Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
20.12.2016 18:58
Habt ihr euch für die Temperaturmessung ein spezielles Thermometer gekauft? Will vllt auch mit dem messen anfangen.
20.12.2016 19:33
Zitat von Mo-90:
Habt ihr euch für die Temperaturmessung ein spezielles Thermometer gekauft? Will vllt auch mit dem messen anfangen.
Ich hab das Geratherm basal. Ist analog, weil ich keinen Piepton morgens wollte. Wichtig ist halt die Skalierung zum genauen ablesen.
20.12.2016 19:49
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Mo-90:
Ich hab das Geratherm basal. Ist analog, weil ich keinen Piepton morgens wollte. Wichtig ist halt die Skalierung zum genauen ablesen.
Ich hab das Domotherm 0830 Rapid. Der Piepton stört mich nicht, ich hab den meist gar nicht gehört. Vorteil bei dem ist auch, dass es nach dem Piepen noch weiter misst. Man soll ja 5 Minuten messen. Und es hat 2 Stellen nach dem Komma.
20.12.2016 19:59
Zitat von ChrissyB:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels![]()
Ich melde mich auch mal wieder.
Wie geht's euch denn so?
Mir geht's gut und bin irgendwie nicht so hibbeligVielleicht mal ein gutes Zeichen
![]()
Das ist immer gut nicht so hibbelig zu seinwie sieht deine Kurve aus?
Ja genau. Wir gehen es entspannt an![]()
So sieht meine bis jetzt aus...Könnte besserAber gut, abwarten und Tee trinken
![]()
Ist doch ne schöne Kurve! Wie immer heißt es abwarten...![]()
https://www.mynfp.de/display/view/na7ypzvv5e6e/
Meine erste Kurve ist voll schön, bin heut den 14. Tag in Hochlage und konnte doch nicht mehr warten. Clearblue digital: nicht schwanger. Tja jetzt könnt ich mir wieder Hoffnung machen, weil ich Nachmittag getestet hab und 1,5 Stunden vorher aufm Klo war und deswegen zu verdünnt. Aber ändert ja irgendwie nix. Clearblue sollte eigentlich zuverlässig sein.OVU Orakel mit Morgenurin wär eigentlich positiv (Striche immer fetter), aber ist halt auch nicht zuverlässig. Käse ist das alles!
![]()
Mens ist noch nicht da, hab halt eher ne lange Hochlage.
Naja, meine könnte ruhig mal höher gehen

Aber ja, abwarten müssen wir leider

Deine Kurve sieht richtig schön aus.

Ovus zum orakeln nehmen ist ja so ne 50/50 Chance...Ich drücke dir aber feeeeeste die Daumen

20.12.2016 20:21
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von ChrissyB:
...
Ja genau. Wir gehen es entspannt an![]()
So sieht meine bis jetzt aus...Könnte besserAber gut, abwarten und Tee trinken
![]()
Ist doch ne schöne Kurve! Wie immer heißt es abwarten...![]()
Meine erste Kurve ist voll schön, bin heut den 14. Tag in Hochlage und konnte doch nicht mehr warten. Clearblue digital: nicht schwanger. Tja jetzt könnt ich mir wieder Hoffnung machen, weil ich Nachmittag getestet hab und 1,5 Stunden vorher aufm Klo war und deswegen zu verdünnt. Aber ändert ja irgendwie nix. Clearblue sollte eigentlich zuverlässig sein.OVU Orakel mit Morgenurin wär eigentlich positiv (Striche immer fetter), aber ist halt auch nicht zuverlässig. Käse ist das alles!
![]()
Mens ist noch nicht da, hab halt eher ne lange Hochlage.
Naja, meine könnte ruhig mal höher gehen![]()
![]()
Aber ja, abwarten müssen wir leider![]()
Deine Kurve sieht richtig schön aus.Und solange deine mens nicht da ist,ist ja auch noch alles gut
![]()
Ovus zum orakeln nehmen ist ja so ne 50/50 Chance...Ich drücke dir aber feeeeeste die Daumen![]()
Danke

21.12.2016 08:50
Guten Morgen,
Mens nicht da, Temperatur ist wieder hoch, 15. Tag Hochlage:
Clearblue war gestern Nachmittag ja negativ, daher warte ich jetzt noch bis Freitag früh. Wenn Mens nicht da und Tempi oben, dann teste ich nochmal mit Morgenurin.
Aber scheinbar ist meine zweite Zyklushälfte immer recht lange (15-16 Tage), was an sich natürlich gut ist. Aber daher war ich in den ersten drei Zyklen mit reinem Zykluskalender immer zu spät dran mit Herzeln, da der ES immer früher war. Da bringt Tempi Messen echt gute Erkenntnisse!
Clearblue war gestern Nachmittag ja negativ, daher warte ich jetzt noch bis Freitag früh. Wenn Mens nicht da und Tempi oben, dann teste ich nochmal mit Morgenurin.
Aber scheinbar ist meine zweite Zyklushälfte immer recht lange (15-16 Tage), was an sich natürlich gut ist. Aber daher war ich in den ersten drei Zyklen mit reinem Zykluskalender immer zu spät dran mit Herzeln, da der ES immer früher war. Da bringt Tempi Messen echt gute Erkenntnisse!

21.12.2016 09:46

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / NMT:
Yvonne bzw JoelsMama / 27 / Düsseldorf / 2 Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Knödli / 33 / Bayern / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 15.01.2017
Tanja / 27 / aus NRW/ 2 * / x. ÜZ / NMT 27.11.2016

Aurelee3 / 33 / RLP / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 30.11.2016

Milka0885 / 31 / x / 2. ÜZ / 2 Kinder / NMT: ca. 7.12.2016
Kleine-eule81 / 35 / RLP / über 50. ÜZ / * Kind / NMT: 10.12.2016
Jenny / 30 / NRW / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT: 09.01.2017
KiBa / 34 / Hessen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 23.12.2016
ChrissyB / 36 / x / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT: 24.12.2016
3fach-Mami / 28 / Niedersachsen / 3 Kinder / 9. ÜZ / NMT: 25.12.2016
Lucas_Mama / 25 / MV / 4. ÜZ / 1 Kind / NMT: 26.12.2016
Dreamy01 / 33 / Hessen / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 28.12.2016
Tini1812 / 26 / Vorarlberg/ Österreich / x / 4. ÜZ / NMT: 29.12.2016
Mo / 26 / Hamburg / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 30.12.2016
SweetRonja / 29 / Thüringen / keine Kinder/ 2. ÜZ / NMT: 01.01. 2017
.

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:
Lina85 / Alter: 31 / Wohnort: Niedersachsen/ Kinder: 1 / ÜZ:10 / VET: 01.08.2017/ Outing: / Babyname:
bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET:02.08.2017 / Outing: / Babyname:
Jaje / 31 / NRW / 3 Kinder / 1. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
Ziganca / 33 / x / 1 Kind / 2. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
KiWuMami2017 / Alter:27 / Wohnort:BaWü / Kinder:1 / ÜZ: / VET:17.08.2017 / Outing: / Babyname:
Milka0885 / Alter:31 / Wohnort:NRW / Kinder:2 / ÜZ:2 / VET:18.08.2017 / Outing: / Babyname:

22.12.2016 08:24
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen,
Aber scheinbar ist meine zweite Zyklushälfte immer recht lange (15-16 Tage), was an sich natürlich gut ist. Aber daher war ich in den ersten drei Zyklen mit reinem Zykluskalender immer zu spät dran mit Herzeln, da der ES immer früher war. Da bringt Tempi Messen echt gute Erkenntnisse!![]()
Temperatur 16. Tag in Hochlage und keine Mens da. Aber so mensige Bauchschmerzen.

22.12.2016 11:47
Zitat von ChrissyB:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen,
Aber scheinbar ist meine zweite Zyklushälfte immer recht lange (15-16 Tage), was an sich natürlich gut ist. Aber daher war ich in den ersten drei Zyklen mit reinem Zykluskalender immer zu spät dran mit Herzeln, da der ES immer früher war. Da bringt Tempi Messen echt gute Erkenntnisse!![]()
Temperatur 16. Tag in Hochlage und keine Mens da. Aber so mensige Bauchschmerzen.![]()
Teste doch nochmal

16 Tage Hochlage ist doch super und mensartige schmerzen können auch was anderes bedeuten

22.12.2016 12:31
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen,
Temperatur 16. Tag in Hochlage und keine Mens da. Aber so mensige Bauchschmerzen.![]()
Teste doch nochmal![]()
16 Tage Hochlage ist doch super und mensartige schmerzen können auch was anderes bedeuten![]()
Bis morgen halt ich noch durch. Wenn Mens nicht da und Tempi oben --> Test! Hab nur noch zwei Clearblue. Hätte ich so nen 50er Pack Streifentest rumliegen hätte ich schon längst getestet.
22.12.2016 13:56
Zitat von Tini1812:
Drück dir die Daumen für morgen![]()
![]()
Danke! Wann willst du testen? Hast noch ne Schmierblutung gehabt oder wieder weg?
22.12.2016 14:25
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Tini1812:
![]()
Danke! Wann willst du testen? Hast noch ne Schmierblutung gehabt oder wieder weg?
hmmm weiß eben nicht so recht wie ich das ganze werten soll... die ist gestern Abend zu ner leichten Blutung übergegangen - heute morgen auch noch - abe jetzt ist wieder alles weg...
Brüste spannen immer noch arg

22.12.2016 14:33
Zitat von Tini1812:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Tini1812:
![]()
hmmm weiß eben nicht so recht wie ich das ganze werten soll... die ist gestern Abend zu ner leichten Blutung übergegangen - heute morgen auch noch - abe jetzt ist wieder alles weg...
Brüste spannen immer noch arg![]()
Hattest das in den letzten Zyklen schon? Seltsam, wenn das kommt und geht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt