Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
09.01.2017 19:57
Ich habe seit heute meine Periode ich habe morgen ne fa Termin .. sie soll mir Hormone geben .. ich blute heute wie ne sau.. ich habe immer noch zu lange Zyklen.. meine Brüsten tun den kompletten Zyklus weh..
09.01.2017 20:13
Zitat von ChrissyB:

Zitat von SweetyRonja:

So... Ich bin heute ZT 10 ... Langsam wird es wieder ernst. Mal sehen wann diesmal der ES kommt.

Wann war er letztes Mal?

1. ÜZ bei 15 und 2. ÜZ bei 13 ... Mal sehen
09.01.2017 20:14
Zitat von 3fach-Mami:

So Mädels, mein Ovu ist fett positiv eher als gedacht
Das hibbeln geht wieder los

viel Glück
09.01.2017 20:15
Zitat von Tanja114:

Ich habe seit heute meine Periode ich habe morgen ne fa Termin .. sie soll mir Hormone geben .. ich blute heute wie ne sau.. ich habe immer noch zu lange Zyklen.. meine Brüsten tun den kompletten Zyklus weh..

Mmmhh... Schon echt doof. Aber gut, dass du einen Termin hast. deine FA kann dir sicher helfen.
3fach-Mami
852 Beiträge
09.01.2017 21:51
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Dankeschön, bienchen wurden mit preseed gesetzt. Vielleicht bringt es ja mal Glück
Mo-90
3964 Beiträge
10.01.2017 05:51
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Dankeschön, bienchen wurden mit preseed gesetzt. Vielleicht bringt es ja mal Glück

Daumen sind fest gedrückt
Hibbel auch schon dem nächsten es entgegen. Hoffentlich nicht wieder so ein Monsterzyklus
3fach-Mami
852 Beiträge
10.01.2017 08:23
Zitat von Mo-90:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Hibbel auch schon dem nächsten es entgegen. Hoffentlich nicht wieder so ein Monsterzyklus

Dankeschön
Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe für dich, das es nicht wieder so ein Monsterzyklus wird
ChrissyB
281 Beiträge
10.01.2017 08:37
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von SweetyRonja:

So... Ich bin heute ZT 10 ... Langsam wird es wieder ernst. Mal sehen wann diesmal der ES kommt.

Wann war er letztes Mal?

1. ÜZ bei 15 und 2. ÜZ bei 13 ... Mal sehen

Sehr gut Dann mal ran! Man ist ja echt schon froh, wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist!
ChrissyB
281 Beiträge
10.01.2017 08:40
Zitat von Mo-90:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Vielleicht hilft dir der Tee ja und harmonisiert etwas! Daumen sind gedrückt!! Jetzt muss hier langsam wieder jemand kugeln!!!
ChrissyB
281 Beiträge
10.01.2017 08:41
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Das Preseed soll doch top sein bei langsamen Schwimmern! Wie lange nutzt ihr das schon?
3fach-Mami
852 Beiträge
10.01.2017 10:07
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

viel Glück

Das Preseed soll doch top sein bei langsamen Schwimmern! Wie lange nutzt ihr das schon?

Wir haben es gestern das erste mal benutzt.
Fühlt sich ganz angenehm an und hoffe,es hilft irgendwie
Denke,das wir heute noch mal nachlegen mit preseed, da mein Ovu immer noch fett positiv anzeigt. Schaden kann es ja nicht
Und dann heißt es nur noch hoffen
Milka0885
7842 Beiträge
10.01.2017 10:12
Was macht denn Preseed?
ChrissyB
281 Beiträge
10.01.2017 10:31
Zitat von Milka0885:

Was macht denn Preseed?

Ich glaub das schafft ne gute Flora, dass die Spermien besser/länger überleben und ans Ziel kommen.

Hi Milka wie geht's dir? 9. Woche schon?!?? Wahnsinn!
Milka0885
7842 Beiträge
10.01.2017 11:18
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Milka0885:

Was macht denn Preseed?

Ich glaub das schafft ne gute Flora, dass die Spermien besser/länger überleben und ans Ziel kommen.

Ah ok, man lernt nie aus

Mir gehts nicht so gut. Musste letzte Woche zum Arzt weil mein Blutdruck in die Höhe geschossen ist. war bei 170. Das ist doch etwas viel. Bin jetzt erst mal krank geschrieben und nehme Medikamente.

Und leider reagiert mein Umfeld schlecht auf die Schwangerschaft. Es gibt ganz ganz wenige die sich wirklich mit mir freuen. Das zieht mich schon runter

ChrissyB
281 Beiträge
10.01.2017 12:29
Zitat von Milka0885:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von Milka0885:

Was macht denn Preseed?

Ah ok, man lernt nie aus

Mir gehts nicht so gut. Musste letzte Woche zum Arzt weil mein Blutdruck in die Höhe geschossen ist. war bei 170. Das ist doch etwas viel. Bin jetzt erst mal krank geschrieben und nehme Medikamente.

Und leider reagiert mein Umfeld schlecht auf die Schwangerschaft. Es gibt ganz ganz wenige die sich wirklich mit mir freuen. Das zieht mich schon runter

Boah 170 ist extrem, darfst da Tabletten nehmen? Glaub ich, dass du dich da nicht wohlfühlst.

Tut mir echt leid, dass sich dein Umfeld nicht mitfreuen kann. Gibt's dafür Gründe? Aber lass dich davon nicht runterziehen, wichtig ist, dass du dich freust und dein Baby willkommen ist. Wir Frauen nehmen uns sowas immer zu viel zu Herzen und geben so viel auf die Meinung von anderen. Aber am Ende ist das ja dein eigenes Leben und da bestimmst du!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt