Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2016 12:34
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mo-90:

...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Manchmal spielt der Körper ja auch verrückt.

Danke

Hab immerhin gerade die Zusage für eine neue Stelle bekommen

Cool !

Als was?

Im Personalservice...Abrechnung und Beratung
Milka0885
7842 Beiträge
22.11.2016 16:00
Hey Mädels,

Ihr schreibt ja wie die wilden
Also mein ovu gestern und heute früh war negativ. ZS war gestern klar und spinnbar, heute ist er wieder cremig und weißlich. Denke das der ES gestern war. Sonntag haben wir ein Bienchen gesetzt. Hoffe das hat gereicht
*
Ich kann mir noch nicht alle Namen merken, ist am Handy auch doof. Aber an die, die negativ getestet haben. Solange die Mens noch nicht da ist, gibt es Hoffnung.
*
Ich hoffe sooooo sehr das es geklappt hat. Aber ich muss ja noch warten
22.11.2016 17:04
Hallihallo ihr lieben,

Ich werde auch noch irre bei dieser Warterei.... Und dabei ist es bei mir erst der Erste Versuch

Ich bin heute ES +12 und überlege morgen zu testen. Hab einen Frühtest von Pregnafix. Oder ich warte noch... in 2 Tagen würde meine Mens kommen. Allerdings könnte sich auch alles verschieben, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Was meint ihr?
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2016 17:24
Zitat von Milka0885:

Hey Mädels,

Ihr schreibt ja wie die wilden
Also mein ovu gestern und heute früh war negativ. ZS war gestern klar und spinnbar, heute ist er wieder cremig und weißlich. Denke das der ES gestern war. Sonntag haben wir ein Bienchen gesetzt. Hoffe das hat gereicht
*
Ich kann mir noch nicht alle Namen merken, ist am Handy auch doof. Aber an die, die negativ getestet haben. Solange die Mens noch nicht da ist, gibt es Hoffnung.
*
Ich hoffe sooooo sehr das es geklappt hat. Aber ich muss ja noch warten

Danke drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2016 17:39
Zitat von SweetyRonja:

Hallihallo ihr lieben,

Ich werde auch noch irre bei dieser Warterei.... Und dabei ist es bei mir erst der Erste Versuch

Ich bin heute ES +12 und überlege morgen zu testen. Hab einen Frühtest von Pregnafix. Oder ich warte noch... in 2 Tagen würde meine Mens kommen. Allerdings könnte sich auch alles verschieben, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Was meint ihr?

Ich hab heute bei es+11 einfach getestet. Leider negativ. War aber einfach so ungeduldig. Jetzt muss ich weiter abwarten ob die mens kommt.
Ist auch der erste Zyklus nach der Pille.
Würde sagen teste einfach, wenn du dann ruhiger bist
22.11.2016 17:45
Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

Hallihallo ihr lieben,

Ich hab heute bei es+11 einfach getestet. Leider negativ. War aber einfach so ungeduldig. Jetzt muss ich weiter abwarten ob die mens kommt.
Ist auch der erste Zyklus nach der Pille.
Würde sagen teste einfach, wenn du dann ruhiger bist

Ja das hab ich auch überlegt. Einfach testen
ChrissyB
281 Beiträge
22.11.2016 18:02
Zitat von SweetyRonja:

Hallihallo ihr lieben,

Ich hatte im Ende August die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war dann 27 Tage, der zweite 29. Also kann auch alles normal ohne große Verschiebung laufen. Bin morgen auch ES+12 aber ich warte noch ein paar Tage....glaub ich...
3fach-Mami
852 Beiträge
22.11.2016 18:09
Wir können ja alle gemeinsam in 2 Tagen testen
Führt jemand von euch ein Zyklusblatt?
22.11.2016 18:09
Zitat von ChrissyB:

Zitat von SweetyRonja:

Hallihallo ihr lieben,

Ich hatte im Ende August die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war dann 27 Tage, der zweite 29. Also kann auch alles normal ohne große Verschiebung laufen. Bin morgen auch ES+12 aber ich warte noch ein paar Tage....glaub ich...

Das ist schön zu hören, dass nicht immer der Zyklus danach rum spinnt. Ich bin gespannt und neugierig
22.11.2016 18:11
Zitat von 3fach-Mami:

Ich dokumentiere seit 1 J. alles in einer App
ChrissyB
281 Beiträge
22.11.2016 18:16
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

Ich dokumentiere seit 1 J. alles in einer App

Ich hab auch zwei Apps, Lily und OP-Kalender heißen die.
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2016 18:24
Ich hab jettt auch mit einer App angefangen
3fach-Mami
852 Beiträge
22.11.2016 18:34
Ah ok. Ich führe auch online ein Zyklusblatt und das macht mich noch hibbeliger
Verrückt macht mich das nun,das die Tempi bei mir gesunken ist vor nmt regt mich auf,aber ich kann es nicht lassen und messe trotzdem immer wieder, Monat für Monat
Wahrscheinlich ein Grund dafür,daß es nicht klappen will
Ich Steiger mich wohl zu sehr da rein
ChrissyB
281 Beiträge
22.11.2016 18:38
Da sagst du was! Und dann wird alles gegoogelt und nachgelesen... bin schon voll der Zyklusexperte! Und jetzt hab ich Mens-Schmerzen und die Hoffnung schwindet langsam
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2016 20:17
Zitat von ChrissyB:

Da sagst du was! Und dann wird alles gegoogelt und nachgelesen... bin schon voll der Zyklusexperte! Und jetzt hab ich Mens-Schmerzen und die Hoffnung schwindet langsam

Oh ja...googlen ist schon so eine Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt