen Zyklen.
Und mein Frauenarzt mag bei meiner nächsten Regelblutung einen Hormonspiegeltest machen um zu schauen ob da alles passt.

11.07.2016 21:45
Zitat von Philo:
Hallo. Darf ich mich auch anschließen?
Ja klar.

Herzlich Willkommen.
Magst Du noch kurz was von Dir erzählen...

11.07.2016 21:46
Zitat von finchen86:
Zitat von deseli:
Huhu,
Wieder FG... Und seither hatte ich erst 2x meine Tage und warte nun seit dem 8.4 das meine Regel einsetzt oder nen Test positiv ist.
Mein Hausarzt meinte ich hätte evtl etwas mit der Schilddrüse, morgen hab ich ein Bluttest. Vielleicht kamen daher auch die FG und die endlosen Zyklen.
Und mein Frauenarzt mag bei meiner nächsten Regelblutung einen Hormonspiegeltest machen um zu schauen ob da alles passt.
du lebst wohl auch eher in der zukunft oder
![]()
Ist doch nicht schlimm...
So ein Tippfehler kann doch jedem mal passieren...
12.07.2016 09:34
Guten Morgen! Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen
Mein Ovu ist weiterhin negativ (gestern zumindest) aber das konnte ich mir eigentlich denken. Seit Absetzen der Pille Anfang des Jahres hab ich ja meinen Zyklus beobachtet und eigentlich spüre ich es genau, wenn der ES ansteht. Mir tun dann die Brustwarzen extrem weh und meine Eierstöcke (vor allem der, der schon mal wegen der Eileiterschwangerschaft operiert worden ist) stechen echt extrem...
Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.

Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.

12.07.2016 09:40
Zitat von Maus82:
Zitat von finchen86:
Zitat von deseli:
Huhu,
du lebst wohl auch eher in der zukunft oder
![]()
Ist doch nicht schlimm...
So ein Tippfehler kann doch jedem mal passieren...
wenn man smileys versteht, kann man erkennen, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist.
12.07.2016 10:03
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen! Ich drücke auch allen ganz fest die DaumenMein Ovu ist weiterhin negativ (gestern zumindest) aber das konnte ich mir eigentlich denken. Seit Absetzen der Pille Anfang des Jahres hab ich ja meinen Zyklus beobachtet und eigentlich spüre ich es genau, wenn der ES ansteht. Mir tun dann die Brustwarzen extrem weh und meine Eierstöcke (vor allem der, der schon mal wegen der Eileiterschwangerschaft operiert worden ist) stechen echt extrem...
Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.![]()
Hi mir ging es genauso hatte ja auch eine EileiterSchwangerschaft und wurde operiert mit Erhalt des Eileiters. Seid dem merke ich ganz genau auf welcher Seite es klappt . Es sticht genauso wie du das beschrieben hast seid ich ovaria nehme und mönchspfeffer ist der Zyklus eingependelt
Mein mann liegt immer noch flach mein ovu hoffentlich noch negativ

Das ich das mal schreibe

12.07.2016 11:23
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen! Ich drücke auch allen ganz fest die DaumenMein Ovu ist weiterhin negativ (gestern zumindest) aber das konnte ich mir eigentlich denken. Seit Absetzen der Pille Anfang des Jahres hab ich ja meinen Zyklus beobachtet und eigentlich spüre ich es genau, wenn der ES ansteht. Mir tun dann die Brustwarzen extrem weh und meine Eierstöcke (vor allem der, der schon mal wegen der Eileiterschwangerschaft operiert worden ist) stechen echt extrem...
Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.![]()
Hi mir ging es genauso hatte ja auch eine EileiterSchwangerschaft und wurde operiert mit Erhalt des Eileiters. Seid dem merke ich ganz genau auf welcher Seite es klappt . Es sticht genauso wie du das beschrieben hast seid ich ovaria nehme und mönchspfeffer ist der Zyklus eingependelt
Mein mann liegt immer noch flach mein ovu hoffentlich noch negativ![]()
Das ich das mal schreibe![]()
Oh, noch jemand, der mit ein wenig Bibbern hibbelt

12.07.2016 11:27
Ich hab ja von Januar bis Mai Ovaria genommen und hatte da nen 31 Tage Zyklus. Daraufhin dachte ich, ich probier es auch mal ohne, da wir ja eh erst ab August hibbeln wollten... Naja... Seitdem einmal 35 Tage und jetzt de letzte 42 Tage...
Naja... und jetzt hänge ich auch an ZT 19 ohne ES in Sicht... Ab dem nächsten Zyklus also wieder mit Ovaria

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt