Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
12.07.2016 11:42
Zitat von Hufi84:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Hufi84:

Guten Morgen! Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen Mein Ovu ist weiterhin negativ (gestern zumindest) aber das konnte ich mir eigentlich denken. Seit Absetzen der Pille Anfang des Jahres hab ich ja meinen Zyklus beobachtet und eigentlich spüre ich es genau, wenn der ES ansteht. Mir tun dann die Brustwarzen extrem weh und meine Eierstöcke (vor allem der, der schon mal wegen der Eileiterschwangerschaft operiert worden ist) stechen echt extrem...

Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.

Hi mir ging es genauso hatte ja auch eine EileiterSchwangerschaft und wurde operiert mit Erhalt des Eileiters. Seid dem merke ich ganz genau auf welcher Seite es klappt . Es sticht genauso wie du das beschrieben hast seid ich ovaria nehme und mönchspfeffer ist der Zyklus eingependelt

Mein mann liegt immer noch flach mein ovu hoffentlich noch negativ
Das ich das mal schreibe

Oh, noch jemand, der mit ein wenig Bibbern hibbelt Hattest du die ElSs vor oder nach deiner Tochter?

Die EileiterSchwangerschaft war meine erste Schwangerschaft 6 Monate später entstand meine Tochter.

Ja ich hab auch immer angst manschmal wünsche ich mir Sie hätten den eileiter entfernt. Dann wäre es eben nur einer aber ich müsste nicht so viel Angst haben das es wieder passiert.

Deshalb bin ich ja glich vorletzten zyklus als ich den positiven Test hatte zum fa zum Blut abnehmen. Ich War dann für geil froh das es von alleine weg ist und natürlich traurig das es nicht geblieben ist.

Hufi84
2643 Beiträge
12.07.2016 12:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von Hufi84:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Hufi84:

Guten Morgen! Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen Mein Ovu ist weiterhin negativ (gestern zumindest) aber das konnte ich mir eigentlich denken. Seit Absetzen der Pille Anfang des Jahres hab ich ja meinen Zyklus beobachtet und eigentlich spüre ich es genau, wenn der ES ansteht. Mir tun dann die Brustwarzen extrem weh und meine Eierstöcke (vor allem der, der schon mal wegen der Eileiterschwangerschaft operiert worden ist) stechen echt extrem...

Also wenn es diesen Monat nicht klappt, bzw. mein Zyklus halt sogar noch länger als 40 Tage wird, werd ich ab nächstem Zyklus wieder Ovaria nehmen. Damit hatte ich den ES immer so an ZT 17 oder 18.

Hi mir ging es genauso hatte ja auch eine EileiterSchwangerschaft und wurde operiert mit Erhalt des Eileiters. Seid dem merke ich ganz genau auf welcher Seite es klappt . Es sticht genauso wie du das beschrieben hast seid ich ovaria nehme und mönchspfeffer ist der Zyklus eingependelt

Mein mann liegt immer noch flach mein ovu hoffentlich noch negativ
Das ich das mal schreibe

Oh, noch jemand, der mit ein wenig Bibbern hibbelt Hattest du die ElSs vor oder nach deiner Tochter?

Die EileiterSchwangerschaft war meine erste Schwangerschaft 6 Monate später entstand meine Tochter.

Ja ich hab auch immer angst manschmal wünsche ich mir Sie hätten den eileiter entfernt. Dann wäre es eben nur einer aber ich müsste nicht so viel Angst haben das es wieder passiert.

Deshalb bin ich ja glich vorletzten zyklus als ich den positiven Test hatte zum fa zum Blut abnehmen. Ich War dann für geil froh das es von alleine weg ist und natürlich traurig das es nicht geblieben ist.

Ganz genau wie bei mir. 7 Monate nach der ElSs entstand mein Sohn. Hatten erst ein halbes Jahr Pause gemacht, weil ich einfach noch nicht so weit war nach dem Schock der ElSs. Im zweiten ÜZ hielt ich dann den positiven Test in der Hand und war bei 5+1 beim Fa. Da hat man dann Fruchthöhle und Dottersack gesehen.

Da mir mein rechter EL immer weh tut bei ES weiß ich auch nie, wo das Ei springt und wünschte irgendwie wie du, sie hätten den EL entfernt.

Mein Sohn ist damals dann wohl über den gesunden EL entstanden. Sah damals zumindest so aus...
Ledesa2
12007 Beiträge
12.07.2016 12:10
Hallo darf ich mich zu euch gesellen......
Eigentlich hätten wir ein märz 2017 wunder.....
Leider wurde es meine 3. Fg.......
Wir werden nicht pausieren da ich eine kleine geburt (natürlicher abgang) hatte......
Ich weiß zwar wegen meiner vorgeschichte das ich so schnell nicht schwanger werde......
Aber die hoffnung bleibt.....
Katimini
3633 Beiträge
12.07.2016 12:31
Aber natürlich und herzlich willkommen
Ledesa2
12007 Beiträge
12.07.2016 14:28
Zitat von Katimini:

Aber natürlich und herzlich willkommen

Danke
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 14:36
Habt ihr noch Platz für eine hoffentlich bald kugelnde?
Katimini
3633 Beiträge
12.07.2016 14:52
Na klar
Jessie82
6 Beiträge
12.07.2016 15:06
Hallo,
Ich bin auch noch auf der Suche nach Anschluss
Ist hier noch Platz?
12.07.2016 15:08
pffff schreibt ihr einfach in nem anderen Hibbelthread und das ohne mich, ich bin entsetzt
Katimini
3633 Beiträge
12.07.2016 15:59
hier ist noch viel Platz
daisydee
3282 Beiträge
12.07.2016 17:56
Huhu josie! Du auch hier
Bin jetzt bei ES +4 ... noch 10 tage warten...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 18:41
Zitat von daisydee:

Huhu josie! Du auch hier
Bin jetzt bei ES +4 ... noch 10 tage warten...

daisy dich kann ich doch nicht alleine lassen
12.07.2016 19:25

Hier ist noch ganz viel Platz. Für jeden der möchte.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 19:26
Zitat von Maus82:

Hier ist noch ganz viel Platz. Für jeden der möchte.

Danke für die nette Aufnahme hier in dieser netten Runde
12.07.2016 19:29
Dann schreibt mir doch mal eure Daten für die Liste.

Werde ich aber erst morgen einfügen.
Wir treffen uns gleich noch mit Freunden zum Spieleabend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt