Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
14.12.2016 09:12
Zitat von Lucas_Mama:
Danke ihr Lieben![]()
Ja, wir haben nochmal geredet und er sagte, er bleibt dabei, das es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Hätte es nun aber doch gefruchtet, würde er sich natürlich dennoch freuen.... Was für mich ein schmerzhafter Widerspruch ist.
Erst in 1-2 Jahren würde es nochmal probieren wollen![]()
Ich bin innerlich momentan echt "leer" und wütend.
Seine Gründe sind Zukunfstangst, aber wer garantiert mir, dass er in 1-2 Jahren nicht wieder alles weiter schiebt - zumal er 12 Jahre älter ist als ich. Wenn er 40 + ist, dann möchte ich mit ihm kein Kind mehr, denn iwann beginnt einfach mal eine Zeit, wo man wieder selber "leben" will. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen?
Ich habe ihm deutlich gesagt, ich hege diesen Wunsch und mein Sohn (nein, ist nicht seiner) soll kein Einzelkind bleiben. Er jedoch hat schon alles erreicht und gesehen mit seinen 38 Jahren. Er hat zwei Kinder, absolute Wunschkinder, lebt gerade in Scheidung etc. pp.
Vermutlich werden wir auch keine gemeinsame Zukunft haben, denn meine Ziele sind noch lange nicht erreicht, um die er sich natürlich keine Gedanken mehr machen braucht. Er hat ja "alles" was er wollte. Macht mich zusätzlich nochmal trauriger. Aber nun gut.
Oje, das hört sich gar nicht gut an. Wie seid ihr denn jetzt verblieben, das hört sich alles sehr nach "vorbei" an. Ist schon schwierig, wenn er mit dem Kinderthema schon abgeschlossen hat. Glaub nicht, dass er da in 1-2 Jahren doch noch möchte.

14.12.2016 09:14
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Lucas_Mama:
Danke ihr Lieben![]()
Ja, wir haben nochmal geredet und er sagte, er bleibt dabei, das es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Hätte es nun aber doch gefruchtet, würde er sich natürlich dennoch freuen.... Was für mich ein schmerzhafter Widerspruch ist.
Seine Gründe sind Zukunfstangst, aber wer garantiert mir, dass er in 1-2 Jahren nicht wieder alles weiter schiebt - zumal er 12 Jahre älter ist als ich. Wenn er 40 + ist, dann möchte ich mit ihm kein Kind mehr, denn iwann beginnt einfach mal eine Zeit, wo man wieder selber "leben" will. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen?
Ich habe ihm deutlich gesagt, ich hege diesen Wunsch und mein Sohn (nein, ist nicht seiner) soll kein Einzelkind bleiben. Er jedoch hat schon alles erreicht und gesehen mit seinen 38 Jahren. Er hat zwei Kinder, absolute Wunschkinder, lebt gerade in Scheidung etc. pp.
Vermutlich werden wir auch keine gemeinsame Zukunft haben, denn meine Ziele sind noch lange nicht erreicht, um die er sich natürlich keine Gedanken mehr machen braucht. Er hat ja "alles" was er wollte. Macht mich zusätzlich nochmal trauriger. Aber nun gut.
Oje, das hört sich gar nicht gut an. Wie seid ihr denn jetzt verblieben, das hört sich alles sehr nach "vorbei" an. Ist schon schwierig, wenn er mit dem Kinderthema schon abgeschlossen hat. Glaub nicht, dass er da in 1-2 Jahren doch noch möchte.![]()
Wir leben gerade so vor uns her.....

14.12.2016 09:58
Zitat von Lucas_Mama:
Danke ihr Lieben![]()
Huhu .. alles gute nachträglich .. ich weiß wie du dich fühlst.. ich habe 2 Sternchen.. es ist nicht toll und dann noch vorn Kopf gestoßen zu werden noch blöder.. mein Partner hat auch Sachen gesagt die mir weg taten.. das realisieren Männer nicht so..
Ich hatte vor meinen Partner auch einen älteren Partner der in Scheidung lebte 2 Kinder hatte und alles erreicht hatte was man sich vorstellen wollte.. ich allerdings hatte andere Ziele .. ich wollte Kinder heiraten .. dass was man sich als Frau so wünscht.. dann entscheidete ich mich ihn zu verlassen .. klar war es nicht einfach.. erst recht weil er an mir festhielt ..
Und irgendwann lernte ich ihn kennen .. meinen Partner der jetzt an meiner Seite steht.. und ich bin froh dass ich mich für ein Leben ohne den älteren entschieden haben..
Was ich damit sagen will: Wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine neue.. glücklich sein hört sich anders an.. aber es ist auch schwierig zu dieser Zeit.. das ist eine Bewährungsprobe .. entweder schafft ihr es oder leider nicht.. viele Beziehung scheitern an diesem Punkt .. bei uns war es auch Bewährung pur .. die Nerven lagen blank wir haben uns nur noch gestritten. Wir wollten uns auch trennen.. aber unsere liebe war stärker

redet offen sag ihm welche wünsche du hast.. seit ihr nicht in auf einer Linie müsst Ihr Kompromisse finden oder 2 Wege gehen ..
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch Krone richten

14.12.2016 10:01
Zitat von Tanja114:
Zitat von Lucas_Mama:
Danke ihr Lieben![]()
Huhu .. alles gute nachträglich .. ich weiß wie du dich fühlst.. ich habe 2 Sternchen.. es ist nicht toll und dann noch vorn Kopf gestoßen zu werden noch blöder.. mein Partner hat auch Sachen gesagt die mir weg taten.. das realisieren Männer nicht so..
Ich hatte vor meinen Partner auch einen älteren Partner der in Scheidung lebte 2 Kinder hatte und alles erreicht hatte was man sich vorstellen wollte.. ich allerdings hatte andere Ziele .. ich wollte Kinder heiraten .. dass was man sich als Frau so wünscht.. dann entscheidete ich mich ihn zu verlassen .. klar war es nicht einfach.. erst recht weil er an mir festhielt ..
Und irgendwann lernte ich ihn kennen .. meinen Partner der jetzt an meiner Seite steht.. und ich bin froh dass ich mich für ein Leben ohne den älteren entschieden haben..
Was ich damit sagen will: Wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine neue.. glücklich sein hört sich anders an.. aber es ist auch schwierig zu dieser Zeit.. das ist eine Bewährungsprobe .. entweder schafft ihr es oder leider nicht.. viele Beziehung scheitern an diesem Punkt .. bei uns war es auch Bewährung pur .. die Nerven lagen blank wir haben uns nur noch gestritten. Wir wollten uns auch trennen.. aber unsere liebe war stärker![]()
redet offen sag ihm welche wünsche du hast.. seit ihr nicht in auf einer Linie müsst Ihr Kompromisse finden oder 2 Wege gehen ..
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch Krone richten![]()
Danke für deinen Einblick

Mal gucken was die Zeit mit sich bringt..
15.12.2016 12:40
Habe heute mal ein OVU gemacht...
Fett positiv! Aber so richtig fett.
Hatte sogar ein Ziehen auf der linken Seite. Ich denke, das war der ES. Dabei sollte laut App der ES am 12. gewesen sein.
Mich fasziniert der fett positive OVU
Hatte sogar ein Ziehen auf der linken Seite. Ich denke, das war der ES. Dabei sollte laut App der ES am 12. gewesen sein.
Mich fasziniert der fett positive OVU

15.12.2016 13:08
Zitat von Lucas_Mama:
Mich fasziniert der fett positive OVU![]()
Kann ich verstehen

Misst du Temperatur?
15.12.2016 13:34
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Lucas_Mama:
Kann ich verstehenwenn man noch mehr testen könnte...ICH WÜRDS TUN!
![]()
Misst du Temperatur?
Ich nehme es mir seit 3 (!) Zyklen vor, aber ich irgendwie vergesse ich das morgens unter Zeitdruck

15.12.2016 14:08
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Lucas_Mama:
![]()
Misst du Temperatur?
Ich nehme es mir seit 3 (!) Zyklen vor, aber ich irgendwie vergesse ich das morgens unter Zeitdruck![]()
Kann ich verstehen, mit einem Kind kannst dich schlecht nochmal 5 Minuten gemütlich zum Messen umdrehen. Aber ich finds nen schönen Zeitvertreib beim Hibbeln.

15.12.2016 14:15
Ich bin heut hibbelig...ES+8/9 bzw. 9 Hochlagentag. Hab immer leichtes Ziehen in der Leiste und mir ist etwas flau. Aber man bildet sich ja gern was ein... PMS hab ich meist mit mehr Bauchschmerzen.
aber ich hatte mir vorgenommen erst nach NMT zu testen, also frühestens Mittwoch, 21.12. hab auch nur noch digitale Clearblue daheim, da verballert man ja nicht so schnell einen.

15.12.2016 14:27
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Lucas_Mama:
![]()
Misst du Temperatur?
Ich nehme es mir seit 3 (!) Zyklen vor, aber ich irgendwie vergesse ich das morgens unter Zeitdruck![]()
Kann ich verstehen, mit einem Kind kannst dich schlecht nochmal 5 Minuten gemütlich zum Messen umdrehen. Aber ich finds nen schönen Zeitvertreib beim Hibbeln.![]()
Eben, da tickt morgens die Uhr irgendwie schneller

Vllt gewöhne ich es mit irgendwann doch nochmal an

15.12.2016 14:28
Zitat von ChrissyB:
Ich bin heut hibbelig...ES+8/9 bzw. 9 Hochlagentag. Hab immer leichtes Ziehen in der Leiste und mir ist etwas flau. Aber man bildet sich ja gern was ein... PMS hab ich meist mit mehr Bauchschmerzen.aber ich hatte mir vorgenommen erst nach NMT zu testen, also frühestens Mittwoch, 21.12. hab auch nur noch digitale Clearblue daheim, da verballert man ja nicht so schnell einen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

16.12.2016 22:04
Hallo ihr lieben,
ich hab endlich Neuigkeiten! Habe heute meine Mens bekommen!!!! Bitte aktualisiert die Liste- neuer NMT ist der 15. Januar
!
Und es war echt lustig. Ich war heut Vormittag noch bei meiner FA.
Die hatte die Ruhe weg, erklärte mir, dass es absolut normal sei, nach dem Nuvaring mal ein paar Monate lang nicht seine Tage zu bekommen und dass ich mir einfach noch mehr Zeit geben soll.
Sie sagte sogar, dass ich durch meine Angespanntheit meinen Körper daran hindere, weinen normalen Zyklus wieder zu finden!
Na ja...und was passiert? Grad eben ist ganz eindeutig die Mens eingetrudelt. Vielleicht ist da tatsächlich was dran?
Ich hielt es immer für ein Vorurteil, dass Frau ihren Körper mental daran hindern könne, die Tage zu kriegen...
Was meint ihr dazu?
LG, Eure erleichterte und glückliche Knödli
ich hab endlich Neuigkeiten! Habe heute meine Mens bekommen!!!! Bitte aktualisiert die Liste- neuer NMT ist der 15. Januar

Die hatte die Ruhe weg, erklärte mir, dass es absolut normal sei, nach dem Nuvaring mal ein paar Monate lang nicht seine Tage zu bekommen und dass ich mir einfach noch mehr Zeit geben soll.
Sie sagte sogar, dass ich durch meine Angespanntheit meinen Körper daran hindere, weinen normalen Zyklus wieder zu finden!
Na ja...und was passiert? Grad eben ist ganz eindeutig die Mens eingetrudelt. Vielleicht ist da tatsächlich was dran?
Ich hielt es immer für ein Vorurteil, dass Frau ihren Körper mental daran hindern könne, die Tage zu kriegen...
Was meint ihr dazu?
LG, Eure erleichterte und glückliche Knödli

16.12.2016 22:13
Zitat von Knödli:
Hallo ihr lieben,
ich hab endlich Neuigkeiten! Habe heute meine Mens bekommen!!!! Bitte aktualisiert die Liste- neuer NMT ist der 15. Januar!
Was meint ihr dazu?
LG, Eure erleichterte und glückliche Knödli![]()
Ja super, dann ist wenigstens die Warterei vorbei und du kannst jetzt entspannt hibbeln!

17.12.2016 01:40
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Knödli:
Hallo ihr lieben,
ich hab endlich Neuigkeiten! Habe heute meine Mens bekommen!!!! Bitte aktualisiert die Liste- neuer NMT ist der 15. Januar!
Was meint ihr dazu?
LG, Eure erleichterte und glückliche Knödli![]()
Ja super, dann ist wenigstens die Warterei vorbei und du kannst jetzt entspannt hibbeln!Manchmal bringt das echt was, wenn ein dritter einem sagt man soll sich entspannen und und keinen Stress machen. Wie lange hats jetzt gedauert bis die Mens kam?
Danke Dir! Ja, ich bin mega erleichtert!! Hatte schon befürchtet, noch viel länger warten zu müssen. Es hat fast 2 Monate gadauert...53 Tage...
17.12.2016 06:47
Guten morgen zusammen
Zuerst kam ich gar nicht nach mit dem Lesen hier und nun ist es so ruhig geworden.
Warum machen wir hier nicht einen ganz normalen hibb3l Theater draus?
Alle laufen in andere hibbel theards rein.
Nur so eine Idee von mir.
Gestern abend im Bett hatte ich ganz ganz kurz das Gefühl das meine mens kommt
Zuerst kam ich gar nicht nach mit dem Lesen hier und nun ist es so ruhig geworden.
Warum machen wir hier nicht einen ganz normalen hibb3l Theater draus?
Alle laufen in andere hibbel theards rein.

Nur so eine Idee von mir.
Gestern abend im Bett hatte ich ganz ganz kurz das Gefühl das meine mens kommt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt