Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
04.01.2017 16:43
Zitat von Mo-90:
Meine mens ist nun da. Bin dann jetzt im 3.üz. Neuer nmt ist der 8.2.
Alle guten Dinge sind 3

04.01.2017 18:56
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Mo-90:
Alle guten Dinge sind 3bei mir ist es auch der 3. ÜZ ...Also ich drücke uns die Daumen
![]()
Danke

Bin allerdings bisschen ratlos, weil die Blutung heute schon wieder weg war. Also nur gestern. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das dann tatsächlich als neuen Zyklus werten kann

04.01.2017 20:41
Zitat von Tanja114:
Huhu..
Und merkst du schon was? Ist etwas anders ?
Jenny meinte ich ^^
04.01.2017 21:14
Zitat von Mo-90:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Mo-90:
Alle guten Dinge sind 3bei mir ist es auch der 3. ÜZ ...Also ich drücke uns die Daumen
![]()
Danke![]()
Bin allerdings bisschen ratlos, weil die Blutung heute schon wieder weg war. Also nur gestern. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das dann tatsächlich als neuen Zyklus werten kann![]()
Unser Körper ist schon verrückt. Es ware schöner und einfacher, wenn es bei jedem gleich wäre.
Ich hatte ja auch nur 4 Tage meine Mens und das sehr schwach. Das kannte ich vorher auch nicht. Aber was es bei dir auf sich hat, kann ich leider auch keinen Rat geben.
05.01.2017 13:38
Mädels ich konnte es nicht aushalten.. ich bin heute es+14 .. ich habe heute morgen getestet..
Es kommt darauf an wie man ihn ins Licht hält.. dann kann man hauchzart was sehen ^^
Heißen tut es leider ja nichts
war ja beim letzten Mal auch so.. aber ich hoffe dieses Mal bleibt es
Es kommt darauf an wie man ihn ins Licht hält.. dann kann man hauchzart was sehen ^^
Heißen tut es leider ja nichts

05.01.2017 14:16
Zitat von Tanja114:
Mädels ich konnte es nicht aushalten.. ich bin heute es+14 .. ich habe heute morgen getestet..
Heißen tut es leider ja nichtswar ja beim letzten Mal auch so.. aber ich hoffe dieses Mal bleibt es
Willst mal ein Bildchen her zeigen?
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

05.01.2017 14:32
Zitat von Tini1812:
Zitat von Tanja114:
Heißen tut es leider ja nichtswar ja beim letzten Mal auch so.. aber ich hoffe dieses Mal bleibt es
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch![]()
Auf dem Bild sieht man nix.. noch nicht Glückwünschen letzten Zyklus hat es auch nicht geklappt.. kann noch so viel passieren .. leider
05.01.2017 14:37
Zitat von Tanja114:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Tanja114:
Auf dem Bild sieht man nix.. noch nicht Glückwünschen letzten Zyklus hat es auch nicht geklappt.. kann noch so viel passieren .. leider
Daumen sind fest gedrückt

05.01.2017 16:26
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Tanja114:
Daumen sind fest gedrückt![]()
Danke

05.01.2017 18:47
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Tini1812:
...
Danke![]()
Ich drücke auch ganz fest mit.

05.01.2017 19:46
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Danke![]()
Ich drücke auch ganz fest mit.![]()
Ich habe seit heute so ne pickelige Stirn.. komisch wodrauf man alles so achtet
05.01.2017 22:00
Huhu Mädels
Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus
Es ist so niederschmetternd

Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus

Es ist so niederschmetternd

06.01.2017 07:19
Zitat von Tanja114:
Zitat von Tanja114:
Huhu..
Und merkst du schon was? Ist etwas anders ?
Jenny meinte ich ^^
Ne leider nicht Test heute morgen mal gemacht war nix zu sehen naja nmt ist Dienstag also noch ist nix verloren
06.01.2017 13:49
Zitat von 3fach-Mami:
Huhu Mädels![]()
Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus![]()
Es ist so niederschmetternd![]()
Oh... Das tut mir Leid. Ich kann verstehen, dass diese Nachtricht hart für dich/ euch war. Habt ihr denn schon genauere Infos? Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten.
Und wie war das noch... Du hast kinder, aber dein Verlobter noch nicht?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt