Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
ChrissyB
281 Beiträge
12.12.2016 08:18
Zitat von KiBa:

Hey zusammen

Bei uns wird es wohl nicht klappen diesen Monat
Mein freund musste immer so lange arbeiten vn 4 bis 18 Uhr und ich bis 20:30 Uhr
Wir waren abends beide viel zu müde und das die ganzen fruchtbaren tage. Laut zs hatte ich den es 2 Tage früher als berechnet.
War letzten Monat auch so. Somit zu spät. Danke unserer Arbeit

Ich fühl mit dir, das ärgert einen richtig, wenn man die entscheidenden Tage nicht nutzen kann. Das mit Müdesein kenne ich , so lustlos will man ja auch kein Kind machen.
bibbi26
39786 Beiträge
12.12.2016 08:20

Wir hibbeln auf ein Augustwunder

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / NMT:

Yvonne bzw JoelsMama / 27 / Düsseldorf / 2 Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Knödli / 33 / Bayern / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Tanja / 27 / aus NRW/ 2 * / x. ÜZ / NMT 27.11.2016

Aurelee3 / 33 / RLP / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 30.11.2016

Milka0885 / 31 / x / 2. ÜZ / 2 Kinder / NMT: ca. 7.12.2016

Kleine-eule81 / 35 / RLP / über 50. ÜZ / * Kind / NMT: 10.12.2016

Jenny / 30 / NRW / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT: 14.12.2016

KiBa / 34 / Hessen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 23.12.2016

ChrissyB / 36 / x / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT: 24.12.2016

3fach-Mami / 28 / Niedersachsen / 3 Kinder / 9. ÜZ / NMT: 25.12.2016

Lucas_Mama / 25 / MV / 4. ÜZ / 1 Kind / NMT: 26.12.2016

Dreamy01 / 33 / Hessen / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 28.12.2016

Tini1812 / 26 / Vorarlberg/ Österreich / x / 4. ÜZ / NMT: 29.12.2016

Mo / 26 / Hamburg / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 30.12.2016

SweetRonja / 29 / Thüringen / keine Kinder/ 2. ÜZ / NMT: 01.01. 2017
.

Wir Kugeln schon

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:

Lina85 / Alter: 31 / Wohnort: Niedersachsen/ Kinder: 1 / ÜZ:10 / VET: 01.08.2017/ Outing: / Babyname:

bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET:02.08.2017 / Outing: / Babyname:

Jaje / 31 / NRW / 3 Kinder / 1. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:

Ziganca / 33 / x / 1 Kind / 2. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:

KiWuMami2017 / Alter:27 / Wohnort:BaWü / Kinder:1 / ÜZ: / VET:17.08.2017 / Outing: / Babyname:

Milka0885 / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET:18.08.2017 / Outing: / Babyname:

12.12.2016 09:14
Zitat von ChrissyB:

Zitat von KiBa:

Hey zusammen

Bei uns wird es wohl nicht klappen diesen Monat
Mein freund musste immer so lange arbeiten vn 4 bis 18 Uhr und ich bis 20:30 Uhr
Wir waren abends beide viel zu müde und das die ganzen fruchtbaren tage. Laut zs hatte ich den es 2 Tage früher als berechnet.
War letzten Monat auch so. Somit zu spät. Danke unserer Arbeit

Ich fühl mit dir, das ärgert einen richtig, wenn man die entscheidenden Tage nicht nutzen kann. Das mit Müdesein kenne ich , so lustlos will man ja auch kein Kind machen.
nein. Unter Druck und Müdigkeit geht das nicht
Wäre ein eventuell schönes Weihnachtsgeschenk geworden. Nun kann ich mich an den tollen Tagen mit der Pest rum schlagen
Da wo man ausschlafen kann
Ist das nicht ungerecht ?
12.12.2016 09:17
Ich bin momentan sehr traurig!

Heute habe ich Geburtstag, davon mal abgesehen, bin ich Samstag Abend heulend zusammen gebrochen! So geheult habe ich noch nie! Selbst mein Männe war schlicht und ergreifend mit der Situation überfordert.

Gestern spazierten wie über den Weihnachtsmarkt, aktuell stecke ich in meinen fruchtbaren Tagen, heute an meinem Geburtstag sogar ES - gestern allerdings äußerte ich: Hach, ich wäre auch so gerne schwanger über den Weihnachtsmarkt gelaufen!

Warum auch immer, sagte mein Männe: Die nächste Zeit ist einfach ein falscher Zeitpunkt für ein Baby.

Dabei war er das, der Ende diesen Jahres beginnen wollte.

Auch jetzt haben wir aktiv Sex, um den ES herum.
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

Hach...
ChrissyB
281 Beiträge
12.12.2016 09:46
Zitat von Lucas_Mama:

Heute habe ich Geburtstag, davon mal abgesehen, bin ich Samstag Abend heulend zusammen gebrochen! So geheult habe ich noch nie! Selbst mein Männe war schlicht und ergreifend mit der Situation überfordert.

Gestern spazierten wie über den Weihnachtsmarkt, aktuell stecke ich in meinen fruchtbaren Tagen, heute an meinem Geburtstag sogar ES - gestern allerdings äußerte ich: Hach, ich wäre auch so gerne schwanger über den Weihnachtsmarkt gelaufen!

Warum auch immer, sagte mein Männe: Die nächste Zeit ist einfach ein falscher Zeitpunkt für ein Baby.

Hach...

Oh Mann...das ist ein Schlag. Aber Männer sind einfach teilweise so. Die können das nicht so emotional nachvollziehen wie es bei uns Frauen ist. Die machen sich nicht den ganzen Tag nen Kopf so wie wir und merken dann gar nicht wenn sie uns damit verletzen. Fühl dich gedrückt!
12.12.2016 09:59
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Lucas_Mama:

Hach...

Oh Mann...das ist ein Schlag. Aber Männer sind einfach teilweise so. Die können das nicht so emotional nachvollziehen wie es bei uns Frauen ist. Die machen sich nicht den ganzen Tag nen Kopf so wie wir und merken dann gar nicht wenn sie uns damit verletzen. Fühl dich gedrückt!

Danke dir.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.12.2016 21:25
Zitat von Lucas_Mama:

Hach...

Ach Mensch süße erstmal alles liebe zum Geburstag und Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Milka0885
7842 Beiträge
13.12.2016 05:38
Jenny mein Freund hat genau das gleiche gesagt. Wir hatten darüber gesprochen und als es soweit war meinte er, dass wir auch noch paar Monate warten könnten. Aber wir haben dann trotzdem ohne Verhütung sex gehabt und dann ist es halt im zweiten Monat passiert.
13.12.2016 07:35
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Lucas_Mama:

Hach...

Ach Mensch süße erstmal alles liebe zum Geburstag und Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Danke dir

KiWuMami2017
13 Beiträge
13.12.2016 09:53
Zitat von Milka0885:

Jenny mein Freund hat genau das gleiche gesagt. Wir hatten darüber gesprochen und als es soweit war meinte er, dass wir auch noch paar Monate warten könnten. Aber wir haben dann trotzdem ohne Verhütung sex gehabt und dann ist es halt im zweiten Monat passiert.

Wir haben ja fast den gleichen ET
Wann hast du deinen ersten FA Termin?
13.12.2016 18:51
Zitat von Lucas_Mama:

Hach...

Also erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Geht es dir heute etwas besser?

Ich kann verstehen, dass dich das alles fertig macht. Ich war Mal an einem ähnlichen Punkt mit meinem Exfreund... Erst wollten wir ein Kind, Pille abgesetzt und dann war dann doch nicht mehr der richtige Zeitpunkt, wegen Arbeitswechsel und Umzug und ich habe wieder mit der Pille angefangen. Die Beziehung ist dann 1 Jahr später in die Brüche gegangen, u.a. wegen unterschiedlicher Zukunftspläne, aber auch aus anderen Gründen.

Ich will nicht sagen, dass das bei dir genauso wird... Und ich will dir auf keinem Fall Angst machen. Aber es ist wichtig, dass du mit deinem Freund redest... Vielleicht bekommt er nur kalte Füße, auch Männer bekommen Angst. Vielleicht hat er es auch etwas anders gemein, als Du es verstanden hast, vielleicht will er auch nur 2-3 Monate warten. .. redet auf jedenfall nochmal in Ruhe miteinander.

Du hast ja schon ein Kind... Ist es euer gemeinsames?
13.12.2016 19:17
Hallo meine Lieben,

Ich denke, dass ich gestern meinen ES hatte. Hatte eigentlich gedacht, dass ich noch ein paar Tage hätte, aber die Symptome sind ziemlich eindeutig... zum Glück haben wir genug geherzt.

Ich habe seit Samstag wieder leichte Unterleibsschmerzen und gestern den typischen Zervixschleim. Und seit heute sind die Schmerzen mehr geworden, auch Ziehen in der Leiste und etwas Rückenschmerzen, genauso wie letzten Monat nach meinem ES.

Ich bin gespannt... Muss mich natürlich noch ein paar Tage gedulden
Knödli
67 Beiträge
13.12.2016 22:36
Zitat von Lucas_Mama:

Hach...

Hallo LucasMama,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

Wie ist denn das Gespräch mit deinem Mann dann weitergegangen?
Habt ihr da nochmal drüber geredet?
Ich meine- das wird doch sicherlich nicht sein letztes Wort in der Sache sein, oder?
Für mich hört es sich eher danach an, als ob er den Druck von dir nehmen wollte...Männer stellen sich bei sowas ja echt oft recht ungeschickt an
Meiner interessiert sich auch nicht sonderlich für mein gehibbele. Aber wenn es passieren würde, dann würde er sich voll freuen...

Ich hoffe sehr, dass ihr zwei das bald klären könnt
Knödli
67 Beiträge
13.12.2016 22:38
Zitat von SweetyRonja:

Hallo meine Lieben,

Ich denke, dass ich gestern meinen ES hatte. Hatte eigentlich gedacht, dass ich noch ein paar Tage hätte, aber die Symptome sind ziemlich eindeutig... zum Glück haben wir genug geherzt.

Ich habe seit Samstag wieder leichte Unterleibsschmerzen und gestern den typischen Zervixschleim. Und seit heute sind die Schmerzen mehr geworden, auch Ziehen in der Leiste und etwas Rückenschmerzen, genauso wie letzten Monat nach meinem ES.

Ich bin gespannt... Muss mich natürlich noch ein paar Tage gedulden

Ich drück dir die Daumen !!
14.12.2016 08:51
Danke ihr Lieben

Ja, wir haben nochmal geredet und er sagte, er bleibt dabei, das es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Hätte es nun aber doch gefruchtet, würde er sich natürlich dennoch freuen.... Was für mich ein schmerzhafter Widerspruch ist.

Erst in 1-2 Jahren würde es nochmal probieren wollen
Ich bin innerlich momentan echt "leer" und wütend.

Seine Gründe sind Zukunfstangst, aber wer garantiert mir, dass er in 1-2 Jahren nicht wieder alles weiter schiebt - zumal er 12 Jahre älter ist als ich. Wenn er 40 + ist, dann möchte ich mit ihm kein Kind mehr, denn iwann beginnt einfach mal eine Zeit, wo man wieder selber "leben" will. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen?

Ich habe ihm deutlich gesagt, ich hege diesen Wunsch und mein Sohn (nein, ist nicht seiner) soll kein Einzelkind bleiben. Er jedoch hat schon alles erreicht und gesehen mit seinen 38 Jahren. Er hat zwei Kinder, absolute Wunschkinder, lebt gerade in Scheidung etc. pp.

Vermutlich werden wir auch keine gemeinsame Zukunft haben, denn meine Ziele sind noch lange nicht erreicht, um die er sich natürlich keine Gedanken mehr machen braucht. Er hat ja "alles" was er wollte. Macht mich zusätzlich nochmal trauriger. Aber nun gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt