Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
06.01.2017 15:01
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Tanja114:

Huhu..

Und merkst du schon was? Ist etwas anders ?

Jenny meinte ich ^^

Ne leider nicht Test heute morgen mal gemacht war nix zu sehen naja nmt ist Dienstag also noch ist nix verloren

Dann drücke ich dir die Daumen !
Tanja114
1757 Beiträge
06.01.2017 15:03
Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels
Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus
Es ist so niederschmetternd

Seh das positive drin du weißt jetzt was los ist .. und ihr könnt was dagegen tun .. es gibt auch andere Mittel und Wege
3fach-Mami
852 Beiträge
06.01.2017 18:33
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels
Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus

Oh... Das tut mir Leid. Ich kann verstehen, dass diese Nachtricht hart für dich/ euch war. Habt ihr denn schon genauere Infos? Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten.

Und wie war das noch... Du hast kinder, aber dein Verlobter noch nicht?

Genaueres erfahren wir erst nächste Woche
Ja richtig,ich habe schon Kinder aus erster Ehe und er hat noch keine. Deswegen ist sein kinderwunsch größer... Verständlich.
Hoffe echt,das wir das noch aufn natürlichen weg hinbekommen
3fach-Mami
852 Beiträge
06.01.2017 18:34
Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels

Seh das positive drin du weißt jetzt was los ist .. und ihr könnt was dagegen tun .. es gibt auch andere Mittel und Wege

Ja richtig
Wird schon klappen....Irgendwann
06.01.2017 19:06
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels

Ja richtig

Wie war das noch... Wir bleiben zusammen bis alle schwanger sind

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen
Tanja114
1757 Beiträge
08.01.2017 08:07
Sst ist negativ hab auch schon bräunlichen Ausfluss geht bestimmt bald los.. bin jetzt es+ 16
jennylein1986
1588 Beiträge
08.01.2017 08:26
Genau wie bleiben zusammen bis alle von uns Kugeln und 2017 wird Unser Jahr . Wir schaffen das
ChrissyB
281 Beiträge
09.01.2017 12:44
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels

Ja richtig

Oh nein, das ist ja Mist! Aber dann weiß man wenigstens warum es bisher nicht geklappt hat. Würdest denn nachhelfen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt?
ChrissyB
281 Beiträge
09.01.2017 12:45
Zitat von Tanja114:

Sst ist negativ hab auch schon bräunlichen Ausfluss geht bestimmt bald los.. bin jetzt es+ 16

Schade! Hast mit Morgenurin getestet?
3fach-Mami
852 Beiträge
09.01.2017 13:20
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu Mädels

Ja richtig

Oh nein, das ist ja Mist! Aber dann weiß man wenigstens warum es bisher nicht geklappt hat. Würdest denn nachhelfen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt?

Das stimmt, nun wissen wir es...
Doch denke schon, das wir nachhelfen würden. Der Wunsch ist ja einfach da
Mal sehen,wie es die nächsten Monate wird. Vielleicht bringt es was das er einiges umstellt sowie rauchen, Ernährung usw
ChrissyB
281 Beiträge
09.01.2017 13:32
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

...

Ja richtig

Mal sehen,wie es die nächsten Monate wird. Vielleicht bringt es was das er einiges umstellt sowie rauchen, Ernährung usw

Ja manchmal hilft ja das schon um die Qualität zu steigern. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es noch so fruchtet!
3fach-Mami
852 Beiträge
09.01.2017 14:12
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

...

Ja manchmal hilft ja das schon um die Qualität zu steigern. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es noch so fruchtet!

Richtig, deswegen versuchen wir es erst so
Und Dankeschööön
09.01.2017 17:21
So... Ich bin heute ZT 10 ... Langsam wird es wieder ernst. Mal sehen wann diesmal der ES kommt.
ChrissyB
281 Beiträge
09.01.2017 18:19
Zitat von SweetyRonja:

So... Ich bin heute ZT 10 ... Langsam wird es wieder ernst. Mal sehen wann diesmal der ES kommt.

Wann war er letztes Mal?
3fach-Mami
852 Beiträge
09.01.2017 19:23
So Mädels, mein Ovu ist fett positiv eher als gedacht
Das hibbeln geht wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt