Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
13.07.2016 10:19
Sandra 30 jahre 1. ÜZ nach Fg nmt kann ich noch nicht mitteilen
13.07.2016 10:22
Ich drücke euch allen die Daumen.
Ich lese still mit, da wir nicht verhüten werden, aber die chance sehr klein ist, dass es nun bei uns klappt.
Periode ist nun fast vorbei und nun mal sehen.
Ich lese still mit, da wir nicht verhüten werden, aber die chance sehr klein ist, dass es nun bei uns klappt.
Periode ist nun fast vorbei und nun mal sehen.

13.07.2016 10:38
Maus danke. Sorry, Kids haben Ferien, Mann frei. Ich komme kaum online...
Aber ovu heute schaut gut aus
13.07.2016 10:42
Sieht doch schon gut aus Bri !
Und mach Dir keinen Stress...
Ich mache gerne Listen...

Und mach Dir keinen Stress...
Ich mache gerne Listen...

13.07.2016 11:20
Zitat von Kala87:
Periode ist nun fast vorbei und nun mal sehen.![]()
Nichts ist unmöglich.....
Daumen sind gedrückt
13.07.2016 11:21
Zitat von Kala87:
Hoffe auf ein wunder für euch! Daumen sind gedrückt
13.07.2016 11:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Genieße die Ferien und ran an den Mann

13.07.2016 12:32
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Kala87:
Daumen sind gedrückt
Das wäre aber wirklich ein großes wunder.
Mein Mann ist nämlich sterilisiert und hat nur nicht wenige Spermien die fit sind.

Genaueres erfahren wir aber erst Anfang August.
13.07.2016 12:33
Zitat von daisydee:
Zitat von Kala87:
Hoffe auf ein wunder für euch! Daumen sind gedrückt
Danke dir.
Hoffe ich auch.
Und für euch alle drücke ich die Daumen

13.07.2016 13:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Kala87:
Daumen sind gedrückt
Das wäre aber wirklich ein großes wunder.
Mein Mann ist nämlich sterilisiert und hat nur nicht wenige Spermien die fit sind.![]()
Genaueres erfahren wir aber erst Anfang August.
Das habe ich mitbekommen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
13.07.2016 13:14
Zitat von daisydee:
Zitat von Nuya:
Für die Liste:
ÜZ: bin nicht ganz sicher, wie ich zählen soll. Ich hatte letztes Jahr im August eine FG, danach hatten wir es kurzfristig ohne Erfolg weiter versucht, dann beschlossen zu pausieren, dann "es drauf ankommen lassen", und nun ist es der 2. Zyklus, wo wir wirklich wieder drauf achten.
NMT: Auch da keine Ahnung...Ich hab Tempi-Kurve geführt, und die sieht mehr als chaotisch aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1467966564&cur_date=2016-06- 30
Hat mir einen ES eingetragen, an einer für mich total untypischen Stelle, im Durchschnitt hab ich an ZT 23 meinen ES (bei relativ kurzer 2. Zyklushälfte mit einem Durchschnittszyklus von 32-33 Tagen Länge), der 23. Zyklustag wäre morgen, der eingetragen ES wäre schon deutlich eher gewesen, aber wie man an der Kurve sieht, sind die Messwerte eigentlich gänzlich unbrauchbar![]()
Also keine Ahnung, was nun bei irgendwas in der Liste eingetragen werden soll...![]()
![]()
Du müsstest zusätzlich den zervixschleim beobachten. Ich messe auch zum ersten mal diesen Zyklus und zum ES hin wird der zervixschleim wässrig, klar, spinnbar. Nach dem ES wird er wieder trockener. Wenn dein ES zwischen dem 16.-18. Zyklustag war müsste dein nmt zwischen dem 30. -34. Zyklustag sein. Eine hochlage von 3 Tagen hast du ja. Der absacker bei etwa ES+4 könnte sein da der Östrogenspiegel nochmal steigt. Solange die Temperatur jetzt wieder steigt ist gut. Sollte sie weiter nach unten gehen oder bleiben, deutet es darauf das die mens bald kommt. Dann müsstest du schauen ob eine Gelbköperschwäche vorliegt ( 2. Zyklushälfte unter 10 Tage).
Danke dir!

Ja, dass ich eigentlich auch diese Schleimbeobachtung machen müsste, weiß ich eigentlich, aber das kann/will ich nicht.
Also seit der FG war meine zweite Zyklushälfte immer sehr kurz, und oft hatte ich in der 2. ZH auch Schmierblutungen.
Diesen Zyklus habe ich angefangen Mönchspfeffer zu nehmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1467966564&cur_date=2016-06- 30
Der Wert heute war wieder über der Coverline (gaaaanz knapp), aber irgendwas stimmt mit der ganzen Kurve nicht. Nen so krassen Absacker unter die Coverline nach ES hatte ich noch nie... Und der Temperaturanstieg war auch irgendwie zu seltsam... Ich würde sagen, dass entweder noch kein/gar kein ES diesen Zyklus ist/war, oder aber, dass er noch früher war, als er eingetragen wurde, nämlich bei dem ersten Temperaturanstieg, um ZT15...

Achja, ich hab keine Ahnung, die Temperaturkurve macht keinen Sinn

Wie schaut deine denn bisher aus?
13.07.2016 13:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
Na dann mal ran an den Mann, der Ovu sieht gut aus!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt